Versuch macht klug in Osnabrück
Hallo
Als Modell:
Ich hätte gerne schöne erotischen Aufnahmen von mir, habe aber keine Ahnung, ob das funktionieren würde, da ich mit Fotos von mir sehr eigen bin und null Erfahrung im Modelbereich, geschweige denn im Akt bzw erotischen Fotografiebereich habe.
(nur tfp, ohne dass man mein Gesicht darauf erkennen kann, nur wenn Sympathie vorhanden ist, nur seriöse Fotografen!)
Als Fotografin:
Selber fotografiere ich auch sehr gerne! Bisher vorallem Landschaft und Architektur.
Mein Traum wäre es aber, von BBW für MOLLY&BBW Fotoshootings anzubieten. Zur Zeit bezieht sich das vorallem darauf gemeinsam Erfahrungen zu sammeln, da es für mich ein komplett neuer Bereich wäre.
Nur TFP; Bilddateien inkl Bearbeitung für Dich, Erfahrungsgewinn und nach Absprache Aufnahme in mein Portfolio für mich! DSLR-Kamera ist vorhanden, alles weitere inkl Location stellen wir gemeinsam zusammen...
Themenvielfalt: Alles was legal ist, ist möglich!
Mir sind Sicherheit und Sympathie auf beiden Seiten sehr wichtig. Daher könnte ich mir auch gut vorstellen, Sich zuerst an einem neutralen, öffentlichen Ort zu treffen, um zu schauen, ob es menschlich passt, und um Foto wünsche zu besprechen.
Vielleicht hat jemand Lust dabei zu sein? Schreibt mir gerne eine Clubmail.
Liebe Grüße
BBW_Engel