Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2653 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für schlanke Männer

****y78 Frau
42 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich schon eine Vorliebe für gut gebaute sportliche Männer habe. Reicht ja schliesslich, dass an mir genügend dran ist!
******r86:
an alle Damen: „angewiesen“ war das falsche Wort. Wollte selbstverständlich niemanden beleidigen.

Okay, danke 😊

Bei mir spielen wie gesagt ganz andere Dinge eine wesentlich größere Rolle.

Meine letzten 2 Partner waren je 4 Jahre jünger als ich. Zufall! Habe ich einfach so kennen gelernt und mich dann verliebt. Meine letzte Freundschaft plus hingegen war 8,5 Jahre älter als ich. Einen wesentlich größeren Abstand kann ich mir in beide Richtungen aber nicht vorstellen!!

So ähnlich verhält es sich bei mir auch mit dem Gewicht. Mein letzter fester Partner war 1,96m und 130kg schwer. Schöner Bauch aber keine Bierwampe. Meine Männer nach ihm waren fast alle schlank. Einer sogar klapperdürr obwohl ich das idR auch nicht ansprechend finde.
Es macht die Gesamtausstrahlung. Die Vorzüge, die ich weiter oben schon mal genannt habe 😉

Schlank finde ich anziehender, das ist aber letztlich nicht das Entscheidende.
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
finde ich aber irgendwie gut, dass man (Frau) es so deutlich für sich festlegt!

das zeigt Selbstbewusstsein *g*
*****jes Mann
2.349 Beiträge
@finther86
Was mich viel eher interessieren würde, was ist der beweggrund für deine frage? Niemand stellt doch einfach irgend eine frage, ohne einen Bezug zum Thema. Hast du den negative Erfahrungen gemacht, oder denkst vielleicht dein Bauch wäre der Grund für Ablehnung. Es kommt auf mehr an, als nur die Figur. ich weiss wovon ich rede, habe in den letzen jahren fast 50 kilo abgenommen, und kenne daher beide Seiten.
Deine frage ist legitim, aber du solltest vielleicht etwas von deinen persönlichen Erfahrungen mit einbringen. Zumal wenn ich ehrlich bin, die frage mir eher wie ein Vorwurf an einige Frauen hier Scheint. Das schlisse Ichaus der Formulierung "es nicht nötig haben".
Kompromisse...
*********vally:

Alles andere hinterlässt bei mir den bitteren Beigeschmack von Beliebigkeit...

Das ist es ja. Sie haben Vorliebe für mollige nicht drin stehen, oft sogar gleich das sie nur auf schlanke stehen.
Jetzt kommt der Kompromiss um eine Frau überhaupt zu bekommen. Das ist halbherzigkeit, und nur ein kompromiss es allen gerecht werden zu lassen, was scheitern muss...

Das ist wie ich mag nur gut bestückt, damit ich überhaupt was zwischen den Schenkeln hab, nehme ich den nur 10x3cm Schwanz. Fürchterlich sowas.

Charakter, Ausstrahlung, der Mensch ist wichtig. Alles andere sind Nebenfaktoren, trotz Vorlieben.
Wenn das nicht passt, passt der Rest nicht.
Aber irgendwie gehen viele nach Trend oder Gesellschaft (die oft ein Problem sein kann) da weder Respekt, Akzeptanz noch Toleranz gegeben sind
Beweggrund
******r86:
Vorliebe für schlanke Männer
Hallo liebe Rubensfrauen *g*

gibt es hier Frauen die ausschließlich auf schlanke bzw muskulöse Männer stehen, bzw. würdet ihr schlanke Männer immer vor Männern mit Bierbauch vorziehen?

Und findet ihr so viele sportlich attraktive Männer die auf euch Rubensfrauen stehen, dass ihr auf Männer mit Bauch nicht angewiesen seid?

Dein Threads klingt verbittert. Warum fragst du nach? Liegt es vielleicht an Körben/Absagen?
Vielleicht möchten einige Damen einfach keinen gebundenen Mann?
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Es soll tatsächlich Menschen geben (und zu denen zähle ich mich auch), denen die Figur egal ist. Hat meiner Meinung nach aber definitiv nichts mit Beliebigkeit zu tun.
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@*****jes

ich selbst empfinde mich als „normal“ gebaut, hab vielleicht ein kleines „Bierbäuchlein“ was man aber nicht direkt sieht

Vielleicht ist es bei mir die Angst vor der Ablehnung, keine Ahnung.

Aber viele Profile von Rubensfrauen die ich schon gesehen habe (nicht nur hier im joyclub) sagen ganz klar sie wollen nur schlanke Männer (am besten mit Sixpack).
Ich wollte hier einfach nur mal schauen wie die Meinungen dazu hier so sind und die Mehrheit zu schlanken Männern tendiert.

Im Allgemeinen sehe ich es wie soumis2018, es gibt andere Dinge die wichtiger sind.

Aber es ist nun mal so dass die Optik eine große Rolle spielt...so ist unsere Gesellschaft...
Mir ist das vor einigen Jahren hier auch aufgefallen.

