Mollige/Dicke Frauen als Fetisch oder Lebenseinstellung
Hallo liebe Community,es ist bestimmt nicht nur mir schon passiert. Du triffst eine Mann der sooo gut aussieht und dir - der molligen oder gar dicken Frau - den Kopf verdreht.
Jetzt gibt es zwei Arten dieser Männer. Die einen lieben uns wirklich wie wir sind und wollen auch ein Leben mit uns führen.
Die anderen haben einen Fetisch für "starke" Frauen. Der Eine steht offen dazu und teilt das netterweise von Anfang an mit, der Andere ist lieb und nett zu der Frau, bis er sie ins Bett bekommen hat und lässt sie danach fallen um sich in der Öffentlichkeit lieber mit einer Schlanken Frau sehen zu lassen, die dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Ich habe zum Glück bisher immer meinen Weg gefunden und bin auch glücklich verheiratet. Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen und bei den Männern auch wenn es ein Fetisch ist, warum steht ihr da in der Öffentlichkeit nicht zu?
Ich will vorab nur schon einmal klar stellen, dass ich hier nicht Werten möchte sondern es mich einfach interessiert. Und nun viel Spaß beim Schreiben und seit bitte nett zueinander.