Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?

********ging Mann
380 Beiträge
Die "Gefahr" (wenn man das so nennen will) besteht natürlich, das kann jedem passieren und wenn das die Person eigentlich ausgeschlossen hat, kann das für sie natürlich zu einem Problem werden...
******ung Mann
6.669 Beiträge
Ehrlich gesagt...
Zu wenige haben den Arsch in der Hose.
Viele Männer suchen heutzutage echt nur den schnellen f..... oder etwas für ab und zu .
magersüchtigen Retortenbarbies
das manche für ihr Image brauchen.
verschobene ansichtsweise der Herren.
und wie andere Aussagen dieser Art - finde ich einfach nur schrecklich, anmaßend, unpassend und schlicht und ergreifend verabscheuungswürdig...
Hier werden Menschen beleidigt, nur weil sie nicht mollig oder gar dick sind...
Hier wird anderen irgendwas unterstellt...
Dabei wird auf ein Geschlecht Bezug genommen...
Denkt ihr etwa, Frauen wären da besser?
Auch nur ein bisschen?
Dann schaut euch mal um im JOY und lest die entsprechenden Threads...dann werdet ihr schnell merken:
"Das ist Quatsch."
Männer und Frauen nehmen sich NICHTS dabei - weder wenn es um Zuverlässigkeit, Oberflächlichkeit oder was-auch-immer geht...

Ich glaube NICHT, dass es an deiner..."Form" liegt.
Oder vielleicht...doch?
Zumindest im weitesten Sinne.

Die Sache ist die:
Wenn es mit immer neuen Menschen immer auf das gleiche Ergebnis raus läuft - dann sollte man mal die einzige Konstante in diesem Haufen von Variablen überdenken:
Sich selbst...

Wenn es immer und immer wieder in die Hose geht, sich die Beteiligten aber immer ändern - dann sollte man irgendwann mal überlegen, ob man nicht das eigene Schema mal überarbeitet...

Beispiel:
Eine Freundin von mir jammerte einige Zeit rum, weil sie nur immer ne Bettgeschichte war für die Männer mit denen sie sich traf...ich hörte mir das ein paar mal an und dann sagte ich ihr:
"Was erwartest du denn? Du triffst dich nur mit Männern, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie nur was für zwischendurch suchen...was denkst du passiert da? Und dein Profil und deine Dates die du einstellst sagen aus, dass du selbst nur was für zwischendurch aber nichts wirklich festes suchst...was denkst du wohl, was du für Männer damit anlockst?"

Sie hat ihr Profil überarbeitet, ihr Dating-Schema überarbeitet und ihre Dates neu eingestellt...innerhalb von 7 Monaten hat sie einen kennengelernt, der zwar auf den ersten Blick nicht ihrem üblichem körperlichem Schema entsprochen, der sie aber sonst gefesselt hat - sie sind nach 3 Jahren noch immer glücklich und so...

Natürlich habe ich auch meinen Männertyp (Beuteschema) überdacht und anders gedatet aber es läuft doch darauf hinaus.
Was daran hast du denn geändert?
Und wie hast du anders gedatet?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sein Schema in RELEVANTEN Punkten ändert - und das am Ergebnis nichts ändert...
Und "relevant" ist nicht das Aussehen...zumindest nicht in diesem Punkt.
Ob du einen Muskel-Body datest oder einen Klopps spielt keine Rolle - es gibt auf keiner der beiden Seiten mehr oder weniger unpassende für dich...

Oder aber - ihr gebt einfach mal einem der vielen hundert Männer in dieser Gruppe eine Chance euch kennen zu lernen...die meisten hier stehen doch auf mollige oder dicke Frauen...
Sucht euch einen raus, schreibt ihn an - und gebt ihm ne Chance...
******aus Frau
578 Beiträge
Du bist was du bist.....
Erbsensuppe81 ...........
Das kann ich persöhnlich nicht so unterschreiben,.....Ich hatte noch keinen Mann mit dem ich Sex hatte, auch nur einen der sich nicht mit mir hat sehen lassen. Ganz im Gegenteil,da war eher immer etwas stolz,....
Ich würde so einen Mann aber auch gar nicht erst die Chance geben ,so ein Spiel zu spielen. Ich hab soviel Selbstbewusstsein, ich arbeite in 2 Jobs wo ich representieren muss, und auch im privaten bin ich ,...Ich.
Aber ich sortiere aber vorher schon aus,...wenn ich ein erstes Date mache,ist es immer in der Öffentlichkeit, und da kann man eigentlich schon feststellen wie Mann sich verhält..........

