Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4775 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien

*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Eine weitere Fantasie *sabber*

Ein Sex Wochenende mit zwei Männern an der Ostsee. Wir verbringen ein schönes Wochenende an der Ostsee und wir schenken uns lustvolle Blicke. Wir schlafen auch zu Dritt in einen großen Bett ja und ich liebe es, überall Hände an und in mir zu spüren.

Abends machen wir unsere erotische Privat Party mit Musik, köstlichen Drinks und heißen Outfit und deinen Berührungen
*****iel Mann
207 Beiträge
Melde mich dafür *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
#
Mit einem (evtl. zwei) Paare(en) gemeinsam mit unserer Dildosammlung spielen.
*******ank Mann
585 Beiträge
Erotic_Fantasie
Stunden lang an deinen Nippeln saugen, das könnte ich mir sehr gut vorstellen, knabbern, lecken mal drüber pusten, ein bißchen beißen............ Hmmmmmm
*****iel Mann
207 Beiträge
Habe noch eine Fantasie

Ich treffe mich mit einer netten Frau für eine Nacht in einem Hotel. Sie steht im Mittelpunkt und ich werde sie so lange und so oft mit der zunge verwöhnen wie sie möchte. Auch die ganze Nacht, wenn sie mag.

Allein der Gedanke läst die Lust darauf in mir steigen. Leider findet sich dafür keine Frau....
Liebe Grüße Christoph
**********enuss Paar
4 Beiträge
Sexuelle Fantasien
Eine Fantasie ginge so
Wir sind mit mit einem zweiten Paar in einem Restaurant zum Beschnuppern verabredet und schon während des gemeinsamen Essens knistert es gehörig. Ich (weiblich) entschuldige mich, um mir die Hände zu waschen und die andere Frau folgt mir zum Waschraum. Dort beugt sie sich zu mir rüber und haucht mit ins Ohr, dass sie jetzt Lust hätte, mit mir zusammen unseren Männern eine kleine Show zu bieten. Ich spüre ihre Wange an meiner und nehme ihren Geruch in mir auf. Es kribbelt und ich wende ihr mein Gesicht zu, so dass wir uns kurz direkt in die Augen schauen und die gegenseitige Zustimmung erkennen. Sie küsst mich und ihre Hand tastet sich zu meiner Brust vor. Ihre Finger finden meine Nippel und sie kneift mich ganz sanft .
Wir gehen zurück zum Tisch und schlagen vor, dass wir irgendwo ins Grüne fahren, weil wir unseren Männern zeigen wollen, wie lustvoll es für sie wird, wenn sie uns Frauen gleich beim Lecken und Fingern zuschauen. Und das wir gespannt sind, wie lange sie es aushalten, bevor sie aktiv eingreifen........
Verschiedene Szenarien
Eine wäre, von zwei Herren gestreichelt und verwöhnt zu werden...

Eine weitere wäre mit einem sehr dominanten Mann... Er hat das Zepter in der bzw ganz in der Hand. Gefühlvoll, aber bestimmt.

Päärchenfantasie....

Ein ganz normaler Spieleabend, aber dann wird ein neues Spiel daraus...
*******ina Frau
241 Beiträge
Meine Phantasie
Ist auch wie hier sehr häufig erzählt das spielen und saugen an den Brüsten und zwar schön ausgiebig über Stunden, wo es in erster Linie um mein Vergnügen geht
******ruc Mann
174 Beiträge
Eine Phantasie in Richtung CFNM
Zu einem Frauenabend die Damen zu verwöhnen.

Nur mit einer Weste bekleidet werden die Damen mit einem Proseko begrüßt. Dabei prüfen die Damen mit einem Griff ins Gemächt was der Diener zu bieten hat und unterhalten sich darüber.

