Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Aus gegebenem Anlass die Bitte nicht aus Emails zu zitieren, da das gegen die Spielregeln des Joy verstößt und ich vom Support diesbezüglich angesprochen wurde.

Es wäre schade wenn ihr Post vom Support bekämt, oder wir die angeregte Diskussion um Beiträge bereinigen müssten.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Liebe Grüße
*hexhex*
Wie schon so viele geschrieben haben...
auch ich kann mich den vielen Postings von den Damen und Herren hier nur anschliessen:

Bissle Zeit ins Profil (das Eigene und das der anzuschreibenden Person) investieren und das anschreiben darauf anpassen.

Charme, Humor, Natürlichkeit und mehr als Einsilbigkeit punkten definitiv. (und nein, ich erwarte bei weitem keinen Roman in der ersten Mail. Aber etwas mehr als "Hi" oder "Hallo" erlaube ich mir zu erwarten.

Aber ich muss sagen, ich erhalte nur vereinzelt anschreiben die jenseits von gut und böse sind... und damit kann ich umgehen.
Wenn da ein einfaches "Nein Danke" meinerseits dann nichtn reicht, gibts noch die Igno-Funktion.
******inx Frau
98 Beiträge
Daher der name zu xxx geändert und meine eigenen posts darf ich zeigen mit namen .

Solange ich nicht auf mein Profil schreibe . Fick mich ich brauche es denke ich ... das egal was zb an Interessen auf einen profil steht kein freischein für jeden ist. Das währe ja das gleiche wenn ich Freizügigkeit zeige das man sagt du hast es ja provoziert vergewaltigt zu werden. Ist das selbe in einer anderen farbe. Nichts absolut nichts ist selbstverständlich von jemand anderes zu erwarten den man nicht kennt
**********Magic Mann
19.917 Beiträge
Egal was dir passiert ist in deinem Leben, du wirst deine Gründe haben.

Ich habe wahrhaftiges Mitleid für dich und hoffe du findest was du möchtest.

Ich möchte an dieser Stelle für alle die es noch nicht mitbekommen haben: hier geht es überwiegend um Sex auf diesem Portal!

Sex fast jeglicher Art...nur um Eventualitäten auszuschließen und missverstanden vorzubeugen.

Natürlich, wie auch sonst im www muss man mit anzueglichen Nachrichten mit schrägem Bildmaterial rechnen.
gähn
"..wie auch sonst im www muss man mit anzueglichen Nachrichten mit schrägem Bildmaterial rechnen."

Dann muss man aber auch mit a) unterschiedlichen Meinungen, b) Missverständnissen und c) Gegenwehr rechnen. freie Meinungsäußerung und so...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Jeder sieht und liest, wie er/sie es subjektiv empfindet!

Wenn ich gleich auf dirtytalkig angesprochen werde, trifft mich das (aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung) wesentlich härter als eine allosexuelle Frau und andere finden es vielleicht sogar schön, wenn man sie als "Fickstute" oder "geile, fetteutrige Kuh" bezeichnet...

Aber um so etwas zu wissen, muss man sich einfach ein Profil ansehen und auch das Alter des anderen beachten!

Was ich einem 50-jährigen lebenserfahrenen, nichtswingenden Wittwer schreiben kann, kann bei einem 30-jährigen sololebenden Swinger auf völliges Unverständnis stoßen oder verwirrend sein!

Und zum Punkt, positive oder negative Grundeinstellung....

Wenn man sich kennen lernen will und nicht nur auf dem Portal ist, um zu erfahren, "wann der Bettpfosten vor lauter Kerben zu instabil wird", kann man auch mit jemandem, den man als "negative Grundeinstellung" eingeordnet hat, gute Gespräche führen!

Ich habe (für die meisten) keine tolle Einstellung, was meinen Körper und Sex angeht und mag auch nicht gern darüber reden...
Aber es gibt noch sooooo viel anderes im Leben als das!
****ay Frau
4.587 Beiträge
hier geht es überwiegend um Sex auf diesem Portal!

Sex fast jeglicher Art...nur um Eventualitäten auszuschließen und missverstanden vorzubeugen.

Stimmt... Aber wir sind dennoch nicht im Zooweb auf der Gorillaseite und müssen uns so benehmen, oder?

Frauen sind nun mal auch Menschen mit eigenem Willen und keine läufigen Hündinnen, die "es brauchen"!

