...ich denke...
...brauchen ist für mich der falsche Begriff.
Wollen und wünschen trifft es eher, und wie oft das in der Woche oder im Monat ist, hängt von mehreren Umständen ab... persönlicher Stress, aktuelle/r Sexpartner, wieviel freie Zeit einem zur Verfügung steht und das eigene aktuelle Wohlbefinden.
Es gab Zeiten, da hatte ich wochenlang keinen Sex, aber genauso Zeiten, da hatte ich täglich 2-3x Sex. Mit der Zeit habe ich gelernt, damit umzugehen, dass ich erst auf mich und mein Inneres geschaut habe, was ich gerade will... d. h. Wenn ich Lust auf schnellen Sex habe und der Partner passt, dann in jeder freien Minute... wobei ich nicht immer auf die Quickies stehe... Wenn ich Lust auf harten Sex habe, dann gerne 2-3x die Woche ausgiebig und länger. Und wenn ich mehr den sanften oder normalen Sex ( wo ziehe ich da die Grenze?) mit Massagen und gegenseitigem Verwöhnprogramm will, kann es sein, dass ich die Lust z. B. unter der Woche nicht auslebe, lieber aufs Wochenende warte und dann zum kleinem Nimmersatt werde...
...und wie ist die Definition von 1x Sex? 1 Orgasmus? 1x abspritzen ( (männlich wie weiblich)? Für mich ist einmal Sex eine gewisse gemeinsame Zeit, egal ob zu zweit, dritt oder mehr, in der die Lust ausgelebt wird, die Anzahl der Orgasmen ist da absolut irrelevant.
LG