Ist es denn in dieser Gruppe nicht mehr möglich, dass mal ein Thema - und JEDER in dieser Gruppe kann und darf ein Thema eröffnen - sachlich
ohne Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie diskutiert wird?
Kann man nicht kontrovers diskutieren ohne sich gleich angegriffen oder beleidigt zu fühlen oder Andere zu beleidigen und anzugreifen?
Ohne einem TE irgendetwas zu unterstellen, was nicht da ist? Nur weil man nicht verstehen kann oder will, was er oder sie meint?
Wie hat
https://www.joyclub.de/profile/2532721.lucio_de_pazzi.html so schön geschrieben:
Was aus dieser Gruppe geworden ist, ist nur noch traurig. Ich dachte das wäre hier eine
tolle Erotik Gruppe mit Erwachsenen Menschen, die sich über Erotische Dinge, Dates zum treffen und Sachen unterhalten. Aber stattdessen lese ich nur "Schlechte Dates", "Gehen aus der Gruppe" usw.
Und so ist es mittlerweile geworden.
Vielleicht sollten sich mal alle diejenigen, denen es anscheinend Spaß oder Befriedigung verschafft Threads mit ihren unnötigen Kommentaren zu schreddern, das beherzigen:
"Bevor du sprichst, lasse deine Worte durch drei Tore schreiten. Beim ersten Tor frage: Sind sie wahr? Am zweiten frage: Sind sie notwendig? Am dritten Tor frage: Sind sie freundlich?
Jalaluddin Rumi
Jeder Beitrag, der mit dem Thema nichts zu tun hat, kommt in die
Viele Grüße
Lennox1