Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten HighHeels511
Bitte teilt mit mir Fotos von euren lieblings HighHeels.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♡Zeigt uns Eure schönsten High Heels keine FSK18♡

**********essen Mann
5.357 Beiträge
@ Our_OwnWay
@*******Way

There is nothing more beautiful, than someone who goes out of their way, to make life beautiful for others.
– Mandy Hale

In our society, it is more common for people to want, to be beautiful or to want, beautiful things for themselves. However, there is nothing quite as beautiful and heart-warming, as seeing someone going out of their way, to bring beauty in the lives of others.

Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der sich die Mühe macht, das Leben für andere schön zu machen.
• Mandy Hale

In unserer Gesellschaft ist es üblicher, dass Menschen schöne Dinge für sich selbst wollen, schön sein oder wollen. Es gibt jedoch nichts Schöneres und Herzenswärmeres, als jemanden aus dem Weg gehen zu sehen, um das Leben anderer zu verschönern.

Bettschuhe...
Komm spielen...
Heels
*********9849 Paar
172 Beiträge
Mal
Wieder rot
***ke Frau
2.066 Beiträge
Meine neuen *smile*
Die Beine aber auch *top*
**********essen Mann
5.357 Beiträge
@ Erotic_BBW_Girl
@**********_Girl

*spitze* *top2* *bravo* *genau* *zugabe* *wow* *sabber* *wiegeil*

Your beauty can not be ignored, it is something unbelievable, because it not only pleases anyone's eyes, but also warms their hearts.

Even the blind, could still see your beauty, because it is in your soul and it can only, be seen with the heart.

Never forget that you are a talented, amazing and wonderful woman in the world. Even when you are sad, remember that you are beautiful and the whole world still has a perfect place, which belongs to you.

Ihre Schönheit kann nicht ignoriert werden, es ist etwas Unglaubliches, denn es erfreut nicht nur die Augen eines Menschen, sondern wärmt auch sein Herz.

Sogar die Blinden könnten deine Schönheit immer noch sehen, denn es ist in deiner Seele und es kann nur mit dem Herzen gesehen werden.

Vergiss niemals, dass du eine talentierte, erstaunliche und wundervolle Frau auf der Welt bist. Auch wenn Sie traurig sind, denken Sie daran, dass Sie schön sind und die ganze Welt immer noch einen perfekten Ort hat, der Ihnen gehört.

**********essen Mann
5.357 Beiträge
Treasure / Schatz
*whiskey*

What you wear and it always starts with your shoes, determines what kind of character you are.
A woman who wears high heels carries herself very different, to a girl who wears sneakers or sandals.
It really helps determine how you carry yourself.

Was Sie tragen und es beginnt immer mit Ihren Schuhen, bestimmt, welche Art von Charakter Sie sind.
Eine Frau, die High Heels trägt, trägt sich ganz anders als ein Mädchen, das Turnschuhe oder Sandalen trägt.
Es hilft wirklich festzustellen, wie Sie sich tragen.

Winona Ryder

*anbet*
****968 Frau
1.155 Beiträge
leider zu Glatt für unser Haus
alles gefliest
****968 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
Meine neuen Geschenken Schuhe *geschenk*
die. Sind einfach toll
******un4 Frau
147 Beiträge
Alltags Pause mit Heels
Heels Schwanz
Elegant Schwarz 🖤
Genau für diese Zeiten und Orte sind sie gedacht.
**********essen Mann
5.357 Beiträge
@*********uple

In a world of background noise, you are a cheerful melody.

In einer Welt voller Hintergrundgeräusche sind Sie eine fröhliche Melodie.

*anbet*
****968 Frau
1.155 Beiträge
total
bequem mal schauen was unsere Fliesen dazu sagen
*******uenz Paar
874 Beiträge
Bling Bling
..
*******uenz Paar
874 Beiträge
Nude
geht immer
**********essen Mann
5.357 Beiträge
@*********ndHim

*anbet*

Wunderhübsch und Wunderschön
*******uenz Paar
874 Beiträge
Mein ganzer Stolz
echte Christian Louboutins
**********essen Mann
5.357 Beiträge
@*********ndHim

*spitze* *wow* *top2* *bravo* *hi5* *zugabe* *wiegeil*
******975 Paar
617 Beiträge
Meine ....
...neuen
;)
**********essen Mann
5.357 Beiträge
@**********_Girl

*roseschenk* *bravo* *spitze* *zugabe*

*diegroessten* *genau* *anbet*

*guterbeitrag* *dafuer* *hutab*

‪Your legs spin luminous webs that I still get stuck in every single time.‬

Ihre Beine spinnen leuchtende Netze, in denen ich immer noch jedes Mal stecken bleibe.
• Curtis Tyrone Jones

*hi5*
Outfit für heute *engel* Ich mag Plateau-Schuhe mit Blockabsatz, weil so ich auch laufen/tanzen usw kann. Sonst würde ich es nie schaffen, solche große heels (13 cm) zu tragen *ggg*
**********essen Mann
5.357 Beiträge
@*****h29

*anbet* *love2* *roseschenk* *sweetkiss* *kuss3*

You are more powerful than you know, you are beautiful just as you are.
-- Melissa Etheridge

This is a beautiful quote that will help you realize, just how powerful you really are and to stop spending so much time, trying to become beautiful.

You already are beautiful and the power you possess, will reveal itself over your lifetime. It is enough to know that you have power and that it will continue to grow and expand, as you allow it.

The good news is that realizing you are beautiful, just as you are right now, is the first step to harnessing the power within you and accomplishing more in life.

Sie sind mächtiger, als Sie wissen, Sie sind schön, so wie Sie sind.
-- Melissa Etheridge

Dies ist ein schönes Zitat, das Ihnen helfen wird, zu erkennen, wie mächtig Sie wirklich sind, und nicht mehr so viel Zeit damit zu verbringen, zu versuchen, schön zu werden.

Sie sind bereits schön, und die Macht, die Sie besitzen, wird sich im Laufe Ihres Lebens offenbaren. Es genügt zu wissen, dass Sie Macht haben und dass sie weiter wachsen und sich ausdehnen wird, wenn Sie es zulassen.

Die gute Nachricht ist, dass die Erkenntnis, dass Sie schön sind, so wie Sie gerade jetzt sind, der erste Schritt ist, um sich die Kraft in Ihnen nutzbar zu machen und mehr im Leben zu erreichen.

*hutab*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Neue Sandaletten
...
****di Frau
319 Beiträge
Beim Fotografen
...schockverliebt in die Schuhe
*********_cash Paar
210 Beiträge
black&gold
Black&Gold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.