Wort zum Sonntag😊
Guten Morgen 😊
Wie einige schon beim Lesen meines Profiltextes erkennen können, ist mir diese Thematik nicht "fremd" 😊
Zitat von MIR selbst:
" Ich bin NICHT situationsabhängig ..mollig!!!Ich bin es tatsächlich immer:)
Und ich bin verdammt gut SO😋
Take it or leave it!!!
Ich mag keine Männer, die im Bett total auf Kurven stehen...und in der Öffentlichkeit NICHT dazu stehen.
#Untermenschen
Zitat Ende.
....gerade beim nochmal drüber lesen, ist mir aufgefallen, dass dieses Wort "Kurven" ja eben auch " ein dehnbarer Begriff ist"😊ist etwas humoristisch in diesem Zusammenhang, aber ja.
Denn wo fängt es an und wo hört es auf?
Ich würde mich selbst als kurvig, mollig, Rubens usw. bezeichnen.
Diese Bezeichnung wähle ich, weil es sich "schmeichelnder"liest und auch anhört.
Denn das Wort "Dick" ist negativ besetzt und beschreibt nur ganz rational und eben auch, wie so vieles "relativ".
Ein Schnitzel ist gesellschaftlich DAS was es ist' - eben ein Schnitzel!
Darunter kann sich jeder etwas vorstellen.
Natürlich kann ich in meinem Resturant die fantasievollsten und schmackhaftesten Umschreibungen dafür nutzen, um dem Gast den Mund "wässrig" zu machen.
Aber eigtl hatte er einfach nur Bock auf ein "ehrliches"Schnitzel!!
Und ICH kann mich.z.b auch nicht davon frei sprechen, auch hier bei Joy" natürlich das Maximum "optisch" bei meinem Profil , hervor zu heben.
Und gewiss hat sich auch der/die Ein oder andere schon gedacht,
Auf den Bildern sieht Sie "schlanker"aus.
Jep ist definitiv so!!!
Ist auch bei MIR über die Jahre eine an -trainierte Marotte.
Schön Bilder von Oben, damit man ja nicht die Ansätze meines Doppelkinns sieht!
😂😂😂
Oft nur reine Selbstverarsche!!
#TrueStory
Und da wundern wir uns, warum manche Männer keine Beziehung wollen😁
Da ich sehr aktiv in Clubs unterwegs bin, kennt man mich natürlich auch "Live" und natürlich dementsprechend auch "freizügig-bis nackt"
Ich habe ein sehr gutes Körperbewusstsein, schäme mich nicht für meine "übergepäck" und lasse mich völlig " frei" gehen.
Nicht nur auf "Molly" Partys ...(quasi unter seines Gleichen, wie viele es bezeichnen)
Nein...oh Schreck...auch auf ganz "normalen"Partys.
Sei es im Swingerclub oder auch gerne mal auf ganz "normalen"Veranstaltungen".
😊Die Gänsefüßchen, da das Erste für mich mittlerweile schon ehr zur "Normalität" zählt😊
Zurück zum Thema, bei dem wie Ihr merkt, wirklich etwas weiter ausgeholt werden muss;)
Das Problem liegt, so finde ich, auch oft daran, dass sich selbst so "separiert" wird.
"ich bin Dick, ich gehe NUR auf Molly Partys "
Ich für meinen Teil, wie schon vorab erwähnt gehe dahin wo ich Bock drauf habe!!
So lange kein Schild irgendwo hängt"Zutritt für Dicke verboten"
Leben und Leben..lassen.
Ich befürchte, dass so eine Art von Schild dann ehr auf einer Molly Party hängen würde.
Oft lässt dort leider die Toleranz gegenüber der Schlanken Fraktion "auch zu wünschen übrig".
..aber sind wir mal ehrlich...würden wir ..als "molliger...dicker...usw"Mensch auf eine Party gehen, die sich "Skinny Lovers" nennt?!😊
In der ersten Überlegung wahrscheinlich nicht.
