Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Brauchen ? So 2-3 mal ja 😜
Mehrmals
Ich brauche mehrmals am tag sex kommt drauf an wie die tagesstimmung ist aber 2-3 mal muss sein *kopfkino*
Mehrmals am Tag und am Abend
Ich brauche mehrmals am Tag und am Abend hemmungslosen Sex - kommt drauf an was ich an Frau bei mir habe, aber wenigstens 3x am Tag
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Kicher......wir nähern uns so langsam den 6x am Tag

Aber man sieht mal wieder wie unterschiedlich das Verlangen der einzelnen Leute so ist.
Wobei ich ja persönlich ja einiges für reines Wunschdenken halte (ist aber nur meine eigene Meinung und soll kein Angriff gegen jemanden sein)
Ich bin Single und habe aufgrund meiner Vorliebe für Wiederholungen... also eher keine ONS ... eher weniger Sex.

Mir ist es auch wichtig dass man sich dann Zeit dafür nimmt und nicht schnell eine Nummer zwischendurch schiebt.

Bin also eindeutig für Qualität statt für Quantität.
Naja brauchen , und bekommen sind ja verschiedenes ...

Brauchen könnt ich den Sex immer , und bekommen dagegen weniger..... :-(ich denke da kommt der Alltag oft zwischen , je nachdem wie der Tag so ist/war hat mein Mann kaum bis keine meinung .Und ich selbst hab natürlich auch mal so ne phase wo ich nich mag aber eher selten.
Wenn die Chemie zwischen einander stimmt gerne mehrmals täglich. ONS ist eher nicht meins dann warte ich lieber länger bevor es überhaupt nicht passt und nicht besonders schön wird.
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Momentan denke ich ständig an Sex und bin mehrfach am Tag geil.

Ich brauche ein schönes Nippel Verwöhnprogramm *hotsqueeze*

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
******525 Mann
42 Beiträge
Qualität statt Quantität
Hallo zusammen
Ich bin jeden Tag geil brauche relativ viel SEX , aber trotzdem steht die Qualität des SEX vor der Quantität. Ich liebe es Ausführlich und Langen SEX zu machen mit viel Leidenschaft für beide STeiten
********4_by Mann
23 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Ich finde diese Frage kann man nicht pauschalisieren es kommt immer drauf an wie der gegenüber oder die gegenüber es auch liebt wie man sich begegnet und hoffentlich der Alltagsstress nicht über Hand nimmt ansonsten bei mir so oft wie es geht aber nie zur Gewohnheit werden lassen

Fantasien und Vorlieben sind so viele vorhanden doch leider fehlt das gewisse gegenüber dafür

Ich wünsche euch sehr geile prickelnde Stunden
****ak Mann
480 Beiträge
Ich kann die Frage ebenfalls nicht pauschal beantworten, das hängt auch immer ein wenig von der Frau ab, meinem Stresslevel usw.
Wenn alles passt gerne auch mehrmals am Tag, aber es gibt genauso sehr stressige Phasen da steht der Sex eher hinten an und mir würde langes kuscheln und intensives küssen ausreichen.

Im Schnitt aber ist jeden Tag Sex sicher ideal, allerdings halt nur in der Theorie *zwinker*
Guten Morgen genauso denke ich auch ich könnte auch mehrmals am Tag beziehungsweise täglich aber dennoch spielt der Alltag manchmal eine große Rolle (wobei sich ein stressiger Alltag dadurch auch entspannen kann) zumal mein Partner dies allgemein etwas anders sieht 😏
Ich denke alles in allem in der Praxis liegt es meist anders aus wie es der Alltag oftmals zuletzt aber vielleicht sollten wir alle daraus oder gerade deswegen uns vielleicht einfach trotzdem hingeben und den Akt vollziehen um alle etwas entspannter zu werden
🤷🏼‍♀️😉
Aktuell mal wieder ganz dringend täglich mehrmals *rotwerd*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zur Zeit am liebsten täglich... und gerne mehrmals.

Dies ist allerdings unerfülltes Wunschdenken.

