Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

*****4Me Frau
201 Beiträge
****3r:
Aber als Mann kann man so kein Gesichtsbild schicken das ist Fakt aber ist auch richtig seine Nummer oder e.Mail nicht direkt herauszugeben

Das mache ich dann aber nicht zu meinem Problem. *zwinker*

Komme denjenigen aber auch gerne entgegen und schlage vor, mal kurz eins hochzuladen, was dann wieder gelöscht werden kann.
Wer das aber auch nicht möchte..... dann gibt das halt nichts. *nixweiss*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
******ung:

Naja - soll man sich dann nur, damit du ein Gesichtsbild bekommst, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben?

*ja*

Gibt halt nicht immer alles umsonst im Leben.
********ette Mann
2.415 Beiträge
******ung:

Naja - soll man sich dann nur, damit du ein Gesichtsbild bekommst, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben?
Hat man als kostenloses Mitglied nicht einmal die Möglichkeit ein privates Album anzulegen, was dann bei Bedarf freigegeben wird? Ansonsten gilt der einfache Satz: "Mach Dein Problem nicht zu meinem." *nachdenk*
******ung Mann
6.680 Beiträge
*********BShy:
Hat man als kostenloses Mitglied nicht einmal die Möglichkeit ein privates Album anzulegen, was dann bei Bedarf freigegeben wird? Ansonsten gilt der einfache Satz: "Mach Dein Problem nicht zu meinem." *nachdenk*
Hat man nicht.

Tja
Ich bin echt froh das mich sowas nicht betrifft...mein Gesicht sieht man und außerdem kann ich Bilder verschicken...aber ich bin dennoch schockiert um ehrlich zu sein...

Diese:
"Das ist ja nicht mein Problem - dann zahl halt."
Einstellung ist so...unkooperativ das ist der Wahnsinn...
WÄRE ich tatsächlich in der Situation, dass ich kein Gesichtsbild drin hab und keine Bilder schicken könnte - dann würde ich sofort kein Interesse mehr an einer so unkooperativen Person haben, die mir nicht entgegen kommen will indem sie mir eine Email-Adresse gibt wo ich das Bild - das sie ja haben will - hinschicken kann...

Alle Aussagen über:
"Der hat dann meine Email-Adresse!"
"Der spamt mich dann nur zu!"
"Ich benutze meine Email-Adresse auch geschäftlich!"
"..."
sind nichts als Ausreden, die nur ein absolutes Nicht-Interesse signalisieren...

Deshalb bin ich echt froh nicht mit sowas konfrontiert zu sein...
Ich reagiere auf Anfragen zu Emailadresse auch mit Desinteresse.. Wem die paar Euro für Premium zu viel sind muss halt mit Abstrichen leben.. Aber da wären wir bei einem ganz anderen Thema der heutigen Gesellschaft..

Alles besitzen wollen, doch keinen ****** dafür tun;-)
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Unkooperative Personen?
Ich persönlich finde Menschen, die etwas in vollem Umfang ganz nutzen möchten, das von Anderen finanziert durch ihre Mitgliedsbeiträge, jetzt auch nicht besonders kooperativ.... eher egoistisch und unverschämt!
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
Habt ihr euch vielleicht einfach mal Gedanken dazu gemacht, daß es hier garantiert Menschen gibt, die sich eine Premium - Mitgliedschaft schlicht & ergreifend nicht leisten können ?????
Nur mal so, als Denkanstoss!!!

*my2cents* CanonEos
******ung Mann
6.680 Beiträge
*********erker:
Unkooperative Personen?
Ich persönlich finde Menschen, die etwas in vollem Umfang ganz nutzen möchten, das von Anderen finanziert durch ihre Mitgliedsbeiträge, jetzt auch nicht besonders kooperativ.... eher egoistisch und unverschämt!
Na, wie redest du denn über die Frauen hier?
Das finde ich jetzt nicht nett von dir...

