Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt euch dabei am meisten, und was ist ein No Go?
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne umfassende Community ist. Ich wollte mal zu Anfang was fragen: Könnt Ihr SEX und LIEBE voneinander trennen?
Die Lust auf Sex hängt bei mir stark davon ab, welche Schlüsselreize die Frau mir gibt und ob sie sich eventuell auch mal das holt, was sie will......und mit geilen Nippeln herausbekommen, was die richtige "dosis" ist, wenn man sie leckt, beißt, kneift , zwirbelt oder noch viel mehr....
Apropos: Jetzt hätte ich gerade gern Sex
Vor meinen ganzen Unterleibsoperationen am liebsten mehrmals täglich, heute bin ich oft mit 1 mal wöchentlich schon zufrieden.
OK im Club wenn ich dort mal wieder bin auch gerne mehrmals, denn so ein Besuch sollte sich auch lohnen, was die Befriedigung angeht.
Natürlich ist ein Unterschied wie oft ich SEX brauche und wie oft ich ihn bekomme.
Befriedigen tue ich mich fast täglich selber.
Geilen Sex mit einem passenden Lover hab ich hingegen selten.
Ich stelle mir es auch sehr geil mal ein Sex Wochenende zu haben. Also ein Wochenende irgendwo im Hotel mit Sex und ein bis zwei Männern. Vielleicht schlafen wir auch alle zu dritt im Bett. Wer weiß wie viel Schlaf dabei zu bekommen ist.
Am liebesten täglich, wenn der Alltags-Trott nicht dazwischen käme.
Wir haben aber auch festgestellt, dass (insbesondere an den Wochenenden und im Urlaub) 2 x intensive Erotik ("Sex" bewusst vermieden) erfüllender ist, als täglicher, hastiger Sex.
Und:
Schöne erotische Erlebnisss mit mehreren führt zu sehr nachhaltiger Erfüllung, wenn bestimmte gemeinsame Parameter zusammen kommen.
Die Essenz:
Wenige, konzentrierte und intensive erotische Erlebnisse wiegen viele flüchtige Sex-Momente um ein Vielfaches auf.
Zu einer erlebten Intensiität gehört auch gegenseitiges Vertrauen, damit jede(r) Einzelne geben und sich hingeben kann.
Ob das in einer spontanen Guppen-Aktion müglich ist, ist sehr zweifelhaft.
Nun ja real sieht es nicht soo gut aus , leider .
Brauche es schon Täglich und das auch wenn es geht mehrmals am Tag, Da ich mir am Tage 2-4 mal es selbst mach .
So eine Dauer Affäre wär da schon sehr interessant , wo Vertrauen da ist .
Kennt ihr das, wenn ihr zu Hause im Bett liegt, das euch noch mal diese Geilheit überkommt und ihr dringend Abhilfe schaffen müsst? Bei mir müssen meine Sex Toys immer herhalten
Kennt ihr das, wenn ihr zu Hause im Bett liegt, das euch noch mal diese Geilheit überkommt und ihr dringend Abhilfe schaffen müsst? Bei mir müssen meine Sex Toys immer herhalten
ohh jaaaa oder mit der Hand noch mal abhilfe verschaffen
wenn es nach mir ginge hätte ich gern mindestens 3x täglich sex, auch mehr. leider ist das oft nicht möglich. aber ich brauche schon oft und viel und vorallem lange sex. lg Sie
Da fühl ich mich beim Lesen ja wie eine Aussätzige... 1-2 im Monat reicht mir völlig. Ich komme auch gut mehrere Monate ohne aus, ohne ein Verlangen danach zu haben. Also wie oft ich ihn BRAUCHE, weil es in meinem Kopf gerade alles bestimmt, lässt sich überschaubar abzählen.