Natürlich gibt es die auch irgendwo, aber gerade um herauszufinden, ob es passen könnte, gibt es die Profile und Selbstbeschreibung!
Wer da nichts schreibt, kann auch nicht erwarten, dass man ihn "interessant" findet!

Wer nur nach Bildern (am besten nackt und mit weit gespreizten Beinen) sucht, wird auch hier fündig, aber was bringt das?
Es wurde eigentlich alles gesagt und zum Teil verquere Ansichten geäußert, es dreht sich nur noch im Kreis und nicht mehr zum eigentlichen Thema. Ich bin hier raus, viel Spaß und ein schönes Wochenende!
******inx Frau
98 Beiträge
**********Magic:
Egal was dir passiert ist in deinem Leben, du wirst deine Gründe haben.

Ich habe wahrhaftiges Mitleid für dich und hoffe du findest was du möchtest.

Ich möchte an dieser Stelle für alle die es noch nicht mitbekommen haben: hier geht es überwiegend um Sex auf diesem Portal!

Natürlich, wie auch sonst im www muss man mit anzueglichen Nachrichten mit schrägem Bildmaterial rechnen.

mir ist nichts berauschendes im leben passiert das ich nicht wollte oder ähnliches aber ein mensch der so denkt wie du, das kotzt mich einfach nur an . und ich möchte nochmal erwähnen das der joyclub kein reines sexportal ist! es ist eine platform auf der man sich mit gegebenenfalls gleichgesinnten oder auch nicht austauschen und diskutieren kann . auch findet man hier artikel die rekommentiert werden für die shopper unter uns. und wem das nicht reicht der veranstaltungskalender ist unvergleichbar mit jeder seite die ich kenne! auch das man vielleicht mal gute lokations findet. gott bewahre das NICHT sexuelle WGT war hier sehr hoch angepriesen und auch da habe ich viele leute aus dem joyclub treffen dürfen was superschön war auf NICHT sexueller basis sondern einfach weil wir die gleiche band toll fanden . ich weiss nicht ob solche dinge nicht in deinen kopf wollen oder können . auch künstler zeigen hier gerne ihre kunst und bieten auch dienstleistungen an . sei es malerisch oder die fotografie . nun erzähl mir bitte nochmal dies sei eine reine sex seite . denn wenn du das versuchen willst ... weiss man gleich wie man dich zu nehmen hat . nur weil wir hier sind, ich werde es nochmal wiederholen, sind wir NICHT verpflichtet die beine breit zu machen für jeden deppen noch müssen wir uns dafür als frigiede oder spießer beleidigen lassen weil wir dies nicht tun!
*********Mind Mann
72 Beiträge
Was, hier geht es hauptsächlich nur um Sex?
Oh Mann bin ich doof. Ich hab mich hier bei einem BDSM-Stammtisch (Beschwerdefrei-durch-schöne-Massagen) angemeldet und war da auch schon öfter zu den Treffen, habe es jedoch absolut nicht geschnallt, dass es thematisch dabei fast nur um Sex ging ... gerade beim letzten Treff bekam die Wirtin eine entkrampfende Fuß- und Bein-massage und danach ging es ihr wieder super gut.... Ich bemerke gerade was ich anscheinend für ein Einfallspinsel bin.

Wenn ich es mir so recht überlege, müssen da jedoch auch noch mehr so unterbelichtete dabei gewesen sein, denn die haben sich über ganz alltägliche Dinge unterhalten... oder die sind superschlau und hatten eine Geheimsprache die ein Muggel wie ich nicht verstanden hat. *aua*

Werde der eigentlichen Intention der Gruppe mal auf den Grund gehen...wäre echt unerhört, wenn es da tatsächlich nur um Schweinkram ginge.

Insofern liebe Grüße an all die anderen Muggel, die bisher noch nicht begriffen haben, dass es hier anscheinend fast nur um Sex geht!

*zwinker* *ja* *oh2* *hutab*
********ette Mann
2.416 Beiträge
******inx:
Von xxx

Siehst toll aus
Lust etwas zu unternehmen?

Antwort von mir

03:47
Ohja... ich habe Lust ein Kondom mit Rohrreiniger Pulver zu preparieren und es einen Mann überzuziehen und zu beobachten was passiert wenn er drin kommt. Magst du mir dabei helfen???