*****Eos:
Habt ihr euch vielleicht einfach mal Gedanken dazu gemacht, daß es hier garantiert Menschen gibt, die sich eine Premium - Mitgliedschaft schlicht & ergreifend nicht leisten können ?????
Danke
*********hine Frau
444 Beiträge
Nur mal eine Frage am Rande. Vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung. Wenn ich jemanden ein Bild schicken möchte, muss ich doch nicht extra eine E-Mail Adresse erfragen, ich kann das doch schlicht und einfach in der Club Mail als Anhang versenden? 🤔
Ich hätte Verständnis wenn es um essentielle Dinge gehen würde.. Dinge die man zum leben braucht.. Wir sprechen aber von Joy.. einer Realsatire die im Bereich des Luxus anzusiedeln ist. Denn niemand, wirklich niemand braucht den Joy zum leben. Ergo finde ich die Moralistenkeule mit dem "sich nicht leisten können" fehl am Platz. Ich renn ja auch nicht rum und sage ihr müsst mich mit eurem Ferrari fahren lassen nur weil ich mir keinen eigenen leisten kann *sarkasmus*
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@pink_sunshine
Als "Kassenpatient mit drei Beinen" klappt genau das eben nicht.....
Da kannst du, ausser in Foren mitschreiben / gucken, eigentlich nichts machen.

CanonEos
*********hine Frau
444 Beiträge
Okay, danke für die Info.
Wenn du ein Bild schicken möchtest musst du Premium haben aber alles marktstrategie von daher ist es ja alles gut ^^
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@NoSaint
Was hat es mit einer Moralkeule zu tun, wenn es Menschen gibt, die ihre wenige Kohle lieber für ihre Kinder, Schulzubehör, das nötige Essen oder ähnliches ausgeben??
Wenn du weiter mit deinem Ferrari spielen möchtest, verurteilt das doch hier auch niemand........

Verständnislose Grüße CanonEos
******ung Mann
6.680 Beiträge
****3r:
Wenn du ein Bild schicken möchtest musst du Premium haben aber alles marktstrategie von daher ist es ja alles gut ^^

Plus reicht schon aus - deshalb können das alle geprüften Frauen ja...
CanonEos

Genau...DAS nennt sich Prioritäten setzen.. Ich verurteile niemals den Fakt das man sich etwas nicht leisten kann. Ich verurteile die Denkweise das man im Leben alles bekommen sollte, ohne etwas dafür zu tun..

Das sind 2 grundlegend verschiedene Dinge..
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Übrigens...
ich hab auch nicht viel Geld... aber deshalb muss ich für mich Prioritäten setzen!

Und wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann ist es eben so.
*********hine Frau
444 Beiträge
Na, krass ausgedrückt, wenn man "seine Kohle" für existenzielle Dinge benötigt, muss man auch nicht unbedingt seine Prio 1 darauf setzen, im Joy erfolgreich zu sein bzw. bei Frauen erfolgreich zu sein, die eben Wert auf ein Gesichtsbild legen, aber nicht Ihre E-Mail Adresse weitergeben möchten.
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja immer noch die Möglichkeit sich eine zweite E-Mail zu zulegen. Einzig und alleine für diese Momente
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Kann man machen...
muss man aber nicht *zwinker*
*******feen Paar
110 Beiträge
******ung:
Unkooperative Personen?

Was denkst du den von uns Frauen hier. Sowohl für das Paarprofil als auch für mein Single-Profil bezahlen wir. Dazu brauchen wir keine Männer.
*******feen Paar
110 Beiträge
*********erker:
Übrigens...
ich hab auch nicht viel Geld... aber deshalb muss ich für mich Prioritäten setzen!

Und wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann ist es eben so.

und das macht dich sympathisch
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*******feen:
******ung:
Unkooperative Personen?

Was denkst du den von uns Frauen hier. Sowohl für das Paarprofil als auch für mein Single-Profil bezahlen wir. Dazu brauchen wir keine Männer.

Kann es sein, das ihr da was falsch verstanden habt???
Ich meinte damit die Männer, die weinen weil sie nicht alles hier umsonst nutzen dürfen!
******ung Mann
6.680 Beiträge
*******feen:
******ung:
Unkooperative Personen?

Ich...hab das ja nicht gesagt...
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ihr Lieben - *zumthema*

Es geht hier nicht darum, wer sich was im Joy leisten kann und wer nicht sondern

Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.