Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting

*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
fisting
Hallo liebe Gruppe mich würde mal interessieren wie ihr zum fisting stehts. Ich muss sagen ich liebe es eine Frau zu Fisten nur findet sich leider kaum jemand dafür. Was habt ihr schon an Erfahrung gemacht ?
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Gibt hier eine Gleichnamige Joy Gruppe zum Thema, da solltest du fündig werden
******inx Frau
98 Beiträge
Ich persönlich mag fisten wenn der mann es kann. Ich habe jedoch auch schon gefisted männlein wie Weiblein. Das richtige gleitmittel ist wichtig. Ausser die Frau hat von Natur aus genug das man gut verteilen kann geht jedoch nur bei dickflüssigeren säften die wässrigen ziehen einfach zu schnell ein.auch zu wissen wann druck angebracht ist und wann nicht hilft so wie auf die athmung zu achten. Männer sind da manchmal sogar weniger empfindlich. Auch ist der schliessmuskel anders als das becken einer Frau. Wie drm auch sei alles braucht Zeit Geduld und vertrauen
Fisten
Ich mag es garnicht man sollte ja nicht über etwas urteilen was man nicht kennt daher haben wir es schon mehrfach probiert und es klappte nicht ob mit gleitgel mit extra Massage Öl oder oder oder nichts funktionierte daher habe ich persönlich für mich vestgestellt ich mag es nicht nicht nur weil es nicht funktioniert sondern alleine dieses gefühl wenn 3 oder gar 4 Finger in mir sind ist nichts meins

Aber es ist ja nicht schlimm jeder hat seins ich oder wir respektieren das
LG und genießt es wenn ihr es könnt
******989 Frau
108 Beiträge
Also ich spreche jetzt für mich...
Ich finde es erregend und geil, wenn ein Mann mich fistet. Den Dehnungsschmerz zu spüren und dieses vollkommenes Gefühl des ausgefüllt sein. Es gibt noch viel mehr *zwinker*
Aber ich glaube, dass es Frauen gibt, die es zwar gern einmal versuchen würden, sich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht trauen.
Wie schon beschrieben, spielt vertrauen und auch das können des Mannes (Empathie, variieren des Druckes etc) eine Rolle, aber vor allem muss die Frau dazu in der Lage sein, sich auf den mann einzulassen und sich fallen lassen zu können.
*********e_85 Frau
328 Beiträge
Bis vor kurzem hatte ich nur holprige Erfahrungen im fisten...mittlerweile habe ich jemanden der mich dadurch regelmäßig um den Verstand bringt..
Dieses Gefühl sich mehr oder weniger zu präsentieren,immer mehr ausgefüllt zu sein,der Moment in dem die Hand dann komplett rein gleitet zusammen mit ein bisschen lustschmerz und die Bewegungen der hand/Finger.....ich darf garnicht dran denken 😍😍😍
*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich sehe gefällt es so einigen Frauen aber warum ist es dann so schwierig eine zu finden mit der man dann ein bißchen Faust Spaß haben kann ?
Nicht immer...
... aber ich mag es immer öfter. Vorher war es für mich ein Tabu und nun eine Vorliebe. Ich geniesse das Gefühl, ausgefüllt zu werden, der süsse Schmerz, die Gänsehaut am ganzen Körper... einfach grrrr 😏
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*****sus:
So wie ich sehe gefällt es so einigen Frauen aber warum ist es dann so schwierig eine zu finden mit der man dann ein bißchen Faust Spaß haben kann ?

Weil es halt nicht „ein bisschen Faustspaß“ gibt. Fisting hat wohl für die meisten eher was mit Nähe und Vertrautheit zu tun als mit... Spaß. *selbstgefall*
*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja des ist mir auch klar aber es gibt doch auch Frauen die es einfach neniessen gedehnt zu werden
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Na, aber offenbar haste ja Schwierigkeiten, deine Fingerpuppe zu finden.

Ich nicht.

