Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

**********Magic Mann
19.918 Beiträge
@Liebhaber
Es ist nicht von der Hand zu weisen das die überwiegenden Niveaulosen Nachrichten von männlichen Wesen kommen.

Da kann mir auch keiner was anderes erzählen.
Und für diese (ich nenne sie jetzt einfacherhalber Männer) Männer besteht wahrscheinlich der Kick darin solche Mails zu versenden.
Warum auch immer das so ist.

Wahrscheinlich kacken die sich ganz flott in die bux wenn widererwarten ein Frau dann mit: ja, wann, wo und überhaupt, antwortet. Denn damit rechnen wohl die wenigsten.

Mich würde mal das Verhältnis interessieren von wie vielen Mails im Bezug auf normale hier gesprochen wird.

Masse ist relativ.

Zudem muss man sich ja auch nicht den Schuh anziehen wenn "alle" gemeint sind.

Vielleicht ein wenig entspannter bleiben und sich freuen das es solche Idioten gibt. Auch wenn es für die Frauen ganz und gar nicht erfreulich ist.

Aber auch hier meine Damen. Ihr wisst doch wer ihr seid. Warum aufregen über einen Vogel der dummes schrieb und euch gar nicht kennt.

Isses das wert?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich bin jetzt 10 Jahre hier im Joyclub unterwegs und kann sagen das ich sehr selten solche Mails bekomme.
hmmmm....muss ich mir da nun Gedanken machen?
*lach*....nein
Von mir aus kann ich sagen das ich es selber in der Hand habe welche Mails ich bekomme....je freizügiger das Pofilbild ist oder mal eins an der Pinnwand oder ein frecher Spruch, ein freizügiger Beitrag in einem Thread und schon bekomme ich andere Anschreiben.
Aber ansonsten muss ich sagen die Männer hier sind doch viel besser als ihr Ruf.

Ich könnte noch nicht einmal sagen welches Anschreiben mich besonders anspricht, es kommt immer auf meine eigene Stimmung an.
Es gibt Tage da hab ich einfach Null Lust zu schreiben, bin auch nicht in Stimmung , schreibe nur in meinen Gruppen .
und es gibt Tage da hab ich einfach Lust zum texten...auch erotisch
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich könnte noch nicht einmal sagen welches Anschreiben mich besonders anspricht, es kommt immer auf meine eigene Stimmung an.
Es gibt Tage da hab ich einfach Null Lust zu schreiben, bin auch nicht in Stimmung , schreibe nur in meinen Gruppen .
und es gibt Tage da hab ich einfach Lust zum texten...auch erotisch

Das sieht man mal wieder, wie extrem schwer es ist wie man die Damen anschreibt. Da kann man sich noch so viel Mühe geben und bekommt keine Antwort, obwohl man vielleicht gar nicht durchs Raster fallen würde. So ist wieder eine Chance vertan. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch den Club......That´s Life.....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Da kann man sich noch so viel Mühe geben und bekommt keine Antwort, obwohl man vielleicht gar nicht durchs Raster fallen würde.

Von keiner Antwort war keine Rede.
Eine Antwort gibt es immer.
**********Magic Mann
19.918 Beiträge
Mal wieder...
so eine Behauptung die ich jetzt aufstelle.

Ich behaupte jetzt ganz einfach mal das es nicht egal ist wie man... Egal wen... anschreibt.
Denn wen man ganz ungezwungen vernünftig die Klingel benutzen statt mit der Tür ins Haus zu fallen, besteht zumindest eine 50/50 Chance das geantwortet wird.
Ich behaupte sogar das die Chancen auf eine Antwort bei weitem höher ist.

Und wenn man dann aufmerksam liest was da als Antwort kommt siehst man ja ob mehr Nachrichtenaustausch gewünscht ist oder eben nicht.

