Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belly playing

Hi
*****lia:
Mein belly... Grins
Ich finde es für mich als rubensdame einfach wichtig, dass man meinen bauch und alles akzeptiert. Und in dem Zusammenhang tut es gut, wenn frau merkt, dass dieser Teil von ihr auch begehrt wird und nicht abstossend auf ihn wirkt...

Lg k.
Ich finde es auch👍
Gerade das gibt einer BBW doch das Gefühl vollkommen akzeptiert und begehrt zu sein
****de Mann
17 Beiträge
Aber sowas von...
Ja wenn das nicht dazu gehört, dann weiß ich auch nicht.... *zwinker*
Wenn schon ein Bauch da ist, egal wie groß, dann spielt man auch damit,
anders macht doch kein Sinn *zwinker*
..
Also ich liebe es wenn mein Partner meinen Bauch beim Sex mit einbezieht. Ihn streichelt, liebkost, küsst ....vor allem aber wenn er sein Gesicht richtig rein drückt, es darin vergräbt.
Herrliches Gefühl und es erregt mich sehr..
*********a7619 Frau
9 Beiträge
Ich steh auch total drauf - es macht mich unglaublich an, wenn mein Partner meinen Bauch gern anschaut, streichelt, knetet, küsst, leckt (bloß nicht den Bauchnabel, der ist absolutes Sperrgebiet *nein* *zwinker* ) und ihn das genauso erregt wie mich...

Hab da auch sehr, sehr lange für gebraucht, gerade nach der Schwangerschaft durfte mich niemand am Bauch anfassen und ich selbst mochte es auch nicht. Aber irgendwann ist irgendein Knoten geplatzt und ich habe tatsächlich festgestellt, dass das eine meiner ausgeprägtesten erogenen Zonen ist...
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne und natürlich wird er ins liebesspiel mit einbezogen....herrlich so ein schöner weicher Bauch
ein schöner üppiger weicher bauch ist sehr erotisch und wird natürlich miteinbezogen
*****999 Frau
149 Beiträge
Das mein Partner auch meinen Bauch liebt finde ich unheimlich gut und wichtig. Es ist wundervoll wenn er gestreichelt und geküsst wird. Das Gefühl ist fast besser als Sex, nicht nur weil dieser Körperteil sehr empfindlich ist sondern auch zu fühlen das ich genau so akzeptiert und geliebt werde macht es für mich sehr intim und wunderschön wenn er sich meinem Bauch widmet.
Ich würde gerne mal unter einem dicken Bauch liegen und ihn so verwöhnen
**********ungae Mann
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.