Woran das wohl liegt? *gruebel*
*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Tja des liegt warscheinlich daran das ihr Frauen des etwas eifacher habt als wie wir Männer...
Es geht ums Vertrauen und wenn man sich nicht wirklich kennt lässt man sich ja nicht ohne weiteres dehnen.
Wenn man es nämlich nicht vorsichtig genug angeht kann es mit stärkeren Schmerzen bis hin zu Blutungen enden.
Jede Frau hat ein anderes Empfinden und manche brauchen keine Hand oder Faust um ausgefüllt zu sein.
*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja um vertrauen geht es da auf jeden Fall da braucht man nicht reden. Und jede Frau empfindet auch anderes des ist auch klar. Man muss es auch eben vorsichtig angehen. Hatte eine Frau die es vorher nie gemacht hat und am Schluss hat sie es gemocht und wollte dann immer mehr. Es geht eben darum wie man es macht. Man muss es am Anfang vorsichtig und langsam machen
*********e_nw Mann
20 Beiträge
Naja
*****sus:
Tja des liegt warscheinlich daran das ihr Frauen des etwas eifacher habt als wie wir Männer...

Du hast insofern Recht damit, als dass es es für Männer ohnehin sschwieriger zu sein scheint passende Kontaktte zu finden. Hinzu kommt noch, dass es zwar durchaus Frauen gibt die es lieben, aber es trotzdem nicht den sexuellen Mainstream darstellt.

Allerdings sollte schon klar sein, das Fisting eine Praxis ist, die viel Vertrauen erfordert, da muss nicht nur physisch Vieles passen. Dabei spielt sich auch Vieles im Kopf ab, und sich so zu "öffnen" ist für viele Frauen sicher nicht alltäglich, auch wenn sie diese Spielart mögen.

Da ist es doch klar, dass die Frauen sich den potenziellen Partner hierfür genauer anschauen und dementsprechend zurückhaltender sind.
ich mag das gefühl
ich liebe es, wenn mein mann mich fistet. er hat wirklich große Hände und es hat seine zeit gedauert, bis es ging, aber der lustschmerz und das gefühl, wenn seine hand ganz in mir ist, ist einfach mega erregend.

und ohne komplettes vertrauen und hingabe dem partner gegenüber geht es nicht. der mann sollte da schon ein Händchen für haben, wie schnell und wie weit er gehen darf, ohne die frau zu überfordern. und ich muss sagen, mein mann hat viel geduld und auch viel gefühl gehabt, bis es dann endlich ging. und ich will es auch nicht mehr missen *zwinker*
****60 Mann
435 Beiträge
30 Jahre schon gefistet...
Angefangen hat es damit, dass ich es von der besten Freundin meiner Mutter gelernt habe.
Ihr habt alle recht wenn ihr sagt, Vertrauen, fallen lassen können, entspannt sein und das der Mann das richtige Gefühl dafür hat, trifft wirklich zu.
Darauf möchte ich jetzt aber nicht weiter eingehen.
Aber man macht nach fast 30 Jahren immer noch neue Erfahrungen, wie z.b. zwei Hände in die Vagina und mit Kumpel seine Frau gefistet, er sie anal, ich sie vaginal und das sogar nur durch eine dünne Haut getrennt.
Die Frau hatte den Höhepunkt ihres Lebens
********1976 Mann
81 Beiträge
Mit Gefühl...
Man(n) sollte sich da langsam rantasten. Dann lassen sich die meisten Frauen drauf ein. Natürlich nicht vorher ankündigen, sondern mit Einfühlungsvermögen. Dann sollte es klappen.
Das sind meine Erfahrungen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Als Fistingunerfahrene
möchte ich einen Einblick von meinem Standpunkt geben.

Ich habe das Fisten immer als "geht gar nicht, auf keinen Fall" abgetan und zum No Go erklärt. Meine Einstellung (wenn auch für manche blöd) war, ich habe ein Kind geboren, dann brauche ich nicht schon wieder sowas großes in mir. (Bitte keine Kommentare dazu, war ein seelischer Auszug)

Wie dem auch sei. Als ich mich letztens selbstbefriedigt habe und ich total nass war, habe ich immer mehr Finger reingesteckt und die ganze Hand probiert, was natürlich nur bis zu einem gewissen Grad geht. Aber ich fand es in dem Moment sehr erregend, so dass ich dem Fisten nicht mehr so derbe abgeneigt bin und es vielleicht auch mal versuchen würde.

