Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

*****l88 Mann
39 Beiträge
Au 🔨 und Nagel, und der gute Wein weg, das ist das ärgerlich.
bei den ersten Mails muss mann höflich und Respekt voll sein und wennes später gut läuft kann mann auch locker schreiben

man muss sich aber erstmal kennen lernen
*********Mind Mann
72 Beiträge
Wer des Lesens mächtig ist, sollte sich vielleicht zuerst einmal durch das Profil der Auserwählten pflügen, und sich dabei überlegen, ob es nach dieser recht anstrengenden Prozedur noch immer erstrebenswert erscheint, die glückliche und voller Ungeduld wartende Krönung der Schöpfung anzuschreiben.

Hierbei sollte man jedoch bedenken, dass neben einem selbst, sicher noch hunderte weitere testosterongesteuerte Wesen den gleichen Gedanken gehabt haben, voller Inbrunst und überschäumender Phantasie, ihre lieblichen Textergüsse der werten Dame zukommen zu lassen. Wenn man nun, aufgrund dieser Tatsache einen kurzen Moment inne hält und sich vielleicht nochmal überlegt, was man einige Momente zuvor gelesen hat und sich beim Schreiben etwas darauf bezieht, bewegen wir uns in einem Spektrum, welches uns bei der Zielperson sicher in einem besseren Licht erscheinen lässt, als die sonstigen, jedoch nicht minder aussagekräftigen Texte wie: "Bock auf Ficken"

Zugegeben, es erfordert oft einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand, aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus liegt eine Antwortgarantie bei nahezu 90%.

Wem mein obiges Geschwafel zu verwirrend und hirnrissig war, sei kurz und bündig gesagt:

lest euch das Profil durch und schreibt mit etwas Bezug darauf in einer vernünftigen Ausdrucksweise die jeweilige Person an, dann klappt es meistens auch mit einer Antwort, da ihr euch deutlich von den anderen, Nicht-Profil-Lesern abhebt!

Viel Glück beim zukünftigen Schreiben *tipp*
Zuerst Mal eine Freundliche Anrede, dann stellt man sich ein bisschen vor, natürlich solltest du erkennen lassen das du Niveau und Verstand hast. Verstell dich dabei aber nicht, denn dein Ziel ist ja ein reales Treffen und spätestens dann merkt Frau wie du wirklich bist. Schreibe auch in deinem Profiltext die Wahrheit, denn nur dann wirst du das finden, was du auch suchst.
Leider habe ich hier die Erfahrungen gemacht das sich gerade Frauen anders darstellen als sie sind, das fängt schon mal mit geschönten und mehrere Jahre alten Bildern an. Ansonsten sind die Menschen nunmal verschieden, nicht jede Frau wird dir Antworten, auch wenn sie selbst auf Ehrlichkeit und Freundlichkeit pochen.
Viel Glück!!!
****m79 Paar
516 Beiträge
Es gibt tatsächlich solche Herren,
welche sich für so unwiderstehlich halten.
Meist extrem weit vom Ideal entfernt.
Aber kein Problem, ggg gelesen, gelacht, gelöscht.
Habt Mitleid mit ihnen, wenn es nicht zu mehr reicht?
Arme Kreaturen, mit ausgeprägter Armmuskulatur *haumichwech*
Clubmails
Also für mich ist es so: Wenn ein Mann sich schon sehr plump per Clubmail meldet, wird er sicherlich nicht der interessante Liebhaber sein *zwinker* Annäherung ist doch auch irgendwie Annäherung, oder? Wenn da jemand mit der Tür ins Haus fällt und seinen Lümmel gleich auf einem Foto mitschickt, grapscht er vielleicht auch schon im Café. Wollen wir Frauen das? Also ich nicht.
Manchmal scheint es auch so, als wollten Männer ein "ich zeig dir meins, zeig du mir deins" anregen, aber wir sind nicht mehr im Kindergarten.
Profile bitte LESEN!!! Wenn ich eine Zuschrift bekomme und dann steht in dessen Vorlieben genau das Gegenteil von mir, antworte ich entweder gar nicht oder spreche denjenigen darauf an. Meistens ist dann mysteriöserweise die Vorliebe plötzlich anders - häh?
Für mich ist es angenehm, wenn es um den ganzen Menschen geht, da ich mit meinen Liebhabern auch eine Art Freundschaft pflege, teilweise habe ich nach Jahren noch Kontakt und ab und an fragen wir, wie es so läuft, nehmen Anteil und so weiter. Ich habe auch unsexuelle Freundschaften geschlossen und so weiter. Der Joyclub bereichert mein Leben ja nicht nur im sexuellen Bereich. Und ich bestehe auch nicht nur aus meinem Körper. Der Geist möchte hin und wieder auch angesprochen sein (außer ich möchte, dass man mir das Gehirn rausvögelt, was gelegentlich auch vorkommt HAHAHA).
Es sollte freundlich, nahbar, umgänglich und ja, niveauvoll sein im Sinne von un-plump. Alles, was so ist, beantworte ich grundsätzlich. Außer das Profil ist ohne Bild und wenig ausgefüllt oder diese Standardsätze. Ich zeige mich auch - wer keine Eier in der Hose hat, das auch zu tun, ist nicht Manns genug für mich. *g*
*******oman Frau
24 Beiträge
Dann hoff ich mal die Kreaturen denken dran, regelmäßig zu wechseln🤣
Hallo zusammen
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte mich aber trotzdem kurz dazu äussern.
Ich habe in der Zeit, die ich hier bin, wirklich sehr sehr wenige solcher mails bekommen.

