Auch alleine schön...
... ich verreise seit 2013 mehr oder weniger alleine... da musste ich mich auch erst dran gewöhnen.... da mein damaliger Partner einen Hund hatte ...ging das halt da schon selten mit Flugreise.
-die ersten zwei Tage ist es blöd, wenn man noch niemanden kennt und alleine beim Frühstück und Abendessen sitzt... aber das gibt sich meistens schnell.
Ich habe auch hierüber schon öfter mit Fremden Urlaub gemacht... das geht ganz gut -wenn jeder sein eigenes Zimmer hat...
-mit einem Fremden aufs Zimmer habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht... würde ich auch nicht mehr machen.
Mit Freunden ist es natürlich am schönsten.... aber das klappt zeitlich nicht immer... und da finde ich es alleine halt oft prima- dass ich meinem eigenen Rhythmus nachgeben kann... und weniger Kompromisse eingehen muss.
Bei getrennten Zimmern kann nicht viel passieren ...man hängt ja nicht ständig aufeinander -kann die Mahlzeit zusammen einnehmen oder auch mal was unternehmen oder abends mal feiern bei Sympathie ... wenn es also nicht passen sollte kann so auch jeder seine Wege gehen und immer noch alleine Urlaub machen ...also kein Risiko
Also traut euch auch mal allein... das ist gar nicht so schlimm ...ich kann euch versprechen -dass ihr nicht alleine bleiben werdet.. wenn ihr ein bisschen aufgeschlossen seid
Im April geht's für mich wieder nach Side/ Manavgat in die Türkei... sollte sich jemand passendes angesprochen fühlen... dann los
Gerne auch weiblich...ohne sex. Interesse....lg!