Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

Color of Magic und Pragmatic
Also eure Aussagen sind wirklich arm an Intellekt und Niveau.

Nur weil man zahlt, hat niemand das Recht andere Menschen zu belästigen oder gar den Respekt zu verlieren.

Ja es gibt genug Frauen die arrogant und hochnäsig sind. Aber bitte da muss man als Mann drüber stehen.
Ja es ist eine Erotik Plattform...aber jeder Mensch hat doch ein eigenes ich und niemand muss sich auf ein gwisses Niveau herablassen, ob jemand bezahlt oder nicht!!!
******inx Frau
98 Beiträge
**********Magic:
Tja, ihr lieben Paare und Solofrauen.
Wir sind hier auf einem Portal für Erotik.

Erotik mit Stil und Niveau... wohlgemerkt.

Ich denke es schreib ich nichts neues.

Männer bezahlen um anschreiben zu können. Und dann machen sie es auch.

Ob da jeder der eine knappe "Lust auf ficken" schreibt, auch wirklich dann auch will oder sich nur daran hochzieht das er jetzt der oder der oder dem paar, so eine extrem "versaute" Nachricht gesendet hat, steht auf einem anderen Blatt.

Das nur Mal am Rande erwähnt.

Zum anderen brauchen Solofrauen und Paare nichts bezahlen um Nachrichten schreiben zu können.
Da haben diese im Gegensatz zur Männerwelt ein Vorteil.

Also ihr dürft das ganz kostenlos nutzen!

So What?

Dann müsst ihr das in Kauf nehmen das bezahlenende Männer, wenn sie schon real nicht vorwärts kommen, solche Dinger versenden.

Natürlich gilt auch hier: die Ausnahme bestätigt die Regel.
Und auf die Masse der gesamten Männer gesehen, ist doch eher der kleinste Teil der komische nachrüsten versendet.

;)

falsch auch solo frauen können nicht ohne haken anschreiben und ihr männer könnt es auch wenn ihr euch den grünen haken holt auf einer veranstaltung des joyclubs zb . also auf auf zum grünen haken
****77 Frau
2.596 Beiträge
Ehrlich gesagt wundert es mich dass hier kein Wort über stupide, notgeile Frauen verloren wird. Die gibt es ja auch!!!
*******nite Frau
1.745 Beiträge
@redpoisonbbw
Sicherlich ist der Einwand aus Männersicht interessant, begründet und auch nachzuvollziehen. *nachdenk*

Ich finde auch, einer netten Email, sollte man auch "nett absagen", wenn kein Interesse besteht.
Also ich versuche es zumindest meistens zu tun.

Aber wie schon oft hier gelesen, vieles da ist man echt sprachlos und fragt sich, aus welcher Höhle betreffender ER eben herausgekrabbelt ist. *zig*
Manchmal fällt einem dazu nichts mehr ein. *grimasse*
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Wetter Liebhaber,

Gerne für dich nochmal:

Ich heiße solche Vorgehensweise auch nicht gut!
Ja? Verstanden? Gut !

Und natürlich hat niemand das Recht, nur weil er/sie zahlen den Mitglied ist, darauf rumzureiten : nur weil er zahlt sich eine Gegenleistung zu erhalten.

Aber man sieht doch das es passiert.

Ich habe auch nicht gesagt das Frauen und Paare das über sich ergehen lassen sollen oder müssen.
Dafür gibt es, wie bereits geschrieben, die igno Funktion.

Fakt ist aber das es ganz sicher Menschen gibt die so denken wie ich es beschrieben hatte.

Und dann darfst du gerne diesen schreiben das die arm sind *zwinker*
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Das mit dem grünen Haken stimmt nicht!
********nBBW Paar
281 Beiträge
*****ite:
@********nBBW
Sicherlich ist der Einwand aus Männersicht interessant, begründet und auch nachzuvollziehen. *nachdenk*

Ich finde auch, einer netten Email, sollte man auch "nett absagen", wenn kein Interesse besteht.
Also ich versuche es zumindest meistens zu tun.

Aber wie schon oft hier gelesen, vieles da ist man echt sprachlos und fragt sich, aus welcher Höhle betreffender ER eben herausgekrabbelt ist. *zig*
Manchmal fällt einem dazu nichts mehr ein. *grimasse*

Ja, keine Frage. Das verstehe ich voll und ganz, und sollte ich jemals solche Mails schreiben (keine Ahnung - nachts betrunken am PC oder so) werd ich mich auch sicher nicht wundern, wenn darauf nichts zurück kommt. Von daher denke ich, wir haben zu dem Thema genau die gleiche Meinung.
Color of Magic
*juhu* Dann sind wir doch einer Meinung...
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
*hi5*
*********biest:
Pragmatic
Da musst du dich nicht mehr wundern wenn das dein Ernst ist. Ich zahle hier auch aber das heisst doch noch lange nicht das ich alle Rechte habe. So Typen wie du sind der Grund warum wir Frauen so gnadenlos aus sortieren.

