Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtsangabe

*********ellte Frau
8.795 Beiträge
In meinem Profil steht es, allerdings nur weil es hinterher nicht heißen soll die Kerle hätten von nichts gewusst.
Ich persönlich habe glaube ich noch nie aufs Gewicht geschaut, da achte ich doch eher auf das gesamte Profil.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Erstaunlicherweise sind es fast immer die Frauen, die kein Gewicht angeben. Nur sehr selten habe ich ein Männerprofil gesehen, in dem keine Gewichtsangabe war.

********1978:
wenn ihr euer Gewicht ständig kontrolliert und wisst....mir geht das Leben eindeutig vor
Diesen Satz finde ich völlig blödsinnig. Ich weiß mein Gewicht und dennoch lebe ich ein recht zufriedenes Leben.

Ich denke auch, dass niemand erwartet, dass das Gewicht morgens tagesaktuell eingegeben wird.
Also sind so +/- 3-5 kg wohl ok.
Ich finde es manchmal fatal kein Gewicht anzugeben. Häufig erzählen mir Männer dass die Frau am Ende dicker war als auf den Bildern. Ebenso sieht man im Club die Unterschiede. Manche wirken auf Fotos schlanker, manche dicker. Bilder täuschen! Daher gebe ich mein Gewicht an.

Frauen die dick sind bezeichnen sich als mollig, Frauen die schlank sind betiteln sich als mollig, ja sogar dick. Mit solchen Aussagen kann doch keiner etwas anfangen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ganz einfach....ich hab keine Lust mich über Zahlen definieren zu lassen.
Größe ist okay.
puhhhh...Alter kann man auch noch verraten
aber Gewicht...warum?
Es kommt doch sowieso auf die Verteilung an.
Bei mir hängt das meiste in den Beibeb, bei anderen am Bauch, Brust oder wo auch immer.
jemand mit einer Größe von 163 kann mit 100 Kilo total unterschiedlich aussehen.

Von daher keine Gewichtsangabe.
Ich hab genug Fotos eingestellt
im gesperrten Ordner gibts auch Ganzkörperfotos (und neiiiiiiiiin......kein Nacktfotos....falls jetzt jemand gleich mal freigeschaltet werden will)
Ich hab auf einer meiner Homepages beschrieben was "Mann" erwartet
und ich erwähne es auch immer vor einem Treffen
Also mehr kann ich nicht vorwarnen *lol*
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Sie schreibt! Eigentlich aus einem ganz einfachen Grund. Hier und damit meine ich nicht diese Gruppe !, sind genug Spinner unterwegs, die dieses Portal als Wichsvorlage benutzten. Was für mich wichtig ist , ist der Mensch selbst, ich schaue auch auf keine Maßangaben oder ähnliches. Das gleiche erwarte ich auch von der anderen Person. Bei einer freundlichen und sympathisch Nachricht gebe ich gerne mehr von mir Preis.
***99 Mann
185 Beiträge
photoshop
Bietet übrigens fertige korrekturhilfen an, zur Gesichts- und Figuroptimierung.
Soviel zum Thema aktuelle Bilder.

Ich persönlich schwanke im Kaufe des Jahres, je nach Trainingsaufwand auch +/- 2 kg, aber das ist optisch eher marginal, ob man bei einem sportlich muskulären Körper dann 74 oder 78 kg wiegt, aber die Grössenordnung passt.

Ich denke das ist aber auch nicht das Thema. Auffallend sin dann eher Gewichtsangaben von 60 kg bei Bildern von 80 kg plu.....
*******7478 Paar
722 Beiträge
völlig unwichtig wenn Bilder im Profil
Wir erachten die Angabe des Gewichts als unwichtig, man kann auf den Bildern unsere Figur sehen, wieso müssen wir das ganze noch beziffern.

VG SanChri
*******lle Frau
4.470 Beiträge
Wichtiger sind Bilder, da sieht man die Realität!

quatsch! Man kann Bilder super bearbeiten und so verdammt viel retouschieren.
Ich glaub grundsätzlich hier keinem was, bis ich ihn/sie real gesehen habe...
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
unterschreib ich auch *top2*
die realität sieht oft äußerst anders aus *lol*
********1978:
Gewichtsangabe
Ich finde Bilder wichtiger als ne plumpe Zahl.
*hutab* wenn ihr euer Gewicht ständig kontrolliert und wisst....mir geht das Leben eindeutig vor

*rotfl*

Die Waage gehört zum Leben dazu. Spätestens beim Frauenarzt! Und ich finde es reicht sein Gewicht einmal anzugeben. In der Regel verändert sich da nicht viel. Und wenn kann man es mal anpassen.

Aber Menschen vorzuwerfen, ihr Leben geht ihnen nicht vor, nur weil sie sich mal wiegen finde ich extrem lächerlich.

