Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsangabe

Wem es nicht passt, muss auch nicht mitlesen/schreiben *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich geh mal ein wenig vom Thema weg
Was bitte sollen denn die User hier noch alles preisgeben? Der eine will dann wissen wieviel Haare genau im Genitalbereich,welche KINDERkrankheiten wann auftraten,wieviel Kalorien man täglich zu sich nimmt,ob man allergisch auf bestimmtes ist,wie oft man sich schnäutzt am Tag,wie lange man auf dem *wc* sitzt,mit welcher Seite des Toilettenpapier s man sich den *arsch*abwischt,.
....usw. klingt dann wie"mach dich nackig" und Ich sage dir ob du gut genug bist.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Jeder gibt natürlich das von sich preis, was er für richtig hält...

In diesem Thread gehts nun um die Gewichtsangabe...
******ell Frau
3.386 Beiträge
Warum geben ALLE die Größe an? Auch das ist eine Zahl!
Bei der Größe sagt keiner, ich lasse mich nicht durch einen Zollstock terrorisieren.

Es hat auch niemand ein Problem damit, die Augenfarbe anzugeben. Ist doch dann auch unnötig, wenn es nur auf die inneren Werte ankommt?
Blondinen geben ihre Haarfarbe an, obwohl die Chance besteht, dass sie mit Blondinenwitzen konfrontiert werden. Verrückt. ...
******ell Frau
3.386 Beiträge
sweety_I
So ein Quatsch. Größe, Gewicht, Haar und Augenfarbe sind für mich die klassischen Parameter für jedes Profil.

Ich wurde noch nie nach Allergien, Kinderkrankheiten, Lieblingssockenfarbe, meinen Taschentuchkonsum oder sonstwas gefragt.
Das Gewicht dermaßen ins lächerliche ziehen zu wollen finde ich mehr als kindisch.

Auf der einen Seite brüllen 90% der dicken Menschen wie glücklich, sexy, fabelhaft sie doch sind,- aber Farbe bekennen will dann niemand. Ist das Gleiche wie mit übergewichtigen Personen, die einem erzählen wollen, sie ernähren sich total gesund,ausgewogen und unter der Kaloriengrenze. Kann ich nicht ernst nehmen sowas. *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@ kinkabell

Da hab ich wohl ein smilie vergessen. ..es ist sicher kein Quatsch.Ich will damit nur sagen.... man kann es auch übertreiben mit den ganzen "Angaben".
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Die Möglichkeit besteht ja nunmal ....

Falls jemand mal bei Parship angemeldet war, lacht über die Möglichkeiten, die der Joy hier bietet, also die Angaben-Möglichkeit.... aber das nur mal am Rande erwähnt... *les*
******ung:

Oh
Das Gewicht ist übrigens auch noch für andere Dinge gut...
Man nenne mich verrückt - aber ich habe gerne eine Partnerin, mit der ich eine maximale Anzahl von Jahren verbringen kann...je mehr Gewicht jemand hat, desto größer ist jedoch die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung (und nein - das ist kein Blödsinn, keine Propaganda und sonst auch nix...das ist vielfach erwiesen...und wer sich mal nem Diabetologen umsieht, der wird da auch seine Schlüsse dann ziehen können...) und selbst wenn die Lebenserwartung von dicken Menschen nicht kürzer ist als die von anderen...dann ist deren Lebensqualität in den späteren Jahren einfach...weniger hoch

Blödsinn und genauso dumm wie die Ärzte, die eine übergewichtige Person nicht richtig ernst nehmen oder untersuchen, weil man ja eh nur abnehmen müsste und dannn nichts mehr hätte. *vogel*
Mein Rückentraining ist voll von schlanken Menschen, die Probleme mit dem Rücken haben.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ganz viele mit Herzinfarkt und anderen Problem, alles schlanke, sportliche, durchtrainierte Menschen. Dahingegen sind viele meiner übergewichtigen Bekannten vollkommen gesund und haben gar nichts.
Bei so einem Quatsch kann ich echt nur den Kopf schütteln. *nene*
Und auch ich frage mich bei deinem Beitrag wirklich, was du in dieser Gruppe überhaupt suchst. Menschen wie dich möchte ich hier eigentlich gar nicht sehen, deswegen bin ich in dieser Gruppe, um mich nicht von sowas angegriffen fühlen zu müssen!
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
(Sie schreibt)
Es soll ja heutzutage noch Menschen geben, die sich im "richtigen Leben", außerhalb von dem ganzen Online Gedöns, kennen lernen.
Auch ich erinnere mich aufgrund meines Alters noch daran *ggg*

Und jetzt mal ganz ehrlich: War das Gewicht beim Kennenlernen wichtig? Habt ihr gleich nach dem Gewicht gefragt oder euch mit euren Gewichts- und Größenangaben vorgestellt?
Ich kann mich nicht daran erinnern und finde die Vorstellung ein wenig skurril *ggg*

Du hast einen Menschen gesehen und fandest ihn aufgrund seiner Ausstrahlung und wie er auf dich wirkt attraktiv. Und das gilt für mich heute noch.

