Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll im Griff!?

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Voll im Griff!?
Cliff Richard sang dereinst: Rote Lippen soll man küssen. Ich wandle dies mal ab in: Rote Backen soll man(n) packen.
Es gibt zahllose Filmchen, bei denen der Betrachter sehen kann, wie ein Po beim Spanking zunehmend errötet, aber irgendwann hat das Spanking ein Ende …. und damit dann auch regelmäßig der jeweilige Film.
Ich frage mich deshalb immer wieder: War´s das wirklich? Weil: Ich finde es ungemein reizvoll, anschließend (oder auch schon vorher mal) mit den Händen richtig in die Backen zu packen und diese kraftvoll durchzukneten.....und ich habe durchaus den Eindruck, dass dies von der Partnerin sehr wohl auch richtig genossen wird.
Frage: Bin ich wirklich ein Exot mit dieser Vorliebe, oder wird diese auch von anderen geteilt? Und: Gibt es eventuell hier im JC ein von mir bislang unentdeckt gebliebenes Video hierzu?
*******er69 Mann
45 Beiträge
In der Tat ist auch mir ein Subgenre "Kneten von dicken Hintern" nicht geläufig, weder warmgeklopft noch einfach so (im Mittelpunkt stehend). Sonst passiert ja in den einschlägigen Quellen so allerlei mit dicken und dünnen Hintern.

Ich selber packe auch lieber weiche Hüften als Pobacken. Absolut nichts gegen kräftige Hintern, aber die lasse ich lieber ästhetisch auf mich wirken.
Wir genießen beide
Wir genießen beide diese Spielart. Sie passiv, er aktiv.
Schön dass etwas mehr vorhanden ist.
Ich steh voll drauf, am Po richtig schön angepackt zu werden! *anmach*
Mich
darf Mann auch gerne m Po etwas fester anpacken *floet*
********ging Mann
380 Beiträge
Der Po ist ja auch der größte Muskel des Menschen *baeh* da werden doch die meisten gerne durchgeknetet...? *g*
Griff ins volle Leben
Es gehört einfach zum Liebesspiel dazu. Ich mach das gern und ausgiebig und genieße die warmen weichen runden Pobacken im meinen Händen. Da kann ich lustvoll zufassen ohne ihr weh zu tun.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Mir hat noch niemand den Hintern „durchgeknetet“...

Bearbeitung mit Hand und/oder der ein oder anderen Gerätschaft gab es allerdings schon... *floet*

das darf dann auch gerne kräftig und errötend sein... (das klatschende Geräusch ist auch nicht zu verachten)

Das intensive Bearbeiten/ Durchkneten meines Hinterns könnte ich mir als Teil einer erotischen, öligen Ganzkörpermassage bestens vorstellen! *anmach*
ich hätte angst, dass du mir das besenreisser machst. streicheln ist das eine, aber einem kneten kann ich glaub ich nicht viel abgewinnen. -> fad
******r04 Mann
231 Beiträge
Ein schöner Hintern
Darf in meinen Augen nicht knochig sein! Da darf gerne was zum zupacken vorhanden sein. Es ist doch schön wenn es beim *popp* klatscht. Muss allerdings auch zugeben, dass ich jetzt kein "Fett-Liebhaber" bin. Gemeint ist damit, dass mollig bis Korpulent völlig ok für mich ist aber was so mancher "Feeder" antreibt, gar nicht mein Fall ist!
Ich muss sagen, auch ich kümmere mich gerne um das Hinterteil der Dame mittels sanftem kneten anfangs und irgendwann dem Popo'klatschen'.

Nach Reaktion des Gegenüber scheint dies auch nicht unerwünscht. 🙄

Spüre auch selbst gerne Hände an meinem Hinterteil. Finde ich schon sehr erogen und denke bzw. hoffe dass das auch bei meiner Gegenüber (oder drunter oder drauf...) so ist.

Außerdem: Wo sollen die Hände sonst hin? Nur Brust kneten ist auf Dauer öde und evtl. schmerzvoll, der vordere Intimbereich bekommt vordergründig mündlichen Genuss... 😋
*********og82 Mann
431 Beiträge
Natürlich
greife und knete ich Frauen gerne den Hintern. Besonders dann, wenn es ordentlich was zu kneten gibt *zwinker*
Ist im Grunde genau so wie bei Brüsten auch. Da spielt man ja schließlich auch gerne mit rum (geht zumindest mir so)
Ich finde es immer schade, wenn Damen sich darüber beklagen, dass ihr Hintern zu groß/fett sei und ich mir jedesmal denke "das ist doch was Gutes" *skeptisch*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@ane2
Streicheln ist das eine, aber einem kneten kann ich glaub ich nicht viel abgewinnen.
Dem schliessen wir uns vollumfänglich an:
Ihr runder, weicher Po *sexypo*
liebt sanfte Berührungen! *ja* *ja*
****r70 Mann
430 Beiträge
Ich packe auch lieber zu, als zu schlagen... So einen richtig schönen Prachthintern in der Hand zu haben, ist schon was tolles *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.