Ich bin irgendwann zu der Erkenntnis gekommen: Ich respektiere die Vorlieben von jedem hier; allerdings muss die- bzw. derjenige dann auch damit klarkommen, dass ich ihn anhand seiner/ihrer Prinzipien beurteile und mich dann ggf. entsprechend verhalte.

Immer amüsant, wenn man einen deutlichen Korb mit „Du magst mollig ja nicht, kein Interesse, kein Freischalten für irgendwas“ vergibt. *smile*
*******e_Mi Frau
427 Beiträge
Immer amüsant, wenn man einen deutlichen Korb mit „Du magst mollig ja nicht, kein Interesse, kein Freischalten für irgendwas“ vergibt. *smile*

Ich denke auch so....ist das Falsch?

Wenn jemand kein Vorliebe für Mollige hat ...warum soll ich ihm mehr Bilder zeigen?
*umpf*
Kommt immer auf das Gesuch an...
Immer amüsant, wenn man einen deutlichen Korb mit „Du magst mollig ja nicht, kein Interesse, kein Freischalten für irgendwas“ vergibt.

Wenn mich ein Profil absolut nicht anspricht, die Nachricht auch so entsprechend ist, lege ich keinen Wert auf Fortsetzung der Unterhaltung.

Wenn ohnehin feststeht, dass da jemand gebunden ist, was ich nicht möchte, wozu sollte mich der User interessieren? Und damit meine ich jetzt nicht die kaffee Dates für Freundschaften

Aber jedem das seine...
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ich glaube, das Dilemma ist:

Mollige Frauen stehen auf schlanke (Sixpack) Männer ------ diese wiederum stehen - wie auch mollige Männer - auf mollige Frauen, die ja die schlanken Männer bevorzugen.

Und schlanke Frauen, die mollige Männer bevorzugen haben erst gar keine Chance solche kennenzulernen, weil diese auf mollig stehen oder denken, dass sie keine Chancen bei schlanken Frauen haben.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz *zwinker*
***ja Frau
360 Beiträge
Ich mag
Feste Körper mit viel Arsch. Und die sind dann nun mal meisst sportlich. ABER deshalb sind Männer mit Bauch dich nicht gleich Resterampe wie im Eingangspost suggeriert...

Suchen muss ich die auch nicht. Die laufen mir zu😂 . Schönheitsideal hin oder her , letzten Endes entscheidet der Penis eines Mannes was ihn geil macht. Und das ist evolutionär eben nicht dünn. Denn das überlebte den langen harten Winter nicht. Ich finde als Frau auch dünne Frauen sexy ,nicht alle aber einige. Pink zb. Ihr muskulöser Bauch grrrrrrr. Aber die meissten Männer die einmal mollig biss Sssbbw ausprobieren erleben teilst höchst erstaunt das ihr Unterleib das höchst erfreulich findet. Und bleiben dabe ,leider stehen nicht alle dazu ,aber hey das kann auch Vorteile haben ,wenn man ihn NICHT behalten will😂i Wer bitte isst täglich immer Kartoffeln? Die Mischung macht es...Esst worauf ihr grad Lust habt sag ich da nur.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
ja und ja
und jünger sind sie auch meist noch 😀 Aber das Gesamtpaket sollte schon stimmen wie auch umgekehrt.

Jedem/r das Seine/Ihre - sind wir nicht hier, um Vorlieben auszuleben? Zu geniessen? Aber ich musste noch niemanden "zwingen". Von daher ist doch alles bestens. Und es gibt doch hier für alles Interessierte: dick, dünn, alt, jung, Fetisch...
***ie Frau
5.651 Beiträge
Es stimmt .... dass meine sexuellen Instinkte unbewusste auf dieses Beutechema reagieren.

Wenn sie noch mit einem Lächeln, Charme und Aufmerksamkeit dekoriert werden .... hab ich es schon schwer zu wiederstehen. *zwinker*

Dazu noch ein unegoistisches Wesen und Wech bin ich. *love*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
ich finde es "passt"nicht, wenn 2 "Fette" zusammen Sex haben
Normal und schlank sprechen mich sexuell mehr an,
als richtig dick und/oder meegaMuskelbepackt.
Ich spreche NICHT aus Erfahrung sondern nur von der Vorstellung her!

so doof es klingt, da ich dick bin und schwer, möchte ich beim Reiten dass der Mann zwischen meine Beine passt und ich mein Gewicht hauptsächlich mit meinen Knien abfange.
Ebenso möchte ich nicht dass er bei Doggy seinen Bauch auf meinem Hintern ablegen muss!
Bei Missionar spüre ich gerne seinen "ungepolsterten" Schambereich an meinem reiben *zwinker*
Und bisher waren meine Freunde immer eher schlank bis normal!

Ich stehe auch eher auf nicht soo riesige Männer. dennoch hatte ich mal einen Ü2m.

Für ganz normalen (unsexuellen) Umgang ist mir das Aussehen ganz egal!
Klein und mollig bin ich selber
Daher mag ich auch lieber große, schlanke Männer. Dabei sind mir aber das ein oder andere Kilo (Muskeln *g* ) lieber als zu schlank....