Irgendwie wollte der mann mit leeren profil nicht mehr antworten ich weiss auch nicht warum *haumichwech*

Bei allem Verständnis für Deine Situation... die Antwort hätte ich an den Support weitergeleitet, weil sie wie eine Drohung klingt. Von allen Anschreiben hast Du ausgerechnet auf ein harmloses so überzogen reagiert. *skeptisch*
******inx Frau
98 Beiträge
ach herje ne drohung sieht aber ganz anders aus das wäre eher ein ... " wenn du nicht aufhörst mich zu belästigen dann komm ich zu dir heim und .... blaaaa " das währe ne drohung .
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Ich denke
es ist viel gesagt zum Thema: "wie es nicht gehen sollte." *zig*

*zumthema*
Es wurden auch viele Tipps gegeben, die gut ankommen. *g*

*hand* Fast einstimmig gab es den Hinweis: Profil lesen.

*hand2* Wir sind uns darüber im Klaren, joy ist so much more, als nur ein "Erotikforum".

*hand3* Ich möchte dem TE und den Männern noch empfehlen, die meinen über die Schreiberei läuft es nicht.
Geht auf lokale Veranstaltungen. Es gibt hier soooo viele (auch) "nicht sexuelle" tolle Veranstalrungen, man lernt sich locker&unverbindlich kennen. *zwinker*
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Ich war .....
..... am Mittwoch im Kino und als wir darauf warteten das wir endlich in den Film konnten, schaute ich mich im Foyer um und fand ein Filmplakat von "Christopher Robin" ..... eigentlich ein Kinderfilm (Winnie Puuh lässt grüßen) .

An diesem Plakat hängen kleine Abreisser auf denen unter anderem steht:

"Ein bisschen Rücksicht, ein kleiner Gedanke an andere, macht einen großen Unterschied."

Passt hier gerade PERFEKT rein, finde ich *ja*

Jeder hackt auf Jedem rum, nur die eigene Meinung zählt und hat gefälligst gültig für ALLE zu sein *roll*

Und ihr glaubt ernsthaft das ihr damit erfolgreich leben und glücklich sein könnt???

Betrügt euch nicht selber, denn alles was man aussendet kommt irgendwann doppelt und dreifach zu einem zurück *ja* nennt sich Karma ^^

Auch wenn manche Anschreiben, wie auch Antworten, mehr als unterirdisch sind, so liegt es doch an einem selber WIE man darauf reagiert.

Klar, eine Art ist es sich auf das gleiche Level wie der Andere zu begeben und genauso unterirdisch zu antworten.
Oder aber man bleibt freundlich und antwortet einfach: Danke, aber kein Interesse.
Oder benutzt den "Unterhaltung beenden" - Button.
Geht einfach, man fühlt sich nicht doof angemacht und alles ist gut *dafuer*

Denn so blöd wie ich manche "weisen Sprüche" auch finde, der hier passt gerade hier sehr gut:

"Wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt es auch wieder heraus ..... "

Schaut nach innen (auf euer Profil) überlegt wie ihr auf Andere darauf wirkt und ändert was man ändern könnte um solche blöden Anschreiben erst gar nicht zu bekommen!
Denn auch wenn wir hier auf einer "Sexseite" sind wird hier noch lange NIEMAND dazu gezwungen FSK-18 Bilder zu posten oder unterirdisch anzuschreiben/ zu antworten *nono*

Und an den TE der Rat:

Sei ehrlich, sei du selbst, falle nicht gleich mit dem Haus in die Tür (ja, genau SO) und denke immer daran:

Nur weil dir optisch etwas gefällt muss es sich nicht auf Gegenseitigkeit beruhen *janein*

Ansonsten wiederhole ich nicht das du dir das Profil RICHTIG durchlesen und darauf eingehen solltest, ein freundliches Anschreiben mit richtig angewandter Groß- und Kleinschreibung sowie KEIN Schwanzbild beifügen solltest *lach*

DAS wurde hier ja nun schon mehrfach erwähnt *zwinker*

Ansonsten kann ich dir nur raten das du dir einfach mal Veranstaltungen aus der Nähe raussuchst und dich dort umsiehst, so weißt du mit wem du es zu tun hast und umgekehrt genauso *ja*

Ich wünsche dir viel Erfolg hier und lass dich nicht unterkriegen *nein*
**********Magic Mann
19.917 Beiträge
Ob ich dich ankotze stört mich reichlich wenig bis ganz und gar nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Das was ich hier schreibe ist lediglich die andere Seite der Medaille.
Was nicht gleichbedeutend mit meiner persönlichen Meinung ist.

