Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Sensibilität..Empfänglichkeit...

******001 Mann
92 Beiträge
Wer mag dich so Wie du bist?
Hallo,

nach deinem Profil bist du , Liebe eve erfolgreich und Glücklich vergeben

Als erstes mag MODSOGNIR deinen Körper wie er ist denn du warst ja keine Dürre Bohnenstange als er dich kennenlernte. Und es gibt noch eine Menge Männer und Frauen welche dich sehr hübsch finden. Auf deinen Bildern hast du ein sehr schönes Lächeln.
Darum -wenn dich jemand Beleidigen will- Lächle einfach und denke an die Menschen welche dich mögen und zu schätzen wissen und lasse dich nicht von denen herunterziehen
@*********sche

Ich könnte dich knutschen für deinen Beitrag ... sorry, aber ich sag halt was ich denke!

Und Evi ... vertraue dem Fotografen. Nicht jeder Fotograf fotografiert nur schlanke Frauen.
Auf meinen Profilbild wiege ich 120 Kilo.... sieht man aber nicht 😉
Ganz viel Erfolg und beherzige den Beitrag von keinefroesche!!!!
******ung Mann
6.669 Beiträge
******001:
Darum -wenn dich jemand Beleidigen will- Lächle einfach und denke an die Menschen welche dich mögen und zu schätzen wissen und lasse dich nicht von denen herunterziehen
Mach also das gleiche wie die
******001:
Dürre Bohnenstange
von nebenan...

Beleidigungen, die ein dicker Mensch bekommt werden nicht besser, wenn schlanke beledigt werden...

Ich finde das mit dem Shooting ja schon sehr erstaunlich...
Es ist ja nun offensichtlich nicht dein erstes Shooting...also frag ich mich, warum du es extra erwähnst...
Aber gut - andere Frage:
Wann war denn das mit deinen Beinen - also als du selbst dran rum geschnitten hast?
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Eve_Angeline
Also, erst mal stimme ich all denen zu, die die Mobber als "arme Würstchen" erkannt haben.
Das stimmt so, nutzt dir aber aktuell eher nichts.
Zum anderen finde ich , daß du eine sehr attraktive Frau bist. Hört sich erstmal toll an, nutzt dir aber auch nix.
Eine Idee von mir wäre, daß du vielleicht mal Fotos von dir hier in der Gruppe postest (hier bist du für sowas zu 100% richtig aufgehoben) und dir dann die Kommentare der Kerle durchliest!!
Da wirst du durch die Bank feststellen, daß der gute alte CanonEos nicht der Einzige ist, der dich sehr attraktiv findet. Und dabei lernst du vielleicht auch, dich selber etwas mehr anzunehmen und dich zu lieben..............
Super sexy Bilder von dir hast du ja schon, da musst du sie quasi "nur noch" in den richtigen Threads posten!!

*my2cents* CanonEos
*********ellte Frau
8.770 Beiträge
Ach das tut mir so leid dass dir das so zu Herzen geht.
Ich bin auch sehr dick und gehe aber im Sommer trotzdem zum FKK da fällt dann auch mal der ein oder andere Spruch, jedoch mache ich meine Witzchen darüber und lenke die Aufmerksamkeit auf was anderes indem ich z.b. sage ich glaube ich muss dir mal den Arsch versohlen.
Ehrlich gesagt glaube ich schon das mangelndes Selbstbewusstsein und eine übersteigerte Empfindlichkeit solche idiotischen Sprüche anziehen. Das liegt daran dass diese Menschen sich nur an schwächere trauen... so musst du das sehen sie sagen es zu dir weil sie selbst ein nichts sind.
Und Sex habe ich auch genug es gibt doch hier so viele Männer die genau auf diese Rundungen stehen und genau das suchen ich verstehe gar nicht dass du an Leute gerätst die so abfällig darüber sprechen.
Hör auf dich selbst schlecht zu machen! Du kannst nur wenig dagegen tun wenn dir andere weh tun wollen aber dass du dir selbst weh tust dagegen kannst du was tun
Drück dich
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
******ung:
also frag ich mich, warum du es extra erwähnst...
..lach..der MEnsch verändert sich..udn dies hab ich auch getan...aber unbewusst...und um mir selbst zu zeigen,nicht anderen zu beweisen..hee...das bist du..du bist schön und nicht fett ..dick etc..
Denn wo fängt dick..fett..korpulent an.. (könnte man gleich wieder nen Thema aufmachen *g*?

