Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

Das ist ja wohl jammern auf hohem Niveau bei manchen.... nur weil mal 2 Wochen nix passiert *liebguck*

Ich hab schon seit fast einem 3/4 Jahr nicht mehr und mir fehlt nix...

Kommt ja auch immer auf das Gegenüber an...Wenn alles passt dann gerne täglich...!
Aber hauptsächlich gilt für mich , lieber qualitativ hochwertig und dann halt auch mal weniger als ständiges, halbgares rumgerammel *zwinker*
******413 Mann
71 Beiträge
1-2 mal
Mir würden 1-2 mal reichen *popp* , da aber nicht die Schnelle Nummer !Bei mir fängt der Sex schon bei einem schönem Essen oder einem Besuch in der Therme an. Ich bin ein Spieler *leck* und bespiele meine Sexpartner sehr gern und lange. *sextoy*
*mmf* *peitsche*
Mehrmals in der Woche
ist schön sehr schön.
Leider spielt der Alltag, Schichtjob und so weiter da nicht immer mit.

Aber ich denke auch das es auf die Qualität ankommt und nicht auf die Quantität.
Sehr oft...
Also wir beide haben jeden tag Sex, das brauchen wir einfach Beide und es ist sooo schön. Wir nehmen uns die zeit, auch wenn der alltag es manchmal nicht zulassen will....
****ay Frau
4.587 Beiträge
Braucht man Sex?????

Ich brauche keinen Sex!

Ich habe ihn trotzdem ab und an, weil mein Freund es wohl "braucht"...
Er sagt immer, wenn er es haben könne, würde er es auch "nehmen"....
Lust auf Sex...
... habe ich eigentlich immer *g*
Und aufhören ist ganz schlecht. Also wenn ich nicht aufhören muss, höre ich auf nicht auf. Mal was essen, trinken, powernap und sich gegenseitig wach vögeln 😍

Aber bevor ich nur "schlechten" Sex habe, lass ichs lieber sein.
Bin auch nicht der Typ der es sich ständig selbst macht. Das gibt mir einfach nicht ansatweise das gleiche.
Anders ists dann wenn man es sich gemeinsam selbst besorgt, und dabei schreibt oder telefoniert.
Haben... Leider nicht so oft. Zumindest wenn du Sex als Spiel mit zwei Personen definierst.
Machen tue ich es mir nämlich
täglich mehrmals. Sonst halt ich es ja garnicht aus...
*********ns69 Frau
80 Beiträge
Wollen tu ich öfter. Aber kriegen eher selten. *heul2*
****XXL Frau
1.175 Beiträge
lieber intensiv
Ich liebe vor allem Wochenenden , an denen man kaum aus dem Bett rauskommt. Dann sollte es auf jeden Fall mehrmals heiß werden ergänzt mit schönen Kuschelphasen.
Täglich Sex brauche ich im Alltag nicht unbedingt, dann lieber ab und zu ganz intensiv, gerne auch mit mehreren gleichzeitig im Club.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Leider spielt der Alltag, Schichtjob und so weiter da nicht immer mit.

Ganz genau! Ich kann Sex nicht genießen, wenn das Drumherum nicht stimmt. Ich habe lieber selten Sex, koste den dann aber richtig aus. Mein Job hält sich leider nicht angeregelte Arbeitszeiten oder Wochenenden. *lach*

Letztlich sind wir in einer Erotik-Community. Dass hier alle gerne öfter wollen, liegt auch darin begründet. *zwinker*
Ich würde sagen brauchen ist für mich das falsche Wort.
Ich habe immer Lust. Und wenn es sich ergibt, lebe ich sie gerne sehr intensiv aus. Ob nun zwei dreimal am Tag oder zwei mal in der Woche. Wichtig ist für mich das es geiler intensiver Sex ist.
Ein Quicky ist auch mal geil, aber halt nur mal....

Für mich ist nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidend!
****ay Frau
4.587 Beiträge
Was ist denn bitte "qualitativ hochwertiger Sex"?
Sorry, wenn ich so blöd Frage, aber bei mir ist Sex eben nichts was "Spaß" macht sondern eher "Beziehungsarbeit"!
Nichts was "Spaß" macht?

Hmmm wie soll mans erklären.
Es gibt Menschen, mit denen funkt es von Anfang an. Klar wirds intensiver wenn man häufiger Sex hat, und weiß wie der andere tickt.