Und ich habe nirgends geschrieben das auch nur Ansatzweise irgendjemand meiner Meinung sein muss.

Wenn du mit Gegenwind nicht klar kommst hast du ein Problem, bzw. wahrscheinlich ein Problem mit dir und deiner Auffassungsgabe weil du nicht nur arrogant wirkst sondern dazu noch leicht überheblich.
Allerdings ist es nicht an mir dies zu Werten da du mir schlichtweg egal bist.
Was soll.....
das Theater hier.
Warum gehen Personen nicht hin und Ignorieren die AbsenderIn mit dem passenden Button. So das kein Kontakt mehr möglich ist, zwischen dem AbsenderIn und dem EmpfängerIn.
Es gibt mit Sicherheit viele Schreiben die eines Goethe oder Schiller nicht würdig wären, aber auch dem Herr Knigge die Haare zu Berge stehen lassen würde.

Es ist richtig den Button soll man nicht leicht fähig nutzen.
Aber wenn es nötig ist dann soll man ihn nutzen.
Ich finde als Mann schade,
das die Männer für ein paar Schwachköpfe leider leiden müssen.
Denn viele Frauen antworten gar nicht egal was man schreib.
Ich schreibe nach durchschau des Profil der Frauen, nur die an die in Frage kommen, ob man sich auf Neutralem Boden kennenlernen kann. Der größte Teil gibt keine Antwort, ein anderer Teil benutzt den Button " Nein Danke" und nur ein ganz kleiner Teil Schreib persönlich das kein Interesse besteht.
Dann lasse ich auch die Leute in Ruhe,
würden sich alle SchreiberIn mal daran halten,
gäbe vielleicht viel mehr Spaß hier im Club.
Bin jetzt gespannt wie viel Schwachköpfe den Eintrag negativ finden
Ich bekomme selten Nachrichten. Das könnte daran liegen, dass ich durch meine Profilangaben schon bei den Suchkriterien heraus falle. Der Rest scheint lesen zu können.
Natürlich kommt ab und zu auch mal eine Anfrage eines Reisenden. Ja herrje, dann stellt man das noch kurz klar, dass kein Interesse besteht und gut ist. Meistens kommt dann nichts mehr oder ein "Schade".
Ich kann das Geheule nicht verstehen. Mein Standpunkt: Dies hier ist eine Erotikplattform. Für nettes Kaffeetrinken gibt es andere Portale. Es haben ja auch viele Menschen viel nackte Haut in ihren Profilen. Da verstehe ich die Erwartungshaltung nicht ganz. Wenn ich mich in Dessous oder nackt präsentiere, erwarte ich dann etwa Anschreiben zur politischen Situation in Grönland? Oder niveauvolle Gespräche über klassische Musik? Auch darüber kann man diskutieren, gibt es hier sicher auch Gruppen....
Und schöne Penisbilder schau ich mir genauso gerne an, wie manche Männer Busenbilder. *dd*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Niveau ist keine Creme!
Hallo,

Also wenn ich so angeschrieben werden würde mit z.b. ficken?....., dann ist mir das tatsächlich zu plump und unter jedem Niveau.
Nicht jede Frau ist so einfach gestrickt wie manche Männer es vielleicht annehmen. Sicher gibt es Frauen die das mögen, aber auch Männer die sowas nicht schreiben ( nicht sofort).
Klar sind wir alle hier wegen Sex, ansonsten würde ich sagen ist man hier etwas falsch. Aber auch das Kennenlernen, anschreiben, treffen und Sex kann mit etwas Niveau erfolgen.
Ich könnte mein Zimmer mit Schwanzbilder Tapezieren. Schade das Mann sich darüber allein definiert oder es Frauen gibt die das sofort verlangen. Doch diese plumpen anschreiben und Beschreibungen von sich selbst könnten das gesamte Haus dekorieren.
Ich stehe nicht auf sowas. Ich ziehe immer mit mindestens etwas Niveau vor. Das heißt nicht dass beim dirty Talk solche Wörter nicht benutzt werden dürfen.
Ansprechen wie z.b. hey dein Profil gefällt mir, deine Bilder sind sehr schön, du scheinst interessant zu sein, würde dich gerne kennenlernen...... Bewirken bei mir das ich auch selbst antworte und nicht die vorgegebene Antwort von Joy für nein Danke benutze. Wenn ich aber sowas wie will ficken...mein Schwanz wartet auf dich.... Lese, dann gibt es nicht mehr als die ablehnende Antwort von Joy.
Ich, und ich weiß ich bin nicht die einzige die so denkt, bin mir was wert. Ich möchte nicht als Objekt gesehen werden. Ich habe Gefühle und möchte, wie auch einige Männer, umworben werden. Ich bin keine Puppe und kein astloch!

