Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

grundsätzlich wenn ich angeschrieben werde
weil Interesse an mir bekundet wird, möchte ich schon sehen anhand eines Fotos ob es vom Typ passen könnte, ich fahre keinesfalls 100 km zu einem Treffen, wo ich nicht mal weiß wie der andere Part aussieht, zumal davor noch Telefoncheck etc. noch voraus geht vor dem Treffen, ich kann nicht einsehen ne weitere Fahrt zu machen und noch dazu sagen, dass es vom Typ her nicht passt. Hab auch einigen geschrieben, die kein Profilbild oder kein Bild mitgeschickt haben, ob sie sich so auch um ne Stelle so bewerben, auch hier zählt erstmal der erste Eindruck. Grundsätzlich halte ich nix davon, mich mit einer oder einem Misses ,Mister Nobody auseinander zu setzen, seh ich immer sehr skeptisch, ist doch schon dass Internet anonym und dann noch bildlos anschreiben, geht gar nicht, dass ist einfach billig.
*******e_Mi Frau
425 Beiträge
Am Ende entscheidet doch das Bauchgefühl , wie weit man geht. Immer ein Schritt nach dem anderen.
*date* oder *next*
******tee Mann
640 Beiträge
Kein Problem
Und ja es gibt Berufe da wird es schwierig.
In der Jugendhilfe, Strafvollzug, Kirche und ähnliches.
Man kann das Risiko nicht völlig aufheben , aber in einem vernünftigen Maß reduzieren. Was ist so schlimm wenn das Gesichtsbild erst mit der ersten oder zweiten Mail mitkommt?

Viele Grüße
Stehe dazu
Also ich stehe dazu das ich hier bin.
Mir ist es egal ob man mich erkennt oder nicht.( spreche für mich persönlich) .

Wenn man mich erkennt ist doch schön dann weiss ich das die andere Person auch da ist .
Dass finde ich sehr lustig , 😅😅😅.

Aber am sonsten jeder wie er mag .
Wenn man nett und höfflich fragt nach einem Bild dann bekommt man auch eins.

Mit Anstand und Respekt ist hier alles möglich.
In dem sinne einen schönen Abend.
*****_ag Frau
9.644 Beiträge
Leider....
Nützt auch höfliches Anfragen um ein Gesichtsfoto nix...der Eine weiss nicht wie hochladen und der Andere verschickt nur via persönliche Mailadresse....
Aber das nur am Rande...☺️
*****cci Frau
361 Beiträge
Unterscheid Single Mann/Frau
Besteht nicht vielleicht sogar noch ein Unterschied zwischen den Geschlechtern?

Ich denke schon, dass einem Mann, der auf Joy altiv ist, noch eher auf die Schulter geklopft wird. Wohingegen eine sexuell aktive Frau doch schnell ihren Ruf verliert. Auch heute noch - leider! (Ps. Es sollte definitiv anders sein, die Realität sieht aber anders aus)
*******N68 Mann
513 Beiträge
Auf jeden Fall ist das noch so. Man muss da nur an die heute hier in Köln stattfindende Demo denken
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Themenersteller 
Und?
*******h_2 Paar
64 Beiträge
Besteht nicht vielleicht sogar noch ein Unterschied zwischen den Geschlechtern?

Ich denke schon, dass einem Mann, der auf Joy altiv ist, noch eher auf die Schulter geklopft wird. Wohingegen eine sexuell aktive Frau doch schnell ihren Ruf verliert. Auch heute noch - leider! (Ps. Es sollte definitiv anders sein, die Realität sieht aber anders aus)

Der unterschied ist meines erachtens nach nur im kopf. Wer sich natürlich in eine ecke stellen lässt, dem sei es vergönnt.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Eine Organisation namens "Demo für alle – Familie, Ehe, Leben” hat gegen Homosexuelle, Gender, Sexualunterricht für Kinder, freie Liebe demonstriert und für die nur die klassische Ehe zählt.
Ich finde es schön wenn jemand sein Gesicht zeigt, aber da ich mich hier nicht direkt outen will, sind meine Gesichtsbilder nicht für jeden zugänglich. Hatte in der Vergangenheit schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht und will wenn ich im Verkauf stehe nicht von Kunden angesprochen werden ob man das in Joy ist.
Zudem habe ich eine sehr spießige und recht große Verwandtschaft, die mir die Hölle heiß machen, wenn sie wissen das ich hier angemeldet bin.
es sollte jedem selbst überlassen sein, ob sich jemand offen präsentieren will. Es liegt in jeder Persönlichkeit selbst und wird auch individuelle Gründe geben, warum es jemand vermeidet,oder auch fördert. Es gibt hier auch Mitglieder, welche im öffentlichen Leben stehen und z.B. aus diesem Grund sich nicht auf den Marktplatz stellen wollen, oder können. Diesen Fakt habe ich selbst hier einige male erlebt und eise Begründung war echt und somit absolut akzeptabel. Wenn man mit jemand ein intensives Gespräch führt und diese Person wichtiger und interessanter wird, dann sendet man von selbst ein Foto, was aber dann nur explizit für diese Person bestimmt ist. Dieses soll auch als Wertschätzung für diese Person sein und ich glaube, es wird dann auch so kommentarlos verstanden. Manchmal liegt in Gesten mehr als ein Foto oder Worte. Daher sollte man vielleicht den Focus nicht unbedingt auf das Face legen. Was sich ergeben soll, das wird es auch, aber dann bestimmt nicht auf Grund eines Fotos.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Also ich habe so ein schönes Gesicht....
das wäre doch schade, wenn es nicht jeder sehen könnte!

