Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

...und, was mir so noch dazu einfällt...

Ein hübsches Gesicht im Profil verleitet den Gegenpart auch oftmals dazu sich auf eben dieses Gesicht zu vertiefen, anstatt das Profil zu lesen und zu verstehen *ja*
******ell Frau
3.386 Beiträge
****int:
Ein hübsches Gesicht im Profil verleitet den Gegenpart auch oftmals dazu sich auf eben dieses Gesicht zu vertiefen, anstatt das Profil zu lesen und zu verstehen *ja*

Na da hab ich ja Glück gehabt und nicht umsonst so viel Text im Profil. *haumichwech*
*******e_Mi Frau
428 Beiträge
Aber wenn ich nur Brüste drin habe ....vergessen Männer ganz schnell das Kopf.. Arme.. Beine.. auch noch anwesend sind. Wie kann man es denn nun richtig machen?

Zum Date treffen sich nicht nur ein paar Brüste und ein Schwanz. *traenenlach*
Die Damen teilen wenigstens meinen Humor;-)
@ OffeneBezieh01
So wie Du persönlich es für Dich für richtig empfindest, so ist es auch richtig und sollte von jedem so akzeptiert werden. ganz einfach. Du entscheidest doch wie Du dich präsentieren willst.
*********alle Mann
719 Beiträge
eher mit Gesicht
Habe mich die ersten zwei Jahre nur ohne Gesicht hier gezeigt *g*
Nach einem Umdenken was das eigene Ich betrifft, sind Bilder nur noch mit Gesicht in meinem Profil.

Finde allerdings Profile ohne Gesicht, wenn sie reizvoll sind sehr interessant und ein Kompliment was evtl. zu einem hin u. herschreiben führt wird mit Sicherheit dazu führen das ich mal nachfrage *zwinker*

Da finde ich ellenlange Texte doch eher destruktiv, das sie den Reiz für mich nehmen weiter nach unten zu scrollen *g*

LG Lackie *stoesschen*
*****cci Frau
361 Beiträge
Leicht gemacht mit dieser Aussage
*******h_2:
Besteht nicht vielleicht sogar noch ein Unterschied zwischen den Geschlechtern?

Ich denke schon, dass einem Mann, der auf Joy altiv ist, noch eher auf die Schulter geklopft wird. Wohingegen eine sexuell aktive Frau doch schnell ihren Ruf verliert. Auch heute noch - leider! (Ps. Es sollte definitiv anders sein, die Realität sieht aber anders aus)

Der unterschied ist meines erachtens nach nur im kopf. Wer sich natürlich in eine ecke stellen lässt, dem sei es vergönnt.

Im Kopf vieler anderer Leute, ja. Diese leicht anprangernden Kommentare kommen nur von Paaren und Männern *zwinker* ich lasse das weiter unkommentiert!
*******e_Mi Frau
428 Beiträge
Lackie1969 stimmt du warst lange Kopflos *zwinker*
*********alle Mann
719 Beiträge
*********ieh01:
Lackie1969 stimmt du warst lange Kopflos *zwinker*

und das nicht nur auf Bildern *haumichwech*
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist da gerade noch eine Frage eingefallen.

Wenn kein Gesicht gezeigt wird sieht man ja doch recht oft Busen, Po, Bein, Bauch etc. Pp.
Frau wird angeschrieben und es entwickelt sich eine Interessante Kommunikation und keiner zeigt Gesicht.

Man trifft sich usw.

Kommt sich da Frau nicht irgendwie nur auf den Körper reduziert vor?
*********alle Mann
719 Beiträge
**********Magic:

Kommt sich da Frau nicht irgendwie nur auf den Körper reduziert vor?

Sie reduziert sich doch selber darauf *zwinker*
*****cci Frau
361 Beiträge
Dass keiner Gesicht zeigt ...
Habe ich bisher nur von einem User gelesen, ansonsten, dass Gesichtbilder bei Bedarf nachgereicht werden.
****ay Frau
4.587 Beiträge
CoM... Das wird sie hier doch sowieso!
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
Und der Mann nutzt die Gelegenheit schamlos aus?

Finde ich persönlich nicht gut.
Ich beziehe meine Frage jetzt ganz allgemein und nicht auf Rubens oder sonst was.
*********alle Mann
719 Beiträge
**********Magic:
Und der Mann nutzt die Gelegenheit schamlos aus?
Finde ich persönlich nicht gut.
Ich beziehe meine Frage jetzt ganz allgemein und nicht auf Rubens oder sonst was.

Also so ganz verstehe ich die Denkweise nicht, wenn sich beide treffen nutzt niemand irgendwen aus *zwinker*

Denn Mann und Frau treffen sich freiwillig und wenn beide keine Gesichtsbilder im Profil haben, sehe ich da kein Ausnutzen.
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann andersrum.
Mann sieht Profil ohne Gesicht aber mit allen möglichen Körperteilen.
Kommt ins Gespräch und interessiert sich für sie aufgrund der brüste, Po etc.
Und Gesicht ist wumpe.
Da wir uns auf einer Platform befinden die der Erotik gewidmet ist, würde ich körperliche Attribute nicht als ein "auf das reduzieren" nennen..

