Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

*****cci Frau
361 Beiträge
Erotikplattform
Wo, wenn nicht hier können sich Menschen präsentieren, wie ihnen der Sinn steht?

Ich finde es schon verwerflich, einem Menschen, der sich gerne frivol zeigt oder darauf anspringt, grundsätzlich Oberflächlichkeit vorzuwerfen. Das nennt man in meinem Augen Vorurteil.
*********hine Frau
444 Beiträge
Color of Magic, aber dann ist es doch ganz einfach. Du schreibst eben Profile, die Brüste, Beine oder ähnliches als Profilbild haben nicht an.

Sollte irgendein Profil trotzdem dein Interesse erwecken, gäbe es ja immer noch die Möglichkeit die Dame anzuschreiben und um ein Gesichtsbild zu fragen.

Wie auch schon mehrfach gesagt wurde, es wird immer zwei Lager geben. Oder fast drei. Diejenigen, die das Gesichtsbild im Profil haben.

Diejenigen, die erst auf Anfrage freischalten, und diejenigen die gar kein Interesse haben sich mit Gesicht zu zeigen, weil sie vielleicht sowieso nie vor haben sich mit jemanden zu treffen, und nur hier sind zwecks verbaler Aufgeilerei.

Von da ist mir nicht ganz klar, was du mit dem Beitrag bewirken willst? Ich würde für mich die Quintessenz herausnehmen, dass ich für dich nicht interessant bin, kann aber durchaus damit leben. Dafür gibt es andere Männer die mich interessant finden.

Ich würde somit meine Meinung nicht ändern und plötzlich ein Gesichtsbild einstellen, nur damit mich Männer Anschreiben, die mich ohne Gesichtsbild nicht anschreiben...
****ay Frau
4.587 Beiträge
Gequirlte braune Masse?

*gruebel*
Schokoladenpudding?????

*spassbremse*Den haben die Kinder gefunden!

*heul2*
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
Pink, es geht nicht um mich.
Mich interessiert das dafür oder das dagegen.
Ganz wertfrei!

Und natürlich frage ich nach einem Foto wenn Interesse besteht.
*********18412 Paar
4.638 Beiträge
Für uns sind ....
eigentlich nur Gesichter von Paaren interessant, da wir nichts von Solo Männern halten bzw möchten. Dadurch fallen diese bei uns aus dem Raster , was auch heisst, dass für uns die Gesichter uninteressant sind. Sollten wir wirklich mal einen Mann suchen, können wir uns ja auf die Suche mit Bildern beschränken. *top*
*********alle Mann
719 Beiträge
es ist interessant wie das Thema eine Wendung bekommt *zwinker*
*********18412:
Für uns sind ....
eigentlich nur Gesichter von Paaren interessant, da wir nichts von Solo Männern halten bzw möchten. Dadurch fallen diese bei uns aus dem Raster , was auch heisst, dass für uns die Gesichter uninteressant sind. Sollten wir wirklich mal einen Mann suchen, können wir uns ja auf die Suche mit Bildern beschränken. *top*

*lol*
Ich weiss gerade nicht ob ich weinen, oder aber lachen soll.. Man kann natürlich in jeder noch so verlassenen Ecke den "wir Paare sind unantastbar und das beste was die Erde zu bieten hat" Blues spielen... kann man so machen, nur ist es dann halt kacke

*sarkasmus*

in diesem Sinne, klinke ich mich hier mal aus

*wink*
jedes Thema bekommt irgenwann mal einen kleinen Abrutscher. aber jeder darf und soll ja seine ehrliche Meinung auch äußern. Warum sollen dann nicht Paare das ihrige kund tun. Wir haben eine Diskussion und keine Einbahnstraße
*******feen Paar
110 Beiträge
So lange es nicht passiert ist...
**********e8476:
Bzw einem Screenshot zu machen *zwinker*

Und wer macht sich die Mühe u screenshotet u schneidet danach zurecht? *nachdenk*

ich wa da auch immer sehr unbedarft.Trans, damals komplett ungeoutet. Ein Gesichtbild im Profil in einem Portal in dem die Bilder auch geschützt waren. Bis mich eine Kollegin informierte, dass ihr Fotos von mir zugespielt wurden. Da war es mir auf einmal völlig Wurst das sie angeblich kopiergeschützt sind und das es kein verfängliches Bild war. Es war auf der Festplatte meiner Kollegin. Seit dem sind wir vorsichtig. Es gibt Gesichtsfotos, aber sicher nicht für jeden, der nach einer Sensation in der Nachbarschaft unterwegs ist.
Baem70
Meine Tattoos kennt gerade aus der Familie kaum jemand, da Tattoos in der spießigen Verwandtschaft auch nicht gern gesehen sind. Des Oberarm Tattoo blitzt wenn nur ab und zu bissel aus dem T-Shirt heraus.
Zauberhaften guten Morgen in die Runde,

wie man sehen kann, bin ich hier mit Gesicht vertreten und ob mich hier jemand aus meiner Umgebung erkennt, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht...

