Suchen Rubensfrau mit Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel
Für
"LEBENSSPUREN", das inzwischen zu einem Herzenprojekt geworden ist, suchen wir noch ein passende selbstbewußte Rubensfrau als Model mit einer wie auf dem Foto gezeigten großen Narbe am Bauch, die bereit wären ihre Narbe offen zu zeigen und einmal in den Mittelpunkt der Bilder zu stellen.
Weitere Infos zu uns und unserer Arbeit im einzelnen sind in unserer Sedcard hier zu sehen.
Es handelt sich dabei auch um keine kommerzielle Arbeit, da wir so ein persönliches Projekt nie unter einen finanziellen Aspekt stellen würden. Uns geht es in erster Linie darum immer wieder, wenn auch machmal nur im kleinen, andere Menschen zu erreichen um zu zeigen, seht her ich habe diese Narbe-Mein Lebensspur, doch ich stehe dazu und verstecke mich nicht.
Fahrtkostenerstattung ist nach Absprache möglich. Entlohnung nach Absprache und Arbeitsbereichen des Models auf VB.
Wer sich nun in unserem Suchprofil wieder findet, ernsthaft Interesse hat sowie in nächster Zeit auch Zeit für ein Shooting findet und sich vorstellen könnte Teil dieser Fotoarbeit zu werden, bitten wir sich einfach sich per PN hier bei mir/uns zu melden, so das wir dann näheres zeitnah besprechen können.
Falls jemand ein passendes Model kennt, das vielleicht Interesse hat freuen wir uns auch über jeden Tipp.