Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsangabe

******ell Frau
3.386 Beiträge
**********ub_28:
Jedenfalls sollte das „ mögen „ in einen Toleranzbereich gehen, wo man das Aussehen spezifisch die Figur respektiert und nicht ständig versucht den Damen und Herren einzureden, wie „ krank „ Sie eigentlich sind.

Das ist doch jetzt wieder so MiMiMi, denn wie oft lese ich hier und allgemein von dicken Frauen, dass sie keine dicken Männer wollen. Da ist das dann okay hier in der Gruppe zu sein? *nachdenk*
Ist aber ein dicker Mann in der Gruppe, der sagt, er möchte keine dicke Frau- dann ist gleich die Frage was er hier will?!

Also ehrlich jetzt.... *roll*

Ich habe auch schon dünne Frauen und Männer in der Gruppe gesehen, eben weil sie einen Menschen mit mehr Masse anziehender finden. Dürfen die dann auch nicht hier sein?
******ung Mann
6.679 Beiträge
**da:
Den unteren Part mit dem ob man mollige mögen muss wenn man hier in der Gruppe ist, habe ich so nie behauptet, da scheinst du jemand anderen zu zitieren.
Hab ich tatsächlich - deshalb steht da ja auch nicht dein Name im Zitat *zwinker*

**da:
Also kommen wir mal zur Ausgangsfrage zurück und die war, warum ich kein Gewicht angebe, daß habe ich jetzt versucht zu erklären, mehr mag ich dazu auch gar nicht mehr sagen, ich denke rechtfertigen muss ich mich dafür nicht, jeder hat das recht hier die für Ihn wichtigen Dinge im Profil zu offenbaren oder nicht...
Ist ja auch vollkommen ok - aber wenn du dann gleichzeitig versuchst alle, die Gewichtsangaben gerne hätten als oberflächlich und quasi deiner nicht Wert weil sie nicht genug Tiefgang haben (hast du so nicht gesagt, dass weiß ich, kommt aber bei deinen Aussagen und bei den von einigen anderen hier so rüber...) bewertest...dann musst du einfach damit leben, dass es auch Argumente gegen deine sehr überhebliche Ansicht gibt... *ggg*
**da Frau
351 Beiträge
******ung:

Ist ja auch vollkommen ok - aber wenn du dann gleichzeitig versuchst alle, die Gewichtsangaben gerne hätten als oberflächlich und quasi deiner nicht Wert weil sie nicht genug Tiefgang haben (hast du so nicht gesagt, dass weiß ich, kommt aber bei deinen Aussagen und bei den von einigen anderen hier so rüber...) bewertest...dann musst du einfach damit leben, dass es auch Argumente gegen deine sehr überhebliche Ansicht gibt... :-D

Wenn ich jetzt richtig böse und arrogant wäre, würde ich sagen nur getroffene Hunde jaulen *zwinker*

Das lustige ist, daß allen klar ist, wie oberflächlich es ist jemanden nach seinem Gewicht oder Körpergröße zu beurteilen ! Und wenn man ihnen den Spiegel vorhält, daß sie genau das tun, wird man bissig, denn als oberflächlich will man ja nicht gelten.

Ja aber es ist oberflächlich da geht gar nichts dran vorbei,und auch wenn es alle tun, daran ändert es nichts, also sollte man dazu stehen, oder vielleicht doch mal sein Verhalten hinterfragen.

Du hast einen tollen Text auf deinem Profil stehen, nämlich, daß ein unscheinbarer Mensch zu einem wunderschönen wird, je besser man ihn kennen lernt und man sein Wesen zu schätzen weiß.

Wenn man hier aber hingeht und wegen einer Kiloangabe oder Körpergröße oder irgendeinem anderen körperlichen Detail (sogar schlechte Zähne) jemanden ablehnt und nicht kennen lernt, verpasst man vielleicht den Menschen seines Lebens und auch wenn wir hier auf einer Sexseite sind, wenn die meisten ehrlich sind suchen viele hier nach Nähe und nicht nur Sex, echte Nähe stellt sich eben erst dann ein, wenn ich bereit bin einen Menschen kennen zu lernen und mich nicht durch alberne Schranken selbst beschränke.

Und selbst wenn es nur zu oberflächlichen tollen Sex kommt, habe ich für mich da auch noch nicht feststellen können, daß Kilos eine Rolle spielen.

