Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

******ell Frau
3.386 Beiträge
Bekommen die hier Damen solche Mails tatsächlich? Für mich irgendwie unvorstellbar. 
Japp, *ja* die gibt es.

Dabei ist es doch gar nicht so schwer, denke ich jedenfalls.
Stellt euch doch vor, ihr seid in der Stadt unterwegs und seht eine Frau die Euch gefällt.... was dann?

Sagt ihr:
A.) "Naaaa??" und zwinkert grenzdebil
B.) "Ich bin durch Zufall in der Stadt heut, aber nur heut. Du weisst schon, willst du mir den Feierabend versüßen?"
C.) "Tolle Euter, geiler Stutenfickarsch! Da will ich auch mal drauf!!"
D.) "Hallo Süße." *anmach* *anmach* *anmach*
E.) "Hi, hast du Bock?!"
F.) Oder einfach mal die Hose runterlassen und den Pimmel winken lassen?!

Nööö. Im normalen Leben wird Frau so wohl nur sehr selten angesprochen. Gott sei Dank! Warum sollte das also hier funktionieren? *nixweiss*

*geheimtipp*
Einfach mal die Sucheinstellungen anpassen. Explizit nach Single suchen, oder nach Damen die Sex als Suchparameter angegeben haben.
Nicht nur stumpf ein Profilbild angucken, denken " oh Jaaa" *sabber* und dann wie oben beschrieben reagieren.
Klappt seeeeeehr seeeeeehr selten. *zwinker*

Wenn die Dame " vergeben" ist, hm, dann stehen Eure Chancen wohl nicht sooo pralle? Wenn die Dame lesbisch ist, sieht's auch nicht besser aus.
Und wenn ihr die mega harten SMer seid, die Dame das aber schon unter "geht gar nicht" listet- dann ist das wohl verschenkte Zeit. *genau*
Ich bin da immer ein wenig hin und hergerissen. Ja, wer bei Joy ist sucht meist keinen Kaffeeklatsch.
Aber ich gehöre zb zu den Frauen die total gerne unsexuelle Absichten haben. Gerne geh ich mit Mädelsn was trinken oder man lernt sich kennen.
Würde ich auch tatsächlich mit den ein oder anderen Mann machen. Aber dazu kommt es meist nicht.
Wir sidn im Club anzutreffen und ja, da KÖNNTE man Sex haben. Gibt aber keinerlei feste Zusage.
Allerdings, ja, auch ich gehöre zu denjenigen die rigeros Leute blockiert wenn sie doof werden.
Auch wenns Joy ist, bitte mit ein wenig Niveau *g*

Und manchmal gibt es diese Männer....manchmal...und dann freu ich mich *g*
**********Magic Mann
19.893 Beiträge
An den TE.

Wenn Du nicht weißt was Du schreiben sollst, dann lass es ganz einfach. Denn es ist relativ einfach heraus zulesen ob das nur Blabla Geschreibsel, oder ernsthaftes Interesse an deinem gegenüber ist.

Zumal es eh kein richtig oder falsch gibt.

Authentisch sollte es sein.

Ansonsten kann man es der Damenwelt hier doch nicht "wirklich" Recht machen

Die eine mag es so, die andere anders und ganz anderer ganz anderereres.

Bleib die einfach selbst treu und gut isses.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich als Mann habe eine gewisse Kinderstube genossen.
Man geht im Alltag ja auch nicht in die Bäckerei, kauft ein Brot und sage zur Verkäufer : Du siehst aber toll aus, Lust mein Baguette zu spüren ?

Ich persönlich schreibe sehr selten eine Frau direkt an, nur weil sie mir auf dem Profilbild gefällt.
Meist klicke ich, wenn ich so die Foren durchlese, auf ein Profil, weil mir zb. ein Beitrag gefällt.
Vielleicht gefällt mir der Profiltext, ein paar Bilder etc. die man dann likt. Ab und zu ein netter Kommentar zu einem *foto*

Die Kontakte die ich bisher geknüpft habe, sind aber meistens entstanden, wenn mich eine Frau aufgrund meiner Beiträge angeschrieben hat.
Da können sich ab und zu tolle CM-Freundschaften entstehen und alle paar Jahre sogar mal ein Date ohne grossen Druck und Erwartungen. *lach*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hier ist nichts Unmögliches unmöglich!
*mrgreen* *mrgreen*
*******etra:
Hallole

Naja das ist leider die Normalität.

Jede zweite Mail ist in der Realität wirklich so. Und wenn man was sagt, bekommt man meist die Antwort, wir sind dich vier in Joy.

Glg Petra

Echt? Solche Mails sind bei mir die absolute Ausnahme, ich kann mich gar nicht wirklich an so eine plumpe Mail erinnern.