Ich bin hier nicht als schleimender Bittsteller unterwegs und habe ebenso das Recht nach meinen Kriterien auszusortieren (Ja, auch Herren mit Soloprofil dürfen das).

Im Übrigen habe ich keine Dame namentlich genannt. Und keine Sorge: ich bin versorgt. Und jetzt gehe ich in den Pool *bussi*
****ia Mann
2.993 Beiträge
*********ucked:
Ehrlich gesagt wundert es mich dass hier kein Wort über stupide, notgeile Frauen verloren wird. Die gibt es ja auch!!!

Echt jetzt ?? Wo denn *lach*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
****ia:
*********ucked:

Klar gibts die, aber Ansprüche bis zum Himmel. Meint ihr die schwitzen sich alles raus.......
*******nite Frau
1.745 Beiträge
@garcia....
*traenenlach*

Herz_In_Fucked:

Worüber sich Frauen beklagen.
Männer würden sich darüber freuen.
*lach* *lach* *lach*

Da wären wir wieder am Anfang der Debatte...Männer & Frauen...

Männer würden sich nicht beklagen über "Nacktbilder" und "ficken? Jetzt sofort!"-Nachrichten
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Neee...
*****ite:
@****ia....
*lach*

Herz_In_Fucked:

Worüber sich Frauen beklagen.
Männer würden sich darüber freuen.
*lach* *lach* *lach*

Da wären wir wieder am Anfang der Debatte... Männer & Frauen...

Männer würden sich nicht beklagen über "Nacktbilder" und "ficken? Jetzt sofort!"-Nachrichten

Ne würden sie warscheinlich nicht und wenn würde diese Frau gleich als Schlampe beleidigt werden

Aber ist ja auch ein Muster, wenn so ein thema hoch kommt, das irgendwer dann mal eine Umkehr macht „FRAUEN SIND ABER AUCH DOOF“

Klar gibt es die auch, aber die exorbitante Sammlung an unaufgeforderten Schwanzbildern überwiegt doch extrem. 😊
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
**********Magic:
Auch das habe ich nicht behauptet: der der zählt bestimmt die Regeln.

Ich Zahl auch.... bekomm ich mein Geld zurück?
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Ich seh es so
Das es sowohl "unangenehme Männer", wie auch Frauen gibt, ist uns doch klar. *g*

Was mich gerade so amüsiert ist einfach,...wir Frauen sind komplex&kompliziert, echt schwer zu erobern oder zu "erwärmen"...

und Männer sind oft eher einfach gestrickt...(Gott-sei-Dank nicht alle)
"Schwanz-geil-Frau-ficken?"
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Keine Ahnung was du willst aber frag doch einfach den Support 😀
*******ady Frau
714 Beiträge
"..sollte man sich die Zeit nehmen, das Profil der Person, die man anschreiben möchte, zu lesen!

Und ich meine den Text lesen, bestenfalls noch ihn auch zu verstehen.

Dann würden sich einige das Anschreiben nämlich schon sparen können"

Ich finde diese Aussage hier sehr treffend!
Profil lesen und verstehen, damit macht man schon vieles richtig! Natürlich sollte man auf ein gewisses Benehmen zu Tage liegen und keine dummen plumpen Anmachen versenden.
****77 Frau
2.596 Beiträge
Kurz nicht nachgedacht, Pardon.
Bin zwar auch manchmal "vaginal" gesteuert aber muss ja nicht zusätzlich bescheuert sein.
Egal, Gottes Tiergarten ist groß und Dr Typ kann gar nix dafür 🙂
*******oul Frau
122 Beiträge
ähm...
Mal meine bescheidene Meinung dazu....

Ich denke die hier versammelten sind - wie "draußen" auch - alle unterschiedlich u ein Abbild der Gesellschaft. Es gibt gute Beispiele und schlechte Beispiele. Oder habt ihr noch nie im real Life schlechte Anmachen gehört?

Grundsätzlich steht ja auch so eine Mail erstmal einfach da. Ob man ein Riesen-Drama draus macht oder schulternzuckend desinteressiert löscht oder auf ein bisschen sinnfreies Geplänkel einsteigt ist doch allein Sache des Empfängers. Was jemand schreibt ist allein seine Sache und ob/ wie ich emotional reagiere ist allein meine Sache. Ich kann mich auch einfach entscheiden unbeteiligt zu bleiben. Und ich fühle mich auch nicht respektlos oder beleidigend behandelt, weil ich mich damit gar nicht identifiziere. So ähnlich als ob ein Papagei ein Schimpfwort zu mir sagt. Find ich vielleicht lustig, ärgert mich aber gar nicht weils mich nicht berührt. Genauso ist es mit den komischen Mails. Betrifft mich nicht u durch die Anonymität bleibt es ja auch ganz weit von mir persönlich weg. Mir ist mein persönlicher Seelenfrieden viel zu kostbar, als dass ich mich darüber aufregen könnte. 😉

Und man hört leider sehr häufig, dass selbst auf aufwendig und gedankenvoll geschriebene Mails überhaupt keine Reaktion kommt. Bzw eben dass ein Interesse an Sex, Dates, Kontakt teilweise gar nicht gegeben ist. Dass sich einige dann evt auch weniger Mühe geben weil sie eben auch frustriert sind wundert nicht. Niveauvoller, freundlich höflicher Umgang miteinander ist keine Einbahnstraße.