Wenn die Optik gar nicht stimmt kann ich mir ja die Augen verbinden, stehe ich eh drauf *lach*
******ung Mann
6.679 Beiträge
**da:
Wenn ich jetzt richtig böse und arrogant wäre, würde ich sagen nur getroffene Hunde jaulen *zwinker*
Das ist nicht böse arrogant - das ist dass Argument von Menschen, die keine Argumente haben...weil es ein Totschlagargument ist...

Außerdem habe ich weder gesagt noch angedeutet das ich Menschen "mit mehr Gewicht" ablehne...es wird mir zwar immer wieder unterstellt - aber es wird niemand finden, weil ich das nie sagen machen würde, weil ich das nicht tu...

Ich bringe lediglich Fakten...
Wie das mit dem größeren Risiko bei Erkrankungen...
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Ich habe auch schon dünne Frauen und Männer in der Gruppe gesehen

Kinkabell *meld* mich zum Beispiel *grins*

Viele vergessen/übersehen den Namen der Gruppe "Rubens & deren Liebhaber" oder sie verstehen nicht, was er bedeutet.

Und *ja*
eben weil sie einen Menschen mit mehr Masse anziehender finden

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob sie oder er sein Gewicht im Profil angibt. Wenn man nicht blind ist, kann man doch in etwa an den Bildern - wenn welche eingestellt sind - sehen, ob jemand etwas mehr Gewicht mitbringt oder nicht.

Um es allen noch einmal in Erinnerung zu bringen - falls sie das Eingangsposting von undercoverluder nicht gelesen haben sollten:

Warum habt ihr Euer Gewicht nicht im Profil angegeben *frage*

Mir fällt sehr oft auf, das die Gewichtsangabe im Profil fehlt, natürlich ist diese nur sekundär wichtig für ein Kennenlernen, da ja der Mensch im Ganzen sympathisch sein muss.

Nix desto trotz wundert es mich schon, hier wird über Vorlieben jeglicher Art diskutiert, auch die härteren... oder auch dass man gerne swingen geht, aber das Gewicht wird verschwiegen *schweig*

Warum ist das so *frage*

Ich bin echt neugierig *les*

Viele Grüße
Lennox1
Also...
.... ich finde es auch merkwürdig wenn alles angegeben ist...nur das Gewicht nicht.
Ich hab doch Augen im Kopp und sehr ob wer dick ist.
Ich hatte mein Gewicht mit 180 angegeben und auch mit 105.
Genauso hab ich geschrieben das ich aufgrund meiner Abnahme angezogen gut ausseh. Nackt naja. Da braucht man viel Toleranz :).an sollte ehrlich sein
. Zumindest wenn man schon aktiv hier sucht. Wenn man nur hier ist um Komplimente zu erhaschen und sich online auszutauschen....joooo....dann schenk dir die kiloangabe. Oder mogel. Da isses quasi wurscht .
**da Frau
351 Beiträge
Also ich finde es echt Hammer, dass immer gleich unterstellt wird, man würde mogeln oder lügen oder unehrlich sein, wenn man sein Gewicht nicht angibt.

Warum muss man gleich so werten, wir haben hier genug Gründe gehört, warum man das Gewicht nicht angibt.

Ganz ehrlich hatte nicht mal mein Ex meine genaue Kilozahl gewusst und daran ist unsere Beziehung ganz sicher nicht gescheitert.
****78 Paar
16 Beiträge
Egal
Mir (D) ist es egal. Es muß das Gesamtbild passen.
Ich kann verstehen wenn jemand etwas nicht jedem preisgeben will.
Die Masse der Gesellschaft mag meist lieber durchschnittliches. Egal ob zu klein, kleine Brüste, kleiner Schwanz, übertrieben gepierct oder Tattoviert oder eben dick. Fällt man aus der Norm bekommt man immer irgendwo irgendwann negative Dinge gesagt. Warum es provozieren? Werden sich viele denken. Mit der Zeit wird man locker und gerade hier bei Joy bisher meist auch dennoch Respektiert. Das finden wir gut gegenüber vielen anderen Seiten. Auch bei Events ist man meist tolleranter als im normalen öffentlichen Bereichen des Lebens.

Hier ist kein Viehmarkt. Lasst Menschen frei was sie preisgeben und was sie lieber etwas kasschieren. Jeder Rubens Frau ist klar das sie so ist und das es spätestens real auffällt wie sie gebaut ist.

