Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6716 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren?200
Dieses Thema beschäftigt mich schon seit einer Weile, und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen akzeptieren

Frauen habt ihr das Gefühl das eure Wünsche hier akzeptiert werden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
***ja Frau
360 Beiträge
Ich hab überlegt welche Stufe
Aber in Joy ist leider ein überwiegender Teil wenig respektvoll zu Frauen. ABER ich hab hier auch echt tolle Kontakte.
******tee Mann
640 Beiträge
Die Macht der Frau..
Wäre ich eine Frau würde ich mich von einem Portal in dem die Mehrheit respektlos zu Frauen ist abmelden.

Da wäre was los.....

Viele Grüße
****ay Frau
4.587 Beiträge
Wie heißt es so schön?

Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars!

(Okay, ich bin dann wohl vom Neptun , aber das steht ja nicht zur Debatte!)

Es ist doch so ..

Wenn man miteinander schreibt, merkt man, ob derjenige (oder diejenige) Interesse an einem (oder einer) als Mensch oder nur als "Sexobjekt" hat! Dementsprechend kann man doch dann auch das Gespräch lenken und agieren.
Der Punkt ist doch, dass man dabei ehrlich und höflich bleiben sollte!

Außerdem sollte man (auch als Frau) in gewisser Weise honorieren, wenn sich ein Mann (oder eine Frau) die "Mühe macht" und einem eine (wirklich) private Nachricht zu schreiben oder auf ein Kompliment oder "Danke" reagiert!

Dabei ist es aber auch so, dass gerade die erste Mail am schwersten ist!

Klar, kann es immer wieder vorkommen, dass man mehr will als einem das gegenüber zubilligen möchte!
Aber dann muss man es eben akzeptieren!

Im realen Leben würde doch auch keiner einem anderen den Drink ins Gesicht kippen, weil ihm "seine Nase" nicht gefällt oder die Maße "nicht stimmen"....

Jeder mag etwas anderes und das ist doch gut so!
Und wenn man etwas nicht mag, dann registriert man es und muss nicht darauf herum hacken!

Was ich allerdings immer wieder bemerke, ist, dass Männer schneller in die Kategorie "dirtytalk" abrutschen, während Frauen gern mal mit Vorurteilen "um sich werfen"...

Ich schaue mir die Profile, der Männer, mit denen ich schreibe, an und habe anfangs auch bei bestimmten Vorlieben etc. nicht zurück geschrieben.
Aber warum? Ich habe nichts zu verlieren, wenn ich antworte und selbst aus blöden Mails, kann man lernen!
Auch wenn es nur so etwas ist, wie die "kleine Freude", dass es eine Löschfunktion gibt und man diesen Menschen nicht besser kennen lernen braucht!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich hab mal die Nummer 1 angekreuzt . Bis jetzt wurde doch immer auf meine Wünsche eingegangen.
*lach*...ansonsten nehm ich dann noch bitte Türchen Nr. 3...ich will Spaß.

Nicht aufregen Lissy64 (obwohl ich durchaus nachvollziehen kann das einem manchmal der Kragen platzt) , es gibt auch genug wirklich tolle Männer hier
ich leg noch einen drauf.
meiner erfahrung nach sind die männer, die sich selber für sensibel und einfühlsvoll halten, die schlimmsten.

so ungefähr: was willst du den von mir, ich gehör eh zu den guten
********n_HH Mann
23 Beiträge
Sehr dünnes Eis dieses Thema!
Aber, jeder Mensch hat nunmal das Recht auf seine Meinung.

Ich habe in dem letzten Jahr leider feststellen müssen, dass sich immer mehr Frauen über das negative Verhalten so mancher Männer aufregen.
Soweit so gut.
Nur resultiert daraus wieder eine Oberflächlichkeit und es entsteht eine Eigendynamik mit der Folge, dass eine Kommunikation erst gar nicht entsteht, oder eben nur sehr schwer.

Ich glaube, hier muss man sich nicht gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, sondern einfach auf sein Bauchgefühl hören und die ignorieren, die unsympathisch auf einen wirken.
Frau darf mehr über den Dingen stehen und nicht alle über einen Kamm scheren... auch wenn es nicht immer leicht ist. *zwinker*
Hm.....
Respekt und Anstand gegenüber dem anderen Geschlecht fehlen manchmal nicht nur auf der Männerseite...es gibt Damen die sind nicht viel besser. Muss man leider so feststellen. Das dieses Portal nicht da ist um Termine für Kaffeekränzchen auszumachen ist klar, dennoch sollte ein gewisser Grad an Stil und Würde gewahrt bleiben . Habt trotzdem weiterhin Spaß hier....LG PeSa💋
********ette Mann
2.413 Beiträge
Eine öffentliche Umfrage, bei der ein Mann nur eine Auswahlmöglichkeit hat, mit der er nicht automatisch sein Profil verbrennt? Nice try!

