Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥5
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
zum Thema
Abnehmen, aber dann auch ohne Wein!35
Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Sensibilität..Empfänglichkeit...

********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Mit Wut und Ärger im Bauch geht niemand gern auf Arbeit....und mein spruch ist immer innerlich "Dieser kleiner Wicht...sowas von erbärmlich"..aber jeden fickt irgendwann das Karma..*sorry* für den Ausdruck.
****y_8 Frau
203 Beiträge
Job Wechsel
Das Dumme ist nur - so meine Erfahrung - wenn Du Dich und Deine Einstellung zu Dir nicht drastisch veränderst wird egal wo Du arbeitest der nächste Chef Dich genauso behandeln.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Vielleicht bist du auch einfach nur zu devot eingestellt.

Deine Bilder lassen es jedenfalls vermuten.

BTW:

Mobbing geht gar nicht....
Liebe Eve
Ich verstehe nicht ganz welches Problem dein Umfeld hat.
Du bist wunderschön und nicht oberflächlich ich denke mal das du gerne lachst und ich stelle mir eine warme Person vor wenn ich mir dein Profil anschaue. Lass dir eins sagen die Menschen die so mit dir umgehen sind einfach dumm ! Und mit deinem Chef da würde ich mich mal mit einem Arbeitsrechts Anwalt unterhalten. Um ihn mal eine Unterlassungsklage einzureichen. Beleidigung in der vorm das würde ich mir verbitten . Ich weiß es hört sich von jemanden den du nicht kennst seltsam an . Glaub mir bitte ich ich mein es nur gut. Ich habe kein Selbstbewusstsein nur eine freches Mundwerk und das solltest du dir auch zulegen manchmal ist angriff die beste Verteidigung. Ich halte es nach aussen so ich habe so manchen den Wind aus den Segeln genommen und wenn du das für dich geschafft hast dann kannst du dein leben etwas unbeschwerter leben. Liebe und aufrichtige grüße
****i72 Mann
151 Beiträge
Menschen und andere ...
Zunächst mal finde ich, dass Du sympathisch und sehr sexy wirkst.

Meiner Meinung nach gibt es Menschen und Asympathen. Menschen haben es nicht notwendig andere ohne Grund zu beleidigen . Und warum auch , diejenigen, die meinen , dass sie sich über andere lustig machen können , indem sie beleidigend auf Merkmale eingehen , die sie selbst nicht haben. Warum ?
Na vermutlich weil sie dennoch auf irgendetwas neidisch sind. Einem dicken Menschen nicht gönnen , dass er sympathisch oder fröhlich ist .

Es sind schwache Asympathen und sonst nix . Es gibt keine Grunddefinition was schön ist und was nicht . Geschmäcker sind unterschiedlich.

Entscheidend ist, dass Du Dich akzeptierst wie Du bist, Dich magst und auch mal genießt , dass andere Menschen Dich erotisch finden . Nicht jeder weiß Perlen zu schätzen . Das sollte aber nicht Dein Problem sein , kannst ja nichts für deren Defizite.
********seDE Paar
865 Beiträge
Liebe Eve,

wer es nötig hat, andere schlecht zu machen um sich selbst besser zu fühlen hat viel mehr Probleme, als Du dir vorstellen kannst!

Wenn Dein Chef solche Bemerkungen macht, würde ich mir an Deiner Stelle schnell einen neuen Job suchen, denn es geht gar nicht!!!
Da Du schon mit Dir selbst aufgrund Deiner Unzufriedenheit am kämpfen bist, denke ich, das die Spirale in die es gehen könnte, Dich nur weiter runter ziehen würde und zu einem "noch leichteren" Opfer macht.

Dein Weg Fotos machen zu lassen ist brilliant und ein Schritt in die richtige Richtung No Body shame mehr zulassen, denn jeder der meint, sich ein Urteil erlauben zu dürfen, soll erstmal das durch gemacht haben, was Du hinter Dir hast.

