@********a_75
Finde deine Sichtweise super....selbst wenn das Gewicht nicht angibt, aber auf Nachfrage ehrlich antwortet, ist das für mich auch ok, aber im Hinblick auf reale Treffen und gegenseitige Einschätzung oder Erwartung macht alles andere keinen Sinn.
Und generell ist das Gewicht das eine, die Verteilung das andere.....
Und dass Dir die Gewichtsangabe nicht leicht fällt, aber du es aus verständlichen Gründen dennoch machst, ehrt dich und ist am Ende auch einfach nur schlau....und genau sehe ich es mit Fotos...ich habe auch gefühlte Schokladenseiten genauso wie Bereiche, die ich nicht als "Problemzone" sehe, aber die ich gern "besser" hätte. Aber auch wenn z.B. mein Oberkörper gern etwas athletischer bzw muskulöser sein dürfte, ändert es doch nichts daran, dass eine Frau, die auf den Typ "Bodybuilder" steht, mich real nicht als "ideal" betrachten würde, selbst wenn ich es im Vorfeld "vertuschen" würde.
Am Ende passt auf jeden Topf ein Deckel.....das Einzige, was ich hier immer wieder mal lese und was mich echt sauer macht, ist wenn fremde Leute entweder beleidigend werden oder absurderweise annehmen, dass Menschen, die nicht den "üblichen" Schönheitsidealen
entsprechen, automatisch dankbar jeden Penner mit Kusshand nehmen....