Also lass dich von solchen Idioten gar nicht erst in diese Rolle drängen,....Du bist nicht weniger wert nur weil du etwas runder bist und kein Modelmaß hast.....

Klär vielleicht beim nächsten Mann es vorher ab,.....1 Date im gut besuchten Cafe😁😁😁😁
Du musst nach dem Motto Leben!!!!!!!!
Wer mit mir und meinem aussehen nicht klar kommt,......muss eben noch an sich arbeiten......😊😊😊😊😊
Ich find dich hübsch,.....und wenn ein Mann das nicht sieht,taugt er nix😎😎😎😎
Nur eine Ausrede
An Deinem Aussehen nicht und schon gar nicht an deinen Rundungen liegt Das Problem. Die meisten Männer in Deinem Alter haben eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Da sieht man schon sehr genau auf den Charakter und die Dominanz einer zukünftigen Ehefrau oder Lebenspartnerin. Resolute und selbstbewußte Frauen haben es schwer einen ebenbürtigen Mann zu finden, da sich dieser nicht unterordnen wird. Natürlich will er dir das nicht so direkt sagen, und da wird halt Deine Figur als Ausrede vorgeschoben. Ist halt der Weg des geringsten Widerstands. Es muß nicht, kann aber die Ursache für dein Problem sein.
Ich gehe mal davon aus, daß du nicht im joyclub einen Mann fürs Leben suchst. Trotzdem viel Glück und einen tollen Mann an Deiner Seite.
*********pe81:
Ich frage mich seit einer Weile, ob man mit Kurven wohl automatisch als „Beziehungsmaterial“ aussortiert wird.

Meine subjektive Meinung ist simpel: *nein*
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Grundsätzlich muss ich erstmal loswerden, dass mich Begriffe und Aussagen wie:
magersüchtigen Retortenbarbies
Klappergestell
Eine richtige Frau hat Kurven
unheimlich aufregen. Warum schreibt man sowas? Ihr verlangt Akzeptanz und beleidigt im gleichen Atemzug schlanke Frauen?

Nun zum Thema ... Ich möchte hier keinesfalls alle Männer an den Pranger stellen, ich kenne auch welche von den guten, die auch im RL und außerhalb vom Schlafzimmer auf die dicken Mädels stehen und jedes Gramm an ihr lieben (allerdings sind die alle vergeben).
Trotzdem hab ich den Glauben verloren, so einen Mann für ich zu finden. Ich bekomme hier täglich massenweise Komplimente wenn ich meine Speckrollen präsentiere. Und was die Männer sich alles mit mir vorstellen könnten ... Am liebsten sind mir ja Komplimente alá "du bist so hübsch" ... Hallo?? Nirgendwo ist hier mein Gesicht zu sehen, ich könnte also auch durchaus hässlich wie die Nacht sein *ggg* Das sind dann für mich die typischen Tastenwichser

Aber ich würde jetzt mal behaupten, dass ich nicht hässlich wie die Nacht bin und ich bin auch recht intelligent und gepflegt. Ich achte sehr auf mein Äußeres, trage schöne Kleider, rieche gut und bekomm dafür auch öfters Komplimente. Und trotzdem werde ich NIE von einem Mann auf der Straße oder in der Disko oder wo auch immer angesprochen...
Wenn ich mit meinen schlanken Mädels (die dind beide die Hälfte von mir) unterwegs bin, haben sie ständig einen Typen an der Backe kleben und ich sitz daneben und kucke gelangweilt zu. Die nehmen mich gar nicht war, als wäre ich nicht anwesend, aber zu übersehen bin ich ja eigentlich nicht.

Wo sind also die Männer im RL, die auf den unterschiedlichsten Plattformen ständig davon schreiben wie toll sie die Rubensfrauen finden, wie sehr sie Speck lieben und wie egal ihnen ist, was andere darüber denken dass sie auf Dicke stehen?
Ich bekomme online ständig Anfragen, dass mich die Männer so gern kennen lernen würden. Und im RL laufen sie an mir vorbei?
Ich hab letztens einen als Kunden vor mir sitzen gehabt, der mich bei Lovoo geliked hat. Und dann sitzt er vor mir und hat nicht den Arsch in der Hose mich anzuquatschen? Und nein auch da sind meine Bilder nicht geschönt ... ich zeig mich so wie ich bin und wie ich im Alltag aussehe. Er muss mich also erkannt haben.
Und das sind so Dinge die mich vom Glauben abfallen lassen und oft auch traurig und wütend machen.

