Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

hallo Libido?! Jemand Zuhause?
Ich beneide die vielen Damen hier um ihre Libido. Also Spaß mit mir alleine meistens mehrmals in der Woche, aber Sex in ner Beziehung reichte mir, von der aufregenden Anfangszeit mal abgesehen, alle paar Wochen Mal.... ( was mich immer wieder in sehr große Probleme brachte).
******978 Frau
75 Beiträge
Wenn ich könnte dann täglich , ich habe Nachholbedarf und kann unersättlich sein . Sex über Stunden hinweg , ohja das war herrlich *liebguck*
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Wenn ich die Möglichkeit hätte, jeden Tag. Habe Nachholbedarf..... 😁Aber nicht die Menge macht es, sondern die Intensität und Zwei-/Dreisamkeit. Es muss allen Spaß machen. Man verzichtet dann auch gerne mal, wenn der Partner nicht kann/möchte oder andere Themen im Hirn deutlichere Signale senden.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zur Zeit bin ich irgendwie unersättlich. *lach*

Allerdings muss ich für gewöhnlich mit mir selbst Vorlieb nehmen, aus Mangel an Gelegenheit... das dann aber auch mal mehrmals am Tag
Die Lust ist täglich da Sex zu haben. In einer Beziehung oder mit der Freundschaft Plus darf es aber auch mal öfter als nur einmal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.