Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
meine grosse liebe ist eine sub88
Ich wende mich händeringend an euch und bitte euch, könnt ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige/Dicke Frauen als Fetisch oder Lebenseinstellung

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Und ich gebe OliveEyes83 zu 100 % Recht ...
*******es83 Frau
182 Beiträge
Das sind die Männer die ihre Frauen füttern und es geil finden wenn die Frau immer dicker wird... meistens können die Frauen nicht mehr laufen und das Haus verlassen und haben Gesundheitliche Probleme.

Gab oft im Fernsehen Beiträge drüber
*******es83 Frau
182 Beiträge
Gibt auch die Sorte Kerl: Hauptsache Mollig, Hauptsache grosse Brüste, der Rest passt dann schon....

Ich möchte wegen meiner selbst gemocht werden und meine Figur sollte kein Problem darstellen.

Ich könnte 20kg abnehmen oder 20kg zunehmen und meine Oberweite verändern wegen Krankheit, Schwangerschaft und was weiss ich.

Sollte ich einem Kerl zu dick sein dann ist das so. Ich stehe dann wahrscheinlich auch nicht auf ihn weil er eine komische Nase hat oder so.
"Reifeprozess"
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann natürlich nur aus meinem subjektiven Empfinden heraus berichten, dass sich meine Vorliebe für mollige Frauen (ich würde es keinesfalls als Fetisch oder Lebenseinstellung bezeichnen) sich in den letzten Jahren mehr und mehr entwickelt hat. Bis Mitte dreissig war ich ausschliesslich mit schlanken Frauen liiert und in diesen Beziehungen auch glücklich. In einer Phase zwischen zwei Beziehungen hatte ich eine kurze Affaire mit einer Frau, die "mehr" zu bieten hatte. Ich gebe zu - damals war es aus meiner Sicht das vielzitierte "Ausprobieren", das mag man mir vorwerfen oder auch nicht... Ich bin heilfroh über diese Erfahrung, denn dadurch habe ich mich, meinen Geschmack und meine Vorlieben neu (oder erstmals?) kennenlernen dürfen. Seit damals hatte ich keine schlanke Frau mehr an meiner Seite, daher würde ich diese Erfahrung als "Reifeprozess" bezeichnen. Euch allen ein schönes Wochenende, Moritz
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@OliveEyes83
Ich möchte wegen meiner selbst gemocht werden und meine Figur sollte kein Problem darstellen.

Genau SO sollte es im Idealfall sein!!
Frau verliebt sich ja auch nicht in einen Bart, einen Hodensack oder einen Schniepel.......also, im Idealfall nicht *lach*




Sonnige Grüße CanonEos
Leider
Kann ich da auch mitreden .
Hatte fasst 1.5 jahre eine Sexbeziehung mit einen Typen.
Als ich mal sagte können wir nicht mal einen Ausflug oder Essen gehn
Meinte er nach viel umhergedruckse
Ja sorry aber du bist nicht Strassentauglich.
Ich hab geglaubt ich fall aus allen Wolken.
Rausschmiss folgte sogleich seitdem tu ich mich noch schwerer Männer zu glauben wenn sie sagen ich bin sexy.
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Poundpower
Hättest du den Typen mal besser direkt an´s Ortseingangsschild genagelt *teufel*
Jetzt hat er es den "normalen" Kerlen doch total versaut, dich kennen lernen zu dürfen....
Mir persönlich war es schon immer vollkommen wurscht, was mein Umfeld von meinen Frauen hält.
Ich muß / darf mit ihnen zurecht kommen und sie letztlich ja auch mit mir!!



CanonEos
Schlimm ist einfach, daß man mit jeder Verletzung verschlossener wird. Der Mann eine neue Trophäe hat und es ihn gar nicht interessiert, was er angerichtet hat
*****ese Mann
1.622 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5083948.hope8877.html
interessieren mich eure Erfahrungen und bei den Männern auch wenn es ein Fetisch ist, warum steht ihr da in der Öffentlichkeit nicht zu?