Natürlich kommt sehr selten auch mal ein unaufgefordertes Nacktbild oder Schwanzbild mit. Ich, damit kann ich ganz gut leben, stört mich nicht. 😉
Manchmal kommen auch normale Bilder mit dem die man öffentlich eben nicht zeigen möchte.

90 % meiner Post ist nett und höflich, auch wenn ich weiß, worum es letztendlich geht.

Der Rest ist maximal nichtssagend und kurz gefasst.

Schlimmer finde ich standardisierte Anschreiben, die wie eine Massenmail an alle Frauen verschickt werden, die denjenigen interessieren. Individuell sollte man schon auf die Frau eingehen. Das Profil lesen vorher.
Da viele Männer kein Premium haben, können sie auch den Postverlauf nicht mehr einsehen. Gelegentlich kommt dann noch eine Amnesie dazu, und sie wissen nicht, wen sie schonmal angeschrieben haben, so bekam ich zb kürzlich zum dritten Mal dieselbe Standardmail von einem User im Zeitraum mehrerer Monate. *gg*
Neben den bekannten Mails "Hast du Bock..." finde ich schnöde Mails ala "Hey, wie gehts?" oder vorgefertigte Texte die an jede Frau geschickt werden, furchtbar. Direkt Kosenamen verteilen führt zu augenrollen (nicht positiv) und nicht zum Erfolg.
Dazu kommt noch das die Meisten die Profile erst gar nicht lesen.
Leute, die jede Woche dieselbe Frage stellen obwohl sie bereits eine Absage bekommen haben. Also wäre es auch ganz schön, wenn man(n) sich merken würde wen er bereits kontaktiert hat.
Auch hilfreich wäre, wenn die Profiltexte ernst genommen werden würden. Diese ständigen Diskussionen... "Ich könnte dieses oder jenes..." sind ebenfalls nervig, zeitraubend und enden auf Igno.
Liebe Vor-Poster,
das Thema dürfte ja für die gesamte Männerwelt generell nicht neu sein, da ja in unzähligen Profiltexten darauf hingewiesen wird, welcher Inhalt in einer CM nicht auftauchen sollte. Da aber genau die Angesprochenen leider weder die Profiltexte lesen, noch diese Diskussion verfolgen, wird das Thema wohl noch länger aktuell bleiben. Ich selber finde es schade, wenn die Hälfte (oder mehr) eines Profiltextes aus Hinweisen besteht, was man nicht lesen, sehen und/oder geschickt bekommen möchte, da es demjenigen, der sich ein erstes Bild machen möchte häufig die Chance nimmt, sich einen ersten Eindruck über die Person machen zu können oder Ansatzpunkte zu finden, auf die Mann bei der ersten Kontaktaufnahme eingehen könnte.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ohhhh ja....solche Mails gibt es....leider zu oft.

Mal ganz ehrlich, welcher Mann würde denn im Alltag eine Frau, die ihn interessiert auf diese Weise ansprechen?

Für mich persönlich wichtig, ich will merken, jemand hat mein Profil gelesen, von Anfang bis Ende, wobei ich sehr wohl weiss es ist lang.

Damit könnte sich der eine oder andere Mann schon mal die Zeit sparen, mich generell anzuschreiben.

Dann kann man nämlich schon mal auf diese gelesenen Dinge eingehen und hat "Stoff zum Schreiben"
Copy & Paste geht gar nicht, das erkennt hier inzwischen jede Frau.

Ansonsten sehe ich auch in einer ersten Mail gerne, dass da Niveau, Charme und Humor dahinterstecken.
Bitte nicht gleich etwas von Sex und entsprechende Fantasien schreiben, oder gar ein Schwanzbild mitschicken. Gefragt ist auf jeden Fall ein GESICHTSBILD, sofern keines im Profil ist, oder ein entsprechendes Album gleich freischalten.

Ich persönlich mag auch keine Mails mit anderen Kurzformeln: Hey, wie geht's? Wie war Dein WE? Was machst du heute? etc. etc.
Und ich hasse Kosenamen, ich habe hier einen schönen Nick und wenn ich jemanden besser kenne einen noch schöneren Vornamen *zwinker* .

In diesem Sinne viel Erfolg beim Flirten und anderen schönen Dingen...........
*********ti_be Frau
790 Beiträge
schön sind auch die Mails
"hey, was machst du denn gerade"? Auf solch blöde Fragen antworte ich meistens - bin gerade im Kirchenchor und wir geben gerade ein Konzert. Manchmal frage ich mich wirklich, wo manche ihr Hirn gelassen haben.
Na ja, nicht jeder schickt unaufgefordert Schwanzbilder. Ich hatte neulich jemand, der in der ersten Mail schrieb "Na kleine, Lust auf ein Penisbild von mir?." Zumindeste wird jetzt vorher nachgefragt. *haumichwech*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Kann ich Eure geile Sie auch mal alleine haben, um es ihr mal so richtig zu besorgen?
Bin gut bestückt, ausdauernd und dauergeil!