Ich finde eigentlich, das sich viele Herren halt schon sehr bemühen, einen durchaus höflich und stilvoll anzuschreiben. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Das Problem ist denke ich, das man zu viele Anschreiben hat. Wenn man also ins jeweilige Profil schaut, sortiert man schnell aus. Bei mir ist das meistens der Beziehungsstatus, die Entfernung oder das Alter.

Und, ich weiss, das ist sicher unfair, aber auch Rechtschreibung usw.
Ich bin da sicher zu anspruchsvoll, aber ich kann mich auch nicht mit jedem treffen.

Ich habe allerdings auch schon viele Bekanntschaften hier, mit denen ich schon sehr lange schreibe und die ich nicht missen möchte.

Treffen gibt es eher selten und was mich dann im einzelnen reizt, kann ich nicht mal sagen. Allerdings suche ich auch keine Sexdates. Daher sind viele sowieso sofort raus.

Manchmal findet man die Nadel im Heuhaufen, aber ganz zufällig und wie es dazu kommt, kann man oft gar nicht erklären. *g*

Das lesen und verstehen eines Profils, sowie eine nette Ansprache helfen auf jeden Fall. Zudem empfehle ich den Herren, z.B. mit ihrem Namen zu unterzeichnen, den es ist ätzend eine Antwort mit der Ansprache "hey du" o.ä. zu beginnen.

Komplimente sind ja nett, aber sagen einem nichts *g*, wer darauf mehr als ein *danke* erwartet, wird sicher enttäuscht.

So long *zwinker*
****77 Frau
2.593 Beiträge
"Willst du bitte mit mir ficken?" Bitte und danke ist schon mal notwendig und freundlicher *g* Wenn man den Namen weiß, klingt es auch persönlicher.
Es darf nun geschmunzelt werden!
**********alley Frau
2.217 Beiträge
„Hallo guten Morgen, Lust auf Sex... vielleicht etwas plump aber ehrlich! Lieben Gruss...“

Vor ein paar Stunden erhalten.

Aber ich finde, sowas plattes hält sich in Grenzen.

Eigentlich habe ich hauptsächlich vernünftige Anschreiben und manchmal tatsächlich persönliche, spannende, kreative die mich sehr neugierig gemacht haben...

Und auf alles was über „Ficken???“ hinausgeht, antworte ich auch.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Es kommen
auch Mails in denen Männer danach fragen, ob man sich am selben Abend noch mit ihnen trifft, weil sie gerade in Berlin sind und ihnen langweilig ist.
Männer denkt doch mal ein wenig, bevor ihr schreibt. Denkt Ihr wirklich, den Frauen hier im Joyclub ist allen langweilig und sie warten nur darauf, dass irgendjemand sich erbarmt und sie für den Abend einlädt? Mensch, ein wenig Planung sollte man schon einkalkulieren.
ich würde mit wirklich wünschen, dass manche Männer erst denken bevor sie schreiben und wenn sie denn geschrieben haben, sich das Geschriebene nochmals durchlesen, bevor sie es abschicken,
******inx Frau
98 Beiträge
wobei man hinzufügen sollte aufs profil einzugehen heisst nicht ... man liesst in steh ich drauf : camsex... " hey hast du lust auf camsex?" nur weil man was mag ist es kein freischein für jederman . ich zb mag es aber nur mit leuten die ich schon lange kenne und vertraue
Bin zwar nicht mehr auf der Suche, da ich denjenigen gefunden habe, nachdem ich lange suchen musste... doch ein wenig boarischen Senf geb ich auch dazu *zwinker*