Da ich sowieso ein verrücktes, ausgeflipptes Huhn bin, ständig meine Haarfarbe ändere, nicht wirklich in diese biedere, hochkatholische Umgebung passe, falle ich sowieso schon im realen Leben auf...

Auf meiner Homepage kann man mich auch sehen, sprich würde sich jemand die Mühe machen, könnte derjenige mich sowieso finden, auch ohne Gesicht im JC...

Und...ich unterhalte mich ungern mit einem Ghostwriter ...möchte schon sehen, wer mich anschreibt...

Ein Blick in das Gesicht, die Augen ...sagt mir mehr als tausend geschriebene Worte...das ist auch ausserhalb des JC so...
*********olly Frau
48 Beiträge
hm....ich finde , für mich , gibt es da kein Kontra....wenn mich hier ein Elternteil der Kinder , irgendwelche Nachbarn oder ähnliches entdecken, dann sitzen wir hier ja alle auch im selben Boot....das, was ich hier im Profil preisgebe, das bin ich ...und zu dem steh ich auch...Mein Gesicht ist auf einigen Websides zu sehen, ich für mich brauch da kein Drumborium zu machen...draußen laufe ich auch nicht mit Papiertüte überm Kopf rum....aber wie gesagt...ich präsentiere mich hier einfach auch nur so, wie man mich auch im Reallife kennt, weil ich für mich nackte haut und "mehr" von mir ausschließlich nur exklusiv teile, da ich das als besonderes Geschenk meinerseits an mein Gegenüber erachte, dass ich nicht bereit bin , jedem zu schenken.

Bei manchen scheint das hier anders zu sein, vielleicht nutzen diese User ihr Profil hier gerne, um einen Anteil von sich hier zu präsentieren, den sie im Alltag lieber versteckt halten...das kann und will ich nicht beurteilen....das ist jedem selbst überlassen…aber ich denke, dies könnte eben ein Kontra sein, was gegen ein Gesichtsfoto spricht...für denjenigen zumindest.

Generell kann ich nur für mich sagen, dass ich persönlich Profile mit Gesichtsbildern authentischer und ehrlicher empfinde....und ich eher Lust auf Kontakt bekomme....damit will ich aber nicht unterstellen, dass diese Profile weniger ehrlich oder authentisch sind...das ist eben nur mein Empfinden...Wenn mich jemand ohne Gesichtsfoto anschreibt , dann landet derjenige nicht gleich auf der Abschußliste….das kann man ja ziemlich schnell via PN nachholen...sträubt sich jemand aber allgemein damit, hat aber dutzende von Körperfotos im Profil....dann werde ich stutzig....und misstrauisch...dann habe ich schnell keine Lust, auf weiteren Kontakt.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht und erwarte das von jedem, der mit mir in Kontakt treten möchte auch. Ob mir ein Foto mitgeschickt oder ein Ordner geöffnet wird spielt mir dabei keine Rolle.

Alles andere empfinde ich als unangenehm und mittlerweile antworte ich auch nicht mehr auf anonyme Anschreiben.

Mir persönlich sagt ein Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck sehr viel.
********nBBW Paar
281 Beiträge
PRO Gesichtbild
Ich finde Profile mit Gesichtsbild deutlich attraktiver.

Ich weiß halt gern mit wem ich es zu tun habe und gerade hier, wo es doch primär um einen sexuellen Kontakt geht, finde ich es nochmal wichtiger

Natürlich ist das Äußerliche nicht alles, aber eben auch nicht unwichtig. Wenn mir ein Gesichtsschnitzel gegenüber sitzt, habe ich auch kein sexuelles Intetesse, eine gewisse Sympathie muss eben schon da sein
*****012 Paar
739 Beiträge
Es ist doch sehr simpel!
Wir wollen letztlich alle wissen, wer uns gegenübersitzt. Sehr verständlich. Aber wir wollen auch alle darüber unsere Hoheit behalten, wer ist zu sehen bekommt. Uns geht es jedenfalls so. Und da es systembedingt hier die Möglichkeit gibt auch quasi inkognito zu agieren, nehmen wir diese Möglichkeit in Anspruch.

Erstaunlich, das so ein vermeintlich eindeutiges Thema so viele Beiträge erzeugt. Wünschten uns eher mehr Einlassungen zu den schönen Themen, die uns doch hier rumtreiben lässt *zwinker*
*******red Frau
3.413 Beiträge
PRO Gesichtbild
Ich finde Profile mit Gesichtsbild deutlich attraktiver.

Ich weiß halt gern mit wem ich es zu tun habe und gerade hier, wo es doch primär um einen sexuellen Kontakt geht, finde ich es nochmal wichtiger

Natürlich ist das Äußerliche nicht alles, aber eben auch nicht unwichtig. Wenn mir ein Gesichtsschnitzel gegenüber sitzt, habe ich auch kein sexuelles Intetesse, eine gewisse Sympathie muss eben schon da sein[/Quote. Gesichtsschnitzel ist gut, den muss mich ich mir merken 😂😂😂
********rich Mann
30 Beiträge
Ansichtssache
Also ich finde es schöner wenn ich das Gesicht sehe, Du meintest das manche es oberflächlich finden...
ich finde es viel oberflächlicher wenn man nur auf Körperfotos reduziert wird.