Tatsächlich... sieht’s traurig aus *traurig*
****ak Mann
480 Beiträge
Geht mir ähnlich
Da muss man durch, das wird auch wieder!
********d_68 Mann
49 Beiträge
Sex braucht jeder Mensch,besonders Männer.Problem ist in das was sind wir bereit aufzugeben,welche Kompromisse sind wir bereit zumachen diese schöne Nebensache zukriegen.Gibst du kriegst du.
Ich gebe nicht ...und kriege selten.Soll ich mich ändern oder... *smile*
*****e73 Frau
59 Beiträge
...ich denke...
...brauchen ist für mich der falsche Begriff.
Wollen und wünschen trifft es eher, und wie oft das in der Woche oder im Monat ist, hängt von mehreren Umständen ab... persönlicher Stress, aktuelle/r Sexpartner, wieviel freie Zeit einem zur Verfügung steht und das eigene aktuelle Wohlbefinden.
Es gab Zeiten, da hatte ich wochenlang keinen Sex, aber genauso Zeiten, da hatte ich täglich 2-3x Sex. Mit der Zeit habe ich gelernt, damit umzugehen, dass ich erst auf mich und mein Inneres geschaut habe, was ich gerade will... d. h. Wenn ich Lust auf schnellen Sex habe und der Partner passt, dann in jeder freien Minute... wobei ich nicht immer auf die Quickies stehe... Wenn ich Lust auf harten Sex habe, dann gerne 2-3x die Woche ausgiebig und länger. Und wenn ich mehr den sanften oder normalen Sex ( wo ziehe ich da die Grenze?) mit Massagen und gegenseitigem Verwöhnprogramm will, kann es sein, dass ich die Lust z. B. unter der Woche nicht auslebe, lieber aufs Wochenende warte und dann zum kleinem Nimmersatt werde...
...und wie ist die Definition von 1x Sex? 1 Orgasmus? 1x abspritzen ( (männlich wie weiblich)? Für mich ist einmal Sex eine gewisse gemeinsame Zeit, egal ob zu zweit, dritt oder mehr, in der die Lust ausgelebt wird, die Anzahl der Orgasmen ist da absolut irrelevant.
LG
****ak Mann
480 Beiträge
Könnte ich ein Danke vergeben würde ich es jetzt tun. Finde das trifft es ganz gut...
*****i79 Paar
33 Beiträge
ich(m)
ich will jeden tag,sie hat immer kein lust oder kein zeit.wir haben nur einmal in monat sex und das für mich nicht viel,dass halb ich suche freundin für sex und meher.
lg
Sie schreibt ...
Seit ein paar Monaten könnte ich quasi rund um die Uhr. Aktuell haben wir täglich Sex, manchmal mehrmals.

Das war definitiv nicht immer so. Lange Zeit hat mir 1x/Woche (wenns sehr gut lief auch 2x) völlig gereicht.
Natürlich gibt es einem am meisten, wenn dafür Zeit und Ruhe ist, man sich komplett fallen lassen kann und viel Lust zum Spielen dabei ist. Das klappt nicht immer, aber manchmal tuts dann auch der Quickie in der Mittagspause. *zwinker*

Der Unterschied zu den lustloseren Zeiten war bei mir, dass ich dem Sex gar nicht soviel Platz eingeräumt habe und viele andere Dinge im Kopf wichtiger erschienen. Der Alltag mit Arbeit/Kinder/Sorgen um vieles raubt einem Kraft, Nerven und definitiv auch die Lust. Aktuell gebe ich dem Sex viel mehr Raum als früher, kann einiges nun aus einem anderen Blickwinkel betrachten, sehe mich selbst auch definitiv anders und lasse Kopfkino vom feinsten laufen ... ergo: je mehr Raum dafür da ist, desto mehr Lust, desto mehr Sex. *rotwerd*
In meinen früheren Beziehungen waren es dann schon bis zu 3 mal am Tag. Als Single gar nicht so einfach an seine Dosis zu kommen.

Dann gibt's halt Handbetrieb, und nur ab und an Sex wenn es ein Date gibt.
Aber Masturbieren ist dann schon ca 4 bis 5 Orgamsen.

Könnte grade täglich
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ich werd alt ....merk ich gerade
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@bigmami63
******i63:
Ich werd alt ....merk ich gerade

Frauen werden nicht alt, sie werden nur reifer *blumenschenk*

GrinseGrüsse CanonEos
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Täglich und am besten mindestens zweimal am Tag. *hotsqueeze* Danke *kuss*
*****i79 Paar
33 Beiträge
**********remon:
Mehrmals am Tag und am Abend
Ich brauche mehrmals am Tag und am Abend hemmungslosen Sex - kommt drauf an was ich an Frau bei mir habe, aber wenigstens 3x am Tag

hallo schöne frau...
2-3 sex am tag wünsche ich mir auch,aber die frau macht nicht mit.einmal in monat evtl.
leider dasshalb suche ich freundschaft plus für sex und meher
lg LEO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.