Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2651 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Bauch-Fetischismus37
Ich stehe total darauf mir zB im Schwimmbad oder auch so die Bäuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für schlanke Männer

****e73 Frau
219 Beiträge
Ich mag auch lieber schlanke Männer so richtig Dicke Männer reitzen mich nicht.Bin zwar selbst nicht schlank aber nur weil ich das nicht bin muss ich mir auch kein dicken Mann anlachen. *ggg*
einmal hatte ich eine d8cken kerl, der war nett,höflich eiñ schlechter liebhaber und leider auch eine meiner schlechtesteñ erfahrung voñ hier.. unnd zwei dicke im bett war ja och nie von vorteil.... also ich habe als dicke fru meine ansprùche... gross,schlank,gutàussehend und àlter
*******ar2 Paar
45 Beiträge
Sympathie
Eins vorweg: als Frau mit weiblichen Rundungen, bei weitem nicht schlank, habe ich genügend „Angebote“ im Club und auch privat ( wobei ich glücklich liiert bin).
Es ist ja nicht so, dass wir Frauen, die nicht dem Idealmass entsprechen nur die unattraktiven- im Club übrig gebliebenen Herren nehmen müssen! Im Gegenteil, Frau wird von dünnen, dickeren, attraktiven Männern angesprochen.

Ich mag lieber Männer die nicht dünn sind. Ankuscheln an Knochen reizt mich nicht. Das würde ich auch nicht mögen, wenn ich gertenschlank wäre. Männer müssen für mich männlich sein, gerne breite Schultern haben und dürfen auch einen Bauch haben.
Für mich zählt Sympathie und Ausstrahlung und das bei beiden Geschlechtern, da steht die Frage ob dünn oder eher rund nicht im Vordergrund.
********yCat Frau
83 Beiträge
Ich hatte etwas mit schlanken, auch muskulösen Männern, aber auch mit welchen, die einen "Waschbär-" statt Waschbrettbauch hatten.

Ich sag immer, dass gesamte muss passen.
Allerdings ziehe ich "bärige" (also große, 'griffige') Männer, den dünnen dann doch etwas vor.
*sorry*
Vorliebe für schlanke Männer
Hallo
da ich sehr Rubens bin kann ich nicht mit einem Mann der genau so wie ich bin nämlich Rubens. *dagegen*
Ich habe schon immer schlanke Männer gehabt.Und daran wird sich auch nichts ändern.
Deswegen kommt für mich auch nur ein schlanker Mann infrage.
Aber er sollte wirklich meine Rundungen und mich lieben *ja*

liebe grüße Rubensweib_1959
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Vorliebe für mollige Männer
Hallo liebe Rubensmänner *g*

gibt es hier Männer die ausschließlich auf schlanke bzw muskulöse Frauen stehen, bzw. würdet ihr mollige Frauen immer vor Frauen ohne Bauch vorziehen?

Und findet ihr so viele sportlich attraktive Frauen die auf euch Rubensmänner stehen, dass ihr auf Frauen mit Bauch nicht angewiesen seid?

Werde ich jetzt von den Rubensmännern genauso angegriffen, wie der TE von einigen Rubensfrauen? *gruebel*

Bin mal gespannt, denn ich bevorzuge mollige Männer!

Und nur zur Info: Das ist der Text des TE auf mich als Frau umgeändert.
Bin gespannt :D
****ox1:

Werde ich jetzt von den Rubensmännern genauso angegriffen, wie der TE von einigen Rubensfrauen? *gruebel*

Bin mal gespannt, denn ich bevorzuge mollige Männer!

Und nur zur Info: Das ist der Text des TE auf mich als Frau umgeändert.

Kann ich nicht beantworten, ich bin ja kein Mann. *smile*
Die ticken ja bekanntlich anders und in vielen Fällen sicher auch weniger emotional.

Habe dem TE ja im Prinzip eine zweite Chance eingeräumt nachdem er sich entschuldigt hatte, aber die darauffolgenden Äußerungen sind mir wiederholt aufgestoßen.
Ich persönlich fand sie unsachlich.
Sie entbehrten für mich dem entsprechenden Feingefühl.
Zugegeben, dann lasse ich mich dazu hinreißen genau so unsachlich zu antworten.
Das ist vermutlich menschlich.