Abgesehen davon hängt ja auch die Gesundheit mit daran. Fragt sich wessen Leben dann tatsächlich vor geht!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
quatsch! Man kann Bilder super bearbeiten und so verdammt viel retouschieren.

Man kann auch das Gewicht falsch angeben

Wo bei ich beides für Schwachsinn halte wenn man jemanden real treffen will.

Will man das nicht....naja wenn es dann glücklich macht sich falsch zu präsentieren
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich weise momentan sogar daraufhin, dass die Bilder nicht aktuell sind, sondern um ca. 20 kg abweichen *lach*, deswegen lasse ich die Bilder trotzdem drinne, denn der “Stand“ soll wieder erreicht werden *lach*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Mit der richtigen Beleuchtung, dem passenden Winkel und ein bisschen Filter hier und da, mache ich aus mir in Rekordzeit eine Größe 38. *mrgreen*

Daher traue ich Bildern nur bedingt.

Was ich nicht verstehe, sind die Damen die sich wegen dem Gewicht so anstellen und dann aber teilweise komplett blank ziehen.

**********ub_28:
Hier und damit meine ich nicht diese Gruppe !, sind genug Spinner unterwegs, die dieses Portal als Wichsvorlage benutzten.
Welcher Typ holt sich denn auf ner blöden Zahl einen runter???? *nachdenk*
********1976 Mann
81 Beiträge
Warum nicht...
Fände es echt schade, wenn etwas vorgeflunkert wird, was nicht der Realität entspricht.
*dafuer*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Die Waage gehört zum Leben dazu. Spätestens beim Frauenarzt!

Öhm warum?

Klar, die fragen nach dem Gewicht...dann bekommen sie diese Angabe
Einmal wollte eine Tussi dort das ich mich auf die Waage stelle.
Würde ich nie mehr machen
Ich seh den Sinn nicht ein

Der einzige Grund mich von einem Arzt wiegen zu lassen wäre bei einem Narkosearzt der das Gewicht für seine Berechnungen braucht
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
******ell:
Welcher Typ holt sich denn auf ner blöden Zahl einen runter???? *nachdenk*

*haumichwech*

... Zahlenfetischisten, besonders dann wohl auf so Zahlen, wie...

66
69
99 🙃
96
106
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Ich finde wenn schön sollte man alles angeben, oder nichts. Meisten wird die Größe immer angegeben, aber das Gewicht nicht.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Was ich nicht verstehe, sind die Damen die sich wegen dem Gewicht so anstellen und dann aber teilweise komplett blank ziehen.

Weil, wie gesagt, das Menschen mit dem gleichen Gewicht und gleicher Größe total unterschiedlich aussehen können.
Weil das Gewicht bei der Wahl der Pille oder Verhütungsmethode zB wichtig ist.
Warum muss man sich denn so dagegen "wehren"?
Ist doch nichts dabei...
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*********ecToi:

Die Waage gehört zum Leben dazu. Spätestens beim Frauenarzt!

Du meinst wenn man schwanger ist?
Man sollte schon ehrlich bleiben wenn man von sich selber schreiben tut ...aber leider denken einige sie können da schreiben was sie wollen es kommt eh nicht raus das ist eben nicht so alles kommt raus und man belügt und betrügt sich nur selber ..Gruß deniz
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Kinkabell
Brauchst du die Liste? *zwinker* Es geht nicht um die Zahl, es geht einfach um‘s Prinzip. Ich möchte nicht von vornherein in eine Schublade gesteckt werden.
******ell Frau
3.386 Beiträge
******i63:
Weil, wie gesagt, das Menschen mit dem gleichen Gewicht und gleicher Größe total unterschiedlich aussehen können.
Ja, eben. Gerade deshalb wäre es doch schön, das Gewicht zu erwähnen. Damit dieses dogmatische aufhört.
100kg können so oder so aussehen.

Würden alle ihr Gewicht nennen, würden vielleicht ein paar Köpfe anders denken und jemanden nicht ablehnen, weil da 100 kg steht.

Ich als Frau schaue gerne auch Frauenprofile an und freue mich immer darüber, wenn ein Gewicht angegeben ist. Dann bekomme ich nämluch ein ganz neues Gespür wie eine bestimmte Zahl aussehen kann

******i63:
Einmal wollte eine Tussi dort das ich mich auf die Waage stelle.
Würde ich nie mehr machen
Ich seh den Sinn nicht ein
War die "Tussi" etwa schlank? War es dir einfach nur peinlich?
Aber, warum beugt man vor in Schubladen gesteckt zu werden?

Menschen machen das. Wenn nicht anhand des Gewichtes, dann anhand der Vorlieben, sexuellen Orientierung, Art der Fotos...what ever.
Wenns nicht ne Schublade ist, dann eben ein Bild, wie man sich den anderen vorstellt...
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Schubladen benutzt jeder...
auf seine Art und Weise...
wenn man nichts zu verbergen hat,
was ist daran dann falsch???
nichts,
oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.