Mir fällt gerade ein: Einer hat mich doch mal auf der Straße angesprochen, beim Einkaufen. Er wollte mich zum Kaffee einladen. Weil ich es tatsächlich eilig hatte (ich bin am selben Abend noch in den Urlaub gefahren) haben wir Nummern getauscht und ausgemacht, dass wir das Kaffeetrinken nachholen.
Die erste Nachricht: Vielen Dank für deine Nummer, ich freu mich aufs Kaffeetrinken. Die 2. Nachricht: Vielleicht schickst du mir ja mal ein sexy Nackfoto aus dem Urlaub .... *headcrash* ... ich hab ihn dann gefragt, ob ich tatsächlich so doof und bedürftig auf ihn gewirkt habe. Seine Antwort war, dass er es so nicht gemeint hat, ihm würde auch ein Foto im Badanzug reichen ... *gr2*

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich keinen Mann wirklich an mich ranlasse, obwohl ich weiß, dass es auch noch ehrliche Männer gibt, die ernsthaft eine Beziehung suchen.
Ein Bekannter von mir hat es (leider) mal auf den Punkt gebracht:

Sex mit einer dicken Frau ist wie das erste Mal ein Motorrad besteigen, es ist besser wenn niemand zusieht.

Ich glaube, dass das im übertragenen Sinn die Einstellung vieler Männer ist.
********rger Mann
52 Beiträge
Frauen brauchen Kurven
Es schreibt Alex (der Mann des Profils) gerade gemerkt das garnicht das Paarprofil eingeloggt ist [liberumcaritate]

Grundsätzlich bin ich überzeugt davon, dass Kurven bei Frauen kein Ausschluss Kriterium sind für eine Beziehung. Ich selbst habe mehr Beziehungen zu molligeren Frauen als zu schlanken Frauen gehabt. Mir geht es aber in erster Linie auch um den Charakter des Menschen und ich mag große Popo's und brüste 😁 sonst hätte ich letzten Oktober auch nicht meinen molligen Schatz geheiratet 😉

Eventuell muss man sich eher die Frage stellen, was für Männer sucht man sich als mollige Frau aus? Leider gibt es viele männliche Arschlöcher, die haben aber weder ne schlanke noch ne rundliche Frau verdient
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Es mag sicherlich Männer geben, die eine kurvige Dame als "leichte Beute" sehen. Weder leicht noch Beute sind angemessen, aber.. so ist es leider für einige Herren.
Was mich selbst betrifft, der Name meiner kurvigen Ex-Bettgeschichte steht heute im Ring an meinem Finger.... und liegt täglich in meinem Bett *kuss2*
********ging Mann
380 Beiträge
Vielleicht schwingt unterbewusst aber auch ein wenig die Annahme mit, manN steht entweder auf mollige oder auf schlanke Frauen. Alles kann für einen Menschen einen bestimmten Reiz haben und beides kann nebeneinander sein. Ob es zu einer Beziehung kommt und ob diese dann auch langfristig hält, hängt meiner Meinung nach von anderen Dingen ab. Eine Frau oder ein Mann alleine, erfüllt ja niemals alle Aspekte eines Menschen, die man reizvoll findet...
Ist leider oft so
Genau diese Aussage ''mit einer dicken Frau möchte ich gerne mein Bett teilen, aber als Beziehung möchte ich eine schlanke ,vorzeigbare Frau'' bin ich einmal bei einem Date konfrontiert worden .

Ich war tatsächlich sprachlos! !!! Über so viel Respektlosigkeit. ... Das Date hatte sich dann sehr schnell für mich erledigt! *wuerg2*
fun4joy

Bohhh.
Der Spruch ist echt heftig.
********1983 Mann
430 Beiträge
Ich denke es ist generell schwieriger geworden die richtige Frau zu finden. Ansonsten würde ich eine Frau nie auf ihr Gewicht reduzieren. Sondern der Mensch muss mich berühren
*******pade Mann
783 Beiträge
Unsere Welt besteht nun mal aus mehr Schein als Sein. Viele lassen sich davon mitreißen und hinterfragen die schöne, photogeshoppte Fassade nicht mehr, haben keine eigene Meinung, immer darauf bedacht, der Allgemeinheit zu gefallen.

