Strapsgürtel oder Strapshemd.....beides hat seine Vor- und Nachteile.
Es kommt schlicht auf den persönlichen Geschmack der Trägerin an, worin sie sich wohler fühlt, oder auch zu welchen Anlässen sie es tragen will.
Ich bin auch mollig, würde dir daher von den ganz schmalen Strapsgürteln abraten, da hast du schlicht nur eine hochgerutschten Strick um den "Bauch" , sieht nicht toll aus, fühlt sich doof an.
Breitere Hüftmieder sind da deutlich besser, da gibt es breitere (Retrolook) und auch schmälere, die sehr schick aussehen, sowohl mit einem hübschen Spitzenhöschen oder String, oder auch pur getragen mit sehr viel Einblick. Ausserdem haben die beiden Varianten auch bessere Strapse, da ist es deutlich einfacher Strümpfe "anzustrapsen", als bei den schmalen Gürtelchen, die auch nur entsprechende dünne Strapse haben.
Wenn Du echte Strapsstrümpfe dazu tragen möchtest (also ohne Gummirand) ist es auch besser, wenn das hübsche Teil mehr als nur 4 Strapse hat, wie meist die schmalen Strapsgürtel.
Strapshemd....meist nur eben 4 dünne Strapse, Du bist aber oben herum schon "angezogen", trägst dazu halt noch einen hübschen Slip. Praktisch für bestimmte Anlässe
Strapsgürtel, dazu braucht man dann eben etwas für oben. Allerdings, ich persönlich trage Straps auch zu gänzlich normalen Anlässen, mit einem schönen Kleid auch im Alltag
Die breiten Strapsgürtel sind wirklich kaum unter 30,00 Euro zu bekommen, da musst du schon mit. ca 50,00 Euro plus rechnen. Grössere Modelle gibt es z. B. von Cottelli Collectione.
Ich kaufe meine auch gerne in einem guten Miederwarengeschäft von Triumph, Escora.
Strapshemden und auch ouvert Strumpfhosen gibt es immer mal bei bonprix zu recht günstigen Preisen.
Da muss man halt immer schauen, was gerade angeboten wird.
Na ja und ich habe mich vermutlich doch gerade als Liebhaberin der Strapsgürtel geoutet