Für den unwahrscheinlichen Fall das eine Frau bis hin zum Date kein Gesichtsbild von sich zeigt, bliebe noch immer ihr Geist, Charakter und ihre Worte die sie als Menschen definieren.. Wohl alles eine Sache der Denk - und Interpretationsweise.
****ay Frau
4.587 Beiträge
CoM... Bei den meisten ist das so, weil die sich ja eh nur damit beschäftigen wollen... Dann mal drüber und nie wieder melden!
(Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment!)
Color of Magic
Und Frauen nur nach Gesicht zu beurteilen ist wohl was anderes.

Den Körperbau kann man mehr oder weniger selbst beeinflussen, aber das Gesicht wohl eher nicht!!!
Da ist jeder so wie er ist und niemand kann das beeinflussen und das ist gut so....
@ Valday
"CoM... Das wird sie hier doch sowieso!"

nöööö, so würde ich es nicht sehen. Mit dieser Meinung würdest Du eigentlich jedes Männliche Wesen hier drin der absoluten Geilheit bezichtigen. Ich glaube mal nicht, dass dies so ist.
Falls Du andere Erfahrungen gemacht haben solltest, z.B. per CM, dann finde ich es sehr schade für Dich.
Dann hättest Du bisher den absoluten Zonk gezogen und man müsste sich hier an dieser Stelle für unsere Geschlechtsgenossen entschuldigen
*********alle Mann
719 Beiträge
das kann man nur ohne Respekt
Also jetzt mal ganz erhlich, wer so etwas macht hat entweder keinen Respekt dem Mensch gegenüber, oder nimmt alles auf die Hörner was kommt.

Nur mal so als Nachtgedanken, dazu gehören immer zwei *zwinker*
Also brauch sich keiner darüber im Nachhinein zu beschweren
*********hine Frau
444 Beiträge
Hmmmm....."auf den Körper reduziert" Ja, schon, zum Teil.

Aber, wie auch geschrieben wurde, ja auch bewusst. Ich gestehe es, mein Profilbild soll schon irgendwie ein Appetizer sein *zwinker*

Schließlich finde ich diesen Schnappschuss ganz gut gelungen, mir gefällt mein Busen und ja, ich freue mich wenn anderen auch der Anblick gefällt.

Wenn ich Komplimente bekomme, bedanke ich mich grundsätzlich. Sollte sich daraus eine weitere Unterhaltung entwickeln, merke ich relativ schnell, ob es mit dem Mann passt oder nicht. Es stimmt, wenn es sich positiv anlässt, bin ich definitiv dafür, sich bald mit Gesicht zu zeigen. Beide Seiten.
Für mich ist das Gesicht wichtig. Vor allen Dingen die Augen. Wahrscheinlich gefallen mir deswegen auch Profile besonders gut, die nur die Augen oder auch ein Auge zeigt *zwinker*

Aber schlussendlich geht es mir so, dass ich aus einem bestimmten Grund hier im JOYclub bin, und da haben nun mal bestimmte äußerliche Reize ihre Berechtigung. Was nun natürlich nicht heißt, dass die innerlichen egal sind...

Na, ich hoffe ihr wisst wie ich es meine *sonne*
Es ist auch schlicht nichts falsch daran des Weibes Körper zu begehren...*teufel* Nur sollte Man(n) halt auch in der Lage sein, sich in die Augen schauend über einen längeren Zeitraum mit besagter Dame zu unterhalten..

Auch denke ich, befinden sich im Joy 2 Lager.. Diejenigen die der Fleischeslust in Massen frönen und diejenigen die Tiefgang und Verbindlichkeit sich wünschen.. Treffen beide aufeinander, ist ein kleiner Zwist vorprogrammiert...
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
Werter Liebhaber,

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach das ich einen Menschen über sein Gesicht besser einschätzen kann als über seine Klamotten oder an brüsten & CO.

Mag ja sein das es männer gibt die das anhand von kurzen röcken oder diversen anderen Dingen können.
@ Colour_of_Magic
Dein letzte Beitrag war sehr neutral, weil wenn es ums generelle geht, dann hast Du z.T. recht, das die Optik entscheidet, aber wenn es um JC geht dann gebe ich Dir nicht recht. Weil hier entscheidet auch ohne Bild, oder speziell Gesichtsfoto am ende doch irgenwie, wie man sich per CM unterhält und was dabei rüber kommt. Da kann das schönste Face zu sehen sein (ob dies dann aktuell ist, ganz andere Frage) oder der schönste Busen, aber wenn dann im Schriftwechsel nur gequirlte braune Masse rüber kommt, nein danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.