In einer Sitzecke machen es sich die Damen gemütlich und werden ordentlich mit Spieß und Trank versorgt, wobei sie frei sind immermal wieder zuzugreifen...
Nach dem ersten Snack werden die ersten Wünsche an den Diener gestellt. Fußmassage, Rückenmassage und so nimmt der Abend seinen Lauf...
Catfight
Zwei bi Frauen laden mich als Schiedsrichter zu einem Catfight ein.
Die Regeln sind einfach: beide sind nackt und verloren hat, wer aufgibt. Während des Matches darf geküsst und gefingert werden. Es geht also um Sex und nachher muss die Verliererin alles erdulden, was die Siegerin mit ihr macht und tun, was diese von ihr verlangt und zwar so lange, wie die Siegerin das will.

Die beiden Kontraentinnen sind Tanja und Mia.
Tanja ist 187cm groß und wiegt 125kg. Sie treibt viel Sport,z.B. Kraftsport und Judo.
Mia ist dagegen eher ziehrlich,aber auch mollig. Sie ist 162cm groß und wiegt 78kg. Mia treibt keinen Sport.

In der angemieteten Sporthalle leigen die Matten schon aus und los geht's.
Tanja spielt mit der kleinen Mia, sie lässt ihr ab und zu die Oberhand, um sie gleich darauf wieder unter sich zu begraben. Immer wieder leckt Tanja der kleinen Mia über das Gesicht und knutscht sie, obwohl diese sich versucht dagegen zu wehren, aber gegen die große, starke Frau hat sie keine Chance.
Beide greifen so oft sich ihnen die Gelegenheit bietet, in die Muschi der anderen und beide haben großen Spaß daran.
Auch an mir gehen die Aktionen nicht spurlos vorüber, ich kann die Beule in meiner Jogginhose nicht verbergen.
Dann hat Tanja genug, sie nimmt die kleine Mia in den Schwitzkasten und legt sich dabei auf ihren Kopf.
Es dauert nicht lange, da klatscht Mia ab, sie bekam keine Luft mehr.

Nach einer kurzen Erholungspause ist paytime für Mia. Sie muss sich jetzt auf den Rücken legen und facesitting von Tanja ertragen und muss sie lecken, was sie aber offensichtlich gerne tut.
Nach einer Weile bäumt sich Tanja auf und stöhnt laut, ihr ganzer Körper fängt an zu beben und sie squirtet in Mias Mund.
Danach sind beide erschöpft und befriedigt. Beide? Mia ist noch nicht gekommen, aber sie hat ja auch verloren.
Fast unmerklich nicken die beiden sich zu und schon stürzen sie sich auf mich. Tanja setzt sich sofort, als ich auf dem Rücken liege auf mein Gesicht. Auch ich lecke sie jetzt, während Mia mir die Hose herunter zieht und dann meinen harten Schwanz zu reiten beginnt.
Das geht eine Weile so, bis alle fast gleichzeitig kommen. Am Ende muss ich meinen eigenen Saft noch aus Mias Muschi saugen.
Jetzt sind wirklich alle befriedigt

Das ist nur eine von vielen Fantasien, die ich habe
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte in den Schlaf geleckt werden. Oder wir liegen in der Löffelchenstellung, sein harte rSchwanz ist in mir drin, sein Hände spielen an meinen Brüsten und ich versuche so zu schlafen. Sehr geile Vorstellung
Ooo jaaa
Das könnte mir auch sehr gefallen...in Löffelchenstellung und hänfe an brüste..und schwanz dir..wo es hin gehör..wer geillll mit dem Wunsch schlafen wir ein...wer weiß vieleicht gibt ab heute eine Sex fee...die uns glücklich macht..
Lg Seli
Gute Nacht schlaf gut 😗😊😉
*******ina Frau
241 Beiträge
Zum orgasmus geleckt.
Das eins meiner größten Fantasien
*********cess:
Zum orgasmus geleckt.Das eins meiner größten Fantasien