Ich steckte auch mal in der Opferrolle und es ist eine Rolle... aus der ich ausgestiegen bin, indem ich mir gesagt habe, ich lasse es nicht mehr mit mir machen und konsequent mein Umfeld geändert habe und Du bekommst mit der Zeit gute Sensoren für solche Übergriffigkeiten, wenn mir diese heute begegnen, dann bin ich stark und mache sofort meinen Mund auf, so merkt jeder sofort, das Du es nicht (mehr) mit Dir machen lässt.

Ich bin mir sicher, das Du die Kraft hast, aus dem Kreis heraus zu treten und Dich frei zu strampeln. Es langt, wenn man sich selbst kasteit aufrgund eigener Unzufriedenheit, aber dies steht KEINEM anderen Menschen zu, ausser dir selbst.
Ziehe dieses Leben durch mit allem auf und ab und sei dir gewiss, das Du nicht die einzige bist, die mit sich hadert und wie schon geschrieben wurde, wer ist denn schon perfekt...und was ist denn überhaupt perfekt...dies liegt doch immer im Auge des Betrachters!

Rocke das Leben und lass es Dir nicht kaputt machen und versuche weniger streng zu Dir selbst zu sein, denn Du bist gut, genauso wie DU bist.

Alles Liebe das DE von NL Paradise
Sunny_8
Da stimme ich dir absolut zu!
*******hIs Mann
819 Beiträge
Grenzen setzen und Respekt aufbauen über Kampfkunst!
Liebe Eve,

Ich habe jetzt alle Beiträge der ersten Seite gelesen und da waren schon einige goldene Aussagen drin. Aber als ich deinen Einstieg gelesen habe, dachte ich als erstes Uhh wieder jemand der von den Kampfkünsten der Welt enorm profitieren würde. Und das auf so vielen Ebenen. Psychisch, physisch und spirituell. Du wolltest, glaube ich konkrete Tipps, also würde ich dir Taekwondo oder Capoeira ans Herz legen oder wenn du wirklich ganz radikal an deine Problemen arbeiten willst vielleicht sogar Muay Thai.

Warum empfehle ich dir das? Dazu poste ich dieses Video aus Youtube:

Es geht darum durchsetzungsfähig zu werden vom körperlichen Anfang zum seelischen Ausgleich!

Das erfordert Mut und einen großen Schritt aus der Komfortzone! Aber nur so wird man besser.

Ich hoffe alles gute für dich und wünsche Dir ein frohes Fest.

Martin
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Im Kreis gefangen
Ich verstehe dich nur zu gut!

Vorweg ist zu sagen das Mobbing immer sehr tief trifft und es ist egal wen oder wofür man gemobbt wird.

Ich bin auch dralle, war noch nie richtig schlank. Auch ich kenne seit meiner Kindheit diverse Beschimpfungen. Es ist ein Kampf der wahrscheinlich mein restliches Leben begleiten wird. Selbst als ich Laufen gegangen bin, also was gegen das Gewicht getan habe, wurde ich beschimpft. Ich hatte auch öfter darüber nachgedacht mir das Leben zu nehmen. Doch mittlerweile habe ich einen kleinen süßen Sohn, um den ich mich kümmern muss und ich bin eine Kämpfernatur. In der Arbeit gab es früher einen Kollegen der mich ständig fertig gemacht hat. Er zeigte mir in der Bildzeitung ein Foto von einem Schwein und meinte sowas wie " Na, hast dich ja richtig hübsch gemacht" und betitelte mich bei anderen immer mit "die Dicke"....Ich habe zu Hause nur noch geweint und mir war schlecht wenn ich zur Arbeit musste. Ich habe einen wochenlangen Kampf mit Personalrat und Frauenbeauftragte und Chef geführt. Wir bekamen getrennte Büros und es wurde ihm untersagt solche Dinge zu tun.
Ich weiß heute das er mit sich selbst nicht klar kam und unzufrieden war und sich an dem was er mir antat selbst wieder hochbrachte. Alle die sowas tun haben selbst Probleme und versuchen mit sowas das zu überspielen damit sie nicht angreifbar sind so wie ihr Opfer. Die sind einfach doof und noch viel schwächer als du oder ich...Ich habe lange dafür gebraucht um das zu verstehen. Ich habe ein Spruch, der dazu gut passt wenn man mal wieder beleidigt wird: "Ich bin dick aber du bist doof, ich kann abnehmen und du?"