Im Grunde bin ich der Meinung dass sich überhaupt niemand für seine Vorlieben rechtfertigen müssen sollte.
Viele lassen sich nichtmal rational erklären (bei mir zB dass ich mich noch nie zu älteren Männern mit mehr als 8-9 Jahren Altersabstand hingezogen gefühlt habe. Es ist aber so. Die intetessieren mich einfach nicht! 🤷🏼‍♀️ Mir dafür aber Körpergröße, Augenfarbe nicht wichtig sind. Schwanzlänge oder Statur auch nicht, ich hätte sonst nicht 9 Jahre lang nen dicken Partner gehabt. Dafür punktet der Charakter bei mir enorm! Hauptsache das Gesamtpaket passt für mich).

Ich finde, solche Fragen provozieren, wenn sie auf eine solche Art gestellt werden, einfach Gegenwind.
****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fragen sollten aber nicht provokant rüberkommen.

Ich bin einfach nur beeindruckt, dass es echt sehr sehr viele schlanke Rubensliebhaber gibt (wie ich auch).
Denn seid aber mal ehrlich, würde es kaum schlanke Männer geben die auf Rubensfrauen stehen, was dann machen? auf Sex verzichten? oder sich mit „weniger“ zufrieden geben, also auch Männern die nicht die schlankesten sind, eine Chance zu geben?! Denn es kommt doch noch auf so viel mehr an, die Ausstrahlung z.b.
Vieles andere ist wichtiger..
Generell kommt es unterm Strich doch immer darauf an, ob man harmoniert.....

Charakter, Bildung, gepflegtes Äußeres, Humor, Interesse, Einfühlungsvermögen ohne all das ist ein durchtrainierter/schlanker/waschbäriger/was auch immer Körper absolut uninteressant. Und ich denke, dass es da Männern wie Frauen ähnlich geht.
******r86:

Denn seid aber mal ehrlich, würde es kaum schlanke Männer geben die auf Rubensfrauen stehen, was dann machen? auf Sex verzichten? oder sich mit „weniger“ zufrieden geben, also auch Männern die nicht die schlankesten sind, eine Chance zu geben?! Denn es kommt doch noch auf so viel mehr an, die Ausstrahlung z.b.

Du dürftest jetzt schon mehrfach von mir gelesen haben, dass ich auch schon lange Jahre einen dicken Partner hatte!
Soll ich es Dir eintätowieren?

Warum beantwortest Du Dir die Frage denn nicht selbst?
Warum suchst Du denn weiter Rubensfrauen obwohl es angeblich kaum welche gibt, die auf Molligere stehen?
Warum suchst Du Dir denn kein Klappergestell? 🙄

Ich persönlich bin mit dem zusammen, der zu mir passt. Ist das nicht der Fall, so bin ich alleine und das gerne, anstatt aus Verzweiflung mit irgendwem zusammen.
Verzweiflung ist ein ganz mieser Berater und keine gute Basis für eine Beziehung.
Das fängt mit Selbstliebe an.
********otik:

Generell kommt es unterm Strich doch immer darauf an, ob man harmoniert.....

Charakter, Bildung, gepflegtes Äußeres, Humor, Interesse, Einfühlungsvermögen

Genau DAS. Würde Bildung nur lieber durch Intelligenz ersetzen 😊
*********sion:
Verzweiflung ist ein ganz mieser Berater und keine gute Basis für eine Beziehung.
Das fängt mit Selbstliebe an.

Und damit meine ich jegliche Art von zwischenmenschlicher Beziehung.
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Ich brauche den Zauber, der vom Mann ausgestrahlt wird. Ist er zudem noch schlank, muskulös, groß, mit Bart, braunen Augen und Glatze ist er für mich perfekt ...
Achso gebildet sollte er sein, mit beiden Beinen im Leben stehen und sein eigenes Geld verdienen. Hat er all das nicht mach ich es mir selbst und verzichte auf Sex ...

*teufel* *teufel* *teufel* *teufel* *teufel*

Spass *haumichwech* aber wie kann man so oberflächliche Sachen fragen. Absolutes Gelaber vom TE
*********love Frau
65 Beiträge
*ja*
Kurz ,ausschließlich an wenig Bauch interessiert mit Haaren auf den Kopf *traenenlach*
Erhalten und ansprechend wirkt Frau auf das Gegenteil *fiesgrins*
****e73 Frau
219 Beiträge
******r86:
Meine Fragen sollten aber nicht provokant rüberkommen.

Ich bin einfach nur beeindruckt, dass es echt sehr sehr viele schlanke Rubensliebhaber gibt (wie ich auch).

ist aber nicht so wird auch nie so sein also warum soll man sich darüber gedanken machen.
ich aktzeptiere es wenn der mann keine mollige frau will genau so müssen auch mollige männer es verstehen das es frauen gibt die keinen molligen mann wollen.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Gruppe "Rubens und deren Liebhaber" heißt und es reicht langsam mit den Beleidigungen!

https://www.joyclub.de/profile/5184278.starcollision.html ich darf Dich zitieren:

Warum suchst Du Dir denn kein Klappergestell? 🙄

Beleidigst Du dann Deine schlanken Sexpartner auch mit dem Wort "Klappergestell" oder sind nur die schlanken Frauen gemeint?