Aber Hey...es gibt auch viele Frauen die auf "Skinny - Boys "stehen" und eben auch viele die auf "Molly -Boys" stehen.
Genausooo ist es bei der männlichen Fraktion auch!!
Ich pers. stehe sexuell NICHT auf dicke Männer.
Und das ist mein gutes Recht!
Freundschaftlich/menschlich steht das auf einem ganz anderen Blatt❤
Ich könnte mir keine Beziehung mit jemandem vorstellen, der mich " ganz knallhart gesagt" nicht anturnt.
Im Umkehrschluss...natürlich auch mit einigen wenigen Ausnahmen ❤, bedeutet das, dass ich nicht mit Dir sexuell werden würde, wenn Du nicht auch sonst "rein optisch "Potenzial hättest!!
Ich habe das Gefühl, dass dieser Gedankengang etwas anders bei Männern ist!
Ich stelle mir das Oft wie so ein "Kurvendiagramm " vor.
Die Spannungskurve vom 1.Kennenlernen/Date und da wird in 2 Sec. Aussortiert.
Bei uns Frauen gibt es meist nur zwei Kategorien:
Gefällt mir
Gefällt mir nicht
Bei Männern habe ich den Eindruck, dass es dort weitaus mehrere Kategorien gibt.
Je nach momemtaner Befindlichkeit seiner "dicken Eier"
Sorry😊Ich bin offen..direkt und ehrlich!!
Ich möchte jetzt keine fundierte Studie aufstellen...aber ich habe den Eindruck, dass dieser "dicke Eier" Zustand folgende Kategorien zur Auswahl stellt;
●Traumfrau, zum Verlieben
(Ich halte mich mit dem Sex zurück)
-Yes gibt es wirklich und DAS ist eigtl der Jackpott, aber für uns Frauen oft falsch zu interpretieren.
●gefällt mir garnicht !!(mein Penis gibt mir ebenfalls keine positive Rückmeldung)
●Ist ganz nett-für Sex ok!
●hat schöne Augen-für Sex ok!
●hat ein hübsches Gesicht!Ist aber zu dick!für Sex aber O.k
●hat schöne Haare, aber hässliche Zähne!Für Sex Ok
●hat eine nervige Stimme.Für Sex aber okay
●Hat ein hübsches Gesicht, einen tollen Charakter, einen tollen kurvigen Körper, schöne Brüste und sexuell gesehen .das bin plus ultra!!Aber gesellschaftlich , weil ich so eine "Wurst bin" und ich ja auch 5 Leben in der Tasche habe-wäre DAS ein NO-Go für mich🤣🤣
Aber Sex!!Auf jeden Fall!!!🤣
Übrigens meine Lieblingskategorie!!
Ich könnte das noch Stunden so weiter führen!!
Aber ich denke ihr wisst was ich mit diesen Anspielungen meine!!
In der heutigen "weg wisch "Gesellschaft ist es schwer jemanden zu begegnen, bei dem es "passt" die Frage ist..und diese Stelle ich nun auch pers.an die Tread-Verfasserin:
Was macht Dich glücklich?
Wie sind deine Erwartungen an deinen Gegenüber?und vor allem wie stehst Du zu Dir selbst?!
Wenn ein Mann sich in Dich verliebt hat, merkst Du das sehr schnell, denn dann tritt meist die 1.Kategorie in Kraft und bis dahin liebe Dich selbst weiterhin und Koste ab und zu von allen anderen Kategorien...
Und das allerwichtigste.
#mach dich locker
Denn DAS finden Männer Sexy❤
Seit Jahren lege ich keine Beziehung(bewusst in den Focus)
Bus auf einen kleinen Ausrutscher Ende des Jahres wo "wir" sehr verliebt war sich aber aus Kategorie 1!!Ein Albtraum entwickelt hat!!
Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!Lerne die wahren und ehrlichen Dinge zu schätzen und vor allem Dich als DEINE Liebe des Lebens!!
Der Rest kommt dann von ganz Allein😊
AMEN
#WortZumSonntag😊
Liebste Grüße Anna