Genau DAS. Würde Bildung nur lieber durch Intelligenz ersetzen
Warum?
*********t_NRW:
Den selben Verdacht hegen auch andere Männer, ich zumindest. Das erkennt man schon allein daran, dass die wenigsten Frauen in ihrem Profil bei ihren Vorlieben im Feld "Das mag ich" und "Das mag ich nicht" überhaupt den Eintrag "Mollig" angeben. Weder bei dem einen, noch bei dem anderen - der Eintrag "Mollig" wird ganz einfach von vornherein schlichtweg ganz ausselektiert und findet keine Verwendung. Tja so sind die "holden Damen" halt.
Erklär mir bitte diese Logik...
Ich kapiers nämlich nicht...
Wenn jemand etwas ganz aus der Vorliebenliste raus hält - dann ist das meiner Meinung nach - wenn überhaupt für etwas - ein Zeichen dafür, dass dieses etwas diesem Menschen nicht wichtig ist...
Ich präferiere schlanke Frauen - aber unterm Strich ist es mir egal, weil es mir auf vieles ankommt und das körperliche nur EIN Punkt ist...
Ich finde auch nicht, dass man es als mops-Mann schwerer hat eine Frau kennen zu lernen als ein schlanker Mann...warum auch?
Das bildet man sich, denke ich, auch einfach nur ein...
"Mimimi - keiner mag mich weil ich dick bin."
ist so ein übliches Klischee - im übrigen von Männern UND von Frauen, da nehmen sich beide Geschlechter nichts...
Der Punkt ist aber:
Wenn man unzufrieden ist mit dem eigenem Gewicht, weil man einfach zu schwer ist, dann sollte man was dagegen unternehmen (weil es in den meisten Fällen keine Krankheiten sind die einen übergewichtig machen), ist man damit nicht unzufrieden - dann wird man nicht jammern...
Ich verstehe nur die Angriffe nicht und Unterstellungen nicht, die hier - und in solchen Themen ja doch immer irgendwie - getätigt werden...warum kann man ein solches Thema nicht einfach mit Neutralität betrachten?
Und ja Lennox1 - tatsächlich war ich noch nie darauf angewiesen eine Frau "zu nehmen", die mir optisch nicht "gepasst" hätte