Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
*top2* das war die Werbung...

ich lese hier, das viele Damen gerne öfter Sex hätten als sie bekommen... das dürfte doch bei der Riesenauswahl an Herren kein Problem darstellen.

Ich würde auch gerne jeden Tag, bekomme aber viel weniger....
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich muss da unterscheiden wenn ich in Singlezeiten bin verspüre ich zwar oft Lust aber ich habe keinen Sex, es bleibt mir dann die Selbstbefriedigung die ich dann aber nicht mit Sex gleich setze sondern ich nenne es einfach Triebabbau. Es gibt Zeiten da mache ich es jeden Tag aber manchmal reicht mir dann auch 1 mal die Woche.

Wenn ich einen Partner habe dann möchte ich jeden Tag, ich kann mir gar nicht vorstellen zu Bett zu gehen und sich nicht noch einmal zu lieben bevor man einschläft.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Mein Gummifötzcken
ist immer für mich da wenn ich sie brauche, ganz egal wann und wie oft *gg*

Sex mit einer realen Person hatte ich erst einmal in meinem Leben während einer anderthalbjährigen Beziehung, trotz meiner bisher 39 Lebensjahre.

Sex mit echten Frauen ist für mich so etwas wie eine schier unerreichbare Fantasie, da ich nicht die körperliche Ausstattung mitbringe die sich Frauen für gewöhlich wohl meist erhoffen. Daher bin ich für sie nicht Attraktiv genug. Zumindest rede ich mir das selbst immer ein. Ich habe Angst, dass ich den Frauen körperlich nicht gefalle und sie mich deswegen auslachen und verstossen könnten. Ich bin nicht Perfekt.

Doch wenn ich könnte, dann würde ich täglich mindestens einmal.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Wenn ich einen Partner habe dann möchte ich jeden Tag, ich kann mir gar nicht vorstellen zu Bett zu gehen und sich nicht noch einmal zu lieben bevor man einschläft.

Sag das nochmal nach 34 Jahre Ehe *lach*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
34 Jahre Ehe bekomme ich nicht mal zusammen wenn ich meine ganze Ehen zusammenzähle *lol*
Das ist irgendwie eine Frage, die ich gar nicht soo pauschal beantworten kann.

Ich hatte schon so lang keinen Sex mehr, dass ich nicht Mal mehr sagen kann, ob ich's brauche oder wie oft *lol*

Allgemein hängt meine Lust stark mit dem Zyklus zusammen oder wie sehr ich sexuell angesprochen werden... Wenn da keine Reize kommen, dann komm ich auch gut ohne aus.

Ich bin ein Sex-Kamel *lol*
Wie oft ...
... ich mir Sex wünsche, hängt davon ab, wann ich den letzten hatte. *smile*
Ja, klingt auf den ersten Blick komisch, ist aber so und meines Wissens auch gar nicht so ungewöhnlich. *zwinker*

Wenn ich - wie im Moment gerade - schon sehr lange keinen Sex mehr hatte, ist mein Verlangen auch nicht gerade groß. Ich lege auch nur relativ selten und sehr unregelmäßig selbst Hand (oder anderes...) an.

Während meiner letzten "Beziehung" hatte ich aber so oft und viel Lust, dass sie die meines Partners überstieg... Ich hätte damals am liebsten täglich (gerne auch mehrmals...) Sex gehabt, was aber aus verschiedenen Gründen (Fernbeziehung, er hatte nicht immer Lust, ...) nicht ging.