Wann war denn das mit deinen Beinen - also als du selbst dran rum geschnitten hast?
das war 2006, immer dann wenn ich in Clubs wollte und wenigstens für einen moment,diese paar Std schlank sein..ich weiss irre, aber manchmal kann man seelisch so weit abdriften...
****70 Frau
37 Beiträge
Super Schöne Du
Hi

Ich habe mir Dein Profil angeschaut und eine superschöne starke Frau gesehen. ...Die wirst auch Du entdecken wenn Du bereit bist.

Du schreibst Du hast einen Hausfreund...der Dich will. Vor/zwischen Spiegeln...ein kompliment in sich selbst.

Glaube an Dich.

Ganz lieben Gruss
Minx70 *knicks*
Minx70
Da stimmt wohl hast du vollkommen Recht *top*
****era Frau
2.693 Beiträge
So viele schöne und Mut machende Beiträge
Eve, du bist ganz sicher auf einem richtigen Weg. Auch der Weg zur Selbstliebe beginnt mit kleinen Schritten. Aber - du hast wie alle Menschen einen wichtigen Helfer in dir. Das Unterbewusstsein lässt sich steuern und programmieren. Versuch einmal am Ende des Tages diesen zu reflektieren und suche Dir täglich etwas aus was gut gelaufen ist, worauf du stolz warst, was du so toll fandest, dass du es wiederholen möchtest. Dann richte deine Gedanken aus und bedanke dich (ehrlichen Herzens) dafür. Die erstaunliche Wirkung ist, dass dieser Dank einen Prozess in Gang setzt.
Es ist verblüffend einfach, funktioniert aber wirklich!
Viel Erfolg wünscht
Frau Alterslust
*********dBaer Mann
7.085 Beiträge
Also Ich kann beim besten willen nix sehen an dir was unschön aussieht ! Du hast die falsche Arbeit stelle und lernst dumme kennen die Dich beleidigen meiner Meinung nach!
Lass dich nicht unterkriegen *ja*
**da Frau
351 Beiträge
Beleidigungen
Hallo Eve,
ja als dicker Mensch hört man schon mal Beleidigungen, übrigens als jemand der eine zu lange Nase hat oder einen doofen Haarschnitt, oder, oder....leider auch.

Was ich damit sagen will, es gibt wenige Menschen die nicht von anderen auch mal blöd angemacht werden, da muss man auch einfach lernen drüber zu stehen und sich ein kleines dickes Fell wachsen lassen oder eben auch mal was überhören.

Geht es aber über das Normalmaß hinaus und das was du von deiner Arbeitsstelle erzählst klingt danach, dann lass dir das nicht gefallen. Hey , es ist nur ein Minijob, die gibt es momentan überall zu finden. Was hält dich dort auf der Arbeit ???
Sag deinem Chef und deinen Kollegen sehr deutlich, daß Du dich durch Ihre Worte angegriffen fühlst und sie das unterlassen sollen.
Mobbing ist übrigens eine Straftat....das kann man auch mal durchblicken lassen.

Ganz allgemein würde ich auch den ein oder anderen mal ansprechen und fragen, was das eigentlich soll und ob er/sie sich dadurch toll finden, in Wirklichkeit ist es einfach nur armselig.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Selbstliebe ...
(Ich habe die vorhergehenden Kommentare nicht gelesen)

... ist die Grundvorraussetzung um gegen Mobbing weitesgehend unempfindlich zu werden. Natürlich fällt das nicht immer einfach und wenn man sich selbst nicht mag, leidet auch das Selbstbewusstsein und man trägt das nach außen und wird angreifbar.

Ich selbst wurde noch nie gemobbt, weder im Privat- noch im Berufsleben. Klar hab ich auch schon fette Sau gehört, aber nur von bildungsresistenten Menschen und das trifft mich nicht. Jeder der andere wegen seines Aussehens mobbt, zählt für mich zu den bildungsresistenten/nivieaulosen Menschen und die sind es gar nicht Wert meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Menschen die andere mobben/beldeidigen tun das nur um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Mich würde Beleidigungen nur treffen, wenn sie von Menschen kommen die mir wichtig sind. Aber Menschen die mir wichtig sind, lieben mich so wie ich bin. Wenn sie das nicht tun, dann sind gehören sie nicht mehr zu meinem Leben.

Natürlich gibt es Menschen die mir sagen, dass es besser (gesünder) wäre, wenn ich abnehmen würde. Das ist völlig ok, sie haben ja recht und es zeigt mir , dass sie sich Sorgen um mich machen.

