Wie oft ...
... ich mir Sex wünsche, hängt davon ab, wann ich den letzten hatte.
Ja, klingt auf den ersten Blick komisch, ist aber so und meines Wissens auch gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn ich - wie im Moment gerade - schon sehr lange keinen Sex mehr hatte, ist mein Verlangen auch nicht gerade groß. Ich lege auch nur relativ selten und sehr unregelmäßig selbst Hand (oder anderes...) an.
Während meiner letzten "Beziehung" hatte ich aber so oft und viel Lust, dass sie die meines Partners überstieg... Ich hätte damals am liebsten täglich (gerne auch mehrmals...) Sex gehabt, was aber aus verschiedenen Gründen (Fernbeziehung, er hatte nicht immer Lust, ...) nicht ging.
In der vorangegangenen Beziehung wurde meine Lust stetig weniger, bis sie leider irgendwann ganz versiegte (aus verschiedenen in der Art der Partnerschaft befindlichen und zwischenmenschlichen Gründen, die ich hier nicht ausbreiten möchte), was mich unglaublich an mir, meiner (sexuellen) Orientierung und meiner körperlichen wie Libido-technischen Gesundheit zweifeln ließ.
Die Sorgen waren völlig unbegründet, sobald ein Mann in mein Leben trat und tritt, den ich anziehend finde (äußerlich wie innerlich (!) ) ist mit meiner Libido alles schwer in Ordnung.