Für mich ist dafür aber totales Vertrauen, genügend Zuneigung, viel Erfahrung vom Mann, Vorsicht, Zärtlichkeit und langsames Vorgehen von Nöten!

Das war jetzt wahrscheinlich das intimste was ich je im Forum geschrieben habe, aber ich hoffe es hilft dir dompesus *g*

LG Como
********cher Paar
163 Beiträge
Alleine der Name.... *hülfeee*
Ich kenne diesen Ausdruck noch nicht lange "Fisting"... "Faustspaß". Also mal ehrlich, da vergeht mir alles, da werd ich spontan zur Jungfrau *ggg*

Aber vielen Dank lieber "IchBins_1976"

Das trifft es ganz gut. Wenn man miteinander Spielt und entsprechend erregt ist geht so einiges. Man muss ja nicht alles zerreden und es muss nicht auf Teufel komm raus die ganze Hand sein. Aber reizend ist es schon mal etwas mehr zu spüren *g*
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Wenn es ....
der Mann oder die Frau richtig und gut beherrscht, dann gerne. *top*
*********r_SH Paar
119 Beiträge
Wie schon oft geschrieben...
Vertrauen ! Denkst du JEDE Frau die du kennen lernst vertraut dir sofort und sagt "dann lege Mal los und Fiste Mal ?! Vertrauen muss aufgebaut werden und sowas dauert *g* Ich würde mich auch nicht von jemanden Fisten lassen den ich überhaupt nicht kenne und ich nicht weiß was er da unten vielleicht Veranstaltet! Viele kennen es ja auch dazu überhaupt nicht & dann würde ich das erst Recht nicht machen lassen und wurde von vorn herein "Nein" sagen *g*
Aber hey, ich hab meinen 😍 Ihm vertraue ich zu 1000% und er kann es 😜😍😉

Schönen Tag euch allen ❤️
*********Paar Paar
217 Beiträge
Verspielte_85
beschreibt genau dieses wunderbare Gefühl eines besonderen Orgasmus als Belohnung. Wir lieben es.
Viele Grüße an alle, die Fisting lieben von Anne.
*******n69 Mann
252 Beiträge
Eine sehr schöne Praktik,
...wenn`s beide wollen. Sehr erregend. Wobei ich das vorher nicht immer kommuniziert habe u. ich war teilweise überrascht wie sich manche Frauen schön öffnen können - dem Mann gegenüber.
Beim Fingern einfach probiert ob die Frau das mag u. dann zärtlich einen Finger nach dem anderen mitgenommen. Man merkt sehr schnell, ob der Frau das gefällt u. ob es geht.
Ein sehr erregendes Gefühl, auch für den Mann, der in diesem Moment der Frau dient.
Aber bei dem von mir beschriebenen Erlebnis war ich vorher verwöhnt worden u. nicht zu knapp.
Danach wäre die Frau zunächst zu nichts mehr in der Lage gewesen, so sehr hat sie das genossen u. so sehr war sie befriedigt.
Denk ich immer wieder gern dran u. war für mich das Schlüsselerlebnis, das noch nicht allzu lange her ist.
Erregend ist dabei auch der Eindruck, den die Frau hinterläßt - totale Öffnung u. maximum Vertrauen - ein unbezahlbares Gefühl!
Viel Vergnügen allen, die das genießen können.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Also richtig und mit Gefühl gemacht, ist es für mich gerade die sexuelle Spielart, bei der ich mich absolut fallen lassen kann...

Manchmal habe ich das Gefühl, mein Körper hört nicht mehr auf mich und empfindet nur noch Lust...

Dazu gehört aber eine gewisse, sehr zärtliche Vorbereitung, Zeit, Geduld, Gefühl... Vertrauen.

Dann ist es wundervoll *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.