Fetisch oder Lebenseinstellung
Hallo zusammen.. möchte mich auch Mal zu Wort melden... Ich hol zu Anfang gleich Mal etwas aus. 2014 habe ich eine Magen OP bekommen.. bei mir war es damals übertrieben gesagt 11:50 Uhr.. ich hatte 180 kg und mir ging es mehr als schlecht. Bis 2016 hatte ich dann sage und schreibe 80kg abgenommen.
(Dann kam meine Schwangerschaft dazwischen...wieder 20 kg drauf davon hab ich jetzt 1,5 Jahre nach der Geburt immer noch 10 zu viel drauf)
Ich habe bis heute nicht den Unterschied bei den Männern entdeckt wie man die Sorte "ich will sie nur ficken".... Von der Sorte "die Frau ist ja Mal Klasse" unterscheiden kann...
Ich habe bis dato nur immer den Hang zum negativen gehabt. Sprich ich bin immer an die falsche Sorte Mann geraten...
Jammern ist das letzte was ich will..aber es macht einen mürbe einfach nur benutzt zu werden.. nicht im Sinne von "komm her zu schlampe und sei meine Stute" 😎😂 sondern einfach nur zur schnellen Befriedigung und um einen weiteren Punkt auf der too-do Liste weg zu streichen.
Mit Offenheit und Ehrlichkeit fahre ich immer am besten ..warum kann dass nicht auch Mann so machen und einfach von vornherein sagen...so und so schaut's aus...das will und das will ich nicht.
(Ich möchte niemanden angreifen oder jemanden beleidigen)