Meine Erfahrungen...
... damit... Ich war früher mal schlanker als heute, war verheiratet, aber mein Mann hat mich zu jederzeit geliebt und ist mit mir jederzeit auf die Straße gegangen... Egal wie ich mich verändert hatte... Unsere Freunde, größtenteils Männer sind auch mit mir weg gegangen... Was gäbe es auch für einen Grund dies nicht zu tun...
Es wird immer Menschen geben, egal ob Mann oder Frau, die sehr viel wert auf die Meinung der Öffentlichkeit legen... Das dürfen sie auch gerne tun, nur ohne mich...
Ich kann ja selbst entscheiden, wie ich damit umgehe...
Natürlich kann ich es verstehen, das sich Menschen verletzt fühlen, wenn man sich nicht mit ihnen in die Öffentlichkeit traut wegen der Optik, aber dann muss man sich, so schwer es auch fällt, trennen von diesen Menschen...
Klar weiß man das nicht vorher, aber aus Erfahrungen lernt man...
Ich persönlich empfinde es nicht als relevant, ob mein gegenüber tatsächlich attraktiv ist oder ästhetisch wirkt oder wie auch immer ihr das nennen möchtet... Es reicht, wenn er oder sie gepflegt ist und tatsächlich ist es für mich so, dass ein Mensch durch seinen/ihren Charakter wesentlich attraktiver/anziehender wirkt als irgendetwas was ich sehen kann...
Habt ihr Menschen schon mal in die Augen geschaut, wobei sogar die Farbe keine Rolle spielt, wenn sie etwas begeistert erzählen und sie beginnen zu leuchten??? Das macht Menschen für mich attraktiv und dabei spielt der Rest keine Rolle und ich würde mich mit jedem Menschen in der Öffentlichkeit blicken lassen und erwarte das auch von meinem Gegenüber...
Egal ob derjenige mollige Frauen als fetisch oder Lebenseinstellung ansieht...
Warum sollte es also eine Rolle spielen, ob der Mann eine mollige Frau als Lebenseinstellung oder als Fetisch sieht???
So lang er sie akzeptiert wie sie ist, wenn er sie (falls auch gewollt), liebt wie sie ist, ist doch die Frage irrelevant meines Erachtens nach...
Umgekehrt sollte das natürlich absolut genauso sein...
Nur meine Meinung...