Qualitativ hochwertig ist er für mich wenn die Chemie richtig gut passt, die Vorlieben stimmen, die Küsse einfach magisch sind, und es nicht nur banales rein raus, ohne Mindfuck ist.
Und ja, die Art Sex gibt es auch beim ersten Mal miteinander.
@Valday
*schock*
Für dich ist Sex "beziehungsarbeit"???
Das finde ich sehr schade.

Qualitativ hochwertiger Sex ist für mich, wenn ich mich mit allen Sinnen auf meinen Spielpartner einlassen kann. Mich fallen lassen kann und genießen.
Zeit und Raum vergessen.....
Egal ob mit meinem Partner oder mit jemand anderem, oder mehreren....

Aber das empfindet wohl jeder anders... Ist halt eine Definitionssache
Girasol
Du bist nicht die einzige Aufsätzige hier mir geht es da ähnlich wie dir. Zu viele andere Sachen habe ich auch noch im Kopf,die das verlangen sehr stark unterdrücken
wie oft????????????
gerne mehrmals, weil im Kopf immer Kino ist und ich eine blühende Fantasie besitze bin ich durchgehend rollig. Sollte es so sein dass es keine andere Möglichkeit gibt tuts auch die Llnke oder rechte Hand Gottes. Hat der keine Zeit tuns auch meine Hände. Manchmal bis zu 5x beim poppen reicht mir dann auch 1x wenn's echt gut ist.

Euer Zerberus71
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Situations, Lust und Luane abhängig *smile*
Ich hab da keine "Anzahl pro Woche/Monat". ich könnte da jetzt auch keine Zahl nennen
Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal wirklich auch länger keinen
Geil und befriedigend muss er sein....die Häufigkeit ist mir da nicht so wichtig
Ich gehöre dann wohl auch zu den "Aussätzigen" *zwinker*

Täglich brauche ich Sex NICHT, aber kuscheln,schmusen, küssen. 2-4 Woche reicht mir vollkommen aus, damit ich und mein Körper im Einklang sind , allerdings keine Quickies, die geben mir nichts, sondern schönen,geilen ,erfüllenden Sex, wo beide auf ihre Kosten kommen und völlig befriedigt danach sind.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*lol*....da gab es mal, vor langer Zeit, genau so einen Thread im große Forum hier.
Es war amüsant zu lesen wie sie sich alle versucht haben zu übertrumpfen.
Kann mich erinnern das da einer was von 6x am Tag schrieb *lach*
*********prika Frau
573 Beiträge
am liebsten
jeden Tag
da wir aber nicht zusammen wohnen
geht nur jeder 2te Tag ...
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mich erinnern das da einer was von 6x am Tag schrieb
Holla die Waldfee, ich will Sex und keinen Leistungssport!

Ich hab Monate, da würde ich am liebsten rund um die Uhr rammeln bis der Arzt kommt, andere da fehlt mir sogar die Lust mich selbst zu bespaßen.
Egal wie es kommt, es ist okay.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wenn man mehrmals am Tag ,
an Sex denkt hat man sehr viel Freizeit oder wenig andere Freuden. Das ist meine Meinung und ich respektiere auch andere Meinungen . Es kommt doch auch auf die Lebensart an , wir sind schon fast 30 Jahre ein Paar und haben immer noch guten Sex aber auch anstrengende Jobs , Kinder ein Haus und Hund . Da ist viel was man tagsüber konzentriert erledigen muss. Es muß doch auch Reize geben die mich an Sex denken lassen . Wenn ich den ganzen Tag nur an Sex denken würde läuft viel schönes reales Leben an mir vorbei. Brauchen tue ich jeden Tag und das gerne auch mehrmals „ einen Kuss meiner Frau und ein „ ich liebe dich „ . Und einmal Sex wo beide auf ihre Kosten kommen, ersetzt für mich 10 x stumpfes rumgerammel .
******siv Frau
180 Beiträge
Sex - Brauchen...
*nein*
Haben wollen
so häufig wie es nur geht - von Quicky bis ausgiebig innig berauschend zärtlich bis hart...
Doch es gab Phasen in meinem Leben, da kam ich aus unterschiedlichen Gründen ohne aus... klar habe ich Sex vermisst - doch gebraucht habe ich ihn nicht ...
Ich genieße Sex jedoch immer wieder sehr
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Sex gehört für mich zu jedem Tag❗❗
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ich könnte auch jeden Tag. Und wenn ich mit einer Frau Sex habe, auf jeden Fall bis zu deren völliger Erschöpfung. Meine Lust zu kommen stelle ich dann hinten an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.