Hallo zusammen
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte mich aber trotzdem kurz dazu äussern.
Ich habe in der Zeit, die ich hier bin, wirklich sehr sehr wenige solcher mails bekommen.
Ich finde eigentlich, das sich viele Herren halt schon sehr bemühen, einen durchaus höflich und stilvoll anzuschreiben. Natürlich gibt es Ausnahmen.
Das Problem ist denke ich, das man zu viele Anschreiben hat. Wenn man also ins jeweilige Profil schaut, sortiert man schnell aus. Bei mir ist das meistens der Beziehungsstatus, die Entfernung oder das Alter.
Und, ich weiss, das ist sicher unfair, aber auch Rechtschreibung usw.
Ich bin da sicher zu anspruchsvoll, aber ich kann mich auch nicht mit jedem treffen.
Ich habe allerdings auch schon viele Bekanntschaften hier, mit denen ich schon sehr lange schreibe und die ich nicht missen möchte.
Treffen gibt es eher selten und was mich dann im einzelnen reizt, kann ich nicht mal sagen. Allerdings suche ich auch keine Sexdates. Daher sind viele sowieso sofort raus.
Manchmal findet man die Nadel im Heuhaufen, aber ganz zufällig und wie es dazu kommt, kann man oft gar nicht erklären.
Das lesen und verstehen eines Profils, sowie eine nette Ansprache helfen auf jeden Fall. Zudem empfehle ich den Herren, z.B. mit ihrem Namen zu unterzeichnen, den es ist ätzend eine Antwort mit der Ansprache "hey du" o.ä. zu beginnen.
Komplimente sind ja nett, aber sagen einem nichts
, wer darauf mehr als ein
erwartet, wird sicher enttäuscht.
So long