Ich war .....
..... am Mittwoch im Kino und als wir darauf warteten das wir endlich in den Film konnten, schaute ich mich im Foyer um und fand ein Filmplakat von "Christopher Robin" ..... eigentlich ein Kinderfilm (Winnie Puuh lässt grüßen) .
An diesem Plakat hängen kleine Abreisser auf denen unter anderem steht:
"Ein bisschen Rücksicht, ein kleiner Gedanke an andere, macht einen großen Unterschied."
Passt hier gerade
PERFEKT rein, finde ich
Jeder hackt auf Jedem rum, nur die eigene Meinung zählt und hat gefälligst gültig für
ALLE zu sein
Und ihr glaubt ernsthaft das ihr damit erfolgreich leben und glücklich sein könnt???
Betrügt euch nicht selber, denn alles was man aussendet kommt irgendwann doppelt und dreifach zu einem zurück
nennt sich Karma ^^
Auch wenn manche Anschreiben, wie auch Antworten, mehr als unterirdisch sind, so liegt es doch an einem selber WIE man darauf reagiert.
Klar, eine Art ist es sich auf das gleiche Level wie der Andere zu begeben und genauso unterirdisch zu antworten.
Oder aber man bleibt freundlich und antwortet einfach: Danke, aber kein Interesse.
Oder benutzt den "Unterhaltung beenden" - Button.
Geht einfach, man fühlt sich nicht doof angemacht und alles ist gut
Denn so blöd wie ich manche "weisen Sprüche" auch finde, der hier passt gerade hier sehr gut:
"Wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt es auch wieder heraus ..... "
Schaut nach innen (auf euer Profil) überlegt wie ihr auf Andere darauf wirkt und ändert was man ändern könnte um solche blöden Anschreiben erst gar nicht zu bekommen!
Denn auch wenn wir hier auf einer "Sexseite" sind wird hier noch lange NIEMAND dazu gezwungen FSK-18 Bilder zu posten oder unterirdisch anzuschreiben/ zu antworten
Und an den TE der Rat:
Sei ehrlich, sei du selbst, falle nicht gleich mit dem Haus in die Tür (ja, genau SO) und denke immer daran:
Nur weil dir optisch etwas gefällt muss es sich nicht auf Gegenseitigkeit beruhen
Ansonsten wiederhole ich nicht das du dir das Profil RICHTIG durchlesen und darauf eingehen solltest, ein freundliches Anschreiben mit richtig angewandter Groß- und Kleinschreibung sowie KEIN Schwanzbild beifügen solltest
DAS wurde hier ja nun schon mehrfach erwähnt
Ansonsten kann ich dir nur raten das du dir einfach mal Veranstaltungen aus der Nähe raussuchst und dich dort umsiehst, so weißt du mit wem du es zu tun hast und umgekehrt genauso
Ich wünsche dir viel Erfolg hier und lass dich nicht unterkriegen