Ist es heutzutage so, dass man Menschen nur noch kennen lernen möchte, wenn die Zahlen - Daten - Fakten stimmen? Und wer bestimmt was richtig ist?

Natürlich ist es hier so, dass das Profil einen ersten Eindruck vermitteln soll... quasi die Visitenkarte ist. Und es gibt sicherlich viele, die sich zuerst die Daten anschauen.
Ein guter Profiltext ist mir bei weitem lieber als eine Gewichtsangabe *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Und ich glaube, einige lesen nicht mal den Eröffnungspost ....

Denn zum Beispiel offen zugeben, dass man auf SM steht und zum Beispiel auf Atemkontrollspiele steht, sich aber beim Gewicht denken, dass es niemanden etwas angeht... *nixweiss*
*******weib Frau
2.913 Beiträge
**********luder:
Denn zum Beispiel offen zugeben, dass man auf SM steht und zum Beispiel auf Atemkontrollspiele steht, sich aber beim Gewicht denken, dass es niemanden etwas angeht...

....wo ist darin ein Problem, darf nicht jede selbst entscheiden, was ihr wichtig ist und was nicht?
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
undercoverluder:
Denn zum Beispiel offen zugeben, dass man auf SM steht und zum Beispiel auf Atemkontrollspiele steht, sich aber beim Gewicht denken, dass es niemanden etwas angeht... *nixweiss*

Vielleicht deshalb, weil es hier ein Erotikforum ist??? *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich persönlich möchte halt schon wissen, ob ich denjenigen sexuell attraktiv finden werde und dafür ist Größe und Gewicht schon mal ein guter Ansatz, zumindest für mich.... und ja, wir sind auf einem Erotikportal und nein, ich treffe mich hier nicht zwingend zum *strick*

Klar darf jeder selbst entscheiden, ich finde die Begründung “geht keinem etwas an“ nur völlig nix sagend ... *lach*
****ops Frau
28 Beiträge
Und wer sich von einer Waage terrorisieren lässt, ist selbst Schuld *fiesgrins*

Klasse.... ohne Waage keine ... für dich do wichtige .... gewichtsangabe....diese Ellen lange Diskussion.... um zahlen ....

PS ...ich persönlich finde es bemitleidenswert, das es dich nicht betroffen macht, wenn jemand „Fette Sau“ zu dir sagt.... Selbstbewusstsein hin oder her.... das ist verletzend... für jeden ....
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
****ops:
PS ...ich persönlich finde es bemitleidenswert, das es dich nicht betroffen macht, wenn jemand „Fette Sau“ zu dir sagt.... Selbstbewusstsein hin oder her.... das ist verletzend... für jeden ...

Ja, sicherlich geht es links rein in's Ohr und rechts wieder raus .... aber, ich fange deswegen nicht das heulen an .... und...

****ops:
diese Ellen lange Diskussion.... um zahlen ....

Dann klink Dich doch raus, musst doch nicht mitlesen und schon gar nicht mitschreiben ....

Diskussionsthemen sind zum diskutieren da....

Und wie gesagt, mich haben hier noch nicht viele Leute beleidigt....
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@****ops

das es dich nicht betroffen macht, wenn jemand „Fette Sau“ zu dir sagt..

Es gibt in der Tat Menschen, bei denen geht mir das am *arsch* vorbei!!
Und zwar aus dem einfachen Grunde, weil mir diese Menschen vollkommen egal sind!!

@******ell : Hm, deine "Lieblingssockenfarbe" würde mich schon sehr interessieren *lach*

Amüsierte Grüße CanonEos
Ich habe es drinstehen, aber das sind nur Zahlen.
Es sieht bei jeder Person anders aus ,kommt drauf an wie das Gewicht verteilt ist
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*huhu* miteinander der 2. Advent steht vor der Tür *g*

Ob nun mit oder ohne Kiloangaben - seid nett zueinander *liebguck*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Es kann ja sein das wir hier in der falschen Gruppe gelandet sind, oder den Gruppen Namen falsch zugeordnet haben.
Rubens & deren Liebhaber
Eine Diskussion über Gewichtsangabe oder übergewichtige mit Menschen,sorry.
Was genau spricht da dagegen?
Muss jeder, der in der Gruppe ist, dicke Menschen toll finden?
Außerdem...ist das gar nicht die Frage...