**********Magic Mann
19.893 Beiträge
Tja, ihr lieben Paare und Solofrauen.
Wir sind hier auf einem Portal für Erotik.

Erotik mit Stil und Niveau... wohlgemerkt.

Ich denke es schreib ich nichts neues.

Männer bezahlen um anschreiben zu können. Und dann machen sie es auch.

Ob da jeder der eine knappe "Lust auf ficken" schreibt, auch wirklich dann auch will oder sich nur daran hochzieht das er jetzt der oder der oder dem paar, so eine extrem "versaute" Nachricht gesendet hat, steht auf einem anderen Blatt.

Das nur Mal am Rande erwähnt.

Zum anderen brauchen Solofrauen und Paare nichts bezahlen um Nachrichten schreiben zu können.
Da haben diese im Gegensatz zur Männerwelt ein Vorteil.

Also ihr dürft das ganz kostenlos nutzen!

So What?

Dann müsst ihr das in Kauf nehmen das bezahlenende Männer, wenn sie schon real nicht vorwärts kommen, solche Dinger versenden.

Natürlich gilt auch hier: die Ausnahme bestätigt die Regel.
Und auf die Masse der gesamten Männer gesehen, ist doch eher der kleinste Teil der komische nachrüsten versendet.

*zwinker*
Einwurf von der Seite: es heisst immer wieder „Die Mail soll auf mein Profil eingehen“.

Wie genau soll das funktionieren, wenn das Profil vollständig aus Textbausteinen zusammengeschustert ist? Ich habe mir daher angewöhnt keine Damen mehr anzuschreiben, deren Profil nach mehr als 6 Monaten Mitgliedschaft noch von „Individuen“ usw. schwafelt. Manch eine sitzt da auf einem sehr hohen Ross, die restlichen Damen lohnen aber eine Clubmail.
@ Colour_of_Magic: Ich fürchte ich habe die Kausalität von "zahlendes/nicht zahlendes Mitglied sein" und "dümmliche Mails verschicken/geschickt bekommen" nicht begriffen?!
*******ank Paar
154 Beiträge
Das klingt ja fast so,wie wir letztens im Club gehört haben,die Männer zahlen viel geld für ihren Besuch,dann soll man sie auch Mal "ran lassen" als Frau
******ell Frau
3.386 Beiträge
Colour_of_Magic

Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst?!
**********Magic:
Dann müsst ihr das in Kauf nehmen das bezahlenende Männer, wenn sie schon real nicht vorwärts kommen, solche Dinger versenden.

Nen Scheiss muss ich!
Ich habe schon Mails mit angehängten Bildern bekommen, da hätten eher Urologen und Proktologen Freude dran! Aber weil die Herrschaften ja zahlendes Mitglied sind ist das ok?
Ich glaub es hackt!
Pragmatic
Da musst du dich nicht mehr wundern wenn das dein Ernst ist. Ich zahle hier auch aber das heisst doch noch lange nicht das ich alle Rechte habe. So Typen wie du sind der Grund warum wir Frauen so gnadenlos aus sortieren.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Colour of magic
Männer bezahlen um anschreiben zu können. Und dann machen sie es auch.

Ob da jeder der eine knappe "Lust auf ficken" schreibt, auch wirklich dann auch will oder sich nur daran hochzieht das er jetzt der oder der oder dem paar, so eine extrem "versaute" Nachricht gesendet hat, steht auf einem anderen Blatt.

Das nur Mal am Rande erwähnt.

Zum anderen brauchen Solofrauen und Paare nichts bezahlen um Nachrichten schreiben zu können.
Da haben diese im Gegensatz zur Männerwelt ein Vorteil.

Also ihr dürft das ganz kostenlos nutzen!

So What?

DAS ist ja mal eine Aussage. *schock*

Der der zahlt bestimmt auch die Regeln?

Ist DAS die Aussage???
*nachdenk*

Ehhhmmm, die Antwort ist NEIN!
*gr2*

ICH GLAUBE ES JA NICHT. *kopfklatsch*

"Ihr könnt joyclub umsonst nutzen, also les den Schund, den ich schreibe und schau Dir meine Pimmelbilder an?", grrrrr

Genau wegen solcher Typen&Ansichten hat joyclub erfreulicherweise die Igno-Funktion. *grimasse*

Mammamia *kopfklatsch*

PS: dies ist von einer weiblichen Premium Nutzerin... *gr2*
**********Magic Mann
19.893 Beiträge
Von "Mal ran lassen" hab ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint!

Das hier ist die fantastische Welt der virtuellen Erotik.

Was erwarten den Solofrauen und/oder Paare?
Jetzt brauchen sie schon nichts zahlen und dann noch Ansprüche stellen.

