Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt euch dabei am meisten, und was ist ein No Go?
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne umfassende Community ist. Ich wollte mal zu Anfang was fragen: Könnt Ihr SEX und LIEBE voneinander trennen?
Sie schreibt:
Es ist immer unterschiedlich, mal möchte ich jeden Tag, dann kann es aber auch mal vorkommen, das ich wochenlang keinen Sex brauche.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle...
JA ok, das formuliere ich mal anders.
Bei wochenlang ist gemeint, das man schon Lust hat, aber sich nicht wirklich aufraffen kann, weil zu müde, stressig, genervt usw
Eigentlich Täglich min. 1 mal, am Wochende gerne auch 3 mal ......wir haben mal versucht eine komplette Woche ohne Sex zu verbringen, das war die dümmste Idee ever . Viel Arbeit, viel Stress, viel Ausgleich😁
Am liebsten jeden Tag, und das mehrmals.
Von zärtlich und liebevoll bis zum harten und wilden sex gerne.
Aber die Erregung immer zu stillen ist schwer.
Lust dazu hab ich jeden Tag. Bei meiner Freundin ist das leider aber anders . Sie will überhaupt nicht.
2-3 im Jahr........ und dann auch nur 08/15 .
Hab ja zum Glück noch zwei gesunde Hände 😉
Wenn es nach mir (m) geht kann man schon 3 bis 4 mal die Woche Sex haben. Ich empfinde es als ungemein aufregend und auch als entspannend. Grade wenn man viel Stress hatte hilft Sex mir sich total zu entspannen und an nichts bzw. nur an die tollen Reize der Partnerin zu denken. Be focused