Lange Rede kurzer Sinn: Gib einen Scheiß drauf was andere von dir denken. Zieh an was du willst, tu was du willst es wird immer Menschen geben die meinen, über dein Aussehen urteilen zu können. Wenns keine Speckrollen sind, dann ist es die Haarfarbe, dein Kleidungsstiel, deine Art zu reden und so weiter *zwinker*

Wenn dich dass nächste Mal eine(r) fett nennt, dann gratuliere ihm zu seiner hervorragende Auffassungsgabe und seiner außergewöhnlichen Sehkraft *ggg*
Hallo Eve,

ich kenne dieses Mobbing wegen der Figur auch, aus Schulzeiten, als Jugendliche und auch etwas später noch...obwohl ich damals nur etwas mopsig gewesen bin , zählte ich bei den Schlanken, schon als fette Kuh...

Das waren teilweise nur 2 Konfektionsgrößen Unterschied, doch der hatte anscheinend gereicht....

An einer Arbeitsstelle , vor ungefähr 15 Jahren, hatten sich Kunden beschwert, das man sowas wie mich doch nicht hinter die Verkaufstheke stellen und auf die Kunden loslassen könnte...da hatte ich bei 1,69 Größe, Konfektionsgröße 52/54....es hat sehr weh getan...

Hab mich jedoch nicht unterkriegen lassen und bin diesen Kunden erst recht schleimig freundlich gegenübergetreten, das hat diese wohl mehr geärgert, als wenn ich ihnen wie ein Häufchen Elend gegenübergetreten wäre...

Dieses Selbstbewusstsein hab ich jedoch bei einer letztjährigen Not OP, etwas arg eingebüßt...
Mit meiner Figur an sich hab ich eigentlich kein Problem, nur der OP Bereich am Bauch , die optischen Auswirkungen dieser OP, der Anblick dieser, bringt mich seit Monaten regelmäßig zum Heulen...
Kann diesen Anblick nicht ertragen...

Obwohl ich davor 30 Kilo abgenommen habe und hoffentlich ab Mitte Januar, mit Hilfe eines Magenballons , weitere Kilos purzeln, fällt es mir enorm schwer, den momentanen Istzustand zu akzeptieren und mich so zu lieben, wie ich im Moment, mit diesem gefühlten optischen Makel, aussehe....

Ich kann Dich also sehr gut verstehen und auch wenn Dir ständig gesagt wird, das man trotzdem schön ist, sich nicht zu verstecken braucht, diese Worte kommen irgendwie nicht tief genug an...man kann sich in so einer Phase nicht selbst so sehen, wie es andere tun....

Im Endeffekt muss man gegen den eigenen Kopf ankämpfen, der einem immer wieder sagt, Du bist nicht schön genug....doch das ist ein harter , langer Weg und jede Menge Arbeit an und mit sich selbst...mal sehen, wie hart und lang mein Weg werden wird....