Erstmal bin ich angenehm überrascht, das obige Zeilen keinen egolastigen Shitstorm der Herrenwelt nach sich ziehen. *spitze*

So Mann eine umfangreiche Frau als "Fetisch" bezeichnen möchte (wuaaa *nene*) - aber okay, der Diskussion wegen:
Zu anderen Fetischen steht Mensch (Mann und Frau) wohl auch nicht immer uneingeschränkt in der Öffentlichkeit.

Fetisch hat oft mit Gegenständen bzw. Handlungen zu tun - insofern "hinkt" das etwas.
Mensch ist und bleibt Mensch!

Manche Dinge sind kognitiv nicht greifbar, sie sind nicht mit Argumenten darstellbar oder widerlegbar.
Hier geht´s um Gefühle.

Die Gründe für o.g. Verhalten sind nicht logisch - umgekehrt ist das ähnlich: Wenn eine Barbie einen dicken Mann in der Öffentlichkeit genüßlich abschlabbert *kuss2* sieht man auch die Menschen tuscheln.


Mal andersherum gefragt: Angenommen, es gäbe eine allgemeingültige Anwort auf die Eingangsfrage - was wäre dann? Es würde an der empfunden Situation nicht wirklich etwas ändern...
*******N68 Mann
513 Beiträge
******155:
Schlimm ist einfach, daß man mit jeder Verletzung verschlossener wird. Der Mann eine neue Trophäe hat und es ihn gar nicht interessiert, was er angerichtet hat

Glaubt ihr wirklich, das es uns molligen Männern anders geht? Klar, natürlich will man uns mit schönen Sprüchen nicht ins Bett bekommen. Aber die emotionale Schiene ist nicht besser, wenn sich Mann in Frau verliebt, sie ihn aber hinhält, sich ihn als "besten Freund" warm hält und beim nächsten Typen dann um Verständnis bittet? Und dann ein paar Wochen später zum Ausheulen wieder kommt, nachdem sie sich ewig nicht gemeldet hat, weil der "tolle Typ" sich dann doch, mal wieder, als A....loch entpuppt hat.

Und du dann nicht das nächste Ar...loch sein willst und ihr nicht sagst, das sie sich nen anderen Deppen suchen soll. Und dir dann doch wieder Hoffnungen machst, weil du sie immer noch verdammt lieb hast?

Ich möchte eure Probleme mit Männern nicht runterreden, Gott bewahre, nur mal aufzeigen das es uns oft nicht anders als euch ergeht.

Ich habe gelernt aus diesen Dingen, akzeptiere meine Über-Kilos und fühle mich, meistens zumindest, sehr wohl. Seitdem klappt es auch wieder mit den Dates, und ich muss dafür noch nicht mal ein Ar...loch sein.
*******hell Mann
96 Beiträge
Mal aus unserer Sicht
Mal eine Gegenfrage: Wieso haben mollige Männer bei molligen Frauen weniger Chancen, als ein normal oder muskolös gebauter Mann?

Habe es schon so oft miterlebt, wie mollige Frauen einem muskolösen Mann hinterhergeiern aber "gleichgeformte" Männer werden links liegen gelassen.