In der vorangegangenen Beziehung wurde meine Lust stetig weniger, bis sie leider irgendwann ganz versiegte (aus verschiedenen in der Art der Partnerschaft befindlichen und zwischenmenschlichen Gründen, die ich hier nicht ausbreiten möchte), was mich unglaublich an mir, meiner (sexuellen) Orientierung und meiner körperlichen wie Libido-technischen Gesundheit zweifeln ließ.
Die Sorgen waren völlig unbegründet, sobald ein Mann in mein Leben trat und tritt, den ich anziehend finde (äußerlich wie innerlich (!) ) ist mit meiner Libido alles schwer in Ordnung. *g*
***ja Frau
360 Beiträge
Das ist wie bei einem Lieblingsessen...
Aus der Kantine reicht das einmal im Monat maximal.
Hausgemacht oder vom echten Profi am liebsten bei jeder Mahlzeit. Bis es zu den Ohren wieder raus kommt und man ins Futterkoma fällt-
********d_68 Mann
49 Beiträge
Oft wie möglich
Sex ist gesund,Sex ist Leben.Leider bekomme ich nicht so oft wie ich möchte und...kommt Störungen *g*
Ich liebe Sex. Es darf gerne täglich sein, bei viel Zeit und guter Laune auch gerne öfters als einmal.

LG Nadja
*********tein Frau
467 Beiträge
Brauchen? Selten bis gar nicht
alle paar Wochen bestenfalls.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@chaja
Und jetzt stell Dir mal vor, der Mann kann kochen und ficken.....allerdings dürftest Du dann erst bei Zweiterem bis ins Koma "reinhauen"....
******525 Mann
42 Beiträge
Leidenschaft ist doch wichtiger als Quantität
Wie oft am Tag oder jeden Tag spielt doch nicht die große Sache. Wichtig ist doch Leidenschaft und Erfüllung der Wünsche.
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Ich hätte ihn gern jeden Tag, leider ist es nicht so😢
Also bediene ich mich meiner Helferchen im Nachtschrank um meine Lust zu befriedigen
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch Helferchen im Nachtschrank. Die werden auch intensivst beansprucht. Wäre doch viel schöner wenn ein Mann das übernimmt. *liebguck*
****ia Mann
2.976 Beiträge
So ein nettes Wochenende irgendwo wäre mal nett.
So zu richtig satt essen *smile*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Eine Zwischenfrage an alle:
Was meint ihr den mit Sex?

Volles Programm Sex oder gehört Sex ohne Akt auch dazu?
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Für mich muss es nicht jedesmal zum GV kommen, gegenseitiges Verwöhnen ist genauso gut.
Selbstbefriedigung ist für mich dagegen kein Sex, es sei denn es ist mit heißem erotischen Chat kombiniert.
****two Paar
263 Beiträge
unterschiedlich.....
....ich als männlicher Part brauche es im Schnitt 3-4 mal die Woche ..........unsere Sie eher extrem unterschiedlich zwischen 2 mal die Woche bis 1 mal im Monat......wir haben das mit einer offenen Beziehung und einer
Freundschaft + gelöst 😉

Sexytwo (m)
Gerne hätte täglich, gerne schaffen alle 2-3 Tage, gerne machen 1-2x die Woche.
ich kann das überhaupt nicht pauschal sagen. solang ich denken kann, hab ich eigentlich immer lust. ich hatte die letzten jahre glück, einer meiner männer hat mir orgasmen beschert, da war ich 6 wochen zufrieden. aktuell bin ich eigentlich auch zufrieden, das problem ist nur, dass wir uns mit nachrichten immer aufheizen, und dann kommt die lust halt auch schnell wieder *g*
im urlaub hab ich gemerkt, dass ich am dritten tag gern mal eine pause einlege.... so ganz klassisch irgendwie. ein toy-orgasmus ist für mich mehr wie "schleusen öffnen bevor die welt untergeht", aber es hält halt nicht an.
gerne oft und viel, die Realität ist leider eine andere aber bin gerne aktiv *zwinker*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Brauchen: selten
Wollen: öfter als selten
Haben: selten öfter

Aber wenn dann richtig *zwinker*
****i72 Mann
151 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex
Je öfter desto besser *g*
Brauche es eigentlich täglich, wenn es passt am Nachmittag mal und Abends.
Am Wochenende auch gerne Morgens
Ha ha ...haben und brauchen,das ist immer das Problem...als lieb wäre mir so alle 2 Tage.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.