Guten Morgen lieber TE,
bei uns in Bayern heißt es, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...nur zwischen Bauch und angefressener oder angesoffener "Bier"wampe, ist ein himmelweiter Unterschied...
In meinem bisherigen Leben, haben mich schlanke bis hin zu leicht mollige Männer angesprochen, angesprochen haben sie mich jedoch nicht figürlich, sondern charakterlich und ihre Sicht-u.Denkweisen...
Das Gesicht, die Augen, Lippen, schöne gepflegte Zähne, allgemein ein gepflegter Eindruck , das derjenige weis, was er will, Durchsetzungsfähigkeit besitzt und größer als ich ist, waren immer die Punkte, die mich entweder zu Ja, kennenlernen wollen oder zu nein, nicht kennenlernen wollen, tendieren haben lassen...
Ebenso Männer, die aus der Menge herausgestochen sind, vom tätowierten Glatzenträger, Punker, Gothic-Anhänger bis hin zum langhaarigen Rockertypen...einfach Typen die nicht mit der Masse mitschwimmen...
Männer mit Ecken und Kanten und gewisser Ausstrahlung...
Muskelberge, die vielleicht noch 5 mal die Woche beim Gewichtestämmen sind, finde ich unsexy und unästhetisch ...spricht mich nicht an...dasselbe gilt für Frauen...durchtrainierte Frauenkörper find ich nicht weiblich und null anziehend...
Verspüre ich bei meinem Gegenüber jedoch weder Sympathie, Empathie, Chemie und Anziehungskraft, ist es egal ob derjenige nun schlank, normal oder leicht mollig ist...dann passt es einfach nicht...