Und das sollte man dann auch ganz einfach akzeptieren. Denn man sieht sich bekanntlich immer zweimal.
Antwort
Ich habe in letzter Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht, das egal wie höflich und zuvorkommend Mann die Frau anschreibt, es kommt so gut wie fast nie überhaupt eine Antwort zurück. Wenn ich mir die Mühe mache und mir viel Zeit für's schreiben nehme, dann kann man das eigentlich erwarten. Aber wie auch draußen auf der Straße, so hat auch im Internet der Respekt und das freundliche miteinander stark nachgelassen. Irgendwie denkt jeder er kann hier machen was er will, es interesiert doch wieso keinem und niemand wird für sein tun und handeln zur Rechenschaft gezogen. Wenn ich schon lese wenn ich keine Lust habe dann antworte ich halt nicht?! Das hat etwas mit Intellekt und Niveau zu tun. Wenn euch auf der Straße ein toller Mann ansprechen würde, dann würdet ihr doch auch antworten oder? Warum dann hier nicht.
Auch wird immer mehr gelogen, da wird ein Tag für ein Treffen vereinbart, man versucht den Tag frei zu bekommen und auf einmal meldet sich keiner mehr?!
Wahrscheinlich weil Frau denkt, sie hat noch was besseres gefunden...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Denn wen man ganz ungezwungen vernünftig die Klingel benutzen

richtig ungezwungen , normal und vernünftig

Man brauch doch da keine Tipps und Tricks.
Im realen Leben spricht man doch auch keine Frau an mit: Willst du *popp*?

Ich zerleg mal meinen Beitrag...da das wohl falsch rübergekommen ist

Was heißen soll...das es nicht immer ein total tolles Anschreiben sein muss. Wohlüberlegt nur nichts falsches zu schreiben. Es gibt Tage da reicht nur ein Kompliment oder ein einfaches Hallo.
Ja und es gibt auch durchaus Tage da bin ich so drauf das mich auch ein total freches Anschreiben anmacht.
Es kommt einfach auf meine Stimmung an

Was nicht heißen sollte das es gar keine Antwort gibt. Nur es entwickelt sich eben kein weiterführendes Gespräch
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@Liebhaber1972
*roll* mimimi

Warum hab ich solche Probleme eigentlich nicht?
Ich seh nicht aus wie George Clooney, hab keine Keule in der Hose und komm mit meinem Äußeren bestimmt nicht bei so vielen Frauen an....

Trotzdem hab ich heute ein Date... Freitag noch eins mit einer anderen Dame und Samstag geh ich mit einer ganz anderen Dame in den Club...

Komisch... *gruebel*
**********Magic Mann
19.918 Beiträge
Lusthandwerker, ob das jetzt so prickelnd war dazu posten das du innerhalb kürzester Zeit 3 dates hast *gruebel*
Aber das nur nebenbei.

Liebhaber, wenn ich dann lese das Männer sich richtig viel Zeit nehmen und sich Mühe geben, dann frage ich mich: Was in Gottes Namen schreibt man da in einer ersten Nachricht?

Es gibt viele Gründe warum keine Antwort kommt.
Die pn ist einfach nicht authentisch.
Oder ist ganz einfach zu übertrieben.
Vielleicht einfach zu viel Text.
Falsche Wortwahl.
Das Profil passt nicht.
Man(N) ist einfach nicht der Typ.

Und und und.
Lusthandwerker, ob du die Dates jetzt immer noch hast ist fraglich, wirklich intelligent ist was anderes...und sorry das ist dazu absolut arrogant und für meinen Geschmack auch total mies gegenüber den Frauen.

Color of Magic

Du hast mein schreiben nicht wirklich verstanden. Intelligente Menschen kennen durchaus eine höflichkeitsformel und mir geht es hier auch nicht und poppen wenn ich eine Frau anschreibe.
Schließlich suche ich hier nicht nur das eine sondern auch das andere, wenn du verstehst was ich meine...
Trotz alledem geht es um Respekt und Antstand gegenüber anderen, das scheint hier kaum einer zu verstehen...schade
**********Magic Mann
19.918 Beiträge
Liebhaber
Intelligenz hat nichts mit Höflichkeit zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.

Ich z.b. Antworte überwiegend nur wenn ich ein Gesicht sehe. Weil ich einen Menschen über dieses definiere und nicht danach was ein Mensch anzieht oder auch nicht.

Ich bekomme zu 98% Antwort. Und ich bin mir auch bewusst das ich nicht jedem Menschen gefallen. So ist das Leben.

Wenn du keine Antwort bekommst dann musst du ganz einfach mal darüber nachdenken woran es liegen kann. Und an besten mal bei sich selbst schauen.
Vielleicht machst dU ja etwas unbewusst von dem denkst das ist richtig dabei ist es falsch... Oder unpassend... Oder wie immer man es nennen mag.