Ziert/schämt sich die mollige Frau anscheinend nicht auch? Da soll auch oftmals der schlanke Mann neben ihr laufen.
Selber schuld
Ein bisschen provokativ ist diese Überschrift schon und,das ist gewollt.
Mal ehrlich... Die Kategorie Männer die Mollige Frauen als Fetisch sehen und sich dessen bewusst sind, die wären doch wirklich schön blöd oder SELBER SCHULD, wenn sie diese Frau nicht festhalten. Den eigenen Fetisch förmlich täglich vor der Nase. Ein Traum oder....? Alle anderen die " nur mal ausprobieren" möchten. Sind noch lange nicht am Ziel ihrer Suche und vielleicht finden Sie nie.
Sie tun mir eigentlich mehr leid, als das ich mich ärgere.
*******dy70 Frau
28 Beiträge
Erfahrung
Bisher hatte ich immer Männer die üppige Frauen als Vorliebe hatten oder es egal war, weil ihnen wichtiger war, was für ein Mensch ich bin.
Eine Ausnahme gab es und ich denke das war ein Mann mit Fetisch. Beim Anschreiben unglaublich nett, lustig, und interessiert. Ein wunderschöner, gebildeter Mann. Dachte es oft und hab ihm auch zu verstehen gegeben. Da muss es einen Haken geben. Er verneinte.
Dann das Treffen mit Sex.
Es war alles sehr oberflächlich und emotionslos, ohne Augenkontakt und Berührungen. Ihm war wichtig dass alles von mir für ihn gut zu sehen war.
Danach keine Gespräche oder Zärtlichkeiten. Immer sehr höflich und korrekt aber unnahbar und kühl. Das Treffen war dann schnell zu Ende und ich dachte erst ich hab was falsch gemacht. Nachdem von ihm ein positives Feedback kam mit der Bitte um ein Wiedersehen, war mir klar dass tut mir nicht gut und habe verneint.
Diese Erfahrung hat mich nicht unsicher gemacht. Ist ja eigentlich ne arme Seele und kann einem nur leid tun.
Aber ich bin wachsamer geworden und höre mehr auf meinen Kopf!
Ich denke das ich das bei mir als fetisch einstufen kann ich liebe mollige Frauen ich habe damit auch keine Probleme in der Öffentlichkeit
*****bee Frau
365 Beiträge
Mollige Frau _kein molliger Mann
Ich persönlich bin nicht auf einen Körpertyp festgelegt.... Aber dass Mollige Frauen oft nicht auf mollige Männer stehen hab ich auch schon oft von molligen Frauen gehört. Als ich nach dem Warum fragte.... Weil ich es eben selbst nicht nachvollziehen konnte.... Kam meist die Antwort, dass zu viel Masse eben träge macht und einige Stellungen nicht mehr gehen.
Joah.... Stimmt.... Aber es gibt so unendlich viele Spielarten, dass das für mich kein Hinderungsgrund darstellt.
Für mich zählt der Mensch.
Und auch wenn es oberflächlich klingt.... Für mich zählt auch, ob er körperempathisch ist. Ob er was mit meinem üppigen Körper anzufangen weiß. Und wenn es ein Fetisch ist.... Und er mir dadurch ein besserer Liebhaber ist.... Na dann ist es mir auch egal ob es ein Fetisch ist. Unterm Strich zählt, dass wir beide unseren Spaß miteinander haben. Nicht nur beim Sex. Denn viele Männer mögen eben nicht nur die üppigen Formen, sonderm auch den Typ Drau, der unter den Kurven steckt. Oft verbinden sie Rubens mit Genußfähigkeit, Ausgeglichenheit, lustvoll, humorvoll. Gesellig, gemütlich und dennoch leidenschaftlich, fürsorglich und auch dementsprechend gebend. Tolle Frauen, die halt mehr drauf haben... Nicht nur auf den Hüften😉
********_NRW Paar
86 Beiträge
Omg
Was ist denn hier los mollige Frauen als fetisch Objekt zu sehen finde ich echt krass und wenn ich in dicke Männer sehr kann ich Frauen auch verstehen,es stehen nun mal nicht alles Männer und auch Frauen auf stabile Personen,ist auch OK aber das als fetisch zu sehen finde ich echt übel,jeder so wie er mag
********_NRW Paar
86 Beiträge
Omg
Und warum in aller Welt sollen mollige Frauen oder Männer auf den jeweiligen gegen Part stehen?
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Meine letzte
Partnerin war auch ziemlich üppig. Ich habe mir um so etwas (also mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu präsentieren) gar keine Gedanken gemacht. SIE hat MICH aber leider mit anderen Männern hintergangen und betrogen, woraufhin ich die Beziehung mit ihr dann beendet habe.

Aber selbstverständlich habe ich mich zusammen mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt (wir haben uns ganz normal halt in der Welt draussen umher bewegt... *nixweiss* ) - in Supermärkten, Einkaufspassagen, an Badeseen bzw. im Freibad im Sommer, usw.

Na und, was soll daran jetzt so schlimm sein? Lass doch andere Menschen darüber denken was sie wollen, die meisten von denen den man draußen begegnet sieht man sowieso im Leben nie mehr wieder. Und selbst wenn... dann ist das immernoch meine Entscheidung mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht und das geht niemanden ausser mir und meiner Angebeteten etwas an, also sollen die sich um ihre eigenen Probleme kümmern und sich darin nicht einmischen. Meiner Meinung nach total überzogen dieses Thema! Just my 2 cents.

