Hallo ihr Lieben,
Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen und verfolgt und möchte nun mal meine Gedanken los werden.
Auch ich habe mir diese Frage die letzten Tage immer wieder mal gestellt... Warum ist es scheinbar kein Problem für Männer, Sex mit einer Curvy Frau zu haben aber bitte bloß keine Beziehung?
Es ist nicht so, dass ich auf der Suche nach einer Beziehung bin, ich komme gerade aus einer 17 jährigen. Doch ich habe es nun vermehrt erlebt, dass Männer sagten... "Hey du, der Sex mit dir ist echt schön, ich mag dich sehr und du bist mir sehr sympathisch aber ich will mich verlieben und deswegen kommt eine Beziehung zwischen uns nicht in Frage..."
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der ein wirkliches Interesse an der anderen Person hat. Ich mag oberflächliches so gar nicht und schaue gerne tiefer. Wenn ich jemanden mag, dann suche ich auch den Kontakt außerhalb des Bettes. Ja dann interessiert mich eben auch wie es dem anderen geht und ob er einen guten Tag hatte. Ich weiß nicht ob viele mit echtem Interesse nicht mehr umgehen können aber daraus wurde dann gleich der Schluss gezogen..."Ohje die will eine Beziehung mit mir"
Habe mich dann dafür entschuldigt das ich dieses Gefühl bei ihm ausgelöst habe. Das die Zeit zwar sehr schön war, die wir miteinander verbracht haben aber nicht mehr und nicht weniger war. Das Interesse meinerseits wurde dann als to much bezeichnet.
Ich muss gestehen, nach dieser Geschichte kam ich mir wirklich und ernsthaft "benutzt" vor. >>Denn es war halt gerade keine andere da deswegen genieße ich einfach das, was sie mir zu bieten hat und baue meinen Druck bei ihr ab.<< So kam das ganze dann bei mir an.
Ich habe dann ein bisschen weiter gedacht. Ja auch ich bin Single. Was würde denn dagegen sprechen, dass man einfach offen ist für das was da kommen könnte? Warum muss man allem einen "Namen" geben? Darf es sich denn nicht einfach gut anfühlen und man lässt es einfach auf sich zukommen, was sich daraus entwickeln könnte?
Warum ist Sex okay und wirklich toll aber bitte bloß nicht verlieben?
Ich kann es leider echt nicht nachvollziehen... Dann sollte man doch so straight sein und sagen ich habe kein Interesse an einer Curvy Frau.
Doch wie viele vor mir schon geschrieben haben, im Bett wollen viele eine Curvy Frau erleben aber im außen sich nicht mit ihr zeigen um ihr "perfektes" Bild zu wahren.
Doch auch eine Curvy Frau hat es nicht nötig alles und jeden zu nehmen! Eine Curvy Frau darf stolz sein, ihren eigenen Willen haben, sich schön finden, zu sich selbst stehen und auch nein sagen!
Ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise unperfekt perfekt, viele können das leider nur nicht mehr sehen.
Liebe Grüße
Seraphina1985w