Das würde ich dir zu gerne erfüllen diese Fantasie *zwinker*
Melde dich mal bei mir *g*
Famtasie
Ich würde den drei Damen vor gern ihre Fantasien erfühlen
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte fast eine eigene Rubrik unter Kontakten einrichten, woalles Frauen drin sind die in den Schlaf geleckt werden wollen. Dann kann man sich nach Postleitzahlen zu einem solchen Date verabreden.
*oh*Oh das würde ich gern mal tun
Ich mag eher das Gegenteil, wach gefleckt zu werden, das hatte ich vor ca 15 Jahren mal und hätte des so gerne wieder, wach werden und man wird gefleckt.
Famtasie
Wenn du nicht gerade soweit weg wärst würde ich das gern erfühlen
*****iel Mann
207 Beiträge
@ Erotic.....
Das mach mal. Das ist auch eine sehr heiße Fantasie. Die Frage ist, ob du dabei einschlafen würdest wenn dich eine Zunge immer weiter zärtlich massiert oder ein schön härter pulsierender schwanz sich leicht von und zurück bewegt *zwinker*
Liebe Grüße Christoph
Ich würde gerne mal folgendes erleben *ja*

Meinen Urlaubstag in der Sonne auf dem Balkon verbringen. Für den Abend habe ich eine nette Verabredung, die mich tagsüber schon mit heißen Nachrichten anmache. Ihre Forderung ist, dass ich mich dran aufgeilen soll, mich aber nicht wichsen darf.

Da ihre Nachrichten immer heißer werden, kann ich mich beim besten Willen nicht dran halten und muss ihn einfach in die Hand nehmen. Ich streichle ihm nur und halte mich auf einer Welle der Lust, ohne das ich ab spritzen muss. Das Spiel zieht sich sehr lange hin und meine Lusttropfen laufen...

Auf einmal steht sie in der Balkontür und sieht mein treiben. Ich schrecke hoch und sehe, dass sie wirklich sauer ist. Sie geht wieder in die Wohnung und ich weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll. Als sie wieder heraus kommt, hat sie eine Augenbinde und zwei Handschellen dabei. Sie bindet mich am Liegestuhl fest und legt mir die Binde um.

"Jetzt befriedigst du nur mich und erfüllst mir meine Wünsche"...
Bademantel...
Es ist zwar keine Fantasie mehr, aber geil finde ich es trotzdem. Wenn man nach Hause und oder zu seinem Date kommt, da einen die Dame nur im geschlossenen Bademantel erwartet ohne was drunter erwartet. Sie zieht einen das Shirt aus und öffnet dann ihren Bademantel so das man sie umarmen kann und gleich ihren geilen Körper spüren kann.
Ausgehen ....
was ich eine geile Fantasie finde, man geht im Somner im Wald , geht wohl nur da, spazieren und die weibliche Begleitungen hat ein Kleid oder Rock an , aber keine Unterwäsche oder eine mit „Eingriff“ an der richtigen Stelle.😉. Dann setzt Mann sich auf ein Bank und Frau mit dem Gesicht zu mir und man küsst sich lange und intensiv und dann wird sein bestes Stück ausgepackt und .....🤤. Den Rest kennt jeder.😉
*********cess:
Meine Phantasie
Ist auch wie hier sehr häufig erzählt das spielen und saugen an den Brüsten und zwar schön ausgiebig über Stunden, wo es in erster Linie um mein Vergnügen geht
An deinen Nippel würde ich auch gerne saugen!😉
**********tasie:
Ich möchte in den Schlaf geleckt werden. Oder wir liegen in der Löffelchenstellung, sein harte rSchwanz ist in mir drin, sein Hände spielen an meinen Brüsten und ich versuche so zu schlafen. Sehr geile Vorstellung

Ich würde dir noch den Nacken Küssen und abwechselnd deine Brüste und den Bereich um deine Muschi streicheln und ab und an den Kitzler und lecken würde ich dich auch. Denke aber nicht das du dann schlafen kannst.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.