Das Gewicht...
...hab ich drinstehen und auch gerade bedingt durch den Thread korrigiert.
Ich hae es hier drinstehen, weil ich einfach möchte, dass die Person gegenüber feststellen kann: oh, die Zahl da macht den Menschen aber nicht aus und scheinbar können Frauen (und Männer) mit ähnlicher Kiloangabe und Größe auch sehr unterschiedlich aussehen.
Die, die dann von vernünftigen Unterhaltungen oder mal nen Kaffee trinken oder so Abstand nehmen, weil ihnen die Zahl der BMI oder was auch immer zu hoch sind - die dürfen gerne wegbleiben und haben erst recht keine Chance, dass da jemals Erotik aufkommt.
Ich hab zum Beispiel mal "nur" 20 kg weniger gewogen, jedoch in der Zeit extrem viel Sport, auch Kraftsport gemacht und wurde auf locker 35, 40 kg weniger geschätzt. War eben einfach fit mit bisschen Speck drüber...jetzt bin ich dick mit bisschen fit drunter.
Irgendwann werde ich auch noch Bilder von meiner ganzen Figur reinstellen- aber da ziere ich mich viel mehr, als mit der Kiloangabe, da ich finde, im Spiegel sieht es ganz okay aus, aber wenn ich meinen Körper fotografiere schauts wegen der Winkel oft unvorteilhaft und schlimmer aus, als es ist, zumal ich vor allem Bauch, Beine Po hab und dazu ne "kleine" Oberweite (die Natur der Fettverteilung kann echt mies sein!)
Und so schick mein Hintern ist, vorne ist halt schon ne echte Knautschzone und das sollte ich eben hier auch zeigen. Auch wenn ich finde, obs körperlich und von der Symphatie her passt sollten viel eher bei nem gemeinsamen Kaffeetrinken / Teetrinken festgestellt werden anhand eines Internetprofils, bei dem eben immer auch ne Portion Selbstdarstellung dabei ist.