Der TE hat sich mehrfach entschuldigt und erklärt. Was gibt es an seiner Frage - auch wenn sie vielleicht unglücklich gestellt ist - nicht zu verstehen? Oder liegt es daran, dass Ihr kein Selbstbewußtsein habt, Euch angegriffen fühlt und deshalb verbal um Euch schlagen müsst?

Jeder Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat, kommt ab sofort in die *tonne*
Und das hat nichts damit zu tun, das der ach so böse Mod wieder um sich schlägt, sondern das es möglich sein sollte, eine normale Diskussion ohne Angriffe und Beleidigungen zu führen.

Viele Grüße
Lennox1
*****jes Mann
2.371 Beiträge
@finther86
hallo, eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, aber etwas gefällt mir nicht an deiner aussage. Da hattest dich entschuldigt und hier gesagt das du nicht provozieren wolltest , und deine frage ganz neutral aus Interesse war. soweit auch gut, aber zum Schluss höre ich da wieder diesen Vorwurf . ist doch jetzt geklärt, mansche Frauen stehen auf schlank und andere nicht, unterstelle hier doch keine oberflächlichkeit. und warum dieses Klischee , wer sagt den das schlanke Männer diese positiven Eigenschaften nicht ebenfalls besitzen? Dann sucht sich eine Frau die schlanke mag , einen dünnen Mann mit gutem Charakter, und eine Frau die mollige mag , einen molligen mann mit guten Charakter, und gut ist. für mich ist das Thema aber jetzt beendet
Entschuldigung.
Das war natürlich ebenso unsachlich.

Und nein, ich bezeichne idR niemanden so. Weder Mann noch Frau.
Es ist mir wohl entwichen, weil ich mich geärgert habe, dass jede Entschuldigung postwendend wieder ad absurdum geführt wurde.

Zumindest mein Empfinden.

Ich kann mich nur entschuldigen und zwar ausdrücklich bei allen, die an meiner Wortwahl evtl. Anstoß genommen haben.

Ich werde mich dann künftig vielleicht lieber erst zu solchen Postings äussern, wenn ich mich etwas abgeregt habe 😊

*blumenschenk*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Männer haben es wohl immer schwerer Sexpartner zu finden
******r86:
@ frietjes

genau das finde ich ja so interessant...dass scheinbar molligere Frauen es leichter haben, dass auch ein schlanker Mann auf sie stehen könnte.
Wir Männer haben es da deutlich schwerer.

Ich würde Mal sagen, dass Männer es immer schwieriger haben Sexpartner zu finden, im Gegensatz zu Frauen.
Es gibt einfach zigfach mehr "suchende" Männer. Auch sportlich muskulöse Männer , wenn sie zB den Mund nicht auf kriegen (sprechen) oder " das Maul zu weit aufreissen", denen fliegen die Damen auch nicht zu.
****y48 Frau
368 Beiträge
Jeder hat so seine Vorlieben!
Warum auch nicht. Sex soll Spaß machen oder?
Mir persönlich ist es egal, ob der Mann nun jünger oder älter ist, dicker oder dünner oder total durchtrainiert ist. Mir kommt es auf die Ausstrahlung an. Er muss das gewisse Etwas für MICH! haben. Wenn er das hat, ist die Figur für mich nebensächlich.
Wenn ER nicht küssen kann, dann könnte er noch so toll aussehen, dann will ich auch keinen Sex mit ihm.

Wie du siehst, es gibt auch Frauen, denen es egal ist, ob dick oder dünn. ABER ich schaue auf das Gesicht. Da muss was sein, was mich anzieht.

Vielleicht haben dicke Männer auch bestimmte Vorstellungen, die sich einfach nicht immer umsetzen lassen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich will ehrlich sein. Ja es ist wirklich so. Aber ich muss auch sagen dass es auch Männer mit bauch, nicht schlanke gab, mit denen ich viel Spaß hatte. Es kommt auf den Menschen drauf an. Trotzdem darf er nicht super viel auf den Rippen haben.
Aber ich weiß das es auch viele Frauen gibt die auf Teddybären 😁 stehen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse.

Lg Como
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
******r86:
Ich bin immer wieder überrascht wie viele molligere Frauen, sexuell ausschließlich schlanke Männer wählen [... ]Da es seltener schlanke Frauen gibt die umgekehrt auf mollige Männer stehen.