Denn irgendwo muss es ja daran liegen das du nicht die erhoffte Antwort bekommst, bzw überhaupt antworten bekommst.
*******it66 Paar
569 Beiträge
Also.....
wie hier schon oft betont
wen ungekünstelt ,höflich und Respekt voll schreibt,
bekommt nur in den seltesten Fälle keinen Antwort
jemand hat mal gesagt das mit den Dates im Netz ist wie Fischen mal „fängt „man was und mal nicht
und wen nicht dann hat es eben so sein sollen

PS wir haben uns auf einer ähnlichen Plattform kennen gelernt
und sind seit 3 Jahren gemeinsam unterwegs im realen Leben und hier
******inx Frau
98 Beiträge
lusthandwerker ... ich wünsche dir sehr sehr sehr viel spass ich finde es schön das mal einer ehrlich ist und hier nicht versucht sich als was anderes auszugeben. authentisch ist da einfach das stichwort . warum sollte er dies hier nicht sagen . wir frauen kommen mit der wahrheit besser klar als wenn wir angelogen werden wir seien doch die einzigen und dann hinterm rücken nur scheisse . daumen hoch sag ich nur . umso offener man damit auf ehrliche art und weise umgeht umso besser klappt es auch . ich schätze auch das die damen das schon wissen das es da wohl andere gibt . sonst würde er das auch nicht so sagen können . ausser er hat ein reines gewissen . was er zu haben scheint . ich schätze ihn auch nicht so ein das wenn frau nun doch sagt ... nee du das ist mir nix wenn du dich noch mit anderen triffst .... das er dann hinterher rennt und bettelt oder dann noch frech auf ne abfuhr wird. da muss mann dann drüber stehen und sagen dann eben nicht ich wünsche dir noch viel erfolg bei der weiteren suche .

warum ich persönlich kaum noch antworte ist das zu 80% dumme antworten selbst auf ne nette abfuhr kommen. heute bekommen nur noch die extremen paradiesvögel ne abfuhr der besonderen art und leute von interesse ne antwort ...

liebhaber ... du schriebst wenn uns ein toller mann auf der strasse anspricht ... hier liegt die betonung wohl auf TOLLER ... wenn ich nicht mal ein gesicht sehe ... wie soll ich dann einschätzen wer toll sein könnte . ich bin der meinung wenn ich mich auf einer solchen platform anmelde sollte ich auch dazu stehen . wenn ich dann höre ... ich kann mein gesicht nicht zeigen wegen arbeit ,familie... blaaaaa ... dann weiss man eigentlich schon innerlich selber das es irgendwo ein versteckspiel ist und das mit irgendeiner hinterlist zu tun hat . sei es verheirated und will die frau betrügen . oder nicht selbstbewusst genug um sein gesicht zu zeigen . auch ist es schon vorgekommen das ich ein mann getroffen habe der dann endlich ein bild schickte und das gesicht nicht passte zum echten mann der dann ohne jegliche zähne in der gusche und mit alkoholfahne ankam . klar können auch gesichtsbilder fakes sein aber wenn man auf eine erste antwort hofft spielt wohl das gesicht eine wichtige rolle zum text dazu . um für sich selber abwiegen zu können ob es authentisch erscheint oder nicht.
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Wenn ich sehe, WIE hier manche User/innen Worte verdrehen, den Satzbau völlig auseinander reissen und falsch zusammensetzen und dann auch noch auf die Groß- und Kleinschreibung schei .... *huch* und das vermutlich nicht nur hier im Forum, sondern auch in den Nachrichten machen *umpf* DANN wundert es mich auch nicht, das entweder keine oder eine freche Antwort kommt *janein*

Und weil mir das *les* solcher Beiträge arge Kopfschmerzen bereitet, klinke ich mich hier aus *dafuer*

Euch noch viel Spaß hier *wink*
******inx Frau
98 Beiträge
das hiesse ja dann weil man auf gross klein schreibung scheisst rechtfertigt das antworten wie " so eine fette kuh wie dich will doch sowieso keiner ficken" nur weil man schreibt " nein danke kein interesse" ? naja... wenn du meinst ...
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
neverending story
Hallo Alle ...

ich habe mir bei meinem Profiltext eine Menge Mühe gegeben, allein aus reinem Eigennutz und aus Gründen der Zeitersparnis.

