*****ara:
Mir ist das ...
... auch schon öfter passiert, allerdings auch bei Paaren oder bei Frauen!
Anfangs war ich auch etwas irritiert, aber beim Nachhaken habe ich eine recht plausible Antwort bekommen!
Was im Netz ist, bleibt im Netz und manche können oder wollen meistens aus beruflichen Gründen einfach nicht ihren realen Namen benutzen, aber beim Telefonat bzw. beim Treffen war das natürlich kein Problem und sie haben sich sogar meist dafür entschuldigt!
Alles halb so schlimm!
Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, dass diese Menschen hier gleich mit den tollsten Namen beschimpft werden! Manchmal sollte man auch hinter die Kulissen schauen, ohne gleich zu verurteilen. Es gibt wirklich schlimmeres! Und wenn es so stört, dann abhaken und fertig!
Sehen wir etwas anders.
Anstatt eine Bekanntschaft auf einer Lüge aufzubauen, was die Angabe eines falschen Namens nun mal ist, könnte man auch einfach darauf hinweisen das man seinen realen Namen wegen verschiedensten Gründen erst bei einem persönlichen Kennenlernen preis geben möchte.
Von daher finden wir persönlich "plausible Anworten" darauf auch etwas komisch.
Da man sich hier unter Erwachsenen befindet (zumindest ab und an
) kann man dieses Thema doch ganz offen ansprechen.
Hier wird offen über Gangbang, Gruppensex, Partnertausch etc.etc. gesprochen und dann muss man sich solch einer Lüge bedienen?
Finden wir dann doch schon etwas paradox.
Natürlich muss man im Netz nicht alles preisgeben, machen wir ja auch nicht, aber wegen eines Vornamens, den man doch meist schon ziemlich schwer nachverfolgen kann dann alles auf eine Lüge aufzubauen ist schon fragwürdig.
Wir können uns wirklich vorstellen das ein "meinen Namen möchte ich erst später preisgeben" doch eigentlich einfacher ist als ein "ich würde dich jetzt gerne ficken". Zumindest ist es Gesellschaftsfähiger
Bei uns wäre das Vertrauen in den Gegenüber dann gleich zu Anfang schon ziemlich gestört.
Soll aber nichts gegen deine Ansichten und deinen Beitrag sein, Siramara
Liebe Grüße
Die Dreams alias.....
(das geben wir euch nur bei einem persönlichen Treffen preis
)