auch schön...
Mein date ist auch über JC zustande gekommen, wobei hier keine Namen genannt werden:
Wie ich hier schon gelesen habe, ging es mir ähnlich, dass die Frau für mich sooo sexy war, dass ich mich gefragt habe, ob das nicht alles fake ist...trotz des tollen Schreibens blieb ich skeptisch bis zum Schluss und
war völlig geflashed, als sie mit völlig real perfekt gestyled mit Pumps, perfekten Beinen in Nylons und einem knappenKleid mit kurzem Rock zum Treffpunkt kam. Sie hatte vorher klargestellt, dass sie verheiratet ist, ihr Mann Bescheid weiß und das erste Treffen nur einem Kennenlernen dient. Dementsprechend begrüßte Sie,
dass ich in einer öffentlichen Bar sogar einen "Testkuss" zum Beschnuppern hinterfragt habe....Abgesehen davon, dass ich sie vom Fleck weg hätte vernaschen können, unterhielten wir uns nett und angeregt, sodass sie es wirklich schaffte, mich mit Ihrer Art so zu begeistern, dass ich nicht nur an Ihrern Körper und Sex mit ihr gedacht habe...nach 2 Drinks und einem Toilettengang kam ich zurück und sagte offen, dass alles supi sei aber ich mich frage, was unser erfolgreiches Beschnuppern nun bedeutet....da sie kurz vorher auch auf Toilette war, sagte sie: Komm, ging von der Außenterasse in den Innenraum und führte mich zu einer Chill-Ecke, die aufgrund der hohen Seitenwände schwer einsehbar war....aufgrund der Nähe zur Toilette kamen immer mal Gäste oder Kellnerinnen vorbei, aber sie setzte sich so hin, dass sie alles im Blick hat, während sie fast beiläufig ihren Rock lupfte, die Beine spreizte und mir einen Blick in ihre slipless Mitte schenkte, während sie mir an die deutlich Beule in meiner Jeans fasste und wir uns küssten...wir mussten mehrfach kurz unterbrechen, wenn Leute vorbeigingen, aber machten danach sofort weiter....sie änderte somit spontan den Ablaufplan, ich zahlte die Rechnung, wir fuhren mit ihrem Auto los, besorgten uns noch eine Flasche eiskalten Sekt, führen in ein abgelegenes Waldstück, knutschten, leckten und befummelten uns wie in Trance, sodass sie mich mehrfach vollsquirtete, was mich nur noch besessener machte...da wir beide "amateurhafterweise" kein Kondom mithatten, kam es nicht zum GV, aber zu allem, was man sich sonst vorstellen kann.....ich ar tagelang danach noch wie paralysiert, weil es mit Abstand das Geilste war, was ich seit Ewigkeiten wenn nicht sogar überhaupt erlebt habe.....wir trafen uns danch noch 2x bei mir und machten inkl Sex weiter....wir haben bis heute Kontakt und große Wertschätzung füreinander, auch wenn aktuell aus persönlichen Gründen keine weiteren Dates stattfinden.....Sollte SIE das hier lesen, dann hiermit nochmal ein Thank You Mam!