*****ara:
Ah ja... Zeit, wieder zuzunehmen, aber keine Zeit, auf sich zu achten und Erreichtes zu halten? Sorry, das find ich ne schwachsinnige Ausrede
Das ist doch kein Widerspruch...
Wenn man keine Zeit mehr hat um Sport zu machen und vorher entsprechend Muskeln aufgebaut hat...dann vermolligen die meisten von ganz allein - was ja auch klar ist...
Wo du da nen Widerspruch siehst versteh ich nicht so ganz...
*********el74:
Hohe Ansprüche? Die Herren der Schöpfung haben diese größtenteils auch , nur regt sich da kein anderer Mann drüber auf oder würde sagen, nimm doch einfach irgendeine, Hauptsache sie macht die Beine breit und lässt sich flach legen...
Äh - doch...
Klar passiert das...
Schau doch nur mal im JOY.
Außerdem ist das eine falsche Darstellung der - interpretierten - Sachlage.
Es würde dann ja kein anderer Mann sagen - sondern eine Frau...
Denn wenn hier ein Mann über eine Frau das sagen würde was du hier unterstellst - dann wäre es sinngemäß umgekehrt eine Frau die das über einen Mann sagen würde...und auch da kannst du in zahllosen Threads schauen, wo GENAU DAS gemacht wird...
*******971:
Das klingt schon wieder so, als wärest du der Meinung, dass dicke Frauen nicht das Recht hätten, ausschließlich auf schlanke, sportliche Männer zu stehen. Als ob sie schon froh sein müssten, wenn sie überhaupt einen abkriegen und als sei es völlig abwegig, das eben diese Männer auch auf unseren de Frauen stehen.
Das lese ich ehrlich gesagt da nicht raus...
Aber selbst wenn - was wäre schlimm dran?
Hast du schon mal Kontaktanzeigen von Männern gesehen die dick sind und die eine schlanke Frau suchen?
Würden die Mods der verschiedenen Gruppen nicht ihre Arbeit gut machen und solche Beiträge dann immer wieder löschen dann würde es darin wimmeln von Beiträgen von Frauen die in etwa diese Aussage treffen:
"Und was hast du einer schlanken Frau zu bieten? Selbst dick sein und dann nur eine schlanke Frau wollen? Was sollte die an dir finden wenn du selbst so dick bist? Du kannst doch nicht wollen was du nicht selbst liefern kannst!"
Und das sind dann zum überwiegenden Teil die molligen bis dicken Frauen - die SELBST ausschließlich auf schlanke Männer stehen...
Da kräht dann allerdings kein Hahn nach...
Die Sache ist die:
Jeder hat seine Vorlieben und das ist gut so und jeder darf und SOLL sie auch haben und vor allem haben DÜRFEN...
Ich finde es ziemlich dumm, sich immer wieder über die Vorlieben anderer Menschen aufzuregen...es geht doch schlicht niemanden was an...
Den TE verstehe ich dennoch so, dass er tatsächlich einfach nur wissen möchte, ob dicke Frauen wissen was schlanke Männer an ihnen finden - aber diese Frage ist halt nicht zu beantworten...weil sie rein individuell ist...
Weder Darwin noch andere Forscher werden dazu eine finale Antwort geben können.
Auch Aussagen wie:
"Die meisten Männer stehen und drauf und wenn sies einmal erlebt haben wollen sie nix anderes mehr."
ist Quatsch - sie mag in einem begrenztem Rahmen zutreffen und auf die meisten Männer zutreffen die eine bestimmte Person kennenlernte...aber es ist keinesfalls global zu sehen...schon gar nicht wenn man bedenkt, dass die meisten, die es dann "doch probierten und hängen blieben" immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gewisse Affinität dazu haben mussten
Es ist eine individuelle Vorliebe - nicht mehr und nicht weniger...deshalb wird die Frage des TE eine gigantische Anzahl an unterschiedlichen Antworten produzieren - und jede davon wäre richtig
Ebenso kann man fragen:
"Was finden schlanke Frauen an dicken Männern."
"Warum mag jemand Thunfisch aber keinen Dorsch?"
"Was schmeckt besser - Cola oder Pepsi?"