Bei dir kommt jetzt noch der Verlust eines geliebten Menschen hinzu, der dich auch nochmal tiefer runterzieht.

Seit ich bei Joy bin, weiß ich erst wirklich wieviele auf Mollig stehen und auch die Gruppe "Rubens und ihre Liebhaber" ist toll. Ich habe in so einem Schneckenhaus gelebt das ich gar nichts vom eigentlichen Leben mehr mitbekommen habe. Ich lebe meine Lust jetzt aus, mein Selbstbewusstsein ist wieder wie früher, ich lache wieder wie früher und bin endlich wieder der Mensch, der ich mal war. Ich kann mich vor Zuschriften von den Männern, aber auch vereinzelt von Paaren und Frauen kaum retten und bekomme zu 95% nur Komplimente. Ich stehe zu mir und meinem Körper, mag mich wieder, auch wenn ich nicht alles toll an mir finde, was aber ja jeder Mensch hat. Und wenn mir jetzt was an den Kopf geschmissen wird, dann lache ich darüber wie dämlich dieser Mensch ist und arm, weil er nichts besseres zu tun hat und selbst mit sich nicht klar kommt. Das strahle ich nach außen aus und es wurde von vielen bemerkt. Seit dem höre ich so selten Beschimpfungen das mich das zusätzlich nochmals puscht.

Ich kann dir nur empfehlen, gehe in gleichgesinnte Gruppen rein, sehr gerne können wir auch in Kontakt treten und bleiben. Lass dich auf Händen Tragen, nimm Komplimente an und nimm dir das worauf du Lust hast. Lebe dein Leben und lass es dir nicht von anderen "Gehirnlosen" Menschen kaputt machen. Du hast super erotische, sinnliche, schöne Fotos. Wenn dein Selbstbewusstsein steigt und du es schaffst dir selbst zu sagen ich bin schön (nicht für jeden, aber für viele, wie jeder andere Mensch auch), dann strahlst du das auch nach außen aus und die Mobber werden merken das sie bei dir nichts mehr ausrichten können und hören auf. Lass dich nicht weiter zum Opfer machen, versuche aus dem Kreis auszubrechen. Du scheinst von deinen Bildern her auch eine sehr starke Frau zu sein, die eine Menge zu bieten hat. Du schaffst das. Tritt den in den Hintern. Du bist wichtig!

Und hier bei Joy kannst du gepflegt alle ignorieren, die meinen dich zu beschimpfen, weil du vielleicht deren Ego gekränkt hast wegen einer Absage von dir. Und du denkst dir dann, die können jedenfalls nicht mehr auf mein Profil und meine schönen Bilder anschauen oder mich verletzten. Die ärgern sich, glaube mir.

Niemand ist es wert das man sein Leben für diese Personen opfert, NIEMAND!!!!

Ich glaube fest an dich und wünsche dir ganz viel Kraft, Erfolg, Spaß und alles Glück der Welt.

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du magst.

Ganz lieben Gruß

Como *kuss2*
**********_lady Frau
63 Beiträge
Hallo eve.
Mobbing egal in welcher Form ist eine Straftat. Wenn dein Chef o Kollege solche Sprüche ablässt, solltest du ihm einfach klar und deutlich die Grenzen zeigen. Hand nach oben und kar u deutlich nein sagen. Mobber sind meist nicht allein. In der Gruppe geht das besser. Aber wenn nur einer sagt jetzt reicht es. Wird er es lernen. Beleidigung kann teuer sein. Ps deine Figur is ok. Lass dich nicht runter ziehen.
Wenn die Menschen Steine in den Weg legen heb ihn auf und Bau dir eine Treppe.
Lg lady
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich sag mir immer: "Nobody is perfect".
Auch die in unseren Augen gut aussehenden Menschen haben ihre "Mängel".

Und: es gibt auch Menschen, die uns mögen, so wie wir sind.

