*********y_XXL:
Was ich allerdings nicht mehr mitmache
, aus diversen Erfahrungen, sind Aussagen wie:" Bin kein Premium oder kein Premium mehr und kann kein Gesichtsbild mitschicken....nur über Whatsapp oder email-Adresse."
Nur für ein Gesichtsbild direkt eine Nummer oder email rausrücken
Naja - soll man sich dann nur, damit du ein Gesichtsbild bekommst, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben?
Was ist so schlimm daran eine Emailadresse "rauszurücken"?
Emailadressen sind kostenlos zu tausenden zu bekommen...
Du kannst dir kostenfrei bei einer Unzahl an Anbietern eine solche anlegen - sogar nur, um sie ein einziges mal zu benutzen...das kostet nix und ist auf 5 Minuten erledigt.
Da gibts keine persönlichen Informationen, keine Identitätsüberprüfungen oder so.
Das ist erheblich weniger Aufwand und erheblich günstiger als eine kostenpflichtige Mitgliedschaft...
Deshalb verstehe ich solche Aussagen nicht.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wenn manche einfach kein Geld hier ausgeben wollen - und auch, dass manche einfach kein Gesichtsbild einstellen wollen...einfach deshalb, weil es wie so vieles andere auch schlicht eine rein individuelle Geschmacksfrage ist...
Ich persönlich erwarte idR schon ein Gesicht zum Menschen...
Und das bekam ich bisher auch immer wenn ich das wollte.
Da ich mich mit Frauen, die ungeprüft sind, nicht unterhalte, eine geprüfte Frau aber kostenlos Plus-Mitglied ist, kann auch jede geprüfte Frau ohne kosten Bilder verschicken...und mit ungeprüften, wie gesagt, unterhalte ich mich nicht...