Edit:
Achso... ob das bei mir ne Lebenseinstellung oder ein Begehr darstellt?? Naja das was ich oben geschrieben habe ist ne Lebenseinstellung und ansonsten ... joa... sagen wir's so ich habs schon ganz gerne wenn an der Frau etwas mehr dran ist.. aber das ist jetzt auch nicht unbedingt das ausschlaggebende Entscheidungsmerkmal für mich. Es muss insgesamt einfach passen. Die Figur spielt da für mich tatsächlich nur eine sehr untergeordnete Rolle. Könnte genausogut auch spindeldürr oder 90-60-90 sein. *g*
Hinter einer kurvigen Frau steckt doch mehr als nur ein üppiger Körper. Dazu gehört oftmals auch die Lust am Genuss und viel Lebensfreude. Das ist es, was ich - neben reichlich Rundungen - an einer Rubensfrau ebenfalls begehrenswert finde. Als Fetisch würde ich das nicht gleich bezeichnen.
******Sub Paar
33 Beiträge
Meine Erfahrungen...
... damit... Ich war früher mal schlanker als heute, war verheiratet, aber mein Mann hat mich zu jederzeit geliebt und ist mit mir jederzeit auf die Straße gegangen... Egal wie ich mich verändert hatte... Unsere Freunde, größtenteils Männer sind auch mit mir weg gegangen... Was gäbe es auch für einen Grund dies nicht zu tun...


Es wird immer Menschen geben, egal ob Mann oder Frau, die sehr viel wert auf die Meinung der Öffentlichkeit legen... Das dürfen sie auch gerne tun, nur ohne mich... *zwinker*
Ich kann ja selbst entscheiden, wie ich damit umgehe...

Natürlich kann ich es verstehen, das sich Menschen verletzt fühlen, wenn man sich nicht mit ihnen in die Öffentlichkeit traut wegen der Optik, aber dann muss man sich, so schwer es auch fällt, trennen von diesen Menschen...

Klar weiß man das nicht vorher, aber aus Erfahrungen lernt man...


Ich persönlich empfinde es nicht als relevant, ob mein gegenüber tatsächlich attraktiv ist oder ästhetisch wirkt oder wie auch immer ihr das nennen möchtet... Es reicht, wenn er oder sie gepflegt ist und tatsächlich ist es für mich so, dass ein Mensch durch seinen/ihren Charakter wesentlich attraktiver/anziehender wirkt als irgendetwas was ich sehen kann...

Habt ihr Menschen schon mal in die Augen geschaut, wobei sogar die Farbe keine Rolle spielt, wenn sie etwas begeistert erzählen und sie beginnen zu leuchten??? Das macht Menschen für mich attraktiv und dabei spielt der Rest keine Rolle und ich würde mich mit jedem Menschen in der Öffentlichkeit blicken lassen und erwarte das auch von meinem Gegenüber...

Egal ob derjenige mollige Frauen als fetisch oder Lebenseinstellung ansieht...



Warum sollte es also eine Rolle spielen, ob der Mann eine mollige Frau als Lebenseinstellung oder als Fetisch sieht???
So lang er sie akzeptiert wie sie ist, wenn er sie (falls auch gewollt), liebt wie sie ist, ist doch die Frage irrelevant meines Erachtens nach...

Umgekehrt sollte das natürlich absolut genauso sein...


Nur meine Meinung...
***ks Mann
407 Beiträge
Das verstehe ich so gut
Habt ihr Menschen schon mal in die Augen geschaut, wobei sogar die Farbe keine Rolle spielt, wenn sie etwas begeistert erzählen und sie beginnen zu leuchten??? Das macht Menschen für mich attraktiv und dabei spielt der Rest keine Rolle und ich würde mich mit jedem Menschen in der Öffentlichkeit blicken lassen und erwarte das auch von meinem Gegenüber...

