Ehrlich gesagt...
Zu wenige haben den Arsch in der Hose.
Viele Männer suchen heutzutage echt nur den schnellen f..... oder etwas für ab und zu .
magersüchtigen Retortenbarbies
das manche für ihr Image brauchen.
verschobene ansichtsweise der Herren.
und wie andere Aussagen dieser Art - finde ich einfach nur schrecklich, anmaßend, unpassend und schlicht und ergreifend verabscheuungswürdig...
Hier werden Menschen beleidigt, nur weil sie nicht mollig oder gar dick sind...
Hier wird anderen irgendwas unterstellt...
Dabei wird auf ein Geschlecht Bezug genommen...
Denkt ihr etwa, Frauen wären da besser?
Auch nur ein bisschen?
Dann schaut euch mal um im JOY und lest die entsprechenden Threads...dann werdet ihr schnell merken:
"Das ist Quatsch."
Männer und Frauen nehmen sich NICHTS dabei - weder wenn es um Zuverlässigkeit, Oberflächlichkeit oder was-auch-immer geht...
Ich glaube NICHT, dass es an deiner..."Form" liegt.
Oder vielleicht...doch?
Zumindest im weitesten Sinne.
Die Sache ist die:
Wenn es mit immer neuen Menschen immer auf das gleiche Ergebnis raus läuft - dann sollte man mal die einzige Konstante in diesem Haufen von Variablen überdenken:
Sich selbst...
Wenn es immer und immer wieder in die Hose geht, sich die Beteiligten aber immer ändern - dann sollte man irgendwann mal überlegen, ob man nicht das eigene Schema mal überarbeitet...
Beispiel:
Eine Freundin von mir jammerte einige Zeit rum, weil sie nur immer ne Bettgeschichte war für die Männer mit denen sie sich traf...ich hörte mir das ein paar mal an und dann sagte ich ihr:
"Was erwartest du denn? Du triffst dich nur mit Männern, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie nur was für zwischendurch suchen...was denkst du passiert da? Und dein Profil und deine Dates die du einstellst sagen aus, dass du selbst nur was für zwischendurch aber nichts wirklich festes suchst...was denkst du wohl, was du für Männer damit anlockst?"
Sie hat ihr Profil überarbeitet, ihr Dating-Schema überarbeitet und ihre Dates neu eingestellt...innerhalb von 7 Monaten hat sie einen kennengelernt, der zwar auf den ersten Blick nicht ihrem üblichem körperlichem Schema entsprochen, der sie aber sonst gefesselt hat - sie sind nach 3 Jahren noch immer glücklich und so...
Natürlich habe ich auch meinen Männertyp (Beuteschema) überdacht und anders gedatet aber es läuft doch darauf hinaus.
Was daran hast du denn geändert?
Und wie hast du anders gedatet?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sein Schema in RELEVANTEN Punkten ändert - und das am Ergebnis nichts ändert...
Und "relevant" ist nicht das Aussehen...zumindest nicht in diesem Punkt.
Ob du einen Muskel-Body datest oder einen Klopps spielt keine Rolle - es gibt auf keiner der beiden Seiten mehr oder weniger unpassende für dich...
Oder aber - ihr gebt einfach mal einem der vielen hundert Männer in dieser Gruppe eine Chance euch kennen zu lernen...die meisten hier stehen doch auf mollige oder dicke Frauen...
Sucht euch einen raus, schreibt ihn an - und gebt ihm ne Chance...