Ist doch irgendwie nicht mehr als logisch das es User gibt die die Anonymität des www nutzen und Sachen machen, die im normalen Alltag wahrscheinlich nicht machen.
Die, aus welchen Gründen auch immer, Mails schreiben, weil sie es ganz einfach können.... Sie zahlen ja auch dafür!

Ob das richtig oder falsch oder moralisch oder oder ist ... Ist doch vollkommen egal.

Die Zahlen und Leben zum Teil auf diesem Weg ihre Sexualität aus.

Was erwarten denn so manche Frau oder paar wenn sie hier Haut präsentieren?

Und Mal ganz ehrlich ihr ach so armen geplagten Menschen die hier sind... Seid doch froh das es so läuft.

So trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ganz von selbst... Hammer oder *zwinker*
******ell Frau
3.386 Beiträge
*headcrash* Öhm, ja.... Ganz großartig *sarkasmus*
**********Magic Mann
19.893 Beiträge
Auch das habe ich nicht behauptet: der der zählt bestimmt die Regeln.
Sooo! das komplettiert doch mal das Bild...Frauen, die hier Haut zeigen sind doch selbst Schuld, dass sie vom zahlenden Mitglied platt angemacht werden! Willkommen im neunzehnten Jahrhundert! Ob diejenigen hier wirklich "ihre Sexualität ausleben" wage ich allerdings zu bezweifeln.
**********Magic Mann
19.893 Beiträge
Was ist denn euer Problem?

Das ich schreibe wie manche denken und handeln?

Das soviele hier für manche als w.... vorlage ge-/benutzt werden?

Das es User gibt die einfach bezahlen um schreiben zu können und über die Stränge schlagen?

Ich hab nicht gesagt das ich es gut heisse... Aber es hier unter anderem auch und Geschäft.

Und bitte...ich habe extra dazu geschrieben das die Ausnahme die Regel bestätigt..
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Colour of magic
Was erwarten den Solofrauen und/oder Paare?
Jetzt brauchen sie schon nichts zahlen und dann noch Ansprüche stellen.[/quote

Nochmal ganz langsam.

1. Es gibt auch Frauen, die hier nicht nur selbst zahlen. Das bedeutet das Wort: Premium.

2. selbst wenn ich nichts bezahlen würde, entscheide ICH was ich lesen möchte/ oder mir anschaue!

3. Genau aus diesem Grund (und weil das wahrscheinlich dem Rest der Welt bewusst ist) schützt uns joyclub, indem wir unangemessene emails melden können, oder die Igno-Funktion nutzen können.
********nBBW Paar
281 Beiträge
Jetzt schreibt er...
Aber der Spaß geht auch in die andere Richtung.

Ich meine nicht die Nachrichten, die man als Mann oder Paar von Solo-Frauen bekommt - da ist der Inhalt schon fast egal, weil sie so selten sind, dass man dafür alleine schon eine Flasche Champagner aufmachen könnte.

Nein, ich meine, wenn ich mir richtig Zeit nehme um eine Dame anzuschreiben, auf ihr Profil eingehe meine eigenen Eigenschaften darlege, auf Rechtschreibung und Satzzeichen achte und und und. Also gut eine Stunde Zeit investiere um eine Clubmail zu schreiben und dann wird die einfach nicht beantwortet.

Ich verstehe es ja, wenn es ein bisschen länger dauert mit der Antwort. Nicht jeder ist jeden Tag hier online und bei der Flut an Mails, die über die Ladies hier zusammenbrechen, wenn sie nur ein einziges Foto eingestellt haben, dass nichtmal erotisch sein muss, da versteht man(n), dass das auch mal etwas länger dauert.

Meistens kommt nur garnichts zurück. Nicht mal ein "Sorry, nicht mein Typ". Selbst wenn sie einfach den Button "Nein, Danke" drückt, wäre das schon genug Reaktion für mich - da weiß ich wenigstens, dass es angekommen und gelesen wurde, selbst wenn ich es nicht geschafft habe die Dame anzusprechen.
Das ist leider eher die Regel als die Ausnahme.
Ich verstehe dieses Vorgehen auch komplett, wenn eine Mail nur ein Pimmelbild oder "Hi, wie gehts" und ähnliches enthält. Aber man muss keinen überdurchschnittlichen Intellekt aufbringen um zu erkennen, wenn sich jemand mit einer Nachricht Mühe gemacht hat, seine wertvolle Zeit hineingesteckt hat und direkt auf Punkte im Profil der Empfängerin eingegangen ist - die Nachricht also nicht als Kopie an 200 andere geschickt hat.

Ist es in so einem Fall wirklich zu viel verlangt bei Nichtgefallen wenigstens auf "Nein, Danke" zu drücken? Ich denke nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.