DAS ist für mich auch attraktiv, du hast das sehr schön geschrieben.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also Menschen sind für mich persönlich kein Fetisch, nur weil sie von der Gesellschaft nicht als in der Norm liegend angesehen werden! Was ist die Norm, wer legt die fest? Wer sich der Mehrheit anschließt, um nicht selbst verurteilt zu werden, belügt sich selbst und ist, meiner Meinung nach, feige. Egal ob dick, dünn, klein, groß, dunkel- oder hellhäutig. Die Menschen, die so engstirnig sind und anderes nicht zulassen, haben null Toleranz und null Akzeptanz. Ich finde auch nicht alles schön und gut, aber für mich ist es auch wichtig jeden anderen so leben zu lassen, wie sie möchten, solange sie mich auch so leben lassen wie ich es möchte und nicht versuchen meine Meinung unbedingt umzustimmen oder mich ständig belästigen. Jeder ist anders, also ein menschliches Individuum ( nicht abwertend gemeint!)
Ich finde es toll wenn mein Gegenüber ehrlich ist. Auch wenn er sagt das er sich nie mit mir auf der Straße sehen lassen würde, so habe ich doch die Möglichkeit zu entscheiden ob ich damit klar komme oder nicht. Schlimm finde ich, wenn man mir schreibt wie schön meine Brüste sind, sie aber auf schlank stehen. Es leider aber nicht so viele schlanke mit großen Brüsten gibt. Da kann ich schon richtig wütend werden. Aber es gibt genauso auch viele die dazu stehen. Deswegen ist für mich ein Kennenlernen, bevor es zum Sex kommt, wichtig. Wer das schon nicht will, kann sich eine andere suchen.
Es wird immer Leute geben die etwas sagen oder machen was einen verletzt. Entscheidend ist, wie weit man es an sich ranlässt und ob man seine wertvolle Lebenszeit damit verschwenden will, darüber nachzudenken oder sich runterziehen zu lassen. Sind solche Leute es wert? NEIN!
Früher hat mich auch alles und jeder runtergezogen. Heute habe ich eine andere Lebenseinstellung, weil ich mein restliches leben schätzen gelernt habe. Schade dass ich nicht schon früher diese Erkenntnis hatte und so viele Jahre meines Lebens ungenossen bleiben werden.

Leben und leben lassen.

Lg Como
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Como7818
Heute habe ich eine andere Lebenseinstellung, weil ich mein restliches leben schätzen gelernt habe. Schade dass ich nicht schon früher diese Erkenntnis hatte und so viele Jahre meines Lebens ungenossen bleiben werden.


Das hast du toll geschrieben. Ich versuche es auch, das Leben so anzugehen. Klappt mal mehr, mal weniger gut *zwinker*
Aber seit mir so manches "am Arsch vorbei geht" ist vieles einfacher und entspannter!!!


Entspannte Grüße CanonEos
*******o53 Frau
14 Beiträge
Ich kann gar nicht so viele "Gefällt mir" machen, wie ich möchte. Ihr sprecht mir echt aus der Seele. Fand es lange schwierig mich so zu akzeptieren, weil von außen (Männer, Freundinnen, Familie) immer ein "Aber, du musst...." kam. Nach langer Zeit habe ich es akzeptiert und ärgere mich auch über die verlorene Zeit. Aber so ist es nun mal. Und herrje, wenn nicht diese ganze Vielfalt von uns Frauen und Männer gebe, wie langweilig wäre das denn? Mein Geschmack hat sich ja auch im Laufe der Zeit geändert. Hey, wenn ich mich nicht mag, wer dann? Molli hin oder her, wir sind alle auf unsere ganz eigene Weise schön.

LG, Espresso53
********r_78 Mann
2.579 Beiträge
@Espresso
kompliment, sehr gut geschrieben und erklärt. Schlussendlich sind wir alle irgendwie anders und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig *zwinker*
Zudem können wir ja auch selber auswählen wen wir mögen und wen nicht, was uns anzieht, gefällt, interessiert und was nicht.
Ich persönlich finde mollige Frauen einfach erotisch und sexy, aber empfinde es nicht als fetisch. Frauen sollen - dürfen Kurven haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.