Also versuch es doch mal nett und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wir Frauen können uns meist vor anfragen nicht retten und haben die Auswahl.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin 😘

LG Como7818
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Also... es ist wohl nichts neues das hin und wieder Mails im Postfach sind, deren Inhalt des Lesens unwürdig ist *g* Da ich selbst auch hin und wieder solche CM´s bekomme, freue ich mich immer über die Mühe die sich der/die Verfasser gemacht haben und klicke einfach auf Löschen. Das tut nicht weh und man kann Schmunzelnd weiter die Post lesen die man gern bekommt...

P.S. - bitte macht das nicht mit eurer Post im wahren Leben, Rechnungen kann man nicht Löschen *g*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Klar sind wir alle hier wegen Sex, ansonsten würde ich sagen ist man hier etwas falsch

Nicht unbedingt!
Es gibt auch hier andere schöne Sachen über die man sich austauschen kann und keiner hat das Recht anderen vorzuschreiben auf welchen Portalen er/sie sich anmeldet!

Es muss nicht immer im Bett enden... Es gibt z.B. auch Gruppen, wie Sauna- oder FKK-Freunde, die einfach nur eine schöne Zeit zusammen verbringen und neue Leute (mit ähnlichen Interessen) kennenlernen wollen!

Ich persönlich suche hier keinen Sex und muss auch nicht darüber reden... Aber ich bekomme (von den Leuten, die mit mir in Kontakt sind) auch immer öfter gesagt, dass sie es schön finden, wenn man über "normale" Themen reden und sich auch mal "auskotzen" kann!

LG Valday
Mails
Komisch das sich hier so viele über Mails unter der Gürtellinie beschweren...aber keiner will sie geschrieben haben...wo kommen die nur her?!

Ich finde es auch nicht ok, wenn man als Mann höflich eine Frau anschreibt und trotzdem keine Antwort bekommt.
Mir würde dabei schon ein "Nein" als Antwort reichen.

Irgendwie sind doch die meisten von uns anders erzogen worden oder?
******inx Frau
98 Beiträge
Dann beschwer dich bei deinen gleichgeschlechtlichen Mitmenschen das solche Nachrichten dann untergehen in den Massen von müllnachrichten
xdarksinx
Komisch, wenn du Massen von Müllnachrichten ausschließlich von Männern bekommst, dann würde ich doch erst recht die Vernünftigen Nachrichten beantworten.
Und komisch du projezierst deine Erfahrungen auf alle anderen Frauen hier.

Ich wurde hier schon von Frauen angeschrieben die erst Interesse vorgetäuscht haben und dann nicht mehr geantwortet haben einfach so.

Warum hier immer nur über alle Männer hergezogen wird, gibt hier genauso viele Frauen und Paare die Müll schreiben...wieviel Frauen nur ein Bild meines besten stückes wollten.
Wenn das besser ist? Es gibt auch hier ganz vernünftige Männer!!!
****ay Frau
4.587 Beiträge
Es gibt, wie überall, solche und solche!
Ob da Männer, Frauen, homo-, Bi- oder hetrosexuell oder auch transsexuell...
Paar- oder Singleprofil...

Selbst bei den "Profifotografen" gibt es "schwarze Schafe"...
Die bieten TfP an und wenn man nachfragt, heißt es dann "Slip muss aus" und entweder "spielst du mit" oder ich nehme mir das Recht die Bilder zu veröffentlichen, weil ich will ja auch "auf meine Kosten" kommen!

Aber das ist zum Glück nicht die Regel!

Man muss hier wirklich schauen und abwarten, was kommt!
Ich habe auch schon Mails von Profilen gehabt, wo ich nur "neeeeeee, danke" dachte und die sich als ganz nett entpuppten und andere, wo ich heute nur "wie kommen die in der realen Welt zurecht?" denke...

Jeder hat seine Sicht und was für den einen "normal" ist, ist für den anderen unmöglich!
Dadurch wird es doch hier erst interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.