Ich / wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit mehr Körperfülle schnell öffentlich in negative Kategorien abgeschoben werden, im geheimen aber oft der Wunsch nach Nähe zu eben diesen verpönten Rundungen besteht.

Vielen mangelt es einfach am notwendigen Selbstbewußtsein.
Das herauszufinden sollte einer intelligenten Rubensfrau aber nicht schwer fallen.

Von daher ist es auch eine Sache der eigenen Persönlichkeit ob Frau nur Bettgeschichte oder mehr ist...
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Wieso muss es eine Beziehung sein?
Ich kann etwas nicht verstehen, wieso streben Frauen eine konventionelle Beziehung an und suchen einen Partner auf eine Erotik Platform? Warum muss es eine Beziehung sein? Warum kann man nicht andere Formen von Beziehungen in Betracht ziehen? Warum nur die altbackene Version sucken?
Ich bin 58 Jahre alt und habe bisher meine Partnerinnen nicht nach kurvigen oder schlanken gesucht. Meine Parameter waren immer ganz einfach : fühle ich mich in ihrer Gegenwart wohl, kann ich mit ihr auf geistige Ebene kommunizieren und passen wir sexuell zueinander! Mich hat es nie interessiert was meine Bekannten oder sogar meine Familie von meiner Partnerin gedacht haben und beruflich habe ich so gut wie ich konnte vermieden, dass ich meine Partnerin auf den gesellschaftlichen Parkett zeigen musste. Es ist meine Partnerin und es geht keinen an wie sie ist, denn ich brauche keine Throphy Wife zum herum zeigen.
Also Dick oder Dünn hat nichts damit zu tun!
Ich stehe drauf und ich stehe dazu
Also, ich stehe auf kurvige, üppig gebaute Frauen und ich stehe auch dazu. Ich weiß auch, dass das bei vielen anderen Männern so ist. Es gibt immer ein paar, die nicht zu Ihren Neigungen und Vorlieben stehen, aber das nicht der Grund warum man Single ist oder auch mal länger Single bleibt *zwinker*
********ette Mann
2.413 Beiträge
*******ell:

Ich kann etwas nicht verstehen, wieso streben Frauen eine konventionelle Beziehung an und suchen einen Partner auf eine Erotik Platform? Warum muss es eine Beziehung sein? Warum kann man nicht andere Formen von Beziehungen in Betracht ziehen? Warum nur die altbackene Version sucken?
Es kann doch jeder suchen, was er/sie möchte und wenn über den Joyclub eine feste Beziehung gesucht wird, läge mir die Annahme, dass dies eine altbackene Beziehung wird, ziemlich fern. Im Gegenteil, da scheint doch jemand sexuell ziemlich aufgeschlossen.

Ich habe meine Partnerin auch über den Joyclub kennengelernt. Wir wollten zwar beide nichts festes, mussten diesen Gedanken aber irgendwann revidieren. Wir fühlen uns einfach zu wohl miteinander. Heute schauen wir uns gemeinsam Wohnungen an.

Von Anfang an, war es nie ein Problem, gemeinsam in der Öffentlichkeit aufzutreten - in der Sushibar, im Kino, in der Philharmonie, bei meinen Eltern, bei ihrer Familie. Und wir haben zusätzlich noch einen Altersunterschied von 19 Jahren. Aber wir definieren und als Paar weder über das Alter, noch über die Körpermaße und andere werden das so akzeptieren müssen.