Mmmmm lecker *g*
Zwischen Bauch und Bauch,gibt es ja Himmelweite Unterschiede...mich stört es nicht wenn Mann etwas mehr auf den Hüften hat...
ich mag diesen kleinen Waschbärbauch *lach* doch der mächtigen Bierbauch muss ich nicht haben..
super schlanke,wo es anfängt weh zu tun,müssen es jedoch auch nicht sein....
********rich Mann
30 Beiträge
. .
Auf jeden Fall ist es Fakt, dass es übergewichtige Frauen viel einfacher haben schlanke Männer zu finden.
Übergewichte Männer die schlanke Frauen suchen haben es da um ein Vielfaches schwerer...
Guten Morgen lieber TE,

bei uns in Bayern heißt es, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...nur zwischen Bauch und angefressener oder angesoffener "Bier"wampe, ist ein himmelweiter Unterschied...

In meinem bisherigen Leben, haben mich schlanke bis hin zu leicht mollige Männer angesprochen, angesprochen haben sie mich jedoch nicht figürlich, sondern charakterlich und ihre Sicht-u.Denkweisen...

Das Gesicht, die Augen, Lippen, schöne gepflegte Zähne, allgemein ein gepflegter Eindruck , das derjenige weis, was er will, Durchsetzungsfähigkeit besitzt und größer als ich ist, waren immer die Punkte, die mich entweder zu Ja, kennenlernen wollen oder zu nein, nicht kennenlernen wollen, tendieren haben lassen...

Ebenso Männer, die aus der Menge herausgestochen sind, vom tätowierten Glatzenträger, Punker, Gothic-Anhänger bis hin zum langhaarigen Rockertypen...einfach Typen die nicht mit der Masse mitschwimmen...
Männer mit Ecken und Kanten und gewisser Ausstrahlung...

Muskelberge, die vielleicht noch 5 mal die Woche beim Gewichtestämmen sind, finde ich unsexy und unästhetisch ...spricht mich nicht an...dasselbe gilt für Frauen...durchtrainierte Frauenkörper find ich nicht weiblich und null anziehend...

Verspüre ich bei meinem Gegenüber jedoch weder Sympathie, Empathie, Chemie und Anziehungskraft, ist es egal ob derjenige nun schlank, normal oder leicht mollig ist...dann passt es einfach nicht...
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich mag ...
... gerne Männer, die schlank bis athletisch sind. Sixpack ist nicht so meins. Er darf auch gerne kräftig sein, aber bitte ohne Bierbauch. Das gefällt mir einfach nicht. Wenn er jünger ist ... auch gut *zwinker*
*****jes Mann
2.349 Beiträge
Also erst einmal, ich habe viele nette Freunde mit recht üppigen Bauch, die haben auch tolle Frauen. Das ich mich entschieden habe mein Leben zu ändern, Sport zu machen, und abzunehmen, war alleine meine Entscheidung. Was für mich gut ist , muss es für andere nicht sein. Ich habe kein Problem mit mollig, weder Frauen noch Männern , sonst wäre ich nicht nicht in dieser der Gruppe. Allerdings bin ich auch der Meinung das wenn jemand glaubt, der Bauch sei tatsächlich der Grund für vergebliche Partnersuche , verstehe ich nicht wieso er es nicht ändert. Niemand muss abnehmen, aber man sollte mit sich um reinen sein. Stört mich etwas, ändere ich es, sofern möglich, oder akzeptiere es. Nur meine Meinung
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@*****jes

es ist nicht so dass ich unzufrieden mit meinem Körper bin. Hab vor ein paar Jahren Sport gemacht, Muskeln aufgebaut.
Durch Zeitprobleme hat sich meine Figur wieder etwas angepasst *lach*
Ich finde mich auch nicht dick...
ich merke aber, dass da einige Frauen echt hohe Ansprüche haben und eindeutig den sportlichen Mann bevorzugen und sie selbst aber schon ziemlich viel auf die Waage bringen...
**********haela Frau
206 Beiträge
Warum ...
... sollte eine mollige Frau nicht selbst Ansprüche an den (schlanken) Mann stellen können?
Deine Argumentation, lieber TE, erschließt sich mir nicht.
Meinst du im Ernst, weil eine Frau selbst mehr wiegt, muss sie sich mit einem nicht schlanken Mann "begnügen".
Angebot und Nachfrage ...
*****jes Mann
2.349 Beiträge
Das war auch nicht als Angriff gegen dich gemeint. Nur ist es doch so das jeder das Recht auf seinen Eigenen Geschmack hat. Wenn ich zB als dicker Mann auf schlanke Frauen stehen würde, hätte keiner das Recht zu sagen, du bist zu dich dafür. Ob ich diese schlanken Frauen dann auch wirklich abbekomme, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Wenn ihre Ansprüche zu hoch sind , werden sie wihl niemand finden, und wenn sie jemanden finden, ist doch alles für beide Seiten super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.