Und zu den Schwanzbildern....jetzt sind einige wahrscheinlich schockiert und machen das Zeichen gegen den bösen Blick.... Aber ich mag Schwänze. Sehr sogar. Und ich schau sie mir gerne an. Ich muss sie ja deswegen nicht einladen oder mitnehmen, sondern einfach ein bisschen Voyeur sein und aus der Ferne einen Blick riskieren.

Darüber hinaus...es ist ein Körperteil und kein Teufelszeug. Und auch da...ich fühle mich nicht beleidigt oder respektlos behandelt wenn mir jemand ein Dick Pic schickt. Weil es nicht in irgendeiner Weise persönlich an mich heran kommt. Ich bin grundsätzlich neugierig und staune eher wie sorglos viele mit solchen Bildern umgehen. Aber ich werde nicht traumatisiert von einem unaufgeforderten Schwanzbild. Dass ich "so einen" vermutlich nur im Ausnahmefall näher kennenlernen werde ist eine ganz andere Sache.

Wieso ist Schulter zucken u löschen so schwierig? Ich eskaliere auf der Straße doch auch nicht bei jedem blöden Spruch.
Und ich habe noch nie jemanden blockiert. Entsprechende Antwort bzw Ignoranz hat bisher jeden ungebetenen Gast zum schweigen gebracht.

Und wer sich ärgert oder aufregt verdirbt sich doch letztlich nur selbst die Laune. Sind diese Mails das wert? ✌😉
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Gypsy... Ganz starker Beitrag!

Respekt!!! *top2*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Öhmmmmm ...

Irgendwie schweift hier grad das Thema ab, glaub ich! *gruebel*

Die eigentliche Frage des TE war doch
Was mich aber viel mehr interessiert ist was soll/darf in so einer Mail stehen damit die Damen Antworten und der Schreiber interessant ist ? Klar sollte das Profil ansprechend sein.Aber was sonst noch ?

Also, ich bin ja hier sowieso das "Alien" und wurde, weil ich eben nicht nach Sex suche, auch schon öfter beschimpft oder auf "igno" gesetzt...

Ich antworte zwar immer auf Kommentare, aber ich schaue auch auf das Profil!
Textgenerator finde ich da schon mal sehr unschön und wenn in der Suche ausschließlich "Sex" steht, ist er bei mir sowieso falsch...

Ich denke, wenn eine Mail nett, persönlich und (zumindest erstmal) ohne dirtytalk formuliert ist, ist sie auch ansprechend!

Man sollte den anderen erstmal etwas kennen lernen und nicht gleich mit "Wo kann man dich treffen?" oder "Würdest du mit mir in den Club gehen?" anfangen!

Ein No-Go für mich ist auch, wenn ich meinen Namen unter eine Mail setze und ich weiter mit "Herrn Anonym" schreibe oder gleich in der zweiten Mail mit der Handynummer konfrontiert werde...

Wie das bei den "normalen" Frauen ist, kann ich dir aber nicht sagen!*zwinker*

Liebe Grüße
Valday
*******m68 Paar
900 Beiträge
Also wir sind ein Paar wie man sehen kann, und wir zahlen genauso unseren Beitrag wie andere auch *klugscheisser*
Wir haben nix gegen Solomänner, ganz im Gegenteil, aber wenn ne Mail kommt und man sich noch gar nicht kennt bzw noch nie miteinander geschrieben hat >< Eh habt ihr Zeit zum Ficken ? *sorry* es gibt auch Leute die neben dem Joy auch noch arbeiten gehn, und wer mal unser Profil liest kann sich manchmal das Anschreiben sparen weil es einfach nicht passt *roll*
Und nur weil Männer mehr zahlen müssen wenn sie in den Club gehn, da sind zwar *cocktail* & *essen* inbegriffen aber nicht *popp* *blowjob* usw.
Bei manchen Beiträgen denke ich hier nur *oh2*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Auch wir sind ein Paar
und wenn wir im Profil schreiben, dass wir uns Solos selbst aussuchen, dann ist es eindeutig, oder?
Zudem ist der Spruch super:
Wer ficken will muss freundlich sein
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.