Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

******f45 Mann
1.303 Beiträge
So oft es möglich ist 😁😘
*****815 Frau
1.830 Beiträge
kommt drauf an wie viel man sich im Kopf damit beschäftigt!
Wenn ich viel über Sex rede und immer wieder angetiggert werde
wenn ich mich viel darauf einlasse oder auch mal selber mache
wenn ich im Trott drin bin, dann mag ich es öfter in der Woche
Mal 3 mal am Tag( gaaanz selten) Mal täglich , mal nur mehrmals in der Woche

Wenn ich aber kein Kopp oder Möge habe, genervt oder sonstwas bin und irgendwie keine Sexgedanken ankommen lasse, dann brauche ich es auch nicht!
Habe das Gefühl man kann es sich dann abgewöhnen!

Also je mehr ich am Ball bin desto öfter will ich
Je weniger ich mich mit dem Thema beschäftige und drauf einlasse, deto weniger will ich
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Ich muss gerade so lachen*haumichwech*

Wie viele es gerne mehr wollen und am zweiten Tag bei der richtigen Frau mit der weißen Fahne wedeln weil sie auf dem Zahnfleisch laufen *frieden*
*********_Sin Mann
88 Beiträge
So oft....
....wie mein Schatz und ich die Gelegenheit dazu haben da wir ja nicht zusammen wohnen und der gesundheitliche Zustand es zulässt. Aber am liebsten natürlich mehrmals täglich so verliebt wie wir ineinander sind.
wenn der sex gut ist am liebsten jeden tag *g*
**********gt_70 Mann
3 Beiträge
Täglich 1x 😁
na einfach öfter als ich ihn bekomme aber 10 % weniger als in meinen Gedanken gern hätte, das wäre richtig
*******ina Frau
241 Beiträge
Phasen
Ich habe immer so meine Phasen. Eine Woche nach meiner Periode und kurz davor. Habe ich jeden 2 Tag Lust auf Sex und in der Woche wo mein Eisprung ist, mindestens 3 mal täglich. Habe ich einen Monat nicht, werde ich unleidlich und kann mich in der Arbeit nicht konzentrieren. Sex ist für mich erst sex wenn ich auch gekommen bin :p
******f45 Mann
1.303 Beiträge
Fuck_Princess 😍😍😍
Ich brauche es eindeutig öfter, als ich es zur Zeit bekomme 😏
ich rede gar nicht von wie oft..sondern eher von..überhaupt..

Letztendlich(glaube ich) gar nicht sooooo oft- aber regelmäßig wär schon mal n Anfang
Kadiya_80
Da schließe ich mich an... *roll*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Versteh ich nicht....
hier gibt's doch so viele Männer die nur Sex wollen, wie kann man denn da als Frau untervögelt sein??? *gruebel*
*******ina Frau
241 Beiträge
*********erker:
Versteh ich nicht....
hier gibt's doch so viele Männer die nur Sex wollen, wie kann man denn da als Frau untervögelt sein??? *gruebel*

Viele sind unfreundlich.
Möchten heimlich die Freundin betrügen
Wohnen weit weg
Besitzen kein Niveau, da sie beleidigen wenn man nicht sofort antworten kann
Akzeptieren nicht, dass man nicht Besuchbar ist und/oder arbeiten muss und keine Zeit hat. Und zu guter letzt kommt die berühmte Latexallergie
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Es geht ja sicherlich nicht um die mangelnde Möglichkeiten aber nicht jeder oder jede mag dieses Bäumchen Wechsel dich Spiel.

Ich bin auch sehr sorgsam mit meiner Sexualität und vor allem möchte ich es im Rahmen einer Beziehung ausleben und schwupp ist man auch als Frau untervögelt.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
*********cess:
*********erker:
Versteh ich nicht....

Viele sind unfreundlich.
Möchten heimlich die Freundin betrügen
Wohnen weit weg
Besitzen kein Niveau, da sie beleidigen wenn man nicht sofort antworten kann
Akzeptieren nicht, dass man nicht Besuchbar ist und/oder arbeiten muss und keine Zeit hat. Und zu guter letzt kommt die berühmte Latexallergie

Gut... ich gebe zu, ich kann nicht allen Frauen helfen *sorry*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
*******zen:
Es geht ja sicherlich nicht um die mangelnde Möglichkeiten aber nicht jeder oder jede mag dieses Bäumchen Wechsel dich Spiel.

Ich bin auch sehr sorgsam mit meiner Sexualität und vor allem möchte ich es im Rahmen einer Beziehung ausleben und schwupp ist man auch als Frau untervögelt.

Manchmal muss Frau sich schon entscheiden....
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Bleibt beim Thema..danke
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben wandern in die *tonne*

Es muss nicht jeder Thread durch unqualifizierte Beiträge geschreddert werden.

Viele Grüße
Lennox1
*******dius Mann
253 Beiträge
je Nacht Situation
Die Frage ist gut und lässt sich nicht eindeutig klären .

Je nach Situation Umfeld und Wohlbefinden von mehrmals täglich auf ein zwei Mal im Monat!

Auch stell ich an mir ein gewissen Zyklus fest wo ich mehr möchte und der wieder abflautet bis hinzu null Bock / Lust über Tage Wochen hinweg.

Bis hin wo ich so rattig bin das man alles anspringen könnte .
Das ist eben Natur .
Alles vorherbestimmt aber nix gerade gemacht.
*bitteschoen*

Schöne Grüße
**********chen2 Frau
1 Beitrag
Gerne jeden Tag mindestens einmal.
Mein Freund gibt sich derzeit mit einmal im Monat zufrieden. Was mir deutlich zu wenig ist. *snief*
Naja
Also es ist eigentlich so. Ich brauche es mind. einmal am Tag. Wenn ich viel Freizeit habe kann das schon sehr oft werden. 5-6 mal .
*****_48 Frau
310 Beiträge
Ich hätte auch gerne mehr als ich bekomme.
Aber da ich auch nicht auf Bäumchen -wechsel-dich Spielchen stehe hab ich halt weniger Sex als wie ich Lust habe.

Zudem muss es einfach passen und dann komm ich auch ne zeitlang ohne aus.
Manchmal geht vieles nicht so wie man es sich wünscht und Lust hätte aufgrund der Entfernung, Zeit, Schichtarbeit usw.

Mit Toys ist es einfach nur kurzfristig den Trieb befriedigt ausser man macht sich gegenseitig heiss
jetzt, sofort und auf der Stelle...und das mehrfach!
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Geniessen ist das beste
Die Lust ist immer da. Vor allen im Sommer bei den vielen erotischen Reizen Tag aus und Tag ein.
Aber genussvolle Momente mit dem passendem Ambiente sind mit wichtiger als eine schnelle Nummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.