.. wenn man(n) oder FRAU ihren Bauch selber liebt und ihn mag ist das eine tolle Erfahrung!
Selbstliebe, sich anzunehmen wie man gerade ist,... das dies kein einfacher Weg ist kann ich aus erlebter Erfahrung sagen!
Ich habe mir dieses Jahr extrem viel Gedanken um meinen Bauch gemacht.. und kam zu einer für mich sehr schönen Erkenntnis.. ich wollte ihn verschönern.. und so habe ich mir im Herbst ein Pierce in den Bauchnabel stechen lassen und bin Mega glücklich damit! Ich erwische mich sehr oft wie ich ganz sanft und liebevoll über den kl Knopf streichel und mich über die Verschönerung meines Bauches freue!😊🙏🏻
Etikettierung oder die Geburt eines neuen Fetischs
Ich bin etwas erstaunt, dass etwas wie Belly playing überhaupt thematisiert werden muss!
Für viele rubeneske, mollige, dicke, runde Frauen (und Männer) ist ihr Bauch ihre Schwachstelle und nicht gerade der Körperteil, mit dem sie für sich werben würden!
Und doch oder gerade deswegen ist der Bauch extrem liebes- und streichelbedürftig!
Gerade, weil er oft viel zu kurz kommt!
Dabei steckt in ihm doch das für uns alle so wichtige Bauchgefühl!
Oder warum glaubt Ihr sonst, dass es "Bauchgefühl" heisst und nicht etwa "Rückengefühl" oder "Brustgefühl" oder Arschgefühl"?
Es heisst Bauchgefühl, weil in unserem Bauch unsere Intuition steckt, unsere Empathiefähigkeit, unsere emotionale Intelligenz!
Und das Haus, in dem dieses Gefühl wohnt, ist der Bauch!
Und der geniesst es, gestreichelt und gehalten zu werden! Übrigens mögen das nicht nur Menschen mit grossem Bauch!
Streichelbedürftig nicht nur durch den (Sexual-)Partner oder die (Sexual-)Partnerin!
Sondern auch durch Euch selbst!
Für mich ist es deshalb ein "Akt" der (Selbst-) Liebe, ein Zeichen des Beschützens und der Fürsorge, (m)einen Bauch zu streicheln!
Und zu sagen: ich passe auf Dich auf, ich bin für Dich da!
Und ich liebe und begehre Dich, so wie Du jetzt gerade bist!
Aber es hat für uns auch einen sexuellen Aspekt: wenn meine "Kleine" gekommen ist, liebt sie es, wenn ich ihren Bauch festhalte und streichle!
Denn damit gebe ich ihr auch das Gefühl, dass es mir gefällt, wie sie (durch mich) zum Orgasmus gekommen ist und dass ich (in diesem sehr verletzlichen Moment) für sie da bin, sie beschütze, sie annehme, so, wie sie jetzt gerade ist!
Und für die, die mit Chakren etwas anfangen können, wissen, dass "im Bauch" / eine Handbreit unter dem Bauchnabel das Sakralchakra liegt, das für Emotionen und Sexualität steht ( Link-Empfehlung:
https://www.chakren.net/chakra/sakralchakra/)!
Zufall? Wohl kaum!
Ob die Streichelnden mit dem Streicheln sexuelle Gefühle auslösen oder nicht, Ihr gebt dem oder der Bauchgepinselten / am Bauch gestreichelten aber mit Sicherheit das Gefühl, vollumfänglich ( von Kopf bis Fuss, von Po bis Bauch) geliebt und begehrt zu werden!
Für uns gehört es (nicht nur ) zur Erotik dazu!