Ich wünsch Dir alles Liebe , den Mut und die innere Stärke, den Mobbern entgegen zu treten, ihnen die Stirn zu bieten und Dich selber wieder lieben zu lernen....
****y_8 Frau
203 Beiträge
Veränderung
Viele Jahre ging es mir wie Dir.
Der Satz : Du kannst niemanden verändern - nur Dich selbst !
Hat mir die Wende gebracht.
Dick bin ich immer noch , aber heute akzeptiere ich es.
Wer keinen Kontakt zu mir will weiss nicht was er verpasst.
Es war ein langer Weg und ich bekam / holte mir Hilfe.
Suchte immer die direkte Konfontration sodas Mobbing nie ein Thema war.
Arbeite an Dir. Fang mit kleinen Schritten an denn Du musst es Dir selber wert sein
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Umgang mit Mobbing
Zunächst mal eine kleine Anekdote:
Ich war kürzlich mit meiner Tochter in der Stadt, um meine Schwester, die stoffwechselbedingt deutliches Übergewicht hat, zu Ulla Popken zu begleiten.
Mitten im Geschäft sagte meine Tochter deutlich hörbar zu mir: Papa, warum sind die alle so dick hier? Ich spürte viele Blicke von verletzten, beleidigten und teilweise neugierigen Menschen, wie ich denn wohl mit dieser Situation umgehe....meine Antwort erfolgte auch deutlich hörbar und lautete: "Dafür gibt es verschiedene Gründe...bei vielen wie bei Deiner Tante ist es gesundheitlich bedingt, sodass die gar nichts dafür können....und bei anderen ist es so, dass sie sich falsch ernähren und/oder zu wenig Sport machen."
Keine weitere Erklärung, dass man so etwas nicht sagt oder dass das dennoch Menschen wie Du ich sind, denn das Stand gar nicht zur Debatte...
Und nun zum Mobbing: Die, die mobben, sind doch meistens selbst so unsicher, dass sie sich über so einen Scheiß zu profilieren glauben...wenn einem das öffentlich z.B. von Jugendlichen in der U-Bahn passiert, dann ist es schwer, die Bloßstellung auch noch vor anderen einfach so auszublenden...wenn aber z.b. im Job ein Kollege wieder und wieder
mit blöden Sprüchen kommt, dann sollte man sich mal mental darauf vorbereiten...z.B. in einer Art wie "Ja, das ich nicht schlank bin, wissen wir ja nun alle....aber lass uns doch beim nächsten mal über Deinen (Haarausfall, Segelohren, Mundgeruch oder was auch immer) reden.....ich wette, der kommt nicht wieder...
An alle Kritiker: Ich weiß, die wahre Kunst ist, über den Dingen zu stehen und sich auf so etwas nicht einzulassen, aber manchmal hilft Feuer mit Feuer bekämpfen....und dem angekratzten Selbstvertrauen schadet es auch nicht....
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Hallo @********line
Ich habe hier deinhe und die anderen Beiträge gelesen
Zu einem mussr du nie für jemanden anderen abnehmen wenn dann nur weil du es für dich willst. Und leute die Dich wegen deiner Figur mobben die mobben andere wegen was anderes , weil sie mich sich selbst unzufrieden sind und so ihrer eigenen Unzulänglichkeiten übertünschen möchten. Wenn dir von anderen gesagt wird du hast eine tolle ausstrahlung dann baue darauf denn das ist was tolles und viele Fotografen schaffen es mollige sauf Fotos wirklich toll aussehen zu lassen.
Vor allem dein Hausfreund mag dich so wie du bist das sollte dir ein stück weit zeigen das du gut bist so wie du bist.
Und es gibt die einige Männer die auf mollige/Dicke Frauen stehen aber leider nicht den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
es kommt wohl eher darauf an wie DU DICH selber siehst
ich schätze es trifft dich, weil du selber nicht mit dir zufrieden bist

wenn man selber schon weiß, dass was nicht so ist wie man es möchte und dann auch noch jemand darauf aufmerksam macht mit "gut gemeinten Tipps"
Es nervt mich tierisch, ja mein Gott ich weiß es selber. ich bin glaube ich der perfekte Ernährungsberater, Sportlehrer und gute Sprüche motivator.
Ich glaube jeder weiß was man tun sollte. Sport und auf Ernährung achten und und und !
Aber das Innere macht da nicht immer mit!

Ich selber habe mega Glück, dass ich fast nie gemobbt werde!
ich mache aber auch selber Witze über mich oder sage einfach wie es ist... ich komme nicht so schnell hoch weil ich eben zu dick bin.. ICH WEIß ES

Ich denke immer, ja es ist ja so -> ich bin dick. Warum sollten das nicht auch andere sagen. Sage ich über andere Menschen ja auch, wenn ich n dicken sehe, ja er ist dick! Fakt. ok man könnte es auch unkommentiert lassen!

Fakt, wir sind dick!
dabei finde ich dich zwar "dick" aber nicht fett und schon gar nicht unansehnlich!
um zu vergleichen.. mich würde ich von aussen betrachtet als fett einstufen, aber dieser Ausdruck tut mir weh. ich mag ihn nicht obwohl es so ist!

Entweder du sagst den Leuten direkt dass sie das bitte sein lassen sollen, weil du es nicht hören möchtest, du es nicht lustig und nicht gut findest.
oder du gibst ihnen Recht , ja du solltest abnehmen
oder du sagst , ich will gar nicht anders sein. ich fühl mich wohl ( wenn es so ist)

ich zB möchte nie dünn sein aber weniger schon. das sage ich auch. ich rede mit den Leuten! na klar manchmal gehe ich auch genervt weg und sage noch ICH WeIIIIß

( hast du eigentlich schon mal beim Arzt abgecheckt ob du Lymph oder Lipödem hast )
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
*****815:
( hast du eigentlich schon mal beim Arzt abgecheckt ob du Lymph oder Lipödem hast )

Nein...sollte ich wohl mal tun...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wie tief das geht kann ich nur zu gut verstehen.
Gerade der Moment wo sowas kommt und es geht so tief und dann will man es sich nicht anmerken lassen und innerlich bricht alles zusammen.