Schau dich um: du findest nicht nur Menschen, die hübscher, toller, schlanker.... sind.
Es gibt auch Leute, die dicker, hässlicher, doofer.... sind.
Aber bitte messe dich nicht mit Anderen.
Sondern sage dir: "ich bin ich. Ich bin okay, so wie ich bin. Sollen Andere erst mal all das durch machen, was ich schon geschafft habe...., Ich DARF so sein, wie ich bin"
Schau nur, wie viele Leute hier im Thread geschrieben haben, dass sie dich attraktiv und toll finden.

Ich denke: doch, es kommt schon auf Charakter und innere Werte an. Wer nur das Äußere (negativ) betrachtet, der ist ein oberflächlicher Mensch, und auf die brauchst du nicht hören. Was hilft es, wenn Jemand super aussieht, top gestylt ist, aber strohdumm?

Das mit dem Shooting finde ich toll!
Es gibt auch hier im Joy einige Fotografen, die ganz super tolle Fotos von dickeren Frauen gemacht haben - bei denen ich mir dachte: "wow!! Das sieht wunderschön aus!"
**********light Frau
4.198 Beiträge
Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen schlecht zu behandeln, zu mobben, zu beleidigen. Doch leider passiert es immer und immer wieder.

Auch ich bin mit meiner Figur nicht im Reinen, besser gesagt, mit meinem Bauch. Aber es gibt andere Körperregionen, die ich sehr gerne an mir mag und es werden nach und nach mehr. Wie ist das bei dir? Was magst du an dir? Die Augen, den Mund/Lippen, deine Brüste, deinen Po, deine Beine, deine Vagina .... ?
Inzwischen gibt es bei mir Momente wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, da sehe ich mich als sinnliche, erotische Frau.
Fange langsam an. Schritt für Schritt. Und fange an dich zu wehren. In der Kindheit wurde ich auch oft beleidigt und gemobbt. Heute aber gar nicht mehr. Und sollte ein blöder Spruch kommen, gehe ich sofort in die Konfrontation. Und je nach Tagesverfassung (manchmal nimmt es mich mehr mit, ein anderes mal juckt es mich gar nicht), ist mein Kommentar: "was bringt es dir, mich zu beleidigen", ""du hast kein Recht, dich mir gegenüber so zu verhalten, lass das", "hast du so ein schlechtes Selbstbewusstsein, dass du es nötig hast, andere zu beleidigen"?
****ord Frau
328 Beiträge
Weil du wenig Selbstwertgefühl hast. Und es auch ausstrahlst. Du wirkst in keinster weise standhaft.
Andere Menschen mir ebenfalls wenig oder sogar noch weniger Selbstwertgefühl versuchen das auszunutzen um ihr eigenes Ego zu puschen. Damit sie dann über dir stehen und selber weniger angreifbar sind. Sie versuchen doch somit zu dominieren. Du musst deine Probleme in den Griff bekommen und dich selbst lieben. Dann schläfst du zwei fliegen mir einer Klappe. Du bist standhaft und damit weniger ein Opfer. Und du empfindest es nicht mehr so als Angriff.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Weil du wenig Selbstwertgefühl hast. Und es auch ausstrahlst. Du wirkst in keinster weise standhaft.
Andere Menschen mir ebenfalls wenig oder sogar noch weniger Selbstwertgefühl versuchen das auszunutzen um ihr eigenes Ego zu puschen. Damit sie dann über dir stehen und selber weniger angreifbar sind. Sie versuchen doch somit zu dominieren. Du musst deine Probleme in den Griff bekommen und dich selbst lieben. Dann schläfst du zwei fliegen mir einer Klappe. Du bist standhaft und damit weniger ein Opfer. Und du empfindest es nicht mehr so als Angriff.

Genau so seh ich das auch.

Hast du den niemand bei der Arbeit der nicht so ist?
Ich meine das gelästert oder mal über jemanden hergezogen wird ist, glaube ich zumindest, doch fast immer so.
Ist bei mir bei der Arbeit nicht anders...einer ist immer das "Opfer"
Ausschlaggebend ist wirklich wie man damit umgeht.

