******ung:
Ist ja auch vollkommen ok - aber wenn du dann gleichzeitig versuchst alle, die Gewichtsangaben gerne hätten als oberflächlich und quasi deiner nicht Wert weil sie nicht genug Tiefgang haben (hast du so nicht gesagt, dass weiß ich, kommt aber bei deinen Aussagen und bei den von einigen anderen hier so rüber...) bewertest...dann musst du einfach damit leben, dass es auch Argumente gegen deine sehr überhebliche Ansicht gibt... :-D
Wenn ich jetzt richtig böse und arrogant wäre, würde ich sagen nur getroffene Hunde jaulen
Das lustige ist, daß allen klar ist, wie oberflächlich es ist jemanden nach seinem Gewicht oder Körpergröße zu beurteilen ! Und wenn man ihnen den Spiegel vorhält, daß sie genau das tun, wird man bissig, denn als oberflächlich will man ja nicht gelten.
Ja aber es ist oberflächlich da geht gar nichts dran vorbei,und auch wenn es alle tun, daran ändert es nichts, also sollte man dazu stehen, oder vielleicht doch mal sein Verhalten hinterfragen.
Du hast einen tollen Text auf deinem Profil stehen, nämlich, daß ein unscheinbarer Mensch zu einem wunderschönen wird, je besser man ihn kennen lernt und man sein Wesen zu schätzen weiß.
Wenn man hier aber hingeht und wegen einer Kiloangabe oder Körpergröße oder irgendeinem anderen körperlichen Detail (sogar schlechte Zähne) jemanden ablehnt und nicht kennen lernt, verpasst man vielleicht den Menschen seines Lebens und auch wenn wir hier auf einer Sexseite sind, wenn die meisten ehrlich sind suchen viele hier nach Nähe und nicht nur Sex, echte Nähe stellt sich eben erst dann ein, wenn ich bereit bin einen Menschen kennen zu lernen und mich nicht durch alberne Schranken selbst beschränke.
Und selbst wenn es nur zu oberflächlichen tollen Sex kommt, habe ich für mich da auch noch nicht feststellen können, daß Kilos eine Rolle spielen.
Wenn die Optik gar nicht stimmt kann ich mir ja die Augen verbinden, stehe ich eh drauf