Muss ehrlich sagen, das ich hier selten niveaulose Anschriften erhalten habe... der Großteil der holden Männlichkeit hat sich wirklich Mühe gegeben und kamen recht nett rüber...

Was mir jedoch aufgefallen ist...ist jedoch auf anderen Portalen nicht viel anders...das entscheidende Hinweise auf dem Profil überlesen werden...

Sucht Frau einen Single Mann, möchte sie nicht von einem Ehemann auf Abenteuersuche , angeschrieben werden...ist vielen komischerweise oft ein Rätsel , warum sie dann keine Chance haben...

Finde es auch immer sehr amüsant, wenn auf dem Profil der Dame der Beziehungsstatus " gebunden " vermerkt ist und Frau , nach ein wenig Konversation, danach gefragt wird, ob sie Single ist 😂

Profil wirklich ganz lesen und nur wenn die Angaben zum Großteil zu einem passen, dann erst schreiben...
Wichtig ist zuerst den provil richtig durchzulesen weil das sagt vieles aus... und dann kann man sich per club Mail sich vorstellen oder anschreiben und das wäre schön wenn man dabei respektvoll und natürlich bleibt , dadurch habe ich hier einige nette Menschen kennengelernt Gruß deniz
Zusatz : Bevor man sein Anliegen abschickt...wäre es gut, nochmal durchzulesen, was man geschrieben hat...

Die Rechtschreibung lässt manchmal zu wünschen übrig ...Punkt + Komma, soll es ja auch geben...und wenn man erst 4 mal durchlesen muss, um herauszufinden, das es sich nicht um eine Fremdsprache handelt, verliert Frau definitiv die Lust dran, zu antworten...
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Niveau...
... Das Niveau hier auf Joy ist schon um einiges höher als z.B. auf Poppen oder ähnlichen Seiten. Und das liegt meiner Ansicht nach besonders daran, das man als Basismitlied so gut wie keine Schreibrechte hat. Also man kann nicht selbst die Initiative für eine Konversation ergreifen.

Das fand ich am Anfang extrem doof (vor sechs Jahren) habe mich aber dazu entschlossen das ganze mal für einen Monat zu testen weil mir gefallen hat was ich da so lesen konnte.

Und ich muss sagen, Joy ist jeden Cent wert. Gerade weil so Niveau-Tiefflieger ausgeschlossen oder zumindest Mundtot gemacht werden. Klar gibt es die auch bei der Zahlenden Kundschaft, aber es ist schon mal eine Hürde und die Masse wird dann eben zu anderen Seiten umgeleitet.

Daneben ist mir Joy auch in anderen Dingen eine große *hilfe* wie z.B. bei Fotografie oder Apple-Produkten und hat mir da viel Zeit und auch sicher Geld gespart. Von daher ist Joy für mich gerade keine Fickplattform, sondern die Zentrale Anlaufseite (noch vor Google).

Ac ja, Niveau. Aber neben allem Lob muss ich schon sagen, das diese Anfragen wie "Ficken???" in den letzten Monaten zugenommen haben. Ich kann nicht sagen woran das liegt, aber Weihnachtsgeld gibt es ja erst in ein paar Monaten, vielleicht ist es auch nur Zufall.

Liebe Grüße Emily
Dann will ich mich
Auch mal äußern.
Mein persönlicher Favorit ist wie du bist 190? Ist doch bestimmt ein Tippfehler 😉 Oder wenn nur ne Handynummer ohne Kommentar geschickt wird. *wow*
Leute mal ehrlich würdet ihr ne Frau so im realen Leben ansprechen?
Ich habe oft das Gefühl das hier nur nach Bildern angeschrieben wird. Bisschen Niveu und Abstand sollte jeder haben und das möchte ich auch in der ersten CM haben, ein paar Worte zu meinem Profil damit ich weiß ok er hats gelesen und ne anständigen Schlussatz mit dem Namen das wäre klasse
**********light Frau
4.198 Beiträge
BumSienchen hat es schon ganz gut zusammengefasst.