welche KINDERkrankheiten wann auftraten,wieviel Kalorien man täglich zu sich nimmt,ob man allergisch auf bestimmtes ist
Nuja...
Einiges davon ist nicht unwichtig...
Ich finde es durchaus interessant zu erfahren, ob mein potenzielles Fleisch eine Atemwegserkrankung, Herzprobleme, Blutkrankheiten etcetc hat - immerhin habe ich vor sie zu vermöbeln, ihr Tüten über die Birne zu ziehen und sie ggf. auch bewusstlos zu machen...also so ganz uninteressant ist das ja nicht - nur halt nicht wichtig vorher zu wissen...
ABER!
Die Wahrscheinlichkeit auf eine entsprechende einschränkende Erkrankung ist bei einer Person von 165cm und 150kg nun mal medizinisch betrachtet höher als bei einer Person von 165cm und 60kg...

Oh
Das Gewicht ist übrigens auch noch für andere Dinge gut...
Man nenne mich verrückt - aber ich habe gerne eine Partnerin, mit der ich eine maximale Anzahl von Jahren verbringen kann...je mehr Gewicht jemand hat, desto größer ist jedoch die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung (und nein - das ist kein Blödsinn, keine Propaganda und sonst auch nix...das ist vielfach erwiesen...und wer sich mal nem Diabetologen umsieht, der wird da auch seine Schlüsse dann ziehen können...) und selbst wenn die Lebenserwartung von dicken Menschen nicht kürzer ist als die von anderen...dann ist deren Lebensqualität in den späteren Jahren einfach...weniger hoch
Blödsinn und genauso dumm wie die Ärzte, die eine übergewichtige Person nicht richtig ernst nehmen oder untersuchen, weil man ja eh nur abnehmen müsste und dannn nichts mehr hätte. *vogel*
Mein Rückentraining ist voll von schlanken Menschen, die Probleme mit dem Rücken haben.
In meinem Bekanntenkreis gibt es ganz viele mit Herzinfarkt und anderen Problem, alles schlanke, sportliche, durchtrainierte Menschen. Dahingegen sind viele meiner übergewichtigen Bekannten vollkommen gesund und haben gar nichts.
Bei so einem Quatsch kann ich echt nur den Kopf schütteln. *nene*
Und auch ich frage mich bei deinem Beitrag wirklich, was du in dieser Gruppe überhaupt suchst. Menschen wie dich möchte ich hier eigentlich gar nicht sehen, deswegen bin ich in dieser Gruppe, um mich nicht von sowas angegriffen fühlen zu müssen!
Das ist...kein Blödsinn...das sind - nuja...Fakten...
Ich greife damit auch niemanden an - ich gebe nur objektive Tatsachen wieder...
Und nochmal die Frage:
Muss jeder in der Gruppe dicke Menschen grundsätzlich mögen?
**da Frau
351 Beiträge
**********luder:
**da:
es ist schön, daß dir das noch nicht passiert ist, aber es passiert durchaus.
Ich will auch nicht sagen ständig, aber es kommt vor,

.. kommt vielleicht auch darauf an, wie man damit um geht... mich kann man gerne “fette Sau“ nennen oder wie auch immer, das tangiert mich allerdings peripher ....

Und das ist mir in 5 Jahren hier vielleicht “ne Hand voll mal“ passiert *nixweiss*

Wenn mich jemand "fette Sau" nennt, dann ist das keine Reduzierung auf die Kilozahl , sondern dann ist das eine Beleidigung, das ist mir in der Tat hier auch noch nicht passiert...

Reduzierung auf die Kilozahl oder die Körperform ist etwas ganz anderes....und das passiert hier eigentlich ständig, frag mal irgendeinen Mann unter 1,70 m, möchte nicht wissen, wie oft der zu hören bekommt er sei zu klein.

Mir persönlich sind diese Angaben nicht so wichtig, ich schaue einfach auf etwas anderes...d.h. nicht, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen, aber sie treten sowieso sehr in den Hintergrund, wenn man einen Menschen länger kennt.

Wenn ich meine Kilozahl nicht nenne, muss das nicht heißen, dass ich nicht zu meinem Körper stehen kann, oder ich mangelndes Selbstbewußtsein habe, sondern einfach nur, daß ich selber lieber Menschen kennen lerne, für die eine Zahl auf einer Waage ohne Belang ist.

