Es kann ja sein das wir hier in der falschen Gruppe gelandet sind, oder den Gruppen Namen falsch zugeordnet haben.
Rubens & deren Liebhaber
Eine Diskussion über Gewichtsangabe oder übergewichtige mit Menschen,sorry.
Was genau spricht da dagegen?
Muss jeder, der in der Gruppe ist, dicke Menschen toll finden?
Außerdem...ist das gar nicht die Frage...
welche KINDERkrankheiten wann auftraten,wieviel Kalorien man täglich zu sich nimmt,ob man allergisch auf bestimmtes ist
Nuja...
Einiges davon ist nicht unwichtig...
Ich finde es durchaus interessant zu erfahren, ob mein potenzielles Fleisch eine Atemwegserkrankung, Herzprobleme, Blutkrankheiten etcetc hat - immerhin habe ich vor sie zu vermöbeln, ihr Tüten über die Birne zu ziehen und sie ggf. auch bewusstlos zu machen...also so ganz uninteressant ist das ja nicht - nur halt nicht wichtig vorher zu wissen...
ABER!
Die Wahrscheinlichkeit auf eine entsprechende einschränkende Erkrankung ist bei einer Person von 165cm und 150kg nun mal medizinisch betrachtet höher als bei einer Person von 165cm und 60kg...
Oh
Das Gewicht ist übrigens auch noch für andere Dinge gut...
Man nenne mich verrückt - aber ich habe gerne eine Partnerin, mit der ich eine maximale Anzahl von Jahren verbringen kann...je mehr Gewicht jemand hat, desto größer ist jedoch die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung (und nein - das ist kein Blödsinn, keine Propaganda und sonst auch nix...das ist vielfach erwiesen...und wer sich mal nem Diabetologen umsieht, der wird da auch seine Schlüsse dann ziehen können...) und selbst wenn die Lebenserwartung von dicken Menschen nicht kürzer ist als die von anderen...dann ist deren Lebensqualität in den späteren Jahren einfach...weniger hoch
Blödsinn und genauso dumm wie die Ärzte, die eine übergewichtige Person nicht richtig ernst nehmen oder untersuchen, weil man ja eh nur abnehmen müsste und dannn nichts mehr hätte.
Mein Rückentraining ist voll von schlanken Menschen, die Probleme mit dem Rücken haben.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ganz viele mit Herzinfarkt und anderen Problem, alles schlanke, sportliche, durchtrainierte Menschen. Dahingegen sind viele meiner übergewichtigen Bekannten vollkommen gesund und haben gar nichts.
Bei so einem Quatsch kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Und auch ich frage mich bei deinem Beitrag wirklich, was du in dieser Gruppe überhaupt suchst. Menschen wie dich möchte ich hier eigentlich gar nicht sehen, deswegen bin ich in dieser Gruppe, um mich nicht von sowas angegriffen fühlen zu müssen!
Das ist...kein Blödsinn...das sind - nuja...Fakten...
Ich greife damit auch niemanden an - ich gebe nur objektive Tatsachen wieder...
Und nochmal die Frage:
Muss jeder in der Gruppe dicke Menschen grundsätzlich mögen?