Von fremden Menschen kenne ich das auch nicht aber gerne wird es in der Familie wird es oft gebracht und gerade die Menschen die wissen wie essgestört ich früher war.
Zuerst bin ich dann schnell nach Hause und habe mich übergeben und geweint.
Seit 1 Jahr gehe ich keinen Schritt mehr zurück und ich sage laut und deutlich : Das tut mir weh, ich will das nicht, lasst es sein.

Genauso würde ich es auch mit jeden Fremden machen, denn ich habe festgestellt, die direkte Konfrontation mögen die Menschen nicht und wenn es mir ein Fremder sagen würde dann würde ich mich hinstellen und ihn fragen mit welchen Recht er es wagt mir wehzutun.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Als erstes würde ich meinen Chef mal um ein 4 Augen Gespräch bitten und ihm einmalig sehr freundlich sagen, dass ich einen Namen habe bei dem er mich nennen kann!!
Freundlich bliebe ich genau ein Mal, danach nicht mehr! Dass du dir das gefallen lässt, ist mir unbegreiflich!

Ansonsten einfach nach einer anderen Arbeitsstelle umsehen.

Ich kann nur bestätigen, was "Forderung" schon schrieb:
Manche Menschen, gerade die stillen voller Selbstzweifel, strahlen diese Opferrolle einfach aus. Habe ich schon selbst erlebt bzw so wahrgenommen.
**********den12 Paar
12.461 Beiträge
Hallo Evi
Es ist sehr mutig von dir, dich mit diesem Thema hier zu äußern.
Einige unserer Mitbewohner wissen eben nicht wie beleidigend sie sind. Es können keine Menschen sein.
Ich sage mir immer, mich können aber nur Menschen beleidigen.
Ich wünsche dir viel Kraft um mit dieser Situation fertig zu werden.
Mobbing
Das ist ein ewiger Teufelskreis.
Man könnte meinen, andere Menschen würden es riechen, wenn man gerade verletzlich und somit angreifbar ist.
Solange man selbst unsicher ist, wird es immer passieren, dass man von Anderen gemobbt und beleidigt wird.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Seit ich mich und meinen Körper annehme und schön finde, hat sich das extrem geändert.
Durch meine Ausstrahlung und meine Autorität trauen sich nur noch wenige Leute, mich anzugreifen.
Sie merken genau, dass sie damit nicht weit kommen, bzw. dass mir ihre Kommentare egal sind.

Solche Menschen tun mir meist leid, da sie sich selbst über Äußerlichkeiten definieren.

Ehrlich gesagt, scheint dein Chef ein ziemliches Arschl... zu sein. An deiner Stelle würde ich ihn deshalb hart runterputzen, den erbärmlichen Wicht. Ein guter Chef weiß seine Mitarbeiter zu motivieren. 450€- Jobs gibt es viele.

Soweit wäre ich ohne professionelle Hilfe nicht gekommen. Ein guter Therapeut kann dir sicher helfen, denn dein geringes Selbstwertgefühl beeinträchtigt anscheinend dein Leben.

Alles Beste für deinen weiteren Lebensweg.
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
******ell:
Ansonsten einfach nach einer anderen Arbeitsstelle umsehen.
da bin ich dabei....denn nicht für alles Geld der Welt lass ich das mit mir machen.
Klar stinkt Geld nicht, aber ich leide seelisch so darunter das ich teilweise keine Kraft mehr habe, und mich auf Arbeit quälen muss...
Hab heute schon die ersten Bewerbungen für Minijob rausgeschickt udn hoffe, es geht nicht wieder nach dem Aussehen!
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
den erbärmlichen Wicht

lach..Gedankenübertragung, den für mich ist er ein kleiner Wicht,
der kein Bitte,Danke..Guten Morgen kennt und wenn ich um ein klärendes Gespräch von Angesicht zu Angesicht bitte, lässt er sich den ganzen Tag nicht blicken...
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Eve_Angeline
wenn ich um ein klärendes Gespräch von Angesicht zu Angesicht bitte, lässt er sich den ganzen Tag nicht blicken...

Also ist er ein ganz erbärmlicher Feigling !!!
Das würde ich mal versuchen, mir vor Augen zu halten, wenn der Wicht wieder einen seiner dämlichen Sprüche raushaut.........
Und die Suche nach einem anderen Job würde ich auch forcieren.
Die Zeit ist da gerade dein Kamerad *zwinker*

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft dabei

CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.