Klar lerne ich lieber Männer kennen die auf runde Frauen stehen, deswegen verschweige ich es auch nicht, aber die Zahl auf der Waage sagt eben nicht viel aus...
******ung Mann
6.679 Beiträge
**da:
Reduzierung auf die Kilozahl oder die Körperform ist etwas ganz anderes....und das passiert hier eigentlich ständig, frag mal irgendeinen Mann unter 1,70 m, möchte nicht wissen, wie oft der zu hören bekommt er sei zu klein.
Es ist doch vollkommen egal...
Hier wird ständig auf alles mögliche reduziert...
Bei manchen ist es das Gewicht, bei anderen die Augenfarbe, bei Männern wenn sie zu klein und bei Frauen wenn sie zu groß sind, die Größe von Brust oder Schwanz, die Farbe, Länge oder Dichte der Haare...
Das nennt sich "Selektion" - und ist eigentlich sehr hilfreich...
MICH beunruhigen tatsächlich eher Menschen, die NICHT selektieren, sondern wahllos bei solchen Kriterien...
**da Frau
351 Beiträge
******ung:

Es ist doch vollkommen egal...
Hier wird ständig auf alles mögliche reduziert...
Bei manchen ist es das Gewicht, bei anderen die Augenfarbe, bei Männern wenn sie zu klein und bei Frauen wenn sie zu groß sind, die Größe von Brust oder Schwanz, die Farbe, Länge oder Dichte der Haare...
Das nennt sich "Selektion" - und ist eigentlich sehr hilfreich...
MICH beunruhigen tatsächlich eher Menschen, die NICHT selektieren, sondern wahllos bei solchen Kriterien...

Du , das kann dir ja gerne egal sein, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Selektion und Reduzierung auf einige wenige für mich uninteressante Körpermerkmale, mir sind zum Beispiel ordentliche Zähne wichtig, kann man hier leider nicht angeben, lachende Augen finde ich toll, kann man auch nicht angeben, dagegen sind für mich Kriterien wie Intimbehaarung oder Rasur ebenfalls völlig uninteressant, gebe ich daher selber auch nicht an...

Jeder selektiert auf seine Art und das kann er auch gerne tun...
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
@Forderung
Zu deiner Aussage „ Muss man dicke Menschen mögen wenn man in dieser Gruppe ist ?“ ....... Hmmm nun ja eigentlich schon, denn wozu ist „ Mann „ oder „ Frau „ sonst hier? Jedenfalls sollte das „ mögen „ in einen Toleranzbereich gehen, wo man das Aussehen spezifisch die Figur respektiert und nicht ständig versucht den Damen und Herren einzureden, wie „ krank „ Sie eigentlich sind.
******ung Mann
6.679 Beiträge
**da:
Du , das kann dir ja gerne egal sein, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Selektion und Reduzierung auf einige wenige für mich uninteressante Körpermerkmale, mir sind zum Beispiel ordentliche Zähne wichtig, kann man hier leider nicht angeben, lachende Augen finde ich toll, kann man auch nicht angeben, dagegen sind für mich Kriterien wie Intimbehaarung oder Rasur ebenfalls völlig uninteressant, gebe ich daher selber auch nicht an...

Jeder selektiert auf seine Art und das kann er auch gerne tun...
Ok...
Und wo ist da der Unterschied?
Jemand sieht dein Bild und schreibt dich nicht an, weil er findet, dass du unappetitlich dick aussieht - du wurste reduziert...
Du siehst ein Bild von einem der lacht und schreibst ihn nicht an, weil er eine Zahnruine hat - du selektierst...

Klar - Unterschied ist ganz eindeutig:
Machst du es bei anderen ist es Selektion - machen das andere bei dir ist es Reduzierung...

Zu deiner Aussage „ Muss man dicke Menschen mögen wenn man in dieser Gruppe ist ?“ ....... Hmmm nun ja eigentlich schon, denn wozu ist „ Mann „ oder „ Frau „ sonst hier? Jedenfalls sollte das „ mögen „ in einen Toleranzbereich gehen, wo man das Aussehen spezifisch die Figur respektiert und nicht ständig versucht den Damen und Herren einzureden, wie „ krank „ Sie eigentlich sind.
Muss man nicht - man sollte mollig sein ODER mollige mögen...ein UND ist nicht gegeben...

Das andere - macht hier keiner...
**da Frau
351 Beiträge
Also kommen wir mal zur Ausgangsfrage zurück und die war, warum ich kein Gewicht angebe, daß habe ich jetzt versucht zu erklären, mehr mag ich dazu auch gar nicht mehr sagen, ich denke rechtfertigen muss ich mich dafür nicht, jeder hat das recht hier die für Ihn wichtigen Dinge im Profil zu offenbaren oder nicht...

Für mich gibt es halt wichtigere Kriterien als eine Kilozahl, und genau das erwarte ich von demjenigen den ich kennen lernen eben auch, wenn sie für dich so immens wichtig ist, würdest du mich ja nicht anschreiben, also hätte ich mein Ziel erreicht...

Den unteren Part mit dem ob man mollige mögen muss wenn man hier in der Gruppe ist, habe ich so nie behauptet, da scheinst du jemand anderen zu zitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.