Warum also unterstellen wir ihr etwas? Um uns, die wir mehr preisgeben haben besser zu fühlen?
Fragt euch warum sie es vielleicht macht. Wie ihr bei manchen Sprüchen über euch reagieren würdet nach vielen Jahren....

Locker bleiben... Aufregung bringt nichts für keine Seite.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beeindruckt, wie man vom Eingangsposting, zu einem “Viehmarkt“ kommen kann *schiefguck*

Es wundert mich halt immer noch warum man sein Gewicht nicht angibt, seien es zum Beispiel 70/95/120 kg... andersherum aber die Vorlieben von “unbedingt“ zu “geht gar nicht“ korrekt ausfüllt, mit allen Möglichkeiten die man da hat.... und Vorlieben in Form von Gruppen preisgibt wie zum Beispiel SM, Spanking und was da sonst alles stehen kann .... aber der Eintrag beim Gewicht offen bleibt *nixweiss*

Außerdem ist die Frage ja grundsätzlich gestellt... denn es gibt ja auch Normalgewichtige, die ihr Gewicht nicht angeben....
*****_71 Paar
30 Beiträge
Gewicht
Ach Leute jedem das seine... wen es interessiert, der kann doch bei der Person einfach nachfragen oder nicht ?

Einen schönen Sonntag euch allen 😊😉
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *bravo*
****78 Paar
16 Beiträge
Nicht abwertend gemeint
War nicht abwertend nur beschreibend gemeint der Viehmarkt. Sorry für die Wortwahl.
Bleibt dabei, jeder hat seine Gründe.
Nicht Umsonst gibt's die Weisheit...
Man fragt Frau nicht nach Gewicht, alter usw.
Zum Thema "terrorisieren"
Ich habe nicht viel Interesse daran groß darauf einzugehen.
(Das Thema wäre nämlich wesentlich komplexer).

Ich hielt mich seit frühester Jugend (Dank Umwelt und Medien) für fett= hässlich und dachte daher (fälschlich), ich würde nie erleben, dass mich ein Mann jemals begehren würde.
Ja...dahin können einen Waagen treiben.
Dahin zu denken: Noch 10 Kilo runter, dann bin ich endlich auch schön genug und Wert für Sex/ Liebe...
Den Preis dafür bezahle ich immer noch mit zu wenig sexueller/ und Beziehungserfahrung.

Ich habe sehr hart Selbstliebe und Selbstakzeptanz und die Schönheit meiner Kurven schätzen gelernt.

Solange ich gesund bin und mich wohl fühle und keine Angabe für einen Arzt brauche:
Erklär mir mal, warum ich meine Errungenschaft, des "ist nicht Wichtig" aufgeben soll:

Um für fremde Leute, denen das wichtig ist und die mir egal sein können, vor allem auf einem reinen Sex-Portal ne Zahl zu haben? *frage*

Und wie oben jemand richtig sagte: Wieso fragst du, wenn dich die Gründe der Menschen nicht interssieren und du dir nicht die Mühe machen magst sie nachzuvollziehen?

Aber du hast schon Recht: Ist leichter, Jemanden an ne Therapie-Gruppe zu verweisen...
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Hach *liebguck*

Ich hab nie geschrieben, dass man das Gewicht eintragen MUSS *nono*

Sicherlich hat jeder Mensch seine Geschichte .... und wenn hier nicht einige User offen über ihre psychischen Problemen schreiben würden, wüßte ich nix davon...

Das ist dann auch wieder paradox, ein wenig zumindest, sich hier über psychische Probleme offenbaren, aber mit einer Zahl nicht zurecht kommen.... klar, wenn das eine mit dem anderen zu tun hat, kann man es verstehen....

Menschen sind halt verschieden, ich war immer schon übergewichtig und hab auch so meine Probleme gehabt, aber mittlerweile nehme ich mich seit ein paar Jahren an, wie ich bin.... und Dank dem Joy weiß ich ja auch, dass Männer sehr wohl auch schwere Frauen mögen und auch im privaten Umfeld merkt man, dass man gut ankommt....
Ich gebe mein Gewicht ...
... deshalb an, weil manchmal Bilder täuschen können ... ich zeige in den Bilder meist nur meine Schokoladen-Seite *smile*, aber am Gewicht kann man nicht rütteln und ich möchte niemanden in die Irre führen. *nein*

Die meisten Menschen haben so ihre Vorlieben, auch an der Gewichtsklasse (was ich absolut in Ordnung finde) und deshalb ist es mir wichtig, dass meine Gewicht angegeben ist.