Bitte, den Geschlechterkampf hier öffentlich im Forum auszutragen, führt nur zu Verlierern auf beiden Seiten.
Aus meiner Sicht besteht die Problematik darin, dass hier (wie eben auch in allen anderen wie auch immer gearteten Börsen) nicht genau eine einzige "Sache" gesucht wird, sondern sehr Unterschiedliches.

Auch wenn im Joyclub das Thema Sex im weitesten Sinne im Fokus steht, ist es völlig legitim und nicht zuletzt durch die Genehmigung von Gruppen durch die Seitenbetreiber auch erwünscht, dass eine Vielzahl von Ausprägungen, Spielarten, Interessen und Wünschen bedient werden. Das sieht man z.B. an Gruppen wie "Beziehung" oder ganz allgemein allen Gruppen in den Kategorien "Freizeit und Gesellschaft" und "Kulturelles".


Es ist aus meiner Sicht absolut legitim, den schnellen Sex zu suchen und dies z.B. durch ein Anschreiben mit dem Wortlaut: "Lust auf Sex? Heute Abend um 21 Uhr bei mir?" kund zu tun. Wenn eine härtere Gangart bevorzugt wird, mag das vielleicht auch so klingen: "Nimm mich später ordentlich ran, zeig' mir, wie versaut du bist, nenn' mich Schlampe und versohle mir für meine Frechheit den Hintern bis er glüht!" und ich finde daran absolut nichts Verwerfliches, wenn das Profil des Angeschriebenen suggeriert, dass das seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Genauso empfinde ich es als völlig ok, wenn z.B. ein Mitte Fünfzigjähriger eine Anfang Zwanzigjährige in 400 km Entfernung anschreibt, wenn sie in ihrem Profil weder eine Abneigung gegen einen größeren Altersunterschied, noch eine maximale Entfernung angegeben hat. Wie sie darauf eingeht, bleibt davon völlig unberührt.


Was mich stört - und ich spreche wirklich nur für mich! - sind z.B. die Anschreiben von - in meinem Fall - Männern oder Paaren, die meine Einschränkungen laut Profil überhaupt nicht interessiert und die ungehalten reagieren, wenn ich in meiner Antwort höflich darauf verweise, (z.B. wurde und wird gerne auch mal mit dem Hinweis auf mein Übergewicht, das mich quasi dazu "verpflichte", meine "völlig überzogenen" Ansprüche herunter zu schrauben, geantwortet oder schlicht mit einem beleidigenden Kraftausdruck).

Es ist für mich etwas völlig anderes, wenn ein 46 jähriger Mann mich anschreibt und darauf hinweist, dass er wahrgenommen hat, dass meine Obergrenze bei 42 Jahren liegt. Aus solchen Anschreiben haben sich schon schöne Begegnungen bei Kaffee und Kuchen und ggf. auch anderer Art ergeben. *g* Das geschah aus dem einfachen Grund, dass der Anschreiber seine Wünsche mit meinen abgeglichen, eine Diskrepanz festgestellt und diese erwähnt hat. Für mich ist es ein Zeichen gegenseitigen Respekts, die Wünsche des anderen wahrzunehmen und sich beidseitig bereit zu zeigen - wenn es denn ansonsten wirklich gut passen würde - in eine Diskussion oder überhaupt erst einmal in ein Gespräch einzusteigen.


Unerwähnt ließ ich bisher die inhaltslosen Anschreiben inhaltsloser Profile. Damit meine ich: "Hi, wie geht's?" in Kombination mit einem völlig unaussagekräftigen Profil. Mich reißt ein solches Anschreiben nicht vom Hocker, wenn ich daraufhin aber das Profil besuche und darin etwas entdecke, was mich neugierig macht, gehe ich auf das Anschreiben ein, auch wenn mich die Erfahrung lehrt, dass daraus bisher nie etwas wurde. Ich bleibe trotzdem dabei, dass es unzählige Gründe für ein leeres Profil geben kann und die Hälfte davon wären Grund genug für mich, einen Kontakt nicht sofort in die Tonne zu treten.


