..Sensibilität..Empfänglichkeit...
Hallo liebe Mitglieder!Ich muss eines voraus nehmen.
Ich leide seit Jahren unter meiner Figur,
hatte diesbezüglich auch schon 2 Suizid-versuche hinter mir,da ich u.a. versucht hatte, mir mit Rasierklingen der alten Generation das überschüssige Fett an den Oberschenkeln wegzuschneiden,doch irgendwann geht eben die Rechnung nicht mehr auf.
Nun hab ich in 2 jahren über 30 kg abgenommen,da ich durch vielerlei Schicksalsschläge und den Tod des Bruders das Essen einfach verlernt habe. Eine kleine Tätigkeit habe,wo ich "sportlich" gefördert werde. Ich bin stolz darauf, das ich nicht mehr soviel wiege,
aber es gibt nicht nur hier in der virtuellen Welt, die mir ständig vorwerfen,ich sei eine "fette Sau! oder aber das ich froh sein könnte,wenn mich überhaupt jemand besteigt"!
Gut,man kann drüber stehen oder aber argumentieren,aber dem bin ich müde...
Nun bin ich aber auch auf 3 Arbeitstellen von Kollegen gemobbt worden,mit sätzen wie "geh mal abnehmen" etc..
Und aktuell mein mein Chef für den ich geringfügig arbeiten komme, mich auch als "Mobbelchen" "MobyDick".."wo ist der Wal" beleidigen zu müssen.
Ich habe bis heute fehlendes SElbstbewusstsein udn fehlendes Selbstvertrauen!
Mag mir jemand erklären,
warum man als "dicke" Frau so empfänglich dafür ist,
das einem richtig weh tut,das man Bauchweh bekommt udn die Seele wiederholt leidet?
LG Evi aus Dresden