Für mich ist es einfach mein Gesicht zu zeigen weil ich Single bin, fremdgehen nicht mag also selbst in einer Beziehung mein Gesicht zeigen würde. Ich finde diese Plattform auch nicht anrüchig oder so, sie ist sehr schön gemacht und man hat nicht den Eindruck als ginge es hier nur ums schnelle Vögeln. Darum kann ich auch ohne Probleme offen dazu stehen hier angemeldet zu sein. Denn ich bin wirklich überzeugt hier eine Partnerin zu finden für eine monogame Beziehung und der Vorteil hier, die Leute sind viel offener und toleranter.
******tti Frau
18 Beiträge
Fotos
im Internet? Das will ich nicht haben! Zum Einen weil ich nicht haben will, dass ich erkannt werde (bedingt durch Job steh ich in der Öffentlichkeit). Zum Anderen sind Fotos auf die Ewigkeit im www.
Wenn sich jemand für mich interessiert- sende ich gerne eine Foto von mir. Aber ins Profil würd ich nie ein Gesichtsfoto stellen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Dieses Thema gab es schon so oft....
Lasst doch jeden machen wie er will.
Jeder hat seine Gründe
Bei mir ist es so:
In den öffentlichen Alben...Nein
in den privaten....Ja
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
******i63:
Dieses Thema gab es schon so oft....
Lasst doch jeden machen wie er will.

Lassen wir doch... *nachdenk* *nixweiss*
********eite Mann
203 Beiträge
Was spricht dafür und was dagegen?
Die Frage war doch, "Was spricht dafür und was dagegen?":

• Dafür spricht, man wird erkannt. *g*
  • Dagegen spricht, man wird nicht erkannt. *gr*

Ich hoffe doch, man erkennt mich. *zwinker*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Da stellt sich die Frage

"Will ich auf der Straße (am besten mit meinen Kindern im Schlepptau) oder auf Arbeit erkannt werden?" und am besten noch gefragt, ob ich die aus dem JC bin....

Antwort für mich: NEIN!
*****4Me Frau
201 Beiträge
Gesichtsbild...auf jeden Fall
*******chin:
Ich zeige mein Gesicht und erwarte das von jedem, der mit mir in Kontakt treten möchte auch. Ob mir ein Foto mitgeschickt oder ein Ordner geöffnet wird spielt mir dabei keine Rolle.

Alles andere empfinde ich als unangenehm und mittlerweile antworte ich auch nicht mehr auf anonyme Anschreiben.

Mir persönlich sagt ein Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck sehr viel.

*genau*

Was ich allerdings nicht mehr mitmache *nono*, aus diversen Erfahrungen, sind Aussagen wie:" Bin kein Premium oder kein Premium mehr und kann kein Gesichtsbild mitschicken....nur über Whatsapp oder email-Adresse."

Nur für ein Gesichtsbild direkt eine Nummer oder email rausrücken *dagegen*
Aber als Mann kann man so kein Gesichtsbild schicken das ist Fakt aber ist auch richtig seine Nummer oder e.Mail nicht direkt herauszugeben
******ung Mann
6.680 Beiträge
*********y_XXL:
Was ich allerdings nicht mehr mitmache *nono*, aus diversen Erfahrungen, sind Aussagen wie:" Bin kein Premium oder kein Premium mehr und kann kein Gesichtsbild mitschicken....nur über Whatsapp oder email-Adresse."

Nur für ein Gesichtsbild direkt eine Nummer oder email rausrücken *dagegen*
Naja - soll man sich dann nur, damit du ein Gesichtsbild bekommst, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben?

Was ist so schlimm daran eine Emailadresse "rauszurücken"?
Emailadressen sind kostenlos zu tausenden zu bekommen...
Du kannst dir kostenfrei bei einer Unzahl an Anbietern eine solche anlegen - sogar nur, um sie ein einziges mal zu benutzen...das kostet nix und ist auf 5 Minuten erledigt.
Da gibts keine persönlichen Informationen, keine Identitätsüberprüfungen oder so.
Das ist erheblich weniger Aufwand und erheblich günstiger als eine kostenpflichtige Mitgliedschaft...
Deshalb verstehe ich solche Aussagen nicht.

Ich kann sehr gut nachvollziehen wenn manche einfach kein Geld hier ausgeben wollen - und auch, dass manche einfach kein Gesichtsbild einstellen wollen...einfach deshalb, weil es wie so vieles andere auch schlicht eine rein individuelle Geschmacksfrage ist...

Ich persönlich erwarte idR schon ein Gesicht zum Menschen...
Und das bekam ich bisher auch immer wenn ich das wollte.
Da ich mich mit Frauen, die ungeprüft sind, nicht unterhalte, eine geprüfte Frau aber kostenlos Plus-Mitglied ist, kann auch jede geprüfte Frau ohne kosten Bilder verschicken...und mit ungeprüften, wie gesagt, unterhalte ich mich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.