Das von deinem Chef finde ich absolut daneben.
Gibt es bei dir einen Betriebsrat, den du um Hilfe bitten kannst?
Oder eine Kollegin/Kollege die nicht so sind und dich evtl. bei einem Gespräch mit dem Chef unterstützen.
Weil, reden würde ich schon mal mit ihm.
Es gibt tatsächlich Menschen denen nicht bewusst ist wie sie andere verletzen.

Wie reagierst du denn wenn er so was sagt? Oder deine Kolleginnen?
lachst du evtl. darüber. Merken die überhaupt wie sie dich verletzen?
*****cci Frau
361 Beiträge
Es wurde ja schon viel gesagt, aber ich würde aich noch einmal in einer ruhigen Minute zum Chef rein und ihn bitten bzw ich würde ihn wohl eher energisch auffordern, diese Äusserungen zu lassen. Das ist ein unmögliches Verhalten und von einem Mitarbeiter auch nicht hinzunehmen. Gleiches gilt für Kollegen!
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@nicole24534
Du hast es auf den Punkt gebracht....ich finde zwar bedenklich, dass zwischenmenschlich Angriff als Verteidigung überhaupt notwendig ist, aber außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen *zwinker*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Hab heute schon die ersten Bewerbungen für Minijob rausgeschickt udn hoffe, es geht nicht wieder nach dem Aussehen!

Also wenn es "nur" für einen 450 Euro/Minijob ist, die gibt's doch echt an jeder Ecke. Da sollte sich das Problem doch recht fix erledigen lassen.

Und betreffend der Optik:
Dafür, dass du dich so unansehnlich findest, zeigst du hier doch ganz schön viel von Dir. Das habe ich schon anders erlebt.
Da scheinst du ja auf einem guten Wege zu sein.
*********lner Mann
407 Beiträge
Habe gerade mal in deinem Profil gespingst.
Auch wenn du dir nicht selbst gefällst, so kann ich dir sagen das du eine attraktive Frau bist. Ich habe nicht alle Kommentare gelesen und es kann sein das das schon geschrieben wurde.
Ich empfehle dir bei einer Mobbing-Beratung Hilfe zu holen. Du darfst keinen der dich wegen deines Aussehens, deiner sexuellen Neigung oder sonstigen Dinge ärgert das durchgehen lassen. Sei stark auch wenn es schwer fällt. Und bevor du demnächst nochmal vor einem SV bist, rufe jemand an, schreibe jemand an oder wenn es ganz hart kommt gehe zu einer Klinik und lass dir helfen
Es ist nicht wert das Leben aufzugeben wegen ein paar Typen die im Leben selbst total versagt haben.
****78 Frau
42 Beiträge
Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, doch ich kenne dich aus verschiedenen Locations, wo du dich eigentlich nicht so aufgeführt hattest, als wie du dich hier hinstellst.
****emi Frau
770 Beiträge
ich kenne dich aus verschiedenen Locations, wo du dich eigentlich nicht so aufgeführt hattest, als wie du dich hier hinstellst

kurz dazu, auch wenn ich die TE selbst nicht erlebt habe:

Auch ich habe zwei Suizidversuche hinter mir, und mir hat vorher niemand angemerkt, was in mir vorgeht.

Meine Umwelt war überrascht bzw. geschockt
*********Liebe Frau
26 Beiträge
Ohja das trifft zu...

Hintergründe
Liebe Eve,

es ist wie es ist, auch ich habe zuviele Kilos und habe mir schon so manchen dummen Spruch anhören müssen.

Ich stamme aus "einfachem" Haus. Mein Vater war Arbeiter, meine Mutter "Hausfrau" und wir hatten eine Nebenerwerbslandwirtschaft.
Wir neun Kinder haben uns beruflich entwickelt, haben aber auch "normale" Partner gefunden, bis auf einen Bruder, der hat eine Frau aus "besserem" Haus geheiratet.
Ihr Vater war der beste Freud eines Ministerpräsidenten und hatte selbst ein höheres politisches Amt.
Komischer Weise war sie die Einzige, die an vielem zu Meckern hatte und uns auch "gemobbt" hat. Mir hat sie damals auch schon gesagt: "Mein Gott, Du wirst ja immer dicker".

