*********butt:
@*******h_2, es fällt mir echt schwer sachlich zu bleiben.
Was Du schreibst liest sich für mich so voller verallgemeinerungen die du als generellen standart hinstellst, triefend vor sexismus, frust, erwartungshaltung und absolut respektlos.
wenn du dir sicher sein willst das was geht, musst du es dir kaufen,
ansonsten ist die frage was du willst und eben danach ausschau halten.
vorher schriebst du, das gleich vögeln für dich super ist.
sei dir gegönnt.
es gibt jedoch auch menschen, die wollen mehr als sportficken, die möchten das gegenüber zumindest soweit kennen, das sie einschätzen könnnen das man sich am nächsten morgen nicht vor scham einbuddeln möchte, weil der andere nur grütze absondert.
gönn mir das doch bitte auch und behaupte nicht, zu wissen wieso jemand für mich ausscheidet!
ich schrieb, für den anderen kann mein großer Grund eine Nichtigkeit sein - großer unterschied - und das ich es umgekehrt eben auch einfach akzeptieren muss.
du weißt nicht warum frau sich gegen einen mann entscheidet.
noch dazu, selbst wenn frau ehrlich ist, und mann das aber nicht gelten lassen will, meint fordern zu dürfen weil er ja "einsatz" zeigte, der evt nicht mal gewollt war - da kann er meinen erwarten zu dürfen.
stimmt aber nicht.
mal anders herum, behauptest du wirklich, das es dir egal ist ob eine frau wirklich scharf auf dich ist, mit haut und haaren weil sie dich für das beste hält was ihr passieren kann oder das sie nur hin- und aushält hält weil du ihr zwei drinks bezahlt hat?
Was Du schreibst liest sich für mich so voller verallgemeinerungen die du als generellen standart hinstellst, triefend vor sexismus, frust, erwartungshaltung und absolut respektlos.
wenn du dir sicher sein willst das was geht, musst du es dir kaufen,
ansonsten ist die frage was du willst und eben danach ausschau halten.
vorher schriebst du, das gleich vögeln für dich super ist.
sei dir gegönnt.
es gibt jedoch auch menschen, die wollen mehr als sportficken, die möchten das gegenüber zumindest soweit kennen, das sie einschätzen könnnen das man sich am nächsten morgen nicht vor scham einbuddeln möchte, weil der andere nur grütze absondert.
gönn mir das doch bitte auch und behaupte nicht, zu wissen wieso jemand für mich ausscheidet!
ich schrieb, für den anderen kann mein großer Grund eine Nichtigkeit sein - großer unterschied - und das ich es umgekehrt eben auch einfach akzeptieren muss.
du weißt nicht warum frau sich gegen einen mann entscheidet.
noch dazu, selbst wenn frau ehrlich ist, und mann das aber nicht gelten lassen will, meint fordern zu dürfen weil er ja "einsatz" zeigte, der evt nicht mal gewollt war - da kann er meinen erwarten zu dürfen.
stimmt aber nicht.
mal anders herum, behauptest du wirklich, das es dir egal ist ob eine frau wirklich scharf auf dich ist, mit haut und haaren weil sie dich für das beste hält was ihr passieren kann oder das sie nur hin- und aushält hält weil du ihr zwei drinks bezahlt hat?
Ich denke da redest du mal komplett an meinem Argument vorbei. Und zwar, weil du dich an vermeintlichem Schubladendenken und dem Wort vögeln aufhälst ohne den gesamtpunkt des Argumentes zu verstehen. Witzigerweise bestätigt das gleich mehrere Klischees...
Ich denke es sollte hier allen klar sein, das eine Beziehung ein geben und nehmen ist. Und das sex zu einer Beziehung dazu gehört ebenfalls. Wohlgemerkt dazu, nicht ausschließlich. Soweit gehen wir bestimmt noch konform.
Mein Argument war nun, warum verlangen Frauen (nicht alle, aber vor allem diejenigen die gerne solche Threads schreiben oder diese bestätigen) nun das Männer die gesamte "Arbeit" der Kontaktaufnahme zu erledigen haben? Warum wird Unmögliches verlangt? Warum wird ein wichtiger Teil einer Beziehung ausgeklammert?
Du verlangst zb das der Mann intelligent ist. Intelligenz bedeutet aber auch, das er seine eigene Meinung haben WIRD. So wie ich zb. Trotzdem willst du mir lieber an die Kehle statt einen Konsens zu finden. Ein intelligenter Mann wird auch erkennen, das die geforderten Attribute und Leistungen von ihm durch nichts von dir gerechtfertigt sind. Wie gesagt, eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Und nur wer bereit ist zu geben ist überhaupt Beziehungsfähig. Wenn du aber bereits beim Kennenlernen forderst ohne zu bieten, wird ein intelligenter Mann das erkennen. Ein intelligenter Mann wird auch von dir erwarten, das du was DAFÜR tust und nicht nur durch klischeehafte Barrikaden alles abwürgst, was er freundlicherweise noch bereit ist auf dich zuzugehen.
Mit anderen Worten, du suchst eigentlich einen Hund, der fein bei Fuß geht, Männchen macht und sich bei deinem schimpfen schämt und flehend zu kreuze kriecht. Und du wunderst dich wirklich, über den Schlag Männer die sich bei dir melden?
Verzeih mir im vorraus bitte den nächsten Satz, er ist nicht so gemeint. Man könnte jetzt sagen du wärst doof. Aber das bist du mit Sicherheit nicht. Das ist ein sogenannter emotionaler Blinder Fleck. Du hast so viel Emotionen in deine Haltung gesetzt (auch bezüglich Klischees), das dir nur ein paar Schlagworte reichen um dich auf 180 zu bekommen und du grundsätzlich keine Meinung des anderen akzeptieren kannst. Verteidigungsreflex. Denk mal drüber nach.