Hallo liebhaber
Also mal vorab, ich meinte das mit den Rechtschreibfehlern hier allgemein.
So jetzt zu dem eigentlich für mich Entscheidenen.
Ich bin ein sehr offener Mensch und dabei heisst offen nicht, das ich mich mit jedem treffe und Sex habe.
Ich nehme die Menschen, wie sie sind! Du kennst Lusthandwerker gar nicht und bildest dir eine Meinung über ihn?!
Wir haben hier oft geschrieben, freundschaftlich und das Thema Date war sehr schnell vom Tisch. Aber wir haben uns gut verstanden und er ist ein hilfsbereiter netter Mann.
Ich habe ihn als Freund getroffen, wir haben gequatscht und Pizza gegessen und gelacht.
Ich denke, du solltest mal überlegen, ob du mit deiner Einstellung, das nur deine Ansichten richtig sind, wo weit kommst!
Ich nehme jeden so an, wie er ist! Du hast recht, das ich kein Freund von ständig wechselnden Sexpartnern bin und das ist eben für mich auch ok, aber wer bin ich, andere zu verurteilen, weil sie das mögen?
Niemand zwingt die Frauen, die Lusthandwerker treffen, dies zu tun! Er ist ehrlich und nett! Das ist alles, was nich interessiert! Und er ist nicht der Meinung, das seine Meinung die einzig wahre ist.
Du schreibst hier öfter Beiträge und man hat den Eindruck, das du unzufrieden bist.
Aber ehrlich gesagt, macht es mich(kann ja hier nicht für andere sprechen) gar nicht an, wenn Männer rumjammern.
Ich habe eine klare Meinung, was mein Leben, meine Dates, mein Sexleben betrifft! Für diesen Moment! Das kann sich ändern und zwar, weil ich mit anderen rede, mir ihre Meinungen anhöre, die hinterfrage, mich hinterfrage!
Ich teste Dinge, manchmal zeigt sich, das etwas besser ist als erwartet, manchmal werden Erwartungen enttäuscht. Aber alle Erfahrungen bringen michvin irgendeiner Weise voran.
Und auch wenn jemand anders ist als ich, anders denkt, anders handelt, Dinge mag, die mir fremd erscheinen, kann ich doch nicht sage, der ist schlecht, nur weil er anders ist? Trotzdem ist er ein Mensch, der wie du und ich ist!
Und wenn die Vorlieben eben nicht zusammen passen, ok, dann sucht man eben den, wo es passt, aber trotzdem kann man mit dem anderen schreiben, befreundet sein usw.
Oder kennst du von allen deknen realen Freunden die sexuellen Vorlieben oder wie oft sie, wo, wie und mit wem Sex haben?
Ich denke nicht!
So und jetzt seit mal alle lieb zueinander, denn jeder hat ein Recht, so zu sein, wie er das möchte und auch sekne meknung zu sagen, ohne Angst haben zu müssen verurteilt zu werden.
Übrigens stehe ich auch total auf eine gute Rechtschreibung und Grammatik, aber trotzdem passieren Fehler und ich denk, jeder sollte einfach vor der eigenen Tür kehren