Meine großen Anliegen sind ... wie ich auch unmissverständlich klarstelle in meinem Profil:

• dominant aber nicht 24/7
• keine Rechtschreibschwäche, die deutsche Sprache hat vier Fälle
• keine Penisbilder
• jünger
• keine platte Ansprache oder ordinäres Gewäsch, was dann als Dirty Talk verkauft wird
• Intelligenz
• ich habe ein Album, welches "nicht für jeden" heisst
• keine Antwort ohne Profilbild

Wenn mir dann jemand ohne Profil- dafür aber mit Penisbild schreibt "Na, heisse Lady, was machst?" und gleichzeitig noch mein Album einsehen möchte, nimmt es kein gutes Ende.
Also ich glaube wirklich langsam das die meisten hier null Respekt und einen Charakter haben, der gar nicht geht.
Allein wie hier geschrieben wird, solche Worte nehme ich nicht in den Mund. Der Satzbau von manchen, sorry aber wer nicht mal 3 Wörter hintereinander richtig schreiben kann, bei dem Frage ich mich ehrlich nach der Schulbildung.

Profile ohne Gesichtsfoto sind völlig legitiem, denn das Internet vergisst nichts und es gibt Menschen die diese Fotos kopieren und für andere Foren oder Dating Börsen missbrauchen...
Auch beurteile ich hier Menschen nicht nur nach einem Gesichtsfoto, erstens ist es oberflächlich und zweitens ist auch nicht jeder Mensch Fotogen...
Für mich zählt eher das Erscheinungsbild insgesamt, also wie er sich kleidet und wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.
Es gibt auch Menschen die beruflich in der Öffentlichkeit stehen und hier ihr Gesicht nicht preisgeben...
Mann sollte immer erst überlegen und dann urteilen und nicht umgedreht. Was manche hier von sich geben, ist das letzte...
******inx Frau
98 Beiträge
und genau da haben wir es . es spielt null rolle ob ich gross oder klein schreibung beachte. davon ändert sich der text auch nicht so wie der inhalt . es ist ganz und garnicht oberflächlich wissen zu wollen mit wem man es zu tun hat . du vermumst dich doch im realen leben auch nicht it einer sturmhaube um eine frau anzusprechen und hoffst dann das sie dir nicht einfach in die eier tritt bei solch einer vermummung. genau das meine ich ... man schiebt den beruf vor oder sonstiges aber den körper kann man zeigen samt tattoowierungen bei manchen . die genau so einzig artig wie das gesicht sind . entweder ich stehe zu dem was ich mache oder ich lasse es bleiben . das du begriffe wie scheiss nicht benutzt wage ich zu bezweifeln . wer niemals und ich meine niemals ein fluchendes wort ausspricht soll doch hier bitte den ersten stein werfen . aber das versteht man dann unter heuchlerei . das gegenteil von authentisch *g* ich wünsche dir dennoch viel glück und erfolg auf deiner suche nach prinzessin charming . auch für dich wird irgendwo eine sein bei der es klickt macht und die denkt " der ist es"
**********Magic Mann
19.918 Beiträge
Ich kann da Darksin schon verstehen aber der Liebhaber wird seine Gründe haben.

Damit wir hier beim Thema bleiben können war ich so frei und habe ein separates Thema dazu eröffnet.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Für unseren Liebhaber....
im Gegensatz zu vielen anderen Herren hier bin ich den Damen gegenüber immer ehrlich. Und die mit denen ich mich treffe haben keine Ambitionen in irgendeiner Weise exclusiv zu sein!
Jungs, mit Eurem Spießergehabe steht Ihr Euch doch nur selbst im Weg...
Wir wollen doch hier Spaß und Sex... und meine Damen und ich, wir haben Spaß!
****ay Frau
4.587 Beiträge
Es gibt hier immer noch welche, denen es nicht nur ums *popp*geht!

"Spaß haben" ist da genauso eine Auslegungssache wie "Schönheit"!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@Valday
Das mag durchaus sein, aber deshalb ist ja hier auch für jeden was dabei...
wenn Du keine Sexdates möchtest ist doch ok... brauchst Dich ja auch nicht mit Männern wie mir zu treffen. *sweetkiss*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lach... Würde ich auch nicht!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*sweetkiss*
Lusthandwerker, du solltest deine Absichten die ausschließlich auf Sex Dates beruhen, nicht auf alle anderen projektieren.

Ich bin hier nicht angemeldet um jeden Tag eine andere Frau ins Bett zu bekommen und ich glaube dir nicht, das du so viele Frauen hier kennen lernst, bei denen das so läuft, denke eher du brauchst das für dein Ego.

Auch denke ich, das deine Art den Frauen in der Mehrzahl nicht wirklich gefällt, siehe Valday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.