Es muss allerdings nicht gleichzeitig mit dem Pimmel auf ein Bild... *smile*
****70 Paar
33 Beiträge
XXLBlondie
Ist jetzt nicht böse gemeint oder blöde Anmache nicht falsch verstehen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand das gleiche Tattoo am gleichen Arm zwei Stück hat oder generell die gleichen Tattoos wie du an der gleichen Stelle.
Wer dich sucht oder dich kennt der braucht dein Gesicht dazu nicht
Nur so als Hinweis nicht böse gemeint.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich glaube, dass das genauso eine Sache ist, wie das mit dem "swingen"...

Warum fahren Leute 100-e Kilometer in einen "Club", wenn sie in der Umgebung von 20km 4 Stück haben?

Weil sie nicht den Nachbarn oder Kollegen über den Weg laufen wollen und genau wissen, dass viele es für unmoralisch halten!

Gerede gibt es schnell und Gerüchte sind schnell im Umlauf und sehr schwer zu zerstreuen!

(Gerade, wenn man Kinder hat, muss man da auch sehr vorsichtig sein und sollte alles vermeiden, was diesen schaden könnte!)
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@Valday
Nur doof, wenn der Arbeitskollege und der Nachbar den gleichen Gedanken haben und 100km weit in den gleichen Club fahren... *haumichwech*
@ Valday
genau dies meinte ich mit auf den Marktplatz stellen und individuelle Gründe. Du hast soeben noch einige Begründungen mehr aufgeführt.
@ Lusthandwerker
das ist dann eben Pech, oder Schicksal. such es Dir aus
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Themenersteller 
Valday, das denken die Nachbarn auch und fahren genau deswegen auch weiter weg und wie durch Zufall trifft Meier den Schmidt... 200km entfernt von zuhause
*zwinker*
****70 Paar
33 Beiträge
Valday
Das Dumme ist nur dass sie alle so denken,das ist wie mit Mallorca man trifft dort jeden.grins
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mir ist es scheißegal *smile*
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht...
… und fordere auch ein Gesichtsbild von einem Anschreiber, wenn nicht im Profil ersichtlich ist.
Gerne können auch Leute, die mich kennen, wissen, dass ich eine Beziehung suche und welche Neigung ich habe. Daraus mache ich sowieso kein Geheimnis.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich bin kein Swinger und werde auch nie einer werden..
Von daher kann es mir nicht passieren, dass ich irgendwen da treffe!*lol*
*******e_Mi Frau
425 Beiträge
In diesem Sinne möchte ich hiermit einmal ...mein Nachbarn..Kollegen und Freunde grüßen 🤣🤣🤣
******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich stehe absolut zu dem, was ich hier preisgebe. Sei es in Form von Forenbeiträgen, Profilangaben oder halt als Photo.
Daher zeige ich mein Gesicht von Anfang an, ohne auch nur einmal zu überlegen.

Für mich gibt es keinen Grund mir unnötigen Stress ins Leben zu holen, der zwangsläufig mit unnötiger Heimlichtuerei einhergeht.

In meinem Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun, muss durchaus seriös sein und genau das bin ich. Daher verzichte ich auf Pinkshots und Co. *zaunpfahl*

Gespräche mit Gesichtslosen/Männerärschen/Rücken etc. etc. führe und führte ich wenig bis gar nicht. Nervt mich und vergeudet meine Zeit.

Zeig mir wer du bist und wir werden sehen wohin es führt. *geheimtipp*

Ist gerade in meiner ländlichen Region selten und vermutlich haben mich schon viele Menschen hier gesehen, die ggf. nur 2 Straßen weiter leben. Ist mir aber herzlich egal.

Zum Thema Bilder stehlen:
Ein Screenshot mit dem Handy inkl. zurechtschneiden und versenden dauert bei mir keine 10 Sekunden. *zwinker*
Also ist mir das wahnsinnig hohe Risiko durchaus bewusst. ...ähm...und egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.