Vielleicht könnte die TE es bei einem Date gezielt darauf anlegen, dass dies an einem öffentlichen Ort passiert, wo man sich zeigt und vielleicht auch wahrgenommen wird. Wenn der Dating-Partner dann zögert und Ausflüchte sucht, ist er vielleicht nicht der richtige - immer vorausgesetzt eine Beziehung wird im Vorfeld (kann man ja ansprechen) nicht kategorisch ausgeschlossen.
*****er7 Frau
19 Beiträge
Gutes und schwieriges Thema!
Ich habe hier viele interessante Äußerungen gelesen und an der regen Beteiligung merkt man ja auch, dass das Thema viele bewegt. Der Mensch ist halt ein mysteriöses Wesen und Pauschaltipps dafür, wie man sich (nicht) verhalten sollte, kann man nicht wirklich geben. Ich denke auch, dass das Selbstbewusstsein ein wichtiger Faktor ist. Dass es wichtig ist, Freunde und / oder Familie zu haben, die einem dabei helfen, sich geliebt zu fühlen und einem ehrliche Rückmeldungen geben. Außerdem haben manche Singles beim Finden der passenden Person für eine (monogame) Liebesbeziehung / offene Beziehung / ... einfach mehr Glück als andere. Das muss nicht am Gewicht liegen. Heutzutage bekommt man überall vermittelt, dass das Ideal aus Vater, Mutter, Kind(ern) besteht und man "nur positiv denken" und "geduldig" sein sollte, dann würde sich schon irgendwann der / die Richtige für einen finden. Ein Schlag in's Gesicht für alle, die trotzdem immer wieder Enttäuschungen erleben. Nach zu vielen schmerzhaften Enttäuschungen hab ich's auch vor einigen Jahren längst aufgegeben. Die passende Lösung habe ich für mich in tollen Hausfreunden gefunden, mit denen ich gelegentlich "Pärchenaktivitäten" und Sex haben kann. Ich wünsche euch allen viel Glück, möglichst nah an das zu kommen, was ihr euch erhofft!
*******oul Mann
104 Beiträge
Ob mit Kurven oder ohne Kurven , besser wäre Klartext reden , schon von Anfang an .. Wollen wir Beziehung fühlen oder nur Bettgeschichte ? Oder lass uns versuchen .. Für mich gibt es kein versuch .. Da fängt der Mist an .. Nach so viele Jahre gemeinsam ; Jeder verarscht sich gegenseitig , weil die Chemie nicht mehr passt... Wenn du hoffst , wird es besser sein , vielleicht klappt es ,, und was ist , wenn es nicht klappt.. Hat man nur die Zeit verloren, aber hat man was davon gelernt.. Erfahrung... Life goes on..
*******oul Mann
104 Beiträge
Noch eine Sache noch , Vertrauen ist die Essence , ohne Vertrauen gibt es keine Liebe, bzw " keine Beziehung " . Darum spielt man nicht mit dem Mensch " mit Kurven oder ohne Kurven " ; der dir vertraut.. Auf diese Punkt , kann man nur über alles offene reden..
So oder so kein von uns ist perfekt ...
********zi73 Mann
162 Beiträge
GameBoy
Also sorry mit dem Kult GameBoy würde ich mit dir auch nicht raus wollen...😋😋😋
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich das auch schon die ganze Zeit hier.... So wie andere es schon dokumentierten.

Es ist hier keine Beziehungs-und Singlebörse!!!!!!!!!!!!!!!!

********ette Mann
2.413 Beiträge
**********_2018:
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich das auch schon die ganze Zeit hier.... So wie andere es schon dokumentierten.

Es ist hier keine Beziehungs-und Singlebörse!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor ca. einem Jahr konnte im Profil noch gezielt angegeben werden, welche Art von Kontakt man sucht. Beziehung stand dort (wenn ich mich recht erinnere) mit zur Auswahl.

Ich halte es für ein legitimes Ziel, im Joyclub nach einer Beziehung zu suchen, wenn passender Sex ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil meiner Beziehung sein soll. Jeder der diesen Weg einschlägt, muss sich aber auch bewusst sein, dass andere Menschen im Joyclub andere Intentionen haben können.
*******an6 Mann
71 Beiträge
"Ihr müßtet sie einmal mit meinen Augen sehen, die absolute Frau, ihr würdet mich verstehen"
Diese Textzeile von Klaus Lage drückt es doch eigentlich aus. Wenn es knallt, dann knallt der Mensch in das Herz und dabei spielt es keine Rolle, ob dieser Mensch groß, klein, schlank, füllig, glatzköpfig, oder lockig ist.
Schwätzer, die einerseits "die totalen Rubensfans" sind, die Zweisamkeit aber andererseit am liebsten nur hinter verschlossenen Türen kosten möchten, sind sowieso nicht das Diskutieren wert.
Und vielleicht mal als kleiner .... ich hebe auch mal den Finger .....
Also, mit der einen oder anderen Rubenslady hatte ich hier bereits Kontakt .... kurzen Kontakt .... Denn nachdem sie mein Profil mal schnell überflogen hatten, kam unisono die Antwort ..... ach so, DU bist auch Rubens .... na das geht natürlich nicht, sorry und ne gute Zeit ..... mal nur so am Rande *zwinker* *grins*
Ha Ha
🤣🤣🤣🤣🤣
Welch Ironie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.