Aber natürlich ist das immer Ansichtssache und man kann es nicht pauschalisieren...

Den selben Verdacht hegen auch andere Männer, ich zumindest. Das erkennt man schon allein daran, dass die wenigsten Frauen in ihrem Profil bei ihren Vorlieben im Feld "Das mag ich" und "Das mag ich nicht" überhaupt den Eintrag "Mollig" angeben. Weder bei dem einen, noch bei dem anderen - der Eintrag "Mollig" wird ganz einfach von vornherein schlichtweg ganz ausselektiert und findet keine Verwendung. Tja so sind die "holden Damen" halt. Wollen alle nur das beste für sich beanspruchen, beklagen sich lautstark darüber dass Männer sie aufgrund ihres Übergewichts angeblich beschimpfen würden, da sie angeblich "zu dick" seien. Aber dann liest man doch seltsamerweise immer wieder in Threads wie diesem, dass sie selbst recht hohe Ansprüche haben und nicht-schlanken Männern selbst noch weniger Chancen eingestehen als umgekehrt.

Daran erkennt man mal wieder wie selbstsüchtig und egoistisch viele von den Weibern sind. Ja und jetzt zerreißt Euch nur das Maul über mich, es ist aber ein Fakt den ihr nicht von der Hand weisen könnt, weil es sich in aller Regel nämlich genau so verhält!

Männer mit etwas mehr dran dürfen zusehen wo sie bleiben. Das interessiert keine Sau!!
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Was hast du denn geraucht?

Hier haben ja wohl zig Frauen immer wieder gesagt, dass da "was anziehendes" da sein muss und da ist die Figur dann kein KO kriterium!

Negativ , verbitterte Männer (und Frauen auch)werden wohl egal wie sie aussehen, nie Anziehungskraft auf jemanden ausüben.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Genau DAS. Würde Bildung nur lieber durch Intelligenz ersetzen *g*
Warum?

*********t_NRW:
Den selben Verdacht hegen auch andere Männer, ich zumindest. Das erkennt man schon allein daran, dass die wenigsten Frauen in ihrem Profil bei ihren Vorlieben im Feld "Das mag ich" und "Das mag ich nicht" überhaupt den Eintrag "Mollig" angeben. Weder bei dem einen, noch bei dem anderen - der Eintrag "Mollig" wird ganz einfach von vornherein schlichtweg ganz ausselektiert und findet keine Verwendung. Tja so sind die "holden Damen" halt.
Erklär mir bitte diese Logik...
Ich kapiers nämlich nicht...
Wenn jemand etwas ganz aus der Vorliebenliste raus hält - dann ist das meiner Meinung nach - wenn überhaupt für etwas - ein Zeichen dafür, dass dieses etwas diesem Menschen nicht wichtig ist...

Ich präferiere schlanke Frauen - aber unterm Strich ist es mir egal, weil es mir auf vieles ankommt und das körperliche nur EIN Punkt ist...
Ich finde auch nicht, dass man es als mops-Mann schwerer hat eine Frau kennen zu lernen als ein schlanker Mann...warum auch?
Das bildet man sich, denke ich, auch einfach nur ein...
"Mimimi - keiner mag mich weil ich dick bin."
ist so ein übliches Klischee - im übrigen von Männern UND von Frauen, da nehmen sich beide Geschlechter nichts...
Der Punkt ist aber:
Wenn man unzufrieden ist mit dem eigenem Gewicht, weil man einfach zu schwer ist, dann sollte man was dagegen unternehmen (weil es in den meisten Fällen keine Krankheiten sind die einen übergewichtig machen), ist man damit nicht unzufrieden - dann wird man nicht jammern...

Ich verstehe nur die Angriffe nicht und Unterstellungen nicht, die hier - und in solchen Themen ja doch immer irgendwie - getätigt werden...warum kann man ein solches Thema nicht einfach mit Neutralität betrachten?

Und ja Lennox1 - tatsächlich war ich noch nie darauf angewiesen eine Frau "zu nehmen", die mir optisch nicht "gepasst" hätte *zwinker*
**********haela Frau
206 Beiträge
@Stoßgebet:
Irgendwie finde ich deinen Beitrag mit deinen Profilangaben nicht übereinstimmend.
Ich möchte jetzt nicht zitieren, weil ich mir nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, Profiltexte hier ins Forum zu kopieren.
Warum schreibst du hier so etwas? Wie siehst du es selbst?
Bist du ein (abgewiesener) Liebhaber molliger Damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.