Ich fall grad vom Glauben ab
Ist schlank echt zum einzigen Attribut für schön mutiert?
Dann möchte ich n wissen warum mir als SSBBW die Männer zu Füssen liegen trotz zusätzlicher ,,Makel,, . Und zwar nicht nur im privaten Kämmerlein. Ich müsste ja dann das hässlichste Wesen der Welt sein. Menschen müssten allein bei meinem Anblick versteinern.
Gewicht macht eine Frau nicht schöner oder hässlicher. Charakter, Benehmen, Mimik , Ausstrahlung , Intelligenz , Sexappeal, Pflege, Körpersprache ,Stimme , Geruch und Geschmack machen eine Frau schön.
Wenn Frauen die etwas zulegen ,von ihrem männlichen Umfeld rein auf ihr Gewicht reduziert werden, sollte man sich überlegen was dies über diese Herren aussagt. Und ob selbige dieser selektiven Norm selbst voll entsprechen. Und ob sie nicht mit einer massgefertigten Gummipuppe besser bedient wären.
Es gibt wunderschöne schlanke und dicke Frauen...und jede Nuance darüber und daneben...
Bekommt bitte den Gewichtsfilter aus Eurem Kopf ,den Männer Frauen vorgeben ,die teils gar keine Frauen lieben können 😉 und deren Musen dafür oft einen schlimmen Preis zahlen.