Irgendwann wurde es uns zu bunt und wir haben mit ihr ein langes Gespräch geführt.
Am Ende stellte sich herraus, dass SIE die Probleme hatte. Sie meinte, sie würde bei uns nicht so akzeptiert, wie die anderen, da sie ja nun doch ein etwas anderes Elternhaus gehabt hatte. SIE hatte also die Probleme, nicht wir. Seitem wir uns ausgesprochen haben, haben wir alle Verständnis füreinander und jetzt gehört sie auch zu uns und SIE fühlt sich auch dazugehörig.
Wir kannten vorher kein Mobbing da wir sehr christlich erzogen wurden und "soetwas macht man nicht".

Die Bibel muss auch heute noch für so manches herhalten. Mobbing ist kein neues Thema. Ich möchte hier nicht wörtlich zitieren, aber es gibt in der Bibel eine Frau, die Ehebruch betrieben hatte und das ganze Volk schrie: "Steinigt sie" und was hat Jesus gesagt?
"Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".
Nach altem jüdischem Gesetz hätte sie gesteinigt werden müssen, aber es flog kein einziger Stein ! Es fand sich niemand, der nach diesem Satz werfen mochte.

An einer anderen Stelle steht: "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst." Du kannst aber nur einen anderen lieben, wenn Du etwas an Dir selbst liebst. Du hast Familie/Freude, die Du magst, das geht nur, wenn Du Dich selbst irgendwo magst.
Finde es heraus, was es ist und mache Dir ruhig eine Liste, was Du an Dir magst und was nicht. Ich bin davon überzeugt, das die Liste der positiven Dinge wesendlich länger ist, als die andere Liste.
Du hast hier soviele Komplimente gelesen, denen ich nur zustimmen kann. Sie sind ehrlich gemeint. Lies Dir diese ruhig oft durch, dann kannst Du nur Selbstbewußtsein tanken und "über den Dingen" stehen.
Irgendwann überhörst Du einfach die blöden Kommentare und ignorierst diese. Die anderen werden feststellen, dass ihre Worte Dich gar nicht mehr treffen können, dann verlieren diese Worte für sie auch den Reiz und sie werden es einstellen.

Dieses hoffe ich, mit vielen anderen

Aloys69
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Nicht provozieren lassen..
Eve Angeline ist eine wunderschöne Lady mit einer 100% weiblicher Figur. Wer die Schönheit dieser weiblichen Figur nicht sieht, ist entweder geschmacklos oder sexuell paradox orientiert.

Liebe Eve, du bist keinesfalls dick, sondern hundert prozentig feminin und sexy. Man muss nicht immer nach irgendwelchen gesellschaftlichen Trends gehen. Der natürliche Instinkt des Menschen kennt den besten Geschmack. Viele Männer (nicht Idioten) stehen genau auf diese Maße, die du hast. Das ist ein Segen!
********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
****78:
Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, doch ich kenne dich aus verschiedenen Locations, wo du dich eigentlich nicht so aufgeführt hattest, als wie du dich hier hinstellst.

Kennst du das,das du so gar nichts vom Inneren des Menschen kennst,
sein Leben nicht,seine SChicksal,alles was einen Menschen bewegt?
Oder bist du Hellseherin,das du lesen kannst,wie zerbrechlich der MEnsch wirklich im Inneren ist?
Welchen Leidensweg er hinter sich bzw. noch vor sich hat?

Aber danke für deinen Beitrag!
Frohe Weihnachten
Deine Oberschenkel sind bezaubernd sexy, Eve.
Etwas mehr Selbstliebe wäre gut und Wertschätzung anderer.
Vielleicht achtest Du etwas mehr auf den, dem Du sehr gefällst,
genauso, wie Du bist? Aber um ihn dafür wertschätzen zu können
ist es eine Voraussetzung, Dich selbst wertzuschätzen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.