Mich nerven nicht nur "willst du ficken " Mails (wobei die sehr selten sind, sondern auch: Hi Süße, wie geht's? .... was machst du gerade .... ich möchte dich nicht stören ... entschuldige, dass ich dich anschreibe

Solche Mails sind häufiger und da habe ich so gar keine Lust zu antworten, trotzdem schreibe ich zurück, dass ich kein Interesse an einem Kontakt habe.

Penisbilder geschickt zu bekommen ist für mich ein Horror.

Und obwohl in meinem Profil drin steht, ich treffe mich nicht mit Urlaubern und Durchreisenden werde ich von denen trotzdem immer wieder angeschrieben.
Die Männerwelt darf ruhig glauben, dass wir etwas auch so meinen, wie es im Profil steht.

Allerdings habe ich festgestellt, daß wohl viele Männer auch das Profil lesen. Denn seit ich im Profil ausführlich stehen habe, was ich suche, werde ich weniger im Allgemeinen angeschrieben. Somit findet die natürliche Auslese schon vorher statt.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Ja, auch wenn man etwas
explixit im Profil stehen hat und dann den Schreiber drauf hinweist, kommst schon manchmal "Ja, hab ich gelesen. Aber ich gedacht, dass Du für mich mal eine Ausnahme machst". Klar doch. Ausgerechnet für jemanden, der nix im Profil stehen hat mache ich dann doch die Ausnahme. Männer, wenn wir Frauen eine Ausnahme machen, dann müsst ihr schon so einiges mehr als der Durchscnitt zu bieten haben haben.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Ich denk mir ...
es ist "wie im richtigen Leben". *g*

Zuallererst:
Ganz oft springt der Funke einfach nicht über... *nixweiss* Es ist einfach so. Das ist hier kein Supermarkt, in dem ich mir einmal schnell eine Frau besorge.

Dann:
*nachdenk*Ich denke, wer vernünftigt schreibt und nett ist, hat größere Chancen.
Das ist immerhin der erste Eindruck.
Authentisch sein.

Dann muss das Profil passen, der Eindruck der Bilder. Ich lege z.B. einen großen Wert auf den Nick...
Oft kann ich alleine am Nick aussortieren. *augenzu*

*hand*
Was die Schreiberei angeht, ich würde mir als Mann vorstellen, ich wäre in einer Bar/ Kneipe/ Club whatever... "was könnte man jetzt so sagen"? (Vielleicht hilft das?) *tipp*
Wie viele hier vorangehend schon geschrieben haben. Lest das Profil! Anders geht's nicht. Überfliegen der Foto's zählt nicht.

*hand2*
Ich glaube ein Tipp könnte auch sein, niemals, wenn man gerade "geil" ist, eine Frau anschreiben... *nein*
Das geht definitiv nach hinten los. *oh*
(Sowas funktioniert mit "Frau" nur, wenn schon eine Beziehung/ Anziehung besteht).

*hand3*
So weitere Tipps gibt es nicht. Ein bisschen Abenteuer&Aufregung muss ja noch bestehen bleiben.

Männer und überlegt mal, früher habt ihr gejagt und gegen wilde Tiere gekämpft. *anmach*
Was ist dagegen der Dating-Dschungel...?
*zwinker*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
...auch gut sind die "grauen" männer,die nichts im profil stehen haben aber meinen,daß frau genau auf sie gewartet hat *top2*
*haumichwech*
Mails
Also ich bekomme zu 90 % nur solche Nachrichten und dann ganz gerne auch in x facher Ausführung und drängeln wenn man nicht antwortet auf so einen Mist. Wir wissen alle warum wir hier sind aber das macht es wirklich extrem nervig.... Nicht umsonst würde mein Profil Text so angepasst 😅

Ja leider... Es gibt einige wenige die sich Mühe geben.... Leider selten
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
****BW:
Mails
... gerne auch in x facher Ausführung und drängeln wenn man nicht antwortet auf so einen Mist.

Testosteron is a bitch baby *snief*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*top2*
*lol*
**********light Frau
4.198 Beiträge
Jetzt ist mir nochmal etwas eingefallen.

Bleib ehrlich. Verspreche nichts, was du nicht halten willst und kannst.

Früher oder später geht das nach hinten los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.