Catfight
Zwei bi Frauen laden mich als Schiedsrichter zu einem Catfight ein.
Die Regeln sind einfach: beide sind nackt und verloren hat, wer aufgibt. Während des Matches darf geküsst und gefingert werden. Es geht also um Sex und nachher muss die Verliererin alles erdulden, was die Siegerin mit ihr macht und tun, was diese von ihr verlangt und zwar so lange, wie die Siegerin das will.
Die beiden Kontraentinnen sind Tanja und Mia.
Tanja ist 187cm groß und wiegt 125kg. Sie treibt viel Sport,z.B. Kraftsport und Judo.
Mia ist dagegen eher ziehrlich,aber auch mollig. Sie ist 162cm groß und wiegt 78kg. Mia treibt keinen Sport.
In der angemieteten Sporthalle leigen die Matten schon aus und los geht's.
Tanja spielt mit der kleinen Mia, sie lässt ihr ab und zu die Oberhand, um sie gleich darauf wieder unter sich zu begraben. Immer wieder leckt Tanja der kleinen Mia über das Gesicht und knutscht sie, obwohl diese sich versucht dagegen zu wehren, aber gegen die große, starke Frau hat sie keine Chance.
Beide greifen so oft sich ihnen die Gelegenheit bietet, in die Muschi der anderen und beide haben großen Spaß daran.
Auch an mir gehen die Aktionen nicht spurlos vorüber, ich kann die Beule in meiner Jogginhose nicht verbergen.
Dann hat Tanja genug, sie nimmt die kleine Mia in den Schwitzkasten und legt sich dabei auf ihren Kopf.
Es dauert nicht lange, da klatscht Mia ab, sie bekam keine Luft mehr.
Nach einer kurzen Erholungspause ist paytime für Mia. Sie muss sich jetzt auf den Rücken legen und facesitting von Tanja ertragen und muss sie lecken, was sie aber offensichtlich gerne tut.
Nach einer Weile bäumt sich Tanja auf und stöhnt laut, ihr ganzer Körper fängt an zu beben und sie squirtet in Mias Mund.
Danach sind beide erschöpft und befriedigt. Beide? Mia ist noch nicht gekommen, aber sie hat ja auch verloren.
Fast unmerklich nicken die beiden sich zu und schon stürzen sie sich auf mich. Tanja setzt sich sofort, als ich auf dem Rücken liege auf mein Gesicht. Auch ich lecke sie jetzt, während Mia mir die Hose herunter zieht und dann meinen harten Schwanz zu reiten beginnt.
Das geht eine Weile so, bis alle fast gleichzeitig kommen. Am Ende muss ich meinen eigenen Saft noch aus Mias Muschi saugen.
Jetzt sind wirklich alle befriedigt
Das ist nur eine von vielen Fantasien, die ich habe