Umgekehrt bin ich enttäuscht, wenn ich einen Mann anschreibe und gar keine Reaktion erhalte. Auch das hat für mich mit Respekt und Höflichkeit zu tun, die sowohl von Frauen wie auch Männern hin und wieder zu wünschen übrig lassen. Da ich nicht zu denen gehöre, die >10 Nachrichten pro Tag erhalten, schaffe ich es problemlos auf jedes Anschreiben (Ich unterscheide von einem wortlosen Kompliment!) zu reagieren, habe aber Verständnis, wenn es meinem Gegenüber anders ergeht.
??
wurde mein beitrag von heute gelöscht?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Vielleicht ist mal wieder ein "Thread-Wurm" unterwegs!?
Ich habe auch schon Beiträge "verloren"! Schreib am besten noch mal!
*******es83 Frau
182 Beiträge
Mhhh allgemein gesprochen ist Sexismus egal welcher Art und trotz Emanzipation nicht ganz aus der Welt, egal wo Frau sich rum treibt.

Kann diese Umfrage nicht ganz beantworten den es ist alles mal irgendwie vorgekommen.

Menschen sind unterschiedlich ind es gibt oft Missverständnisse und jeder hat seinen Weg wie er sich im Joy gibt und in den Gruppen verhält.

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen hier gemacht und an die Positiven halte ich mich.

Wenn jemand kommt und dein Profiltext blöd findet weil er nicht das bekommt was er möchte. Sein Pech.

Es kann ein netter zuvorkommender Kerl kommen und es funkt trotzdem nicht oder die Chemie stimmt nicht. Passiert.

Man sollte alles tun wo man ein gutes Gefühl hat und wenn nicht lässt man es sein.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
So und so.
Leider muss ich sagen das es viele Männer gibt die einfach nur "ficken" wollen. Ich habe es extra so geschrieben, weil ich damit sagen will, das Mann lieber eine echte Frau hat als eine Gummipuppe oder Astloch. Hört sich heftig an, aber das gibt es wirklich. Diese männliche Fraktion hört einem nicht zu, antwortet nicht auf Fragen und schreibt immer nur "ich will jetzt ficken, ich hole mir gerade einen runter...." Selbst wenn ich schreibe das ich gerade nicht mehr schreiben kann, wird das weiter getextet.
Gott sei Dank gibt es auch genug andere, die sich wirklich Mühe geben und richtig süß sind. Und als drittes, leider recht selten, die unheimlich niveauvollen, die eine Frau auf Händen tragen und ihre wünsche vor dessen eigenen stellen.

Aber ich kann mich wirklich nicht beklagen. Ich habe Auswahl und manchmal kann ich mich vor Zuschriften kaum retten. Ich habe schon viel schönes erlebt. Deshalb weiß ich das es genügend vernünftige Männer hier gibt! Also alles okay. Dumme Menschen gibt es überall!

Also nur Mut, drauf los und viel Spaß 😉

Lg Como
*********erker Mann
11.920 Beiträge
"Viele Männer wollen einfach nur ficken..."
Eigentlich wollen das fast alle Männer... aber anscheinend bedarf es doch etwas Intelligenz und Beherrschung diesen Trieb unter Kontrolle zu halten.
Ich will es ja auch, aber ich muss es ja nicht jeder Dame sofort unter die Nase reiben. Ist zum einen grob unhöflich und auch ziemlich kontraproduktiv...
Eine Dame ist ein Mensch mit Gefühlen und keine fleischgewordene Sexpuppe… wenn Mann das begriffen hat, dann darf er bestimmt auch ganz bald "einfach nur ficken"
*********erker:

Ich will es ja auch, aber ich muss es ja nicht jeder Dame sofort unter die Nase reiben. Ist zum einen grob unhöflich und auch ziemlich kontraproduktiv...
Eine Dame ist ein Mensch mit Gefühlen und keine fleischgewordene Sexpuppe… wenn Mann das begriffen hat, dann darf er bestimmt auch ganz bald "einfach nur ficken"

Ernsthaft? Genau sowas liebe ich ja.
Warum nicht einfach ehrlich sein, die Eier haben, und sagen "hör zu, ich will einfach nur ficken!"?
Dann kann ne Frau mit Hirn, und nicht so viel Luft zwischen den Ohren wie ne Gummipuppe entscheiden, ob sie genau das möchte!
Denn auch unter Frauen gibt es genug, die einfach nur ficken wollen.
Dann kannst auch du, doch lieber bei ner Gummipuppe bleiben.
Grob unhöflich ist es, zu lügen um ans Ziel zu kommen. Ganz egal welches Geschlecht das macht...
*********erker Mann
11.920 Beiträge
**********herry:
*********erker:

Ich will es ja auch, aber ich muss es ja nicht jeder Dame sofort unter die Nase reiben. Ist zum einen grob unhöflich und auch ziemlich kontraproduktiv...
Eine Dame ist ein Mensch mit Gefühlen und keine fleischgewordene Sexpuppe… wenn Mann das begriffen hat, dann darf er bestimmt auch ganz bald "einfach nur ficken"

Ernsthaft? Genau sowas liebe ich ja.
Warum nicht einfach ehrlich sein, die Eier haben, und sagen "hör zu, ich will einfach nur ficken!"?
Dann kann ne Frau mit Hirn, und nicht so viel Luft zwischen den Ohren wie ne Gummipuppe entscheiden, ob sie genau das möchte!
Denn auch unter Frauen gibt es genug, die einfach nur ficken wollen.
Dann kannst auch du, doch lieber bei ner Gummipuppe bleiben.
Grob unhöflich ist es, zu lügen um ans Ziel zu kommen. Ganz egal welches Geschlecht das macht...

Ja... und mal wieder ein typisches Beispiel dafür.... ich les nur das raus was ich lesen möchte!
Ich hatte das durchaus etwas anders gemeint... vielleicht nochmal drüber nachdenken!
Vielleicht denkst du nach?
Nicht unter die Nase reiben, weil kontraproduktiv. Waren deine Worte nicht meine.
Und man kann durchaus von Anfang an sagen, das man nur ficken will. Warum auch nicht?
Hab schon gemerkt... Jeder hat hier seinen eigenen Weg um ans Ziel tu kommen... Die einen wählen den Weg über smal Talk die anderen wiederum sagen frei raus was sie wollen. Zu denen gehöre ich auch... Warum auch sonst ist man hier... Wichtig jedoch ist dass bei allem der Respekt und Anstand nicht verloren gehen
****ay Frau
4.587 Beiträge
Wie ein guter Freund von mir sagte...

"Wer ficken will, muss freundlich sein! Davor, dabei und danach! Dann klappt es auch mit der Nachbarin!" *lol*

Nee, was der Handwerker sagte, macht schon Sinn!

Wenn der Mann auch nur "zum Schuss kommen" will und die Frau trotzdem auch als denkenden, fühlenden und selbstbestimmten Menschen akzeptiert, kann sich auch eine Frau trotzdem dabei (relativ) wohl fühlen.


(Jaaaaaaaaaaaaa.... Staun ruhig! Ich kann auch sowas akzeptieren, auch wenn es nichts für mich ist!)
Dem ist auch nichts hinzuzufügen... Das wollte ich mit Anstand und Respekt entgegen bringen auch äußern... Freundlichkeit und direktheit schließen sich ja nicht aus *zwinker*
Wer ficken will muss freundlich sein, ist für mich eben auch kein sinvoller Satz.
Denn wer ficken will, sollte sich ganz normal respektvoll zeigen. Muss ich denn zu jemandem den ich ficken wilk freundlicher sein, als zu allen anderen Menschen die mir auf Augenhöhe begegnen?
Und klar kann ich das auch akzeptieren, ganz ohne staunen.
Aber man kann auch akzeptieren, das es mM nach unnötig ist.
Wie in meinem ersten Post dazu, es gibt hier für jeden das was er braucht.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
**********herry:
Wer ficken will muss freundlich sein, ist für mich eben auch kein sinvoller Satz.
Denn wer ficken will, sollte sich ganz normal respektvoll zeigen. Muss ich denn zu jemandem den ich ficken wilk freundlicher sein, als zu allen anderen Menschen die mir auf Augenhöhe begegnen?
Und klar kann ich das auch akzeptieren, ganz ohne staunen.
Aber man kann auch akzeptieren, das es mM nach unnötig ist.
Wie in meinem ersten Post dazu, es gibt hier für jeden das was er braucht.

Hab ich was anderes gesagt?
****ay Frau
4.587 Beiträge
Nein, man muss nicht freundlicher sein als zu anderen! Das wäre übertrieben und "gespielt"!
Aber man sollte sich auch in solchen "direkten" Situationen einen gewissen Stil und Respekt gegenüber dem anderen bewahren und darauf achten, ob das gegenüber für solche Direktheit empfänglich ist!
Eben, wer ficken will, sollte er selbst sein. Dann kann der Gegenüber schon entscheiden ob das passt...
*********erker Mann
11.920 Beiträge
**********herry:
Eben, wer ficken will, sollte er selbst sein. Dann kann der Gegenüber schon entscheiden ob das passt...

Genauso ist es.... und wenn man dann zufällig noch ein netter Mensch ist, steigen die Chancen enorm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.