Ich korrigiere mein Gewichtszahl auch, wenn es 5 kg rauf oder runter geht.
****d54 Mann
2.521 Beiträge
die Gewichtsangabe stört mich nicht...denn eine rubenslady finde ich attraktiv genug.
*******2020 Mann
1 Beitrag
Spielt das Gewicht so eine grosse Rolle?
Reicht das nicht wenn man(n) eine Person symphatisch& attraktiv findet ohne nach dem Gewicht fragen zu müssen?

Ps: ein Bild sagt mehr als tausend Worte .P
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ja immer, Bilder können auch täuschen und JA, die Sympathie muss trotzdem stimmen....

Nix desto trotz hab ich mich hier damals mal wegen sexueller Neugierde hier angemeldet und damit mein Gegenüber gleich einschätzen kann, ob ich was für ihn bin, hab ich das Gewicht angegeben und das sogar von Anfang an....
********eams Paar
1.171 Beiträge
Bilder
Können doch sehr täuschen und deshalb steht das Gewicht bei uns mit drin.

Lg
Gewicht
Ich hab schon einige nicht ganz so prickelnde Erfahrungen hinter mir. Durch Tabletten zugenommen, musste ich mich selbst erstmal lernen zu akzeptieren.
In Profilen gebe ich an, daß ich mollig bin und werde trotzdem von Männern angeschrieben, für die mollig ein no go ist. Wenn ich sie dann nochmal darauf hinweise, schreiben viele, das es zum f***** doch egal sei.... Bei Treffen ist mir schon gesagt worden: " f**** würde ich Dich gerne, aber über die Straße gehe ich nur mit ner schlanken"....
Männer, die nur ihren Fetisch im stillen Kämmerlein ausleben wollen, brauch ich nicht.
Vielleicht bin ich ne Ausnahme, doch der Charakter zählt für mich dann doch sehr. Klar, mir muss etwas an einem Mann gefallen, aber er muss bitte nicht perfekt sein. Ob ich jetzt ne Kilozahl in mein Profil schreibe, oder nicht... Ich finde sowas nicht ausschlaggebend.
Was ich viel ausschlaggebener finde, sind die vielen verpixelten Bilder von den angeblichen Singles 😉
106kg
So hab mich grade gewogen und es auch zu meinem Profil hinzugefügt.
Ändert das jetzt was an meiner Person?
Ausser das jetzt eine kg Angabe gemacht wurde wird sich kaum was andern.
Zahlen sind Schall und Rauch.

Wir haben zb Bilder im Profil, wo wir beide noch jeweils 20 KG mehr gewogen haben. Aber die Bilder noch mit jeweils 20 KG mehr drauf, die Gewichtsangabe haben wir geändert auf die aktuelle Zahl.

Genauso gut gibt es im Joy Profile, wo die Gewichtsangabe so niedrig ist, daß das mit den Bildern einfach nicht passen kann.

Zahlen sind Schall und Rauch.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
********4534:
106kgSo hab mich grade gewogen und es auch zu meinem Profil hinzugefügt.
Ändert das jetzt was an meiner Person?
Ausser das jetzt eine kg Angabe gemacht wurde wird sich kaum was andern.

... ja, dann lösch sie wieder *nixweiss* ... warum macht man denn etwas, was man nicht möchte *nixweiss*

Und nochmal zum 525. mal, natürlich ändert das nix an der Person, dass hat hier nie jemand geschrieben *nono*

Ich schaue mir selbst bei Männern das Verhältnis Größe/Gewicht an....

Da kann stehen 1,75 und 110 kg oder
1,85 und 95 kg.... aber man kann sich im Kopf ungefähr vorstellen, wie der Körperbau ist....
******gel Frau
242 Beiträge
Ich schaue mir selbst bei Männern das Verhältnis Größe/Gewicht an....

Da kann stehen 1,75 und 110 kg oder
1,85 und 95 kg.... aber man kann sich im Kopf ungefähr vorstellen, wie der Körperbau ist....

Gerade bei Männern kann das total nach hinten los gehen, Muskeln wiegen mehr... ein Bodybuilder hat dann im Profil stehen 1,80 m und 95 kg, ist ja aber alles andere als mollig...

Was stellt sich ein Mann bei 1,78 m und knapp 140 kg vor... genau deswegen habe ich es nicht im Profil stehen...
